2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
Thailand Ko Tao Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sunrise Koh Tao Bewertung: 8,4

„Ganz ganz tolles Personal! Die beiden waren so lieb und haben sich super um alles gekümmert, womit ich auf sie zu kam! Die Lage ist auch sehr toll. Man kann direkt aus dem Zimmerfenster die schönsten Sonnenuntergänge genießen:)“

• Ecotao Lodge Bewertung: 9,4

„Traumhafter Ausblick! Nettes Personal (besonders der sympathische Barkeeper)! Schnelles Organisieren eines Scooters (den man hier definitiv benötigt aufgrund der abgelegenen, ruhen Lage). Fantastischer Infinity-Pool. Kleine aber feine Zimmer.“

• Sai Daeng Resort Bewertung: 8

„- Abgelegenes Urlaubsresort, perfekt zum Entspannen (man sollte aber gut zu Fuß sein) - Schöne Poolvilla mit Meerblick - mehrere Riffe vor dem Hotel mit Riffhaien & kostenlose Kajak-Vermietung zur Shark-Island sowie kostenloser Shuttle von und zum Hafen“

• In Touch Resort Bewertung: 8,6

„Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Die Lage war der Hammer“

• „Hab dort spontan meinen Freediving Kurs gebucht, das gesamte Paket fand ich sehr sehr cool mit Yoga, Tauchen und Meditation. Die Unterkunft sowie Yoga und der Tauchkurs sehr zu empfehlen.“

• „Alles noch im Neubau aber hab mich sehr wohl gefühlt. Täglich wird etwas verbessert. Hab mich sehr wohl gefühlt. Ist aktuell noch nicht so sozial, man kann aber trotzdem gut Kontakte knüpfen.“

• Palm Leaf Resort Koh Tao Bewertung: 8,4

„Schöner Strand“

• „Schöne Poolanlage Restaurant Blick in Richtung Pool und Meer Ruhige Lage Schnorchel- Equipment kostenfrei Transfer zum Pier kostenfrei“

• Koh Tao Heritage Bewertung: 8,1

„Gute Lage, netter Pool. Umfangreiches Frühstück und gratis Transfer zum Pier.“