2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 14 von 142 Hotels in Ko Tao

7,3

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Villa mit privatem Pool

Der Aufenthalt war wunderbar in der Pool Villa. Das Personal ist super freundlich und konnte uns immer weiterhelfen. Das Bett war sehr bequem. Leider ist die Klimaanlage direkt neben dem Bett was nicht so förderlich für unseren Schlaf war. Es gibt vom Hotel direkt einen Motorrad verleih, einen Abschnitt zu einem kleinen Strandabschnitt und der Pool wurde regelmässig gereinigt. Die Lage ist super zentral und doch hat man seine Ruhe ohne Partylärm.

Sehr schönes Hotel mit den wunderschönsten Sonnenuntergängen
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage war perfekt. Zu Fuß sind es nur 10 Minuten zum Hafen, es wird täglich ein kostenloser Shuttle zum Hafen angeboten. Zudem ist die Lage direkt am Meer auf der Seite des Sonnenuntergangs perfekt, um am Abend im Pool in den Abend zu starten. Wir waren in einem wirklich schönen, modernen Zimmer. Allerdings befindet sich das Hotel aktuell in einem Wandel, es gibt noch einige ältere Gebäude und den Tag über hat man die Baustelle stark gehört.

• Hochzeitssuite mit Meerblick

In der Nacht waren junge Partyleute hier die ziemlich laut waren und randaliert haben. In der Früh war offensichtlich einiges beschäftigt. Manchen Menschen fehlt einfach nur der Respekt. Leider war von den Unterkunftsgebern niemand da, der dem Treiben Einhalt geboten hat.

Der Ausblick der Honeymoonsweet und die Sonnenuntergänge waren phänomenal. Das Zimmer war total schön. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen wieder 😄

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

empfehlenswert, aber nix für den schmalen Geldbeutetel
    • Villa mit privatem Pool

Derzeit ist eine Beustelle hinter dem Zimmer. War wäherend unserem Aufenthalt nicht störend. Leider versperrt das Gebäude davor die Sicht geraderaus aufs Meer. War aber ebenfalls nicht störend

Superschön

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Hochzeitssuite mit Meerblick

Das Zimmer (Honeymoon) war sehr groß und sauber. Der Blick aufs Meer war atemberaubend. Abends kann man in der hotel eigenen bar bei Livemusik ein bier oder ähnliches trinken. Man kann direkt am resort über Steine ins Wasser zum Schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon

Sensationelle Lage, Top Frühstück, schönes Zimmer und wirklich sehr freundliches Personal. Wir kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

Super Unterkunft. Pool Villa ein Traum

Alles

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Dreibettzimmer mit Meerblick

Dusche und Badezimmer waren nicht sehr toll. Die Dusche erinnerte an ein Gefängnis. Beim Duschen war das Wasser entweder extrem heiß oder kalt. Im Klo hat es unangenehm gerochen. Wir hatten sehr viele Moskitos im Zimmer.

Super Lage, großes Zimmer, schöne Terrasse und Pool, sehr freundliches Personal. Gut fanden wir auch den Moped Verleih, der zwar genau aber sehr seriös war!

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Sehr empfehlenswert.
    • Villa mit privatem Pool

Wir haben unsere Kaution nicht wiederbekommen. Zum Zeitpunkt des Check Outs hatte die Rezeption noch zu, der Schlüssel wurde im Zimmer zurück gelassen. Nun wird gesagt, wir hätten die Kaution am Vorabend bekommen, was absolut nicht stimmt. Erst nach Schlüsselübergabe ist der Check out abgeschlossen und man bekommt die Kaution zurück.

Im Großen und Ganzen war alles perfekt. Gutes Frühstück, alles fußläufig erreichbar. Sauberkeit top und schöner Ausblick vom Pool aus!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2023

Rundum wohlgefühlt. Sehr gerne wieder 😁
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Und ist es nicht gelingende Dusche zu bedienen. Eisdusche oder dampfgaren sind die Optionen. Im Bad sieht man, dass die Anlage doch ein paar Tage alt ist. Rost in den Fugen und die Tür der Dusche schließt nicht komplett. Ein paar kleinere Reparaturen wären nötig und alles ist wieder bestens.

Freundlicher Service. Wir wollten sehr früh einchecken und alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt um uns zu helfen.Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und es ist sehr gemütlich. Die Anlage liegt schön am Strand. Die Klimaanlage inklusive „Nur Trocknen“ ist sehr hilfreich wenn man mal seine Klamotten wirklich trocknen will. Alles in allem wirklich toll!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Sehr empfehlenswert, gerne wieder!
    • Villa mit privatem Pool

Dringend wären Haltestangen für die Treppen am Pool!

Sehr gute Lage, 10 Meter zu hervorragendem Restaurant mit toller Aussicht auf die Küste, unzählige Restaurants, Geschäfte, Tauchschulen etc. in direkter Laufweite. Alles sehr sauber, freundliches Personal. Zum nächsten Badestrand ca. 10 Minuten zu Fuß. Tipp: wenn möglich bucht das Zimmer mit dem eigenem Minipool davor! Klingt komisch, lohnt sich aber! Vorsicht: die Treppen um den Pool sind sehr rutschig wenn es geregnet hat, am besten nur mit rutschfesten Badeschuhen betreten!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

Traumhaftschön mit herrlichem Blick
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Betten etwas zu hart. Manche Ecken könnten etwas sauberer geputzt werden und das ein oder andere Teil gestrichen oder renoviert werden. Das helle Zimmer mit dem herrlichen Blick lässt einen aber drüber hinweg sehen ;-)

Schönes Hotel in toller Lage. Wir hatten das Beach House mit herrlichem Blick auf das Meer und den Pool mit viel Tageslicht. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Wir haben ohne Frühstück gebucht und von Pat an der Rezeption einen Gutschein für 1x Frühstück für 3 Personen bekommen- sehr zuvorkommend. Wir hatten tolle Tage im DDHut.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Gutes Preis-Leistungsverhältnis mit guter Aussicht
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

- teilweise renovierungsbedürftig (Deckenpaneele hängen herab, Terrassengeländer morsch, Steckdosen locker, viele Ausbesserungsarbeiten notwendig) - nach dem Cleaning viele Moskitos im Zimmer und exzessiver Gebrauch von Raumdüften)

- Aussicht ist spitze - Lage top (alles fußläufig, viele Restaurants) - gratis Shuttle zum Hafenpier für Fähre - Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit bei der Organisation von Ausflügen - Hotelpersonal ist sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 2. August 2023

Schöne Unterkunft mit Infinity Pool

Am Pool nur ein Sonnenschirm

Infinity Pool mit direktem Blick aufs Meer (sehr ruhig dort), Zimmer mit Balkon, verschiedene Frühstücksmenüs zur Auswahl, nahe am Strand gelegen und auch nicht weit zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Super Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad hatte kein Fenster welches man schließen konnte, dadurch starke Hitze im Badezimmer.

In der Nähe vom Sairre Beach gelegen. 5 Minuten Fußweg. Strand ist schön, super Sonnenuntergänge und Bars vor Ort. Zimmer war sauber und groß. Alle waren sehr freundlich und man kann auch Touren über das hotel buchen. Zum Hafen ist man ebenfalls in 10 Minuten gelaufen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Entspannter Aufenthalt
    • Comfort Dreibettzimmer

Ein bisschen in die Jahre gekommen.

Tägliche Reinigung, kostenloses Wasser und Kaffee sowie extra Strandhandtücher. Der Pool war super und die Aussicht klasse. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Tolles Hotel mit super Aussicht, aber leider schlechtem Wifi
    • Dreibettzimmer mit Meerblick

Das Wifi war leider sehr schlecht bis nicht zu gebrauchen. Wir haben hier gearbeitet, daher war das schon ein großer Nachteil. Ich habe mit mobilen Daten gearbeitet. Theoretisch hätte man auch in die Seaside Bar gehen können, dort war das Wifi sehr gut. Zudem waren die Bettlaken leider immer leicht schmutzig. Wären die beiden Dinge nicht gewesen, hätten wir auf jeden Fall eine 10 von 10 gegeben.

Die Aussicht von unserem Zimmer war super. Jeden Tag konnten wir uns von unserer Terrasse den Sonnenuntergang anschauen. Auch die beiden Restaurants waren klasse. Das Restaurant oben an der Straße hat tolles Thai Food, haben hier fast täglich gegessen und uns hat alles sehr gut geschmeckt. Besonders hervorheben kann man hier Stir Fried Rice Green Curry und Red Curry. Auch der Service ist unübertroffen gut. Wir hatten ein Problem mit unserem Roller, den wir nicht vor Ort gemietet hatten, dennoch haben sie uns direkt geholfen. Auch der Wäscheservice hat super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten die Option mit Frühstück gebucht, dass würde ich nicht mehr nutzen, da die Frühstücksoptionen nur aus Eierspeisen bestanden und daher wenig vielfältig waren.. in umliegenden Kaffees wäre man da besser gewesen.

Super Lage, toller Infinity-Pool (inkl. wunderschöner Sonnenuntergänge) und gut ausgestattete Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2023

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

im Bad war der Geruch etwas unangenehm; aber das ist halt oft so bei den alten Leitungen in Thailand.

schöner Pool, schöne Aussicht, schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer gross und sauber, Pool sehr schön, Lage top alles zu fuss erreichbar, vom poer 700m entfernt - perfekt

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Eine mega schöne, gepflegte Anlage. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Tolle Unterkunft in bester Lage. Wir würden jederzeit wiederkommen.
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Die abendliche Musik vom Strand war manchmal etwas störend, aber es war nicht gravierend.

Die Terrasse mir dem herrlichen Ausblick in die Bucht waren ein Genuss, einfach nur herrlich. Reinigung erfolgte täglich, das Frühstück war bestens und der Service der Rezeption hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

schnuckeliges Hotel in toller Lage mit super Preis-Leistungsverhältnis
    • Deluxe Vierbettzimmer

die Lage, der Style

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Bad muffelt.

Terrasse mit 180 Grad Meerblick. Bequemes Bett. Pool. Viele Restaurants in der Nähe. Shuttle zum Pier 2 mal täglich kostenlos.