2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Koh Tao Relax Freedom Beach Resort

Bewertungen für Koh Tao Relax Freedom Beach Resort 3 Sterne

20 Moo 3 Laem Taatoh Koh Tao Suratthani , Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 12 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Relaxed, toller Ausblick, nettes Personal
    • Superior Haus - am Berg – kostenloser Hin- und Rücktransfer vom/zum Pier Mae Haad

Wir hatten meistens Ebbe. Baden konnten wir nicht wirklich. Strand nicht so toll. Frühstück war überschaubar. Nichts Herausragendes

Tolle Bungalows haben noch ein Upgrade bekommen mit grandioser Aussicht

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Alles ok

Ausblick vom Balkon war gigantisch. Bungalow sauber und gemütlich. Am Balkon große Liege.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Top 👍🏻

Das Restaurant ist nicht das günstigste und die Portionen könnten größer sein 😄

Die Bungalows liegen verteilt über den kompletten Berg und man hat praktisch von jedem einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Selbst aus dem Bad kann man beim duschen duschen das Meer sehen. Der Strand ist über einen extra angelegten Steg erreichbar. Nichts für Menschen die‘s mit den Knien haben. Unser Bungalow war nicht zu dem kleinen Feeedom Beach ausgerichtet, der im Mai einfach schöner ist, da das Wasser nicht so flach ist. Dieser ist aber leicht erreichbar über eben diesen genannten Steg..

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick – kostenloser Hin- und Rücktransfer vom/zum Pier Mae Haad

Bungalow sehr einfach, Service manchmal nicht durchdacht,am Frühstück zu viele Angestellte zum Beispiel,Essen im Restaurant nicht so stark

Die Lage macht dieses Ressort besonders. Ansonsten muss die Leitung in den nächsten Jahren ein Paar Restaurierungen vornehmen und das Personal war nicht immer so hilfsbereit wie in unseren anderen Unterkünften auf Koh Samui und Kho Phangan.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Deluxe Zimmer – am Meer – kostenloser Hin- und Rücktransfer vom/zum Pier Mae Haad

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Wunderschön ruhig gelegenes Ressort mit wunderschönen Bungalows, alle mit Meerblick, teils mit Sunbed oder Sitzsäcken zu Stühlen und Tisch auf der Terrasse Jeden Tag Zimmerservice mit frischen Dusch- und Strandtüchern und kompletter Reinigung des Bungalows. Das Frühstück in Buffetform lässt kaum Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich, und hilft bei allen Fragen gerne weiter. Ein kostenloser Shuttle von und zum Pier ist gewährleistet. Alles in allem kann ich das Ressort mit einer glatten 10 nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super kleiner Strand, sie Hütten waren sehr sauber und groß. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Traumhafte Unterkunft in ruhiger Lage

Die Unterkunft ist ruhig gelegen und man braucht ein Taxi oder Roller um die Insel zu erkunden. Wir wussten das, daher hat uns sas nicht gestört. Man könnte ein wenig mehr auf die Sauberkeit im Resort achten, viel Müll zwischen den Steinen...

Es gab zwei Privatstrände zur Nutzung. Es konnten externe Gäste sich einbuchen aber es wurden für Hotelgäste immer Liegen reserviert. Fanden wir super! Dazu hab es an beiden Stränden eine Beachbar, Schnorchel und Kajaks zum leihen gegen wenig Geld. Wirklich super! Das Personal an der Rezeption war immer hilfsbereit und super freundlich. Täglich gab es frische Handtücher, auch für den Strand. Das Zimmer war wirklich sehr schön und ruhig an Steinklippen gelegen. Tolle Veranda, mit Sitzgelegenheiten und Liegebett.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Wunderschöne Hotelanlage, sehr zu empfehlen

Unklar ob eine Liege am Strand belegt ist oder nicht. Ein Korb in dem benutzte Handtücher gelegt werden können würde helfen hier Klarheit reinzubringen.

Wir hatten eine sehr schöne Hütte am Rand, konnten den Sonnenuntergang von unserem Zimmer bzw. Balkon aus sehen. Das Personal scheint ein eingespieltes Team zu sein, dass Spaß bei der Arbeit hat. Die Bucht ist schön und gepflegt, das Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Einzigeartige Lage

Das Fruehstueck und die Mitarbeiter stehen nur rum und sind nicht aufmerksam. Das Badezimmer ist sehr schlicht.

Die Lage und die Ruhe. Das Freedem beach ist eine Paradies. Man kann hier gut entspannen und ausholen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Schönster Urlaub, wir würden jederzeit wiederkommen!

Die Zufahrt zum Hotel ist sehr steil, also mit dem Roller ein bisschen schwierig, aber machbar.

Die Bungalows waren toll, man hat eine wunderschöne Aussicht auf das Meer. Wir konnten jeden Abend den Sonnenuntergang anschauen. Die Lage ist perfekt, der Freedom Beach ist einer der schönsten Strände auf Koh Tao. Das Personal war super freundlich, wir haben sehr wohl gefühlt und würden jeder Zeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Besondere Hotelanlage die nur zu empfehlen ist.

Nichts.

Alles! Die Anlage ist ein absoluter Traum und Flitterwochen reif. Traumhaftes Zimmer, tolle Aussicht, das Personal und das Essen ist wirklich top!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Alles super!

Badezimmer Fenster

Ausblick, Ruhe & Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Sehr erholsam.
    • Familienzimmer – am Meer – kostenloser Hin- und Rücktransfer vom/zum Pier Mae Haad

Ältere Dame an der Rezeption mehrfach recht unfreundlich und unkooperativ. Restliche Personal war super. Keine Auflagen auf den Liegen.

Tolle Lage. Sehr ruhiger Strand. Ausreichend Liegen. Zum Freedom Beach 2 Minuten über einen Weg. Dort etwas mehr Tagesgäste. Schön zum Schnorcheln. Restaurants an beiden Stränden gut mit nettem Personal. Täglich wurden die Zimmer gereinigt. Wir hatten Familienzimmer direkt am Strand. Super schön. Keine Verbindungstüre im Zimmer. Verbindung war die gemeinsame Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Ein super Hotel zum Relaxen.

Die Holzliegen am Strand hatten keine Auflagen. Nach einer Zeit recht unbequem.

Wir hatten einen tollen Ausblick aufs Meer. Der Bungalow war, täglich wurden die Handtücher gewechselt. Super freundliches Personal. Das Essen und vor allem das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Wunderbarer Ort zum entspannen und runterkommen.
    • Villa mit Meerblick

Gibt nichts. Es empfiehlt sich einen Roller zu mieten, wir haben direkt vor dem Hotel gemietet (fluke bikes). Aber die Jungs sind ziemlich pingelig mit den Rollern und deren Zustand. Und da man seinen Reisepass als Pfand hinterlässt, vermute ich ggf Stress bei der Abgabe, wenn eine Schramme dran sein sollte…

Wir hatten einen wunderbaren Bungalow mit Blick übers Meer und Badewanne auf der Terrasse! Es war unglaublich schön! (Von diesen tollen Bungalows gibt es wohl 6). Und die Dusche verfügte ebenfalls über ein großes Fenster. Die Bungalows bieten 100% Privatsphäre. Die Anlage scheint ziemlich groß und weitläufig zu sein, wenn man sie sich vom Meer anschaut. Die Bungalows sehen auch nicht alle gleich aus. Der Strand unterhalb der Rezeption/Restaurant eignet sich gut zum entspannen und schwimmen. Fürs schnorcheln kann man einfach entlang des Meeres zum Freedom Beach rüber laufen. Dort kann man auch im Schatten schön entspannen und an der Bar sich versorgen. Es gibt so viele tolle Fische zu sehen. Ich empfehle Wasserschuhe wegen der vielen Korallen im seichten Wasser.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Traumhaftes Resort mit 2 Stränden und einzigartigem Service. Ein Paradies.
    • Familienbungalow

Wir waren wunschlos glücklich. Äußerst Familienfreundlich! Danke für alles!

Traumhaftes, offenbar Inhaber-Familien-geführtes Resort in einmaliger Lage. Der Service ist sehr aufmerksam. Man wird kostenlos vom und zum Pier gefahren, Koffer werden auf das Zimmer getragen und dort wieder abholt. Sehr sauber, hervorragender Service, 2 Strände (Tatooh Beach und Freedom Beach) mit unterschiedlichem Charakter (Lagune und Sand-Strand mit Bäumen). Hoch professionell, eine Wohlfühl-Oase. Spontan Longtail-Boot 32 für eine Ganztags-Schnorchel-Rundfahrt buchen. Schlicht: Ein Paradies.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Zimmer mit wundervollem Ausblick

Der Rollerverleih direkt am Hotel ist aus unserer Sicht nicht unbedingt zu empfehlen. Die Jungs dort fordern deinen Reisepass ein oder eine Kaution von 7000 B. Die Reisepässe werden in einem Beutel aufbewahrt, der in einer Hütte hängt. Wenn man ein bisschen in den Ort rein läuft, haben wir einen sehr netten Verleih gefunden, der 5000 B als Kaution genommen hat. Die Reisepässe hat er in einem Safe aufbewahrt. Ich würde generell nicht empfehlen den Reisepass abzugeben, aber wenn ihr dies doch machen möchtet, dann ist er in dem Safe aus unserer Sicht besser aufbewahrt.

Wir hatten ein super schönes Häuschen mit wundervollem Ausblick. Unsere Terrasse war ausreichend groß und der Sonnenuntergang himmlisch. Ich glaube wir haben ein renoviertes Haus bekommen. Es war jedenfalls sehr modern und sauber. Wir haben uns sehr Wohlgefühl.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Würden jederzeit wiederkommen 😍

Als wir ankamen und das Zimmer bezogen haben, hatte das Laken Flecken, auf Anfrage wurde das Bett aber direkt neu bezogen. Das Zimmerservicepersonal war so mittel motiviert. Waschbecken wurde nicht wirklich gesäubert. Betten waren etwas hart. Das alles ist aber natürlich Jammern auf sehr hohem Niveau.

Wir haben ein Upgrade bekommen und hatten ein Zimmer mit Badewanne auf dem Balkon. Würde das immer wieder auch vorab so buchen - lohnt sich! 😍 Der Freedom Beach ist wunderschön (vormittags eignet es sich noch besser). Man kann super schnorcheln und schwimmen. Essen und Trinken war auch super. Die Bananenpancakes in der Früh sind zu empfehlen. Man erhält jeden Tag 4 Flaschen Wasser und Roomservice. Wir fanden die Lage super. Zu Fuß erreichte man in 10 Minuten Lokale und einen 7/11. Der Rollerservice direkt beim Hotel ist auch super. Natürlich muss man ein paar Treppenstufen gehen aber das weiß man davor. Transfer vom und zum Pier war auch inklusive.

Die Taxis vor Ort sehr teuer, wenn man kein Moped fährt bleibt man besser im Hotel

Schönes sauberes Zimmer. Wahnsinniger Blick auf den Sonnenuntergang Leckere Speisen zu okayen Preisen an der Strandbar Gratis Shuttle zum Pier 15-20 Gehminuten zu Restaurants

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Perfekt zum Entspannen

Bis in die "Stadt" rein zu den Geschäften, Restaurants sind es 2km zu Fuß. Hier bietet sich ein Roller an.

Personal sehr freundlich, kostenloser Shuttle vom Hafen zum Hotel (ca. 10 Min). Frühstück bietet zB. viel Obst, Brot, Toast, Pancakes, Ei. Privater Strand, allerdings viele Seeigel und sehr seicht. Kostenlose Liegen, Restaurant am Strand. Zimmer sauber und gut ausgestattet, es gab jeden Tag frisches Trinkwasser und neue Handtücher. Toller Blick auf das Meer.

Alles toll wir kommen wieder…

Kein kasten und nur eine sorte konfitüre

Die perfekte tolle ruhige lage am Wasser

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Super schöne idyllische Unterkunft 🤩🤩🤩

Super tolle Unterkunft!!!! Wir bekamen ein Upgrade Ocean View mit Badewanne auf der Terrasse 🤩🤩🤩 vielen Dank nochmal dafür! Im Nachhin würde ich das jetzt auch immer mitbuchen, dass war abends großartig um den Abend ausklingen zu lassen!! Die Zimmer waren sehr geräumig und ansprechend! Sauberkeit war auch super! Frühstück war gut, es gab jeden Tag Yoghurt, viel frisches Obst, warme Eierspeisen in allen Varianten, Toast, Croissant und Thai Gerichte.. kein europäisches Frühstück aber uns hat das auch nicht gefehlt..der Strand 🏝️ ist sauber und schön und tolle Buchten in Fußnähe.. vom Resort kann man auch abends ins Zentrum laufen, man läuft ca 15minuten.. haben wir auch ab und an gemacht wenn wir uns noch etwas bewegen und oder trinken wollten… Direkt am Resort kann man sich für 5eur pro Tag einen Roller leihen und die kleine Insel erkunden. Wir würden definitiv hier wieder buchen ☺️☺️☺️

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Schöne Anlage zum Entspannen

Sehr steile Zufahrt. Etwas ab vom Schuss. Zu Fuß etwa 10 min bis zum nächsten 7/11. Der Strand ist wunderschön aber eignet sich weniger zum schwimmen, da das Wasser sehr warm ist und zu flach. Wenn man rausschwimmen möchte, muss man es erstmal über die Korallen hinweg schaffen, ohne diese zu zerstören und möglichst nicht von den vielen Seeigeln gestochen werden.

Sehr schöne und gut gepflegte Anlage.. Einfache aber geschmackvolle Ausstattung und alles da, was man braucht. Es gibt auf den Zimmern einen Kühlschrank und Wasserkocher. Jeden Tag gibt es min 2 Flaschen Wasser kostenlos. Kostenloses Shuttle vom und zum Pier. Schöner Strand mit Holz Liegen unter Schatten spendenden Bäumen direkt unter dem Restaurant. Man kann dort auch Essen und Trinken vom Restaurant bestellen. Sehr aufmerksames und liebes Personal im Restaurantbereich. Es gibt auch einen Wäscheservice! Wenn man schnorchelt findet man eine große Fischvielfalt unter Wasser, allerdings auch viele abgestorbene Korallenlandschaften. Das macht einen schon nachdenklich. Man muss gut zu Fuß sein, denn das Gelände ist sehr steil und man muss viele steile Stufen überwinden.