2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft The Dearly Koh Tao Hostel-PADI 5 Star Dive Resort

Bewertungen für The Dearly Koh Tao Hostel-PADI 5 Star Dive Resort

14/55 Moo 3 Chalok Baan Kao beach, Koh Tao, Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 19 von 142 Hotels in Ko Tao

Basierend auf 148 Hostelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Das Hostel liegt super schön im Süden der Insel. Die Strände in der Nähe sind zum Teil sogar fußläufig erreichbar und sonst kommt man mit dem Roller ganz bequem in ein paar Minuten an verschiedene Buchten. Das Personal ist super nett und hilfsbereit und löst kleine Probleme immer direkt. Der Pool liegt schön im Schatten und man kann so der Mittagshitze gut mal entgehen. Preis- Leistungsverhältnis ist top!!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Ein sehr gelungener Aufenthalt
    • Gemischter Schlafsaal mit 4 Betten

Ameisen im Bett.

Pool, Ausblick und Sanitäranlagen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Super schöne Zeit mit unfassbar tollen Leuten gehabt🤩habe mehrfach verlängert und würde sofort wiederkommen :))

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Schöne Aussicht und tolles Familienzimmer
    • Deluxe Zimmer

Einmal wurden wir am Strand vergessen (obwohl pünktlich, der Shuttle ist früher gefahren) - die Hähne und die Straße sind ziemlich laut

Super schöne Aussicht - schick und stylisch eingerichtet - schöner Pool und schöner Aufenthaltsraum - jeden Tag kostenlose Beach Shuttles (super, wenn man keinen eigenen Transport hat) - tolles Familienzimmer - Frühstück mit leckerem Cappuccino - nette Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Deluxe Zimmer

Sehr schöne Unterkunft! Tolle Zimmer! Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Sehr schön
    • Gemischter Schlafsaal mit 4 Betten

Morgens wurde ich leider immer von sehr lauten Insekten Geräuschen geweckt. Ansonsten war alles super wir kommen aufjedenfall wieder :)

Das Hostel ist sehr schön. Die Zimmer und das Gemeinschaftsbad sind sehr sauber. Das Frühstück ist einfach aber trotzdem sehr lecker. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsdusche und -WC

Eins der besten Hostels, in denen ich jemals war. Alles ist sehr sauber und modern. Der Pool ist auch super! Das Personal ist sehr freundlich und hilft jederzeit gerne. Die Lage war für mich auch perfekt, mit einem Roller kommt man überall sehr schnell hin!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Superior Suite

Obwohl es wirklich schön ist, fanden wir den Preis für die Nächte zu hoch…

Sehr schöne Zimmer mit schönem Balkon! Wirklich tolles großes Bett!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Toller Aufenthalt
    • Einzelbett im Schlafsaal mit 6 Betten

Wunderschönes Hostel mit Pool und tollen Zimmern. Angenehme Balance zwischen Socializen und Privatsphäre. Warhier auch Tauchen und es war alles super gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Das perfekte Hostel.
    • Deluxe Zimmer

Guter Service, schöner Pool, großes Zimmer, gutes Angebot an Aktivitäten und Strand Shuttle

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Modernes Hostel, etwas ab vom Schuss
    • Superior Suite

Lage ist nicht ideal um etwas zu Fuß zu unternehmen.

Moderne Einrichtung, leckeres Frühstück und schöner kleiner Pool.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

• Etagenbett im gemischten Schlafsaal

Super tolles Hostel, ich war schwer begeistert. So sauber und freundlich wie das Personal ist, so benehmen sich auch die Gäste. Es war total ruhig, Wasser konnte zu jeder Zeit aufgefüllt werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Superior Suite

Leider waren wir in der Regenzeit dort und ab dem 2ten Tag hat es von oben durch die Decke in unser Zimmer getropft und das Personal hat es nicht so recht hin bekommen das Problem zu lösen (unser Zimmer war in der obersten Etage).

Wir hatten 3 Doppelzimmer. Diese waren alle schön eingerichtet. Die Unterkunft an sich war schön und stylisch. Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, wir haben aber dank der Doppelzimmerbuchung jeden Tag noch einen leckeren Latte Macchiato etc bekommen sowie eine weitere Auswahl an leckerem Essen. Die kostenlosen Shuttlefahrten zu den Stränden und Aussichtspunkten fanden wir mega!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Superior Suite

Frühstück war sehr spärlich. Hohe Bewertung des Hostels hat uns beeinflusst, für uns ist es zu hoch bewertet.

Die Lage war praktisch, nicht weit von allem. Schnorchel-material zum Mieten, Seven Eleven, Café etc. alles in der Nähe. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Gemütlicher Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer

Leider sind die Hühner nebenan extrem laut. Teilweise auch mitten in der Nacht. Die Dusche hat keinen Kälte oder Wärme Regulator, man muss also mit dem Wasser duschen das kommt.

Großes Zimmer, am meisten hat mir die offene Fensterfront gefallen

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Täglichen Ausflüge, Freundlichkeit des Personals, Sunset Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Superior Suite

Nur als Info: Durch die umliegenden Grundstücke, gibt es viele Hähne die ununterbrochen krähen, somit sind oropax zum schlafen von Vorteil 😉

Sehr schönes Hostel. Sauber und alle sind sehr freundlich. Eine gute Lage ob zu Fuß oder mit dem Roller. In zehn min ist man am Strand , wo man Restaurants, Cafés, und Einkaufsmöglichkeiten findet. Frühstück war ebenfalls inklusive, Auswahl an Obst, Toast, pancakes, Nudeln, Marmelade, Café und Tee, sowie Wasser zum nachfüllen. Da ich ein privates Zimmer hatte, konnte man sich noch ein extra auswählen, inkl cafespezialität. Der Pool war auch sehr schön angelegt und erfrischend. Es gibt außerdem täglich wechselnde Angebote, wie zb: movienight, beachcrawl und Shuttles zu verschiedenen Stränden..echt super.. Alles top👍

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Preis-Leistungs-Verhältnis top
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 8 Betten

Schöne Hostel, schnell im Zentrum. Gutes Frühstück Buffet inklusiv. Gerne wieder. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Schön, sozial, sauber - perfektes Hostel auf Koh Tao
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das beste Hostel meiner Thailandreise! Alles sehr modern und sauber, nie hat auch nur Toilettenpapier gefehlt. Insbesondere die 6-Betten-Dorms waren geräumig, mit einem großen abschließbarem Kästchen neben dem Bett. Das Personal war freundlich, besonders toll waren die täglichen Beach Shuttles und die Sunset Shuttles (man braucht deshalb nicht zwingend einen Scooter). Ich habe außerdem einen Tauch-Auffrischkurs gemacht (den Open Water Diver hatte ich schon) und danach vier Tauchgänge absolviert - alles top. Auch das Frühstück fand ich gut und es gab sogar einen sehr schönen Pool. Man lernt in dem Hostel schnell viele Leute kennen- beim Frühstück, den Shuttles oder beim Tauchen. Und weil viele Travelers Tauchkurse machen, bleiben sie auch gleich einige Tage am Stück. Deswegen ist es kein Partyhostel, die meisten gehen bald zu spät und stehen früh auf. Die meisten Leute, die ich kennengelernt habe, waren um die 30. Ich habe auf sechs Nächte verlängert und wäre gern länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Bett im 4-Bett-Schlafsaal

Keine Vorhänge ab den Betten.

Das Hostel war sehr sauber und echt schön. Der vibe war entspannt aber trotzdem sozial. Die Poollandschaft war der hammer!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das Frühstück ist zwar einfach aber vollkommen ausreichend. Das Hostel liegt ruhig, aber alles ist schnell zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Perfektes Hostel um neue Leute kennenzulernen!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die privaten Doppelzimmer waren schon sehr klein und haben etwas muffig gerochen. Das Frühstück war okay, aber nichts besonderes und könnte etwas großzügiger sein.

Das Hostel ist perfekt geeignet um neue Leute kennenzulernen, da täglich verschiedene (meist kostenlose) Aktivtäten angeboten werden. Auch die Lage ist sehr gut - etwas außerhalb gelegen, aber alles ist schnell mit dem Roller zu erreichen und dadurch ist es etwas ruhiger.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Wiederholungstäter
    • Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gibt es nichts auszusetzen.

Wir waren zum zum zweiten mal seit der Eröffnung hier. Mittlerweile ist ein eigener Pool und Tauchcenter dazugekommen, ansonsten hat sich nichts geändert: In dieser Preiskategorie passt hier einfach alles. Personal, Zimmer, Sauberkeit alles top! Wir sehen uns wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

• Basic Dreibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Die Hähne haben leider besonders morgens sehr viel Lärm gemacht, woran das Hotel allerdings nichts ändern kann. Alles in allem hat es uns gefallen.

Sehr netter Personal und viele Angebote. Frühstück war sehr gut. Der Pool war ebenfalls gut.