2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Matina Mountain Resort

Bewertungen für Matina Mountain Resort

หมู่ 1 ถ.สบาย สบาย ต.เกาะเต่า Matina Mountain Resort, Sairee Beach, 84280 Ko Tao, Thailand

Nr. 20 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Tolle Villa, super Ausstattung.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage war etwas laut, ist aber Ansichtssache. Von außen sehen die Häuser nicht mehr so toll aus.

Tolles Haus mit schönem Pool und perfekter Aussicht vom Balkon aufs mehr und Sonnenuntergang (Villa 203). Frühstück wird ins Haus gebracht, Rollerverleih an der Rezeption, Schnorchelausrüstung kostenlos. Zu Fuß in 15 Minuten im Zentrum. Alles top.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Ruhige Lage
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Hatte leider ein Zimmer mit Ausblick auf eine Betonwand :/.

Hohe Zimmer. Sehr ruhig. Fußläufig allerdings etwas weit weg zur Innenstadt. Mitm Roller aber kein Problem. Mehrfach täglich gibt es kostenfreie Shuttles zum/vom Hafen. Frühstück ist Klasse. Die Zimmer sind so angelegt, dass man seine Nachbarn nicht hören und/oder sehen kann, dadurch hat man viel Privatsphäre. Sehr gutes WLAN.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Traumhafte Anlage auf einer malerischen Insel!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage benötigt eine Wartung! Mega laut und kühlt nur sehr schlecht. War jetzt aber nicht so schlimm für uns. Frühstückt nicht unbedingt lohnenswert. War uns aber auch nicht wichtig.

Mega schöne Anlage im Jungle abseits des Trubels, jedoch mit dem Scooter in nur einer Minute in der City! Wir empfangen die Lage als perfekt! Wir hatten ein Bungalow mit eigenem Pool und Meerblick. Sonnenuntergang inklusive 😎. Scooter direkt im Hotel total unkompliziert zu mieten! Auch Wäscheservice top! Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. War ein rundum super Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super Aussicht, sehr freundlich
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ging in unserer Poolvilla die Poolbeleuchtung nicht.Hört sich erstmal nicht schlimm an, jedoch verleiht es bei Nacht doch einen super touch. Schade! Daher 0.5 Sterne ⭐️ Abzug In 4 Tagen hatten wir in einer Nacht 2 Kakerlaken im Zimmer, kann vorkommen in Thailand 🇹🇭 Wäscheservice war etwas verspätet wie er beworben wird (2h) in unserm Fall war es leider sehr dringend und da es 10baht mehr kostet als überall in der Stadt, hier die anderen 0.5 Sterne ⭐️ Abzug

Wunderschöne, recht moderne Unterkunft. Mega Ausblick aufs Meer Sehr freundliches Personal 10 Minuten zu Fuß in die Stadt, wo es wirklich alles erdenkliche gibt. Der Weg ist etwas Steil, man kommt schonmal ins schwitzen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Urlaub wie er sein soll.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten die Pool Villa und es war sehr schön. Wir hatten eine sehr erholsame Zeit dort. Die Angestellten und die Chefin war sehr nett und zuvorkommend.

Ich würde immer wieder den Luxus in dieser Unterkunft genießen wollen und es weiterempfehlen.

Bisschen versteckt im Wald. Nachts etwas dunkel zumindest der Weg dahin

Super freundlich und hilfsbereit. Umfänglicher Service im allen Bereichen. Das Zimmer war super schön. Das Frühstück wird zum Zimmer gebracht. Roller mieten war Vorort absolut unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Sehr gute Lage um die Insel zu erkunden und große, komfortable Zimmer
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Wenig Abwechslung beim Frühstück, Frühstück wurde bis zu 20 min vor der vereinbarten Zeit aufs Zimmer geliefert.

Sehr großes Zimmer, gute Lage (zentral aber dennoch ruhig) wenn man die Insel mit dem Roller erkundigt, Roller kann man direkt am Hotel mieten, kostenloser vom und zum Pier, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr überzeugend
    • Villa mit Meerblick

Wir hatten wie immer einen super Aufenthalt im Matina Mountain Resort. Das äusserst freundliche Personal und die ruhige Lage haben uns erneut sehr überzeugt. Für uns gibt es bei Aufenthalten auf Koh Tao keine Alternative zu dieser Unterkunft. Auch die Anmietung eines Rollers kann direkt und unkompliziert erfolgen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wahnsinnig schöner Aufenthalt, ruhig, super Betten und unglaublich gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Hier ist nicht viel zu erwähnen, das Frühstück war nach einer Woche etwas eintönig, Pancakes gab es leider nicht, weil der Pancake-Macher nicht mehr da arbeitet. Vielleicht könnte man auf dem Balkon noch eine Liege oder so hinstellen. Aber wir hatten eine tolle Zeit und würden wiederkommen, falls es uns nochmal nach Koh Tao verschlägt. Dann definitiv in die Pool-Villa, die sah super aus.

Die Hotelanlage ist etwas weiter oben, abseits vom Tourismus-Trubel. Momentan wird noch gebaut, aber es war jederzeit ruhig, sehr erholsam. Die Zimmer sind der Wahnsinn, wir hatten die Villa, es war richtig viel Platz, das Beste war das riesen Bett. So ein bequemes Bett hatten wir noch nirgends in Thailand. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, man füllt einen Zettel und eine Uhrzeit am Vortag aus. Hat uns nicht gestört. Für 250THB pro Tag kann man sich einen Roller mieten, die werden regelmäßig gewartet und waren gut in Schuss. Falls man kein Schnorchelequipment dabei hat, kann man sich das auch täglich und kostenlos ausleihen. Das Personal ist super lieb, sehr hilfsbereit und kümmern sich super um alles. Es gibt einen kostenlosen Taxiservice zum Pier, der Fahrer war so lieb. Pluspunkt für uns persönlich war auch, dass wir direkt Boulderfelsen vor der Haustür hatten.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Villa mit privatem Pool

Das Hotel ist teilweise noch im Bau, was uns aber nicht weiter gestört hat. Die Lage des Hotels hat für uns so gepasst, ist jedoch nicht zentral, was aber eigentlich kein Problem ist, da man zu Fuss oder mit dem Roller alles erreichen kann.

Unser Zimmer mit Pool war super. Das Zimmer ist sehr gross und bietet alles, was man braucht. Es ist sehr ruhig gelegen und man hört die Natur um sich herum. Wir haben für die drei Tage, wo wir dort waren keinen Roller gemietet. sondern sind immer zu Fuss gelaufen. Zum Strand, zu einem Restaurant oder einer Bar kann man den Weg gut zu Fuss zurück legen, zum Pier ist es schon weit. Man kann sich auch Essen ins Hotel bestellen, was super geklappt hat. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Villa mit Meerblick

Leider waren die Zimmer sehr warm, wenn man abends nach Hause gekommen und die Klimaanlage hat das nur langsam wieder richten können, dafür gabs einen Ventilator im Zimmer.

Die Lage ist ruhig und etwas außerhalb vom Trouble, was wir aber wollten. Trotzdem ist man zu Fuß schnell in der Stadt. Der Ausblick war super! Das Pesronal ist super nett und haben alles für einen erledigt. Der Transfer wurde auch komplett vom Hotel übernommen. Frühstück ans Bett hat auch super funktioniert. Die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Super Preis-Leistung mit Top Zimmer am Berg
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Einziger kleiner Nachteil ist die Lage oben am Hang. Ohne Roller ist es eine 15min Wanderung Berg ab und Berg hoch bei den hohen Temperaturen. Auch werden aktuell noch ein Pool und Zimmer gebaut.

Ausstattung und Größe der Zimmer sind super! Sehr gemütliches Bett und Kissen. Schöner Balkon mit Jungle View. Personal hat alle Anfragen super umgesetzt (Roller mieten, Wäsche waschen, Frühstück etwas früher bringen)! Großes Lob an Mars und den Rest 👏

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Im Dschungel aber doch zentral.
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Die Anlage ist noch nicht fertig. Angefangene Wohneinheiten und Poolanlage. Vielleicht gefällt nicht allen der kühle Betonlook.

Transfer zum/ vom Hotel inbegriffen. Mega freundliches Personal.Rollermiete ohne Pass und Kaution direkt im Hotel. Frühstücksservice aufs Zimmern im Preis. Wir hatten ein 'Standardzimmer'. Megagröße von der Fläche als auch der Zimmerhöhe. Sehr leise Klimaanlage. Sehr zentrale Lage zum Hauptstrand und Geschäften/Restaurants.2 min mit Roller. Laufen ist bei der steilen Hanglage nicht zu empfehlen. Zentral aber sehr ruhig. Mitten im Dschungel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Perfekte Unterkunft auf einer der schönsten Inseln Thailands
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das einzige was man kritisieren kann ist das Bad, da die Dusche unseres Erachtens nach nicht fertig gestellt wurde. Dies störte uns aber nur im ersten moment und hat unseren wundervollen Aufenthalt nicht beeinflusst.

Das Resort liegt zwar am Berg, jedoch ist man mit dem Roller innerhalb von 10 Minuten auf den schönsten Stränden der Insel. (Unbedingt Roller mieten, 250B pro Tag). Man hat jeden Tag einen wunderschönen Sonnenuntergang. Frühstück wird direkt in das Zimmer gebracht. Wir hatten eine Villa mit Pool, sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Empfehlenswerte Unterkunft

Sehr Schöne Unterkunft. Personal sehr freundlich und hilfsbereit 👍🏼

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, wir wurden bei Ankunft am Pier abgeholt und bei Abreise auch wieder zum Pier gebracht. Die Lage ist etwas abseits am Hügel, hatten für den ganzen Aufenthalt einen Roller (direkt bei der Unterkunft gebucht, 200 baht pro ) damit kommt man problemlos überall hin. Man kann auch zu Fuß einige Lokale erreichen (ca. 15 Minuten). Die Aussicht ist sehr schön, teilweise aber durch Bäume verdeckt. Frühstück bekommt man direkt, zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht leider gibt es nicht viel Abwechslung. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig, man hat auch eine kleine Küche mit Geschirr und Mikrowelle.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Alles top

Personal überragend, Zimmer und Aussicht traumhaft. Frühstück aufs Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

In den Bergen wer es mag mit mässiger Aussicht
    • Villa mit Meerblick

Die Aussicht auf manche Dächer anderer Appartement war nicht so berauschend. Durch einfache Dinge lösbar. Frühstück wird aufs Zimmer gebracht, es gibt keinen Frühstücksraum, das hat uns nicht so gefallen. Der Duschbereich war eine optische Fehlplanung.

Die Berglage, etwas abseits vom Alltag. Sehr große helle Räume bzw. Raum. Personal war super nett und hilfsbereit. Moped hatte einen Platten wurde anstandslos gegen ein anderes ersetzt.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

• Villa mit privatem Pool

Die Frühstücksportionen vielen sehr klein aus. Könnte vom Angebot und Geschmack besser sein.

Luxus-Suite mit Pool. Sauberkeit 1a

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Super Unterkunft auf Krabi mit schönem Blick auf das Meer. Super ruhig außer wenn es stürmt. Das Personal ist unglaublic
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche ist etwas simpel gemacht und das Bad und die Toilette werden nass.

Toller Blick aufs Meer und ein sehr schönes großes Bett.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Sehr schöne und entspannte Tage in Koh Tao
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Preis-Leistung - Personal sehr freundlich - Abholung und bringen zum Pier hat perfekt funktioniert auch um 06:00 morgens - Zimmer mit Pool sehr empfehlenswert mit schönen Blick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Villa mit 1 Schlafzimmer

Bad - nur kaltes Wasser zum Duschen - laute Klimaanlage - Handtücher sind fleckig - aber insgesamt passt Preis-Leistung

Preis-Leistungs-Verhältnis - Kostenloser Shuttle bei An- und Abreise - Scooterverleih direkt im Hotel zum angemessenen Preis

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Diese Unterkunft ist nur zu empfehlen wenn man Wert auf Privatsphäre legt
    • Villa mit privatem Pool

Sehr luxuriöse Villa mit eigenem Pool. Viel Platz und Stauraum. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei und es waren auch ein Kühlschrank und ein Safe vorhanden. Die Betreiber sind sehr sehr nett und hilfsbereit. Frühstück bekommt man auf das Zimmer geliefert. Man konnte am Hotel direkt einen Roller mieten, das war sehr praktisch. Insgesamt alles super. Etwas weiter weg von der Stadt aber mit Roller absolut kein Prolem. Man ist in 5 min. an sämtlichen Restaurants etc. Einige Restaurants liefern das Essen sogar in die Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

• Villa mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt im Matina Mountain Resort. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, groß und sauber. Das Frühstück wurde jeden Morgen ins Zimmer gebracht und das Zimmer täglich gereinigt. Auch die Lage hat uns gut gefallen, da die Unterkunft zwar in der Nähe vom Geschehen war aber nicht mittendrin. Ein Roller kann ganz einfach und schnell über die Unterkunft organisiert werden. Wir würden definitiv wieder kommen!