2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Koh Tao Heritage

3/6 Moo2, Tombon Kho Tao, Amphure Kho Phangan, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 63 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Tolle, zentral gelegene Anlage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Eine Nacht war bis früh morgens Party am Pool (kann das Hotel eigentlich nichts für, aber vielleicht könnte man das Einhalten der vorgegebenen Regeln auch kontrollieren)!

Sehr zentral gelegenen, hatte ein Apartment direkt am Meer/Strand, sehr freundliche Mitarbeiter. Anlage sehr sauber!

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Hier wird alles richtig gemacht!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Klimaanlage

Wir waren echt begeistert. Das Zimmer war in der Preiskategorie das beste, was ich bisher auf den Inseln im Golf gesehen habe. Alles was man braucht war da, vom Regenschirm bis zum Zimmerbesen. Die Reinigung auf Wunsch finde ich eine tolle Idee, spart Ressourcen. Morgens vor dem Zimmer stehen bereits Kaffee, Tee, Tissues etc. Das Personal war toll, sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Unter anderem hatten wir nach dem Auschecken noch 9 Stunden bis zur Abfahrt der Fähre. Wir bekamen nochmal Handtücher und konnten noch den ganzen Tag den Strand und Pool nutzen und hatten die Möglichkeit noch vernünftig zu duschen und Kleidung zu wechseln vor der Fähre. Die Lage war auch super, alles ist fußläufig erreichbar. Und der Ausblick vom Balkon auf Berge und Meer ist fantastisch!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Solide Basis für Tauchurlaub
    • Economy Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden während des Aufenthalts nicht gereinigt und hatten keinerlei Ausblick. Das Badezimmer eher minimalistisch.

Gute Lage, netter Pool. Umfangreiches Frühstück und gratis Transfer zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

• Economy Zweibettzimmer

Das Economy Standard Zimmer ist quasi ohne Fenster. Es gibt eine riesige Panaromatüre, die man aber eben mit Vorhang verdecken muss, weil sonst jedermann ungehindert vom Gang aus reinschauen kann...

Gute Lage, sauber, hat alles, was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Schöne Unterkunft unweit des Piers
    • Kleines Doppelzimmer

Das Badezimmer hat gestunken, als wären alle Leitungen trocken. Keine Lokalisierung möglich. Bei einer Nacht aber ok

Sehr schönes, großes Zimmer mit Terrasse, Fan und Klima. Gut gelegen. Kostenloser Transfer zum Pier

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Entspannt

Leider waren im Bad sehr viele Ameisen. Die Tür war schwer zu öffnen.

Die Lage war richtug gut. Überall gab es kleine Strandbars und Geschäfte. Der Pool war sehr gut und man hat einen kleinen Strandzugang. Von den Felsen am Strand kann man den Sonnenuntergang genießen. Der Wäsche Service am Hotel sowie Taxi Service sind ebenfalls vom Vorteil.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Es war nett.

Der Pool war nicht in Betrieb. Die Dusche hatte extrem wenig Wasserdruck.

Sehr schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Gerne wieder ❤️

Hartes Bett

Sehr gute Lage, man ist mitten in Koh Tao Westseite. 10 Minuten vom Pier entfernt. Man wird jedoch kostenlos abgeholt und wird bei Abreise auch kostenlos weggebracht. Man ist zwar mitten im Geschehen, jedoch sind die Unterkünfte in einer „Seitenstraße/weg“ daher liegt man ruhig, Mega toll! Wir hatten das Meerblick Zimmer und konnten durch die erhöhte Lage den Blick über Koh Tao schweifen und ein wenig über das Meer!

Poll war leider sehr grün und hatte keinerlei Schatten, nicht zum verweilen geeignet. Strandzugang ist sehr flach und steinig.

Top Zimmer, sehr sauber, täglich frisches Wasser bekommen. Kostenloser Shuttleservice zum Pier zu bestimmten Uhrzeiten.

Schöner Aufenthalt auf Koh Tao
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Zimmer in einer nicht so schönen Seitenstraße

Nahe zum Hafen gutes Restaurant in der Nähe gute Strände fußläufig

Perfekte Lage

Unser Bett war nicht sauber, wir mussten zweimal reklamieren, danach wurde das Zimmer auch nur auf Wunsch täglich gereinigt.

Fie Lage ist perfekt. Ruhig und doch fußläufig zentral gelegen. Frühstücksangebot war gut, es gab sogar Wachteleier und Porredge.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Schöne kleine Bungalows zu einem fairen Preis in der Nähe des Zentrums.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Badezimmer ist recht dunkel gewesen und verfügte nicht über ein normales Fenster. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gering (wo man auf den Inseln in einfacheren Unterkünften mit klarkommen muss). Die Klimaanlage war leider so aufs Bett gerichtet, dass es für einen immer etwas kalt war und der andere geschwitzt hat. Rund um den Pool herum waren leider etwas wenige Liegen verteilt, sodass man manchmal um einen Platz kämpfen musste. Der direkt vom Hotel zugängliche Strand ist mini, hier empfehle ich zum Sairee Beach zu gehen, der in 5-7 Minuten Fußweg zu erreichen ist.

Sehr schöne zentrale Unterkunft mit tollem Ausblick. Wir konnten von unserer Terrasse den Sonnenuntergang beobachten. Die einzelnen Zimmer bzw. Bungalows sind schön und modern eingerichtet. Das Personal war durchweg freundlich und die Rezeption spricht gut englisch (Die Damen, die für die Zimmerreinigung verantwortlich sind, nicht so gut). Der Pool ist schön und sauber. Das vom Hotel angebotene Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, hier gibt es rechts und links an der Straße und am Sairee Beach ausreichend Möglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Sehr schöne Zeit gehabt
    • Budget Doppelzimmer

Wenig Wasserdruck in der Dusche, das Frühstück war ausreichend aber im Verhältnis teuer

Super Lage, sehr schöner Pool. Unsere Anliegen wurden direkt bearbeitet n

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Wir würden wieder kommen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Klimaanlage

Die Unterkunft war recht hellhörig. Zudem waren die Betten hart.

Die Lage und das Preis-Leistungs-Verhältnis passt! Auch das Frühstück ist gut. Wir hatten von unserem Balkon aus sogar Meerblick. Wir würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

tolle unterkunft in nähe zum pier
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

pool in der mitte ..etwas laut

alles war gut

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Alles perfekt, würden wieder buchen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Alles perfekt, Pool und auch Strand Zugang, Zimmer neu und sauber, ruhig und familiär, kein Resort-Feeling

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Empfehlenswert!
    • Kleines Doppelzimmer

Bad war etwas klein. Am Pool wären ein paar mehr Schattenplätze ganz toll, da diese schnell belegt waren.

Service war gut und die Rezeption war total freundlich (jeden Tag zwei kleine Wasserflaschen, Saft zur Begrüßung, Wäscheservice). Tolle Lage; Restaurants, Tauchschulen, kleine Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Sehr gute Ausstattung (Wasserkocher, Föhn, Kleiderständer). Sauberkeit war auch ohne Mängel.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Einfache, schöne Unterkunft mit tollem Frühstück und freundlichem Personal.

Wir waren rundum zufrieden. Außer, dass uns die Abholung vom Pier erst nach explizitem Nachfragen angeboten wurde. Zuvor haben wir nur eine Anweisung erhalten, welchen Weg (10 Minuten) wir nehmen sollen. Der Weg ist aber für Rollkoffer nicht geeignet.

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Frühstück. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig. Die Unterkunft liegt sehr zentral und bietet viele Restaurants in kurzer Gehdistanz. Super Ausgangspunkt fürs Tauchen mit Turtle Divers und Simple Life Divers. Direkt an der Unterkunft gibt es auch einen ganz kleinen Strand, von dem aus man schnorcheln kann.

Ein echter Traumurlaub

Der Cleaningservice erfolgt nur auf Nachfrage

Die Unterkunft hat eine super Lage mit eigenen Pool und Strandabschnitt. Das Personal ist super freundlich und bei Fragen immer offen!

Toll für low budget Urlaub
    • Economy Zweibettzimmer

Die günstigsten Zimmer haben kein Tageslicht, da wir uns tagsüber sowieso nicht im Zimmer aufgehalten haben hat uns das nicht gestört. Den Pool konnten wir nicht nutzen da kein Sonnenschutz vorhanden war

Super Preis/Leistungsverhältnis. Die Lage ist wirklich toll, der Sairee Beach mit all seinen Restaurants ist fußläufig erreichbar.

Schönes und sauberes Zimmer in sehr guter Lage
    • Zimmer mit Kingsize-Bett, Balkon und Klimaanlage

Die Matratze war sehr hart. Das Frühstück hat eine recht gute Auswahl für das Preis-Leistungsverhältnis. Die Eierspeisen waren leider oft kalt gewesen.

Das Zimmer sowie das Badezimmer waren sehr sauber und geräumig. Man hat einen schönen Ausblick vom Balkon. Die Lage war perfekt. Direkt am Sairee Beach, aber mit der nötigen Entfernung zum lauten Nachtgeschehen. Es gab morgens einen kostenlosen Shuttle zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Gut
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, auch nach Nachfragen. Wir bekamen zwar als Ausgleich einmal Frühstück gratis, aber das hat die heißen schlaflosen Nächte auch nicht wieder gut gemacht. Kaffee gab es nur Instand. Die teilweise üblen Gerüche am Pool und in den Bädern waren teilweise kaum zu ertragen Pool war keine Erfrischung, der war unangenehm warm.

Tolle Wohnung mit 2 Bädern und privater Terrasse direkt am Meer. Mega Blick aufs Meer auch durch die riesengroßen Fenster des Appartements Nr A9. Zu Fuss alles wichtige zu erreichen. Top Lage. Rollervermietung direkt vor der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Der Strand direkt am Hotel ist nichts, absolut klein. Keine Schirme am Pool.

Gut: Großes Zimmer, jeden Tag 2 Flaschen Wasser kostenfrei. Für 200 Baht konnte man ein Frühstücksbuffet dazu buchen, sehr empfehlenswert (ausser dem Kaffee). Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Standard Dreibettzimmer

Dusche ohne Trennwand direkt neben dem Klo, sodass wirklich alles nass wird.

Sauberes Zimmer, gute Lage