2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Life koh tao resort

Bewertungen für Life koh tao resort

33/10 หมู่ 1 หาดทรายรี ตำบลเกาะเต่า อำเภอเกาะพงัน, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 15 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Frühstück hätte etwas vielseitiger sein können

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Insgesamt gibt es wenig zu meckern. Es war zwar etwas laut, da die Unterkunft direkt an der Straße liegt, aber mit Ohropax (die gratis im Zimmer lagen) war das kein Problem. Die Verständigung ist hin und wieder etwas schwierig, weil der Staff wenig bzw. kein gutes Englisch spricht, aber sie gelingt natürlich trotzdem. Kaffeeliebhaber kommen beim Frühstück leider nicht wirklich auf ihre Kosten... Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis aber top!

Uns hat die Lage gut gefallen. Es ist zwar etwas abseits vom Trubel, aber man ist innerhalb von 10min zu Fuß mitten am Hauptort des Geschehens. Wir hatten das Zimmer ganz oben, die Aussicht war der Hammer! Der Staff ist sehr freundlich und entgegenkommend, als der Express-Laundry-Service leider nicht so schnell geschah wie versprochen, wurde uns auf Nachfrage der viel günstigere Preis für den normalen Laundry-Service angeboten. Das Frühstück ist für die Preisklasse völlig okay, man kann insb. zwischen mehreren Eier-Gerichten auswählen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schönes Zimmer mit Wahnsinns Aussicht
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Die sauberste Unterkunft unseres Urlaubs! Wahnsinnig nette Gastgeber und jeden Tag ein leckeres Frühstück. Ich komme sehr gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Geniale Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Wir haben das Hotel sehr spontan für eine Nacht gebucht, da unsere andere Unterkunft nicht unseren Vorstellungen entsprochen hat. Alle Bilder sind sehr realitätsnah und das Zimmer in dem wir waren war Klasse. Am Tag unserer Abreise durften wir tagsüber erst unser Gepäck noch an der Rezeption lassen und abends hat uns der Gastgeber sogar noch geholfen das Gepäck zum Hafen zu bringen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Wenn man zu Fuß ist der Weg vom Strand und der Promenade dauerhaft bergauf, dafür kann das Hotel nichts aber die Lage ist nicht perfekt. Ansonsten nichts zu bemängeln

Sehr liebe Mitarbeiter, schöne große Zimmer und besonders gut ist auch die Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Wir waren sehr zufrieden mit dem Aufenthalt und wären auch sehr gerne länger geblieben. Tolle und gemütliche Unterkunft!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Es ist sehr hellhörig, man bekommt alles von außen mit, netterweise liegen in Zimmer aber Ohropax bereit. Als wir das Schild um zu signalisieren, dass wir unser Zimmer gereinigt haben möchten, an die Tür hängten. Wurde es jedesmal auf den Boden, etwas weiter weg von der Tür geworfen und keiner war da um Klopapier aufzufüllen oder Wasser ins Zimmer zu stellen. Ich weiß nicht warum das Schild auf den Boden geworfen wurde und keiner da war. Auf Anfrage aber neuen Handtücher, Klopapier, etc. zu bekommen war es kein Problem und wurde uns schnell gebracht.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage, saubere Zimmer,

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Es war super! Unglaublich sauber und super super nette Mitarbeiter. Mega! Vorallem für den Preis.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Gute Lage mit Meerblick. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wir hatten einen super Aufenthalt, die Unterkunft ist absolut zu empfehlen! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon, von dort hat man einen sehr schönen Ausblick. Das Zimmer und Bad war geräumig und sauber. Die Unterkunft liegt etwas höher und außerhalb des Trubels, was wir genau so wollten. Trotzdem ist man mit dem Roller in 2 Minuten oder zu Fuß in 10 Minuten im Zentrum und am Sairee Beach. Zum Frühstück konnte man aus 4 verschiedenen Eiergerichten auswählen, es gab Toast, Waffeln, Pancakes, Cornflakes und frisches Obst. Die Dame beim Frühstück ist außerdem unfassbar nett und hat immer ein Lächeln im Gesicht, sie hat uns auch mit der Laundry und Taxi organisieren geholfen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Großes sauberes Zimmer mit sehr freundlichen Gastgebern
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Das Frühstück war sehr einfach: Es gibt 4 Eiergerichte, dazu Bananen und Pancakes - jeden Tag. Für 2 oder 3 Tage ist das okay, aber wer länger bleibt und etwas Abwechslung wünscht, muss selbst beim Supermarkt einkaufen (was kein Problem ist, die Waren beim Frühstück mitzubringen). Die Schnorchelausrüstung war leider defekt bzw. Nicht mehr dicht, was etwas ungünstig war. Trotz dieser beiden Kleinigkeiten fanden wir das Gesamtpaket sehr gut und würden jederzeit wieder dort unterkommen. Vielen Dank!

Die Gastgeberin war super freundlich. Das Zimmer war sauber und schön groß. Wir hatten das Zimmer mit Blick Richtung Meer. Wir haben kostenlos Schnorchelausrüstung leihen können, was wir sehr praktisch fanden. Wir haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Momentan wird das Hotel erweitert und es ist eine Baustelle direkt am Hotel, welche etwas laut sein kann. Es wird aber zu humanen Zeiten gebaut!

Schönes Zimmer, Frühstück war lecker. Kleine Auswahl an Früchten, Eiern und Pancakes!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2024

Top Preis-Leistung in sehr guter Lage auf Koh Tao
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Morgens ist es laut (Krähender Gockel und Straße). Es liegen ohropax aus, die wir zu spät entdeckt haben. Es gibt leider keine Steckdose neben dem Bett. Das war recht frustrierend. Von außen ist das Haus leider recht hässlich. Eine Außentreppe führt zu den Zimmern, was etwas seltsam ist, da eigentlich jeder dort lang kann. Leider gab es keinen richtigen Kaffee, sondern nur Pulver zum selbst anrühren. Wenigstens Filter Kaffee wäre schön gewesen.

Zimmer sind von innen sehr schick. Lage ist zentral um die Ecke vom Party Areal. Man ist hier weit genug weg. Die Aussicht ist wunderschön. Das Frühstück ist minimalistisch, aber vollkommen in Ordnung für den sowieso geringen Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

alle war sauber und schön es gab nichts auszusetzen, gastgeber sind auch sehr nett

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Das Frühstück war zwar sehr einfach gehalten aber absolut ausreichend. Die Dame beim Frühstück war unfassbar nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Alles top :)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Alles top! Frühstück, Gastgeber, Lage, Laundry-Service, Zimmer...alles super. Würde es definitiv weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Tolles Hotel auf dem Hügel
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Dafür können die Besitzer:innen nichts, in der Nähe des Hotels ist ein grosser Generator, der durch die Nacht läuft und da das Hotel an einer Strasse ist, hört man hin und wieder Motorgeräusche - mit Ohropax aber kein Problem.

Die Besitzer:innen des Hotels sind sehr, sehr nett und hilfsbereit. Der Wäscheservice ist schnell und das Waschmittel neutral (super!) Die Lage war für uns perfekt, etwas weg vom Zentrum auf einem Hügel aber fussläufig zum Sairee Beach. Ausgangspunkt für tolle Wanderungen durch den Dschungel. Ausstattung des Zimmers war super für diese Preisklasse.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Meerblick

Sehr tolle Aussicht und schön ausgestattetes Zimmer. Das Personal ist auch sehr nett

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Sehr freundliches Personal, tolles Frühstück und das Zimmer war super.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Für den Preis sehr gut
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

zu Fuß ein wenig schwer hoch zur Unterkunft zu laufen aber nicht sehr schlimm mit Roller kein Problem aber auch zu Fuß machbar:) könnte etwas moderner sein aber trotzdem gut

Sehr zentral zum „zentrum“ wo die Bars und Restaurants sind, sehr nettes Personal Zimmer war sehr sauber, für einpaar Tage perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Aussicht, dass Personal, das Frühstück und die Lage sind phenomenal. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Sehr schönes Zimmer, toller Blick vor allem auch aus der Dusche. Habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr sehr schöne Unterkunft in Koh Tao - wir kommen wieder!

Alles super.

Die Lage ist super und alles ist zu Fuß erreichbar. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit. Durch meine Tauchgänge konnte ich bereits vor der regulären Frühstückszeit! Das Frühstück Ist super lecker - es gibt Toast, Marmelade, Waffeln, Tee und Kaffee sowie Orangensaft und Bananen. Die Bananen Pancakes waren unglaublich lecker! Wir hatten eine tolle Zeit hier und würden immer wieder kommen. Das Zimmer ist hervorragend ausgestattet und man hatte sogar aus der Dusche Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Super Komfort und sehr modern
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Gartenblick

Vom Meer waren wir ungefähr 20 Minuten fußläufig entfernt, ein Scooter empfiehlt sich

Nettes Personal, sauberes und geräumiges Zimmer, leckeres Frühstück, eigener Balkon (mit Meerblick)

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Das Frühstück kann man sich selbst aussuchen und es wird für einen individuell zubereitet. Die Zimmer sind sauber, wir hatten eines mit Meerblick. Mit dem Scooter ist man innerhalb von 2 Minuten im lebhaften Stadtzentrum, hat aber in der Unterkunft selbst Ruhe. Für den Preis super!