2. Hotelbewertungen Thailand

„Die Lage war o.k“

• „Die Lage, der Service allgemein“

• Koh Ngai Resort Bewertung: 4

„Einzig nur die Aussicht.“

• „Die Lage war sehr gut, das hotel liegt direkt am stand. Das personal war auch sehr freundlich“

• „Sehr gepflegte Anlage mit abendlichen wunderschönen Naturgeräuschen, das Personal extrem freundlich und zuvorkommend. Essen top! Wir können das Dusit Thani zu 100% weiterempfehlen!“

• Baan Pron Phateep Bewertung: 7

„Die Lage war sehr gut. Frühstück war gut, zwar kein Buffet, aber es wurde alles frisch gemacht. Sauberkeit der Zimmer sehr gut. Preis Leitung war auf jeden Fall ok.“

• „Beeindruckende Anlage welche durch die räumliche Trennung der Häuser, die Poolanlage und den Übergang zum Meer den Aufenthalt fast schon perfektionierte. Die Gestaltung der Anlage mit Kinderanimation, Badeparadies und die Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten runden das Gesamtbild ab. Das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen. Das freundliche, hilfsbereite und kompetente Personal, vom Empfang, den Zimmerservice, in den Restaurants bis hin zum Pool und Strand haben uns sehr beeindruckt. Die großartige Poolanlage hat uns besonders gefallen.“

• Bambu Huts Bewertung: 10

„Sonntags dort ist die beste Party von Koh Phangan“

• „Wunderschöne Anlage, tolle Poolvilla und sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Auch Frühstück und Abendessen liessen keine Wünsche offen. Wir würden jederzeit wieder kommen!“

• „* Toller Strandzugang mit eigenen Liegen * Schönes Frühstücksbuffet mit frisch zubereiteten Ei-Spezialitäten * Unterstützung bei Vor-Ort-Aktivitäts-Buchungen durch das Personal * Insgesamt ein schön angelegter Außenbereich“

Die 30 besten Hotels in der Region Südthailand

laut 1.296.941 Hotelbewertungen auf Booking.com