2. Hotelbewertungen Thailand

• Bungalow mit Meerblick

Aussicht

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Junior Suite mit Balkon

Wir hatten erst einen Bungalow (Nr.11) der etwas abgelegener lag und sehr heruntergekommen war. Als wir das bei der Chefin angesprochen haben war sie super nett und hat uns für beide Nächte jeweils einen anderen Bungalow mit Meerblick zur Verfügung gestellt. Wirklich Alle sehr freundlich dort!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Superior Suite mit Meerblick

Es waren doch sehr viele Stufen (109), die wir erklimmen mussten, um unser Appartement zu erreichen. Die Aussicht ist sehr schön und dadurch ist man weit ab vom Straßenlärm. Leider wirkte unsere Unterkunft zwar sehr gepflegt aber ein wenig lieblos eingerichtet. Dafür war der Personal umso freundlicher und sehr hilfsbereit.

Wir hatten das höchste Appartement. Die Aussicht war der Wahnsinn. Auch auf dem Balkon hatten wir viel Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Bungalow ok, Restaurant besser nicht

- Personal - Restaurant - Preis/Leistung

- Ausstattung der des Bungalow - Ausblick

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Das schönste Resort in dem ich auf Koh Tao war.

Wäscheservice oder Massage wäre noch das Sahnehäufchen gewesen aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Traumhafte Aussicht mit Dschungel-Flair. Schöner Balkon mit Hängematte.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Happy Place for relaxing and good eating

<3 i love this place. Very nice stuff. Thank u

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Wunderbare Aussicht zum Meer
    • Superior Suite mit Meerblick

Hervorzuheben ist unbedingt das herzliche, fröhliche und hilfsbereite Personal - vielen Dank für einen schönen Aufenthalt. Frühstück, Mopedverleih, Abendessen, Taxi bestellen - alles bestens :-). Der Blick aus dem Bungalow ist super. Hinweis: man muss unbedingt gut Treppen steigen können.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2024

Super nettes und zuvorkommendes Personal. Man konnte sich sehr gut auf Englisch unterhalten und hat gute Tipps für Strände und Sehenswürdigkeiten bekommen. Man hat vom Balkon der Unterkunft durch die erhöhte Lage einen guten Ausblick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Tolle Aussicht, super Preis, dafür ein paar Tierchen und ein steiler Aufstieg
    • Bungalow mit Ventilator

Man sollte wissen, dass man zu den meisten Bungalows einen doch recht steilen Aufstieg vor sich hat. Es gibt ein paar Tiere im Zimmer, wir fanden die Geckos aber süß. Das Zimmer liegt recht hoch auf dem Berg. Es gibt Probleme mit dem Wasser(druck).

Tolle Aussicht, schöner Balkon, schönes Zimmer. Badezimmer mit Badewanne. Super nettes Personal. Gutes Frühstück im schönen Restaurant. Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Alles gut!
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Die Bungalows sind etwas in die Jahre gekommen...es funktioniert aber noch alles :)

Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und die organisierten Ausflüge haben alle reibungslos geklappt.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

Tolle Location, tolle Menschen super schöne Katzen
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Leider hat sich in der Umgebung eine Partylocation niedergelassen. Diese hat für 3 von 9 Übernachtungen für einen Schlaf mit musikalischer Begleitung gesorgt. Wer das gar nicht mag sollte sich, auch wenn es schwer fällt, eine andere Unterkunft oder Oropax besorgen.

Die Lage war traumhaft schön.Das authentische Thai Essen im Restaurant war einfach köstlich und die BananaPancakes zu Frühstück zusammen mit einer Schale frischem Obst ein Genuss. Everithing very delicious. Auch das Personal sehr sehr freundlich:-)

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Sehr nettes Personal! Leckeres Essen, wunderschöne Aussicht! :) Eine klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Schöne und ruhige Unterkunft mit Top Aussicht und super Personal

Uns ist es nicht negativ aufgefallen, dennoch als kleiner Hinweis: Während unseres Aufenthalts gab es in der Nähe eine Dschungelparty. Der Besitzer hat uns aber entsprechend informiert und gestört hat es uns auch nicht. Die Anlage um den Bungalows könnte etwas besser gepflegt werden.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lage und der Ausblick über die Bucht Aow Luek sind abseits des Massentourismus einmalig. Es ist die richtige Unterkunft um abzuschalten. Das Frühstück ist vollkommen in Ordnung und das Essen im dazugehörigen kleinen Restaurant ist sehr gut. Für den Preis ist diese Unterkunft absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Leben im Baumhaus

Wunderschöne Aussicht. Super witziges, hilfsbereites Personal. Leckeres Frühstück. Einzigartige Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Gemütliche Bungalows in wunderschöner lage,supernette Gasstgeber

Der einzige Wermutstropfen ist,dass es auf Koh tao mehr und mehr riesige Party-Events gibt und eine der Locations ist direkt oberhalb der Treehouse-Bungalows. Es wäre gut,vorher zu checken,ob Parties stattfinden(meist noch einige Tage nach Vollmond),wenn man ruhig schlafen will.Solch ein Event geht meistens bis 4 oder 5 Uhr morgens und ist extrem laut. Für alle,die sowieso auf diese Parties wollen,ist es eine rundherum tolle Unterkunft. Und das ist wirklich das Einzige,was wir zu bemängeln hatten--ansonsten alles richtig toll!!

diese Unterkunft ist wirklich besonders--wir haben in einem geräumigen Bungalow mit großer Terasse mit Meerblick gewohnt zwischen Bäumen und Blumen. Das Personal und die Inhaber sind super freundlich und sehr verbindlich--lustig und familiär. Der Ort ist generell friedlich und ruhig und man kann per Roller,aber auch zu Fuß alles gut erreichen.Zu Fuß sind es ca. 25 Minuten zu den nächsten Geschäften und ebenfalls in die nächste Bucht. Das Preis-Leistungs-Verhälnis ist ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Tolle Aussicht - leider viele tierische Besucher
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Das Bad ist leider nicht wirklich sauber. Durch mehrere undichte Stellen im Dach konnten auch immer wieder größere Eidechsen ins Zimmer kommen. Es gibt keinen Zimmerservice, dadurch hat es nach ein paar Tagen im Bad unangenehm gerochen. Die Auswahl beim Frühstück könnte größer sein und wenn ein früheres Frühstück möglich wäre, wäre das auch praktischer, um eventuell eine frühere Fähre zu erwischen. In unserer Hütte gab es keine Klimaanlage.

Von unserer Hütte aus hatten wir einen tollen Ausblick. Durch die Hängematte ist die Terrasse sehr gemütlich. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Sie haben uns viele Tipps für die Insel gegeben und uns sogar beim Rollerverleih unterstützt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Eine außergewöhnliche Unterkunft.

Das Zimmer/Bad waren nicht gut gereinigt und auch die Handtücher waren nicht sauber. Für unseren kurzen Aufenthalt war es dennoch okay.

Die Unterkunft punktet einfach mit dem Ausblick und der Lage! Das Frühstück war super und das Personal ist unfassbar nett und kümmert sich gern um alle Wünsche!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Es ist einfach top, den Vorberichten ist kaum etwas zuzufügen. Doch versuch es mal ohne Motorrad, jeden Morgen ein Walk zu einem andern Strand. Gut für die Gesundheit, gut für die Umwelt und für das allgemeine Wohlbefinden

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Wir wären gern viel länger geblieben!
    • Standard Doppelzimmer mit Ventilator

Hervorragende Aussicht, sehr freundliches Personal ein einfacher aber gemütlicher Bungalow und das Restaurant war spitze!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2023

Tolle, geräumige Bungalows mit fantastischem Ausblick

Die Bungalows sind mit den nötigsten für einen guten Aufenthalt ausgestattet. Der Ausblick ins Grüne und auf das Meer ist der absolute Wahnsinn! Das dazugehörige Restaurant & Café ist eins der besten auf der gesamten Insel. Um Wasser zu sparen gibt es kein standardmäßiges Room Keeping. Man kann es aber anfragen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Als kleine Anregung: Badezimmeraustattung wie Seife/Föhn etc. wären super.

Super Lage mit tollem Blick, unglaublich freundliches und hilfsbereites Team! Danke Neal für deine Hilfe! Nach Covid noch nicht alles bei 100%, aber es wird im Hintergrund renoviert (dezent!), es ist schön ruhig. Restaurant super, Essen authentisch, angenehme Atmosphäre! Wir würden es empfehlen und wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Die Bungalows sind gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück ist einfach gehalten aber wirklich ausreichend. Man kann außerdem Mittags und Abends im Restaurant essen was wirklich empfehlenswert und preislich sehr gut ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

Würden wieder kommem

Die Aussicht aus dem Treehouse ist wunderschön, das Frühstück ist gut und das Personal ist hilfsbereit. Der Zimmerservice hat gefehlt, waren jedoch auch nur zwei Tage da, deshalb nicht weiter schlimm.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2023

Nette Unterkunft

Nicht ganz so sauber. Komischer Geruch im Badezimmer. Zimmer nicht wie auf dem Bild, kein Sofa hatten wir im Zimmer.

Wunderschöne Aussicht und nettes Personal. Alles gut mit dem Roller erreichbar und ruhige Lage.