2. Hotelbewertungen Thailand

Alles

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Wunderschönes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Viele meinten, dass man mit dem Roller den Weg nicht gut hoch kommt. Es geht schon, es gibt die Möglichkeit 10 Meter weiter unten zu parken und den Rest zu laufen. Der kostenlose Shuttle fährt um 10,/13/18 Uhr, dass wäre schön wenn dies etwas öfter wäre.. das mit den Treppen stimmt, es sind wirklich viele aber das ist gut machbar auch bei Sonne und Hitze

Super Hotel, sehr schöne Anlage, jeden Tag neue frische Handtücher, 2 Flaschen Wasser & sehr freundliches Personal. Nachts wird man von der Hauskatze bis zum Zimmer begleitet !

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Traumhaftes Hotel mit toller Aussicht. Auch Balkon vom Zimmer mit Meerblick.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Über 200 Treppenstufen vom Meer zur Rezeption. Taucherbrillen könnten kostenlos abgegeben werden.

Super schöne Anlage. Sehr gutes Essen. Super Personal. Gratis Bus ins Dorf.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

-Das man für den Snorcheln und Kajak Verleih etwas bezahlen muss. 100 und 200 BHT -Etwas mehr Abwechslung beim Frühstücksbuffet in einem 5 Sterne Hotel wäre super.

Sehr schönes Hotel in die Felsen integriert mit tollem Meerblick. Super schön alles verarbeitet und eine tolle Pool- sowie Gartenanlage. Nettes Personal, was sehr bemüht ist. Der Strand und die Bucht "Shark Bay" hat mir sehr gut gefallen, zum Schnorcheln aber auch zum Baden. Einfach unbeschreiblich die Unterwasserwelt mit mehreren Schildkröten die wir gesichtet haben, Barracuda Fische und Haie wurden auch gesehen. Transferservice zum Hafen gratis vorhanden (bestimmte Uhrzeiten) Sehr viele Treppen muss man laufen, was fit hält sowie Fitness Center.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Es wäre super wenn ich zukünftig Shuttels zum Strand geben würde, da dies schon ein etwas längerer Fußweg ist (ca. 15-20 Minuten) und wenn es in dem Restaurant „The Terrace“ mehr vegetarische Gerichte geben würde! Aktuell sind es 4-5 Gerichte (Pizza Magherita, Nudeln mit Tomatensoße, Salat, Pommes und Frühlingsrollen).

Sehr schöne Unterkunft mit extrem freundlichen und zuvorkommenden Personal! Frühstück auch Top, immer alles sauber und sehr hygienisch!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wunderschöne Aussicht!
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Viele Stufen, aber wusste man ja Der Pool hat sich stark aufgeheizt Preise im Restaurant und auch für die älteren Zimmer etwas zu hoch

Der Blick vom Zimmer/Pool/Restaurant war atemberaubend. Wir haben uns hier insgesamt sehr wohl gefühlt - alle waren sehr freundlich, das Essen war wirklich lecker und auch die angrenzende Tauchschule ist sehr zu empfehlen. 3-5 Nächte sind aus unserer Sicht perfekt für das Hotel, wenn man nicht selber Roller fahren möchte, da irgendwann die Essensoptionen ausgehen. Wir würden jedoch wegen der tollen Hanglage, dem Blick in die Bucht und den Schorchel-/Tauchmöglichkeiten direkt vom Hotel aus definitiv wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Traumhafte Lage an einem faszinierenden Schnorchelspot.
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der tolle Ausblick über die Bucht und die Nähe zu vielen traumhaften Schnorchelplätzen. Allerdings braucht man einen Roller und die Straßen und der Verkehr sind anspruchsvoller. Ich komme wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Das Hotel hat viele Treppen, von unserem Zimmer bis zum Frühstück waren es 198 Stufen aber das hält Fit. Wer gut zu Fuß ist dem würden wir das Hotel definitiv mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Es war mit Abstand das schönste Hotel in dem wir bis jetzt waren. Die Mitarbeiter super freundlich, die Zimmer sehr sauber und groß. Das Frühstück war sehr lecker und die Anlage an sich ist einfach wunderschön

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Auswahl Essen Pool ungenügemd. Zufahrt mit Motorrad schwierig.

Lage am Meer, Tauchzenter

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Zufahrt zum Resort wurde gerade neu gemacht.

Die Aussicht, die Ausstattung, das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Sehr hübsch in die Natur eingebettete Anlage
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Der Pool war viel zu warm. Es gab keinen direkten Strandzugang. Das Frühstück war für dieses Hotel zu einfallslos und nicht ansprechend.

Schön eingebettet in die Natur. Toller Ausblick. Sehr schönes Zimmer zum Wohlfühlen. Das Personal war super freundlich.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr zu empfehlen, JEDERZEIT GERNE WIEDER........
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Leider fehlende Events/Animationen am Abend um die Gäste im Hotel zu halten. Aber das ist auch schon der einzige Punkt. Ältere Menschen könnten Probleme mit den doch vielen Treppen haben die man wegen der Hanglage innerhalb des Ressorts steigen muß.

LAGE: Wunderschön wie man das Hotel in die Landschaft integriert hat, einziger kleiner Nachteil die vielen Treppen, aber gut wenn man sich fit halten möchte. Alle Zimmer/Villen haben eine supertolle Aussicht aufs Meer. Toll gepflegter und grüner Außenbereich. Sehr schöne Poollandschaft, leider kommt es manchmal zu Engpässen bei den Liegen und Sonnenschirmen. FRÜHSTÜCK: Excellenter Frühstücks-Service mit fast allen Speisen die man von einem solchen Ressort erwarten kann. STRAND: es gibt nur einen kleinen Sandstrand, ansonsten Felsküste. Dafür entschädigt aber die Shark Bay vor der Haustür mit einer Vielfalt an Fischen wie z.B. Papageienfische etc etc als auch Schildkröten und Sharks. ZIMMER: Sehr schöne und große DZ mit Verbindungstür für Familie/Kids. Wir wollten ursprünglich eine Villa mieten, diese waren aber bereits alle gebucht,daher bitte rechtzeitig reservieren. Um das Villenangebot aufzustocken sind derzeit weitere Villen im Bau (leichter Baulärm). VILLEN: Wir durften uns eine Villa von Gästen anschauen die wir kennengelernt haben. Für eine 4-köpfige Familie perfekt mit 1 SZ im EG und 1 SZ im 1. OG, schöner überdachter Lounge und Sonnenterasse mit Pool. Die Villen sind mit einer kompletten Küche ausgestattet mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Schönes Hotel am Shark Bay
    • Deluxe Pavillon mit Meerblick

Die Miete fürs Schnorchel-Set muss extra bezahlt werden, was eigentlich in dem hohen Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Das Frühstück ist auch ziemlich teuer mit einer eher beschränkten Auswahl und das Essen ist leider auch nicht besonders gut.

Tolle Lage am Shark Bay, ideal zum Schnorcheln. Grosse komfortable Zimmer mit sehr schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

- sehr viele Treppen - kein wirklicher Strand beim Hotel - Strasse zum Hotel ist sehr steil und der Asphalt hat viele Unebenheiten. Nur für geübte Rollerfahrer!

- Sehr schönes Zimmer - Freundliches Personal - schöner Pool mit Bar - gutes Restaurant - Tauchzentrum direkt im Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Hanglage daher mehrere Stockwerke treppauf zum Pool, noch weitere zum Restaurant, das ist aber nicht wirklich ein Minuspunkt sollte evtl nur besser beschrieben werden für leute die nicht so gut zu Fuß sind. Kein Strandzugang.

Wunderschöne Aussicht über die Shark Bay und sehr ruhig gelegen. Sehr schön durchdachte Anlage, gut gepflegt und freundliches und zuvorkommendes Personal. Leckeres Frühstück. Direkter Meerzugang über eine Treppe in den Felsen zum Schnorcheln, aber kein Strand.

Die Unterbringung in den Villen ist sehr gut. Tauchclub im Resort sehr zu empfehlen.
    • Poolvilla mit 2 Schlafzimmern

Die vielen Treppen bei 30 Grad Celsius

Wir waren in einer der Poolvillen untergebracht. Einfach perfekt.

Lage, Lage, Lage.

• Deluxe Zimmer mit Meerblick

Tolles Hotel in toller Lage mit tollem Service! Wir freuen uns auf das nächste Mal!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Alles perfekt

Der steile Anfahrtsweg.

Frühstück war Weltklasse

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Ein Traum für Hobby Schnorchler
    • Deluxe Zimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind leider ein wenig veraltet und müssen saniert werden. Auch das Bett sowie die ganze Ausstattung muss ausgetauscht werden da es nicht mehr zeitgemäss ist.

Super nettes und professionelles Personal. Man hat uns am Pier abgeholt und wir mussten uns nicht um unser Gepäck kümmern. War alles kostenlos! Auch beim Check-In wurden wir sehr nett empfangen. Das Hotel ist perfekt für Leute die gerne Schnorcheln, die Bucht ist der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Sehr Ruhig mit viel Privatsphäre

Es gibt nichts auszusetzen

Wir hatten eine Villa mit Pool und Blick auf das Meer. Bestens ausgestattet und sehr sauber mit viel Privatsphäre und Ruhe. Das haben wir besonders genossen. Ein sehr schöner Strand ist auch in der Nähe. Man kann dorthin schwimmen oder zu Fuß hingehen. 5 Minuten Am Hotel selbst befinden sich auch Liegen, diese waren so gut wie nie belegt da die meisten am Pool liegen. Einstieg über eine Treppe ins Meer ist ebenfalls möglich und man kann direkt vom resort aus zum schnorcheln gehen. Frühstück und Dinner waren hervorragend und vollkommen ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Wir würden dieses resort wieder buchen. Die vielen Treppen haben uns nicht gestört, wir bewegen uns gerne. Für Behinderte ist das Resort allerdings nicht geeignet. Für uns das bisher beste resort auf Koh Tao. Vielen Dank an das gesamte Team.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

• Deluxe Suite Pavillon mit Meerblick

Das beste Resort auf der Insel

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

100% - KLARE EMPFEHLUNG
    • Deluxe Pavillon mit Meerblick

Gefallen hat mir alles. Für Personen mit Einschränkungen ist das Hotel nicht geeignet.... aufgrund sehr vieler Stufen

Frühstück: klein und fein, aber wunderbar lecker. Warmes wird frisch zubereitet und kommt zum Tisch Bungalow 5: geräumig, komfortabel, sauber, wunderbare aussicht auf die Shark Bay Strand: Felsig, aber mit Stiege zum hineingehen Schnorcheln: Perfekt, waren jeden tag und haben extrem viel direkt vor dem Hotel gesehen (Haie, Schildkröten...) Personal: Mega freundlich Pool: Sehr sauber, Musik spielt zur Happy Hour Tauchschule: Sehr gut organisiert, wird alles super verständlich erklärt