2. Hotelbewertungen Thailand

15 moo 1 Koh Tao, Koh Pangan, Sairee Beach, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 24 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr schöne Unterkunft an ruhiger Lage. Die Zimmer sind gross und schön. Das Personal ist nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Tolles kleines Hotel in ruhiger Lage!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Tolle ruhige Lage nicht weit weg vom Trubel. Mit einem Roller ist auf Koh Tao ohnehin alles schnell erreichbar. Zimmer waren sauber und komfortabel. Der Pool ist auch sehr schön. Gab nichts zu meckern.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Ich habe lediglich zu bemängeln, dass die Zimmer lediglich sauber gemacht werden, wenn man das Schild an die Tür hängt. Eigentlich kein Problem, aber in unserem Zimmer befand sich kein Schild. Als ich dies bei der Rezeption anmerkte, wurde das Zimmer zwar geputzt, allerdings erhielten wir kein neues Schild, sodass sich der Vorgang wiederholte.

Im Preis Leistungsverhältnis ist das Resort sehr gut. Die Zimmer sind ziemlich groß, sodass man genug Platz für seine Tauchausrüstung hatte. Des weiteren funktionierte die Klimaanlage einwandfrei und der Wasserdruck war sehr gut. Roller kann man übrigens direkt über die Rezeption buchen. Wenn man zum tauchen auf Koh Tao ist und keinen übermäßigen Luxus benötigt, ist dieses Resort genau das richtige.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Für den Preis absolut top.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Badezimmer hat leider sehr komisch gerochen, genauso wie die Handtücher..

Die Betten waren bequem, die bequemsten, die wir in Thailand hatten. Am meisten hat uns aber der große Pool gefallen.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Das Resort liegt ca 10 Gehminuten vom Trubel entfernt und ist sehr ruhig und schön! Toller Pool, tolle Aussicht, toller Balkon, Zimmer hat alles, was man braucht. Tolle Betten!!!! Wir waren positiv überrascht und würden auf jeden Fall wiederkommen und es auch weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Nur einmal Wasser zu Beginn der sieben Nächte, nach dem Saubermachen werden Wasser/Kaffee nicht erneuert, nur ein in die Jahre gekommenes Handtuch pro Gast, sodass man am Pool die ausliegenden Handtücher mit aufs Zimmer nehmen muss, Fernseher war kaputt,

Größe der Zimmer und des Pools sind überdurchschnittlich, Lage am ruhigen Rand des Geschehens und dennoch extrem nah, beleuchtete Straße, an der Minimarkt und nach 200 Metern die ersten Restaurants liegen, Abkürzung zum Strand mit Tauchschulen möglich, bequeme Betten, schöner Balkon, große Zimmer, freundlicher Besitzer

Sehr guter Aufenthalt in schönem Hotel mit wenig zu Meckern
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Die Lage war etwas abseits und leider war aktuell eine sehr laute Baustelle direkt nebenan Die Liegen am Pool hatten leider keine Auflagen und waren dementsprechend sehr hart und recht unbequem

Schönes Hotel, sehr schöner Pool, bequeme Betten Nettes Personal, kostenloser Transfer von und zum Pier

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Komme gern wieder! Einfach super, die Lage, der Service etc.

Die Bäder

Top Lage, ziemlich ruhig. Sehr guter Service! Kostelose Abholung vom Pier.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Top Preis-Leistungs Verhältnis
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad war Nicht auf dem neuesten Stand .

Das freundliche hilfsbereit Personal, der Pool, das Zimmer war groß und geräumig. Das Hotel war recht nah am Zentrum und einigen Bars und Cafés, aber soweit weg, dass man nichts mehr davon gehört hat.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr ruhige Lage aber leider schlecht isoliert (grillen werden manchmal sehr laut auch im zimmer) sonst alles top und sehr nettes Personal hilft einem beim buchen mit allem zu gutem Preis

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

12/10 - Top familiengeführtes Hotel

NICHTS

Alles. Wir sind früh morgens angekommen und konnten bereits direkt aufs Zimmer. Spontan konnten wir sogar 1 Tag verlängern, obwohl sie ausgebucht waren. Von Anfang bis Ende einer der tollsten Aufenthalte (und die Anderen waren auch sehr gut). Die Zimmer sind schön groß, komfortabel und sehr sauber. Egal ob für einen kurzen oder längeren Aufenthalt - definitive Weiterempfehlung. Wenn man etwas benötigt "laufen" die Mitarbeiter sofort und helfen. Wahnsinn, noch nie ein so so tolles Team erlebt. Hin- und Rückfahrt zum Pier ist ein kostenloser Service und das finden wir nicht selbstverständlich. Die Lage ist ein Traum. Wenige Gehminuten zum "Trubel", zu Restaurants, etc. und trotzdem extrem ruhig und zum Wohlfühlen gemacht. Familiengeführtes Hotel, wirklich TOP! Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad könnte etwas "freundlicher" sein. Die liegen am Pool haben keine Auflagen daher Steinhart.

Tolles Hotel. Zweites mal.dort war wieder super. Schöne große Zimmer, tolles Bett, super Personal, toller Pool.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Doppelzimmer mit Poolblick

Ein zweites Handtuch wäre noch gut. Das Bad ist etwas kleiner, aber ich finde es für den Preis vollkommen passend.

Richtig hilfsbereite und nette Leute im Hotel. Man konnte dort auch direkt einen Roller mieten. Das Preis-Leistungslevel passt hier total.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft liegt auf einem Hügel, es sind extrem viele Mücken. Leider war daher weder der Balkon noch der Pool benutzbar..

Der Mann vom Hotel war äußerst freundlich und hat uns immer geholfen! die Zimmer waren ruhig und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Super! Habe mich sehr wohl gefühlt
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Ein bisschen außerhalb und man muss immer durch eine nasse Stelle gehen

Sehr sauber, toller Pool, gute Betten, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Einige kleine Mücken (keine Mosquitos) waren im Zimmer. Sonst alles tip top :)

Es hat alles reibungslos funktioniert. Der Rezeptionist war immer erreichbar und hat uns mit allem geholfen. Rollerverleih, Transfer und Ausflüge direkt vor Ort organisiert. Es ist in einem ruhigen Eck aber fußläufig trotzdem alles schnell erreichbar. Der Pool ist Mega! Die Betten sind bequem und nicht hart. Zimmerreinigung können wir nicht beurteilen da wir sie bei 3 nächten nicht in Anspruch genommen haben. Aber wir haben zu jederzeit neue Handtücher bekommen wenn wir gefragt haben, ebenso Wasserflaschen. Wir würden hier auf jeden Fall wieder übernachten und können es empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Wer zentral und ruhig auf Ko Tao schlafen mag, ist hier sehr gut aufgehoben.
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Nur ein Gr. Handtuch pro Person sind zu wenig. Ein weiteres kleines Handtuch wäre gut. Ist alles nicht mehr neu, aber doch sehr gepflegt.

Sehr zentrale Lage (5 min zum Trubel), aber doch sehr ruhig. Gute Betten, leise Klimaanlage und Kühlschrank. Pool sehr sauber und immer Handtücher am Pool. Positiv ist auch der kostenlose Transfer vom Pier und auch bei Abreise. Möglichkeit der Scootervermietung vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Immer wieder gerne! Alles super!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wir hatten ein kleines Ameisenproblem. Das konnten wir aber mit einem Schuh schnell in den Griff kriegen. Ebenfalls ist dieses Hotel von vielen jungen Leuten besucht, die das ein oder andere Mal die Anlage etwas lauter aufdrehten.

Die Unterkunft liegt zentral im Stadtkern. Diverse Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut zu erreichen. Ein Fahrer der Unterkunft hat uns kostenfrei vom Pier und auch wieder zum Pier gefahren. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei dieser Unterkunft zu 100% vorhanden. Das Zimmer an sich ist recht einfach gehalten. Ist aber völlig ausreichend, da man dies ja sowieso nur zum schlafen nutzt. Die Anlage hat einen sehr gepflegten Pool mit Liegen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Alles bestens, gerne wieder
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Nettes Personal die immer hilfsbereit sind. Pool sowie die Zimmern sind schön ausgestattet. Wäsche habe ich beim Resort abgeben können. Auch die Weiterreise nach khao Sok habe ich beim Resort gebucht. In der Nacht gibt’s die geckos, auch die tokäy gecko ist gut zu hören, die halten die Insekten fern. Auch die liebe Resort Katze bin ich dankbar für die nächtliche Wache. Alles bestens gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

War alles soweit gut. Preis/Leistung hat gestimmt. In wenigen Fußminuten erreicht man das „Zentrum“ wo es viele Ess-/Einkaufsmöglichkeiten sowie Rollerverleih etc. gibt. Der Shuttelservice ist inkl. für Hin- und Rückfahrt zur Fähre. Tipp: Der Taxifahrer verlangt dennoch für die Rückfahrt 100 Bath pro Person. Hier hartnäckig bleiben und auf die Rezeption verweisen, dann ist es plötzlich wieder kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Alles! Personal super freundlich und zuvorkommend, sehr sauberes Zimmer mit tollem Blick, gute Lage (zentral aber trotzdem ruhig zum schlafen), sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Kostenlose pick up von und zum Pier 👍 Personal ist sehr freundlich: In unserem ersten Zimmer war das Klo verstopft und die Bettdecke sehr dreckig. Wir haben daraufhin gefragt ob wir ein neues Zimmer bekommen. Das hat problemlos funktioniert, der Besitzer war hier sehr bemüht 👍

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Sich einfach den Flow von Ko Tao hingeben
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Das Zimmer könnte etwas mehr liebevolle Pflege vertragen, ist aber alles in allem in Ordung. Das Badezimmer müsste dringend renoviert werden. Ich habe es nur mit Schuhen betreten.

Die Lage ist toll, in wenigen Minuten ist man im Zentrum von Sairee. Das Personal ist sehr freundlich, spricht im Großteil aber wenig englisch. Die Gelassenheit von Ko Tao ist hier auch zu spüren :) Es ist einfach total entspannt in dem Hotel. Der Pool ist groß und wirkte sauber. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder Zugang zur Poolterasse.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Poolblick

Sehr gute Lage in der Stadt am saurer Beach, aber liegt gut im ruhigen. Sehr entspannend, toller Salzwasser Pool und sehr nettes Personal.