2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Aukotan Place

Bewertungen für Aukotan Place 3 Sterne

11/17-11/24 Moo 3, T. Koh Tao, A. Koh Phangan,Sutratthani, Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 26 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Die Kissen waren zu Hoch für uns, ohne Roller wäre die Lage suboptimal.

Dir AC funktionier gut, es gibt einen Rollerveleih, das Zimmer ist groß, mit Kühlschrank, das Bad ist zufriedenstellend und alles ist sauber. Der Zimmerservice wechselte sogar unsere Bettwäsche.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Sehr hellhörige Zimmer. Keine Duschabtrennung. Bad steht somit immer unter Wasser.

Gutes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

schöne unterkunft um die insel zu erkunden
    • Superior Zweibettzimmer

Das gratis Frühstück hat uns nicht geschmeckt, sodass wir lieber wo anders gegessen haben...ich würde lieber ein paar Euro für das Frühstück im Hotel bezahlen, und dafür etwas besseres bekommen

Die Lage war sehr gut und das Hotel wirklich schön für den Preis. Außerdem gab es einen gratis Transfer von und zu dem Pier.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

entspanntes Hotel, schönes Zimmer - ideal für einen Aufenthalt von 5-6 Tagen

- das "Frühstück", man kann 3 verschiedene Sachen auswählen, davon 2 Sachen fast ungenießbar. Haben dann jeden Morgen die erste Option gewählt, welche Schokochips mit Milch beinhaltet. Hier hätten wir uns eine gesündere, sättigende Auswahl, wie z.B Müsli, Obst, Haferlocken, Porridge etc. gewünscht. Was will man mit fettigen Würstchen und eine Art von Hack aus einer Pfanne, wenn man danach 7 Std. unterwegs zum Tauchen ist?

- sehr nettes & aufmerksames Personal - alles sehr unkompliziert. konnten um 3 weitere Tage verlängern - die Lage (wir waren zum Tauchen auf Tao und brauchten mit dem Scooter nur 4min zur Tauchschule) - die Sauberkeit - das Zimmer wird auf Wunsch jeden Tag gereinigt - das Preis-Leistungsverhältnis - das Zimmer/der Komfort, alles was man braucht, ist vorhanden

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Toller Aufenthalt

Das Zimmer war sehr groß und die Lage war sehr gut. Die Strände in der Nähe waren ebenfalls sehr schön. Das Frühstück und das Personal kann auch nur gelobt werden, da beim Frühstück nur beachtet werden soll, dass es vorgefertigte Menüs zur Auswahl gab, wir fanden das Angebot und die Auswahl gut und vielseitig.

Frühstück Restaurant direkt daneben Rollerverleih

• Superior Zweibettzimmer

Wasserdruck unter der Dusche war manchmal etwas schwach. vielmehr kann ich aber auch nicht kritisieren

Ein sehr schönes Hotel mit einem extrem großen Zimmer und viel Platz. Sauberkeit hat gepasst und das Personal im Hotel und im angrenzenden Restaurant war auch sehr freundlich. Ich würde wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wenig Auswahl an Frühstück

Sehr nettes Personal Schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Prima
    • Superior Zweibettzimmer

Bei uns ist der Zimmerservice nie gekommen, weil wir zu der Zeit im Zimmer waren, ich finde man könnte trotzdem fragen ob wir Zimmerservice möchten, dafür hätten wir ja kurz raugehen können. Deshalb mussten wir auch immer nach neuem Klopapier fragen und hatten nicht automatisch neues bekommen.

Das Personal ist super hilfsbereit und hilft einem bei allen Anliegen wie z.B. Rollerverleih, Hoteltransfer etc. Wir haben uns beide eine Lebensmittelvergiftung geholt und wurden direkt vom Personal ins Krankenhaus gefahren. Die Location ist auch super, viele coole Strände sind in der Nähe und auch zu Fuß in höchstens 20 min zu erreichen. Das Zimmer war sehr schön, hatte sogar einen kleinen Balkon. Alles war sauber und das Frühstück war auch ganz gut, also für Vegetarier/ Veganer so mittel aber für mich ok, es gab Leckeres Schokomülsi, Banane, Tee/Kaffee, Toast und das war nur eins von drei Frühstücksmenüs die man jeden Tag wählen konnte. Die Anlage war zudem sehr groß und schön, direkt neben einem Restuarant und es gab Lounge areas.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Top!
    • Superior Zweibettzimmer

Kann mich über nichts beklagen!

Lage war ruhig, allerdings nicht besonders Zentral. Eigener Rollerverleih, was sehr praktisch ist. Frühstück war gut. Personal war äußerst nett. Betten waren sehr bequem. Alles sauber. Top!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Idyllisches, Wohlfühlhotel in ausgezeichneter Lage auf einer wunderschönen Insel

Keine Beanstandung

Eigener Abholservice, rund um die Uhr Hilfe an der Rezeption, sehr schönes Hotel und schönes Zimmer. Das oft gescholtene Frühstück und Wlan waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine absolute Empfehlung und vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Preis-Leistung ist top!

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Leider keine Terrasse und es war etwas dunkel im Zimmer. Das Frühstück war nicht nach meinem Geschmack, leider nur 3 Gerichte zur Auswahl und der Café ist nur Nescafé. Das Bad hat keinen Abzug und dadurch ist es immer sehr heiß und stickig.

Schöne Zimmer und tolle Lage. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Kostenloser Shuttle zum und vom Hafen. Supermarkt direkt nebenan. Die Betten sind eig nur Matratzen auf dem Boden, waren aber bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schlechtes Frühstück und WiFi, sonst gut.

WiFi war eine Katastrophe. Hat nur selten funktioniert und dann nur langsam. 90% der Zeit war das WiFi überhaupt nicht nutzbar. Beim Frühstück gibt es nur drei Optionen und keine vegane Alternative. Die drei Optionen sind sehr simpel und nichts besonderes. Das Personal versteht leider kaum Englisch und man bekommt häufig etwas falsches. Als wir unseren Aufenthalt um 2 Nächte verlängern wollten, mussten wir plötzlich mehr Geld pro Nacht bezahlen als zuvor. Außerdem MUSSTEN wir das Frühstück, was wir nicht haben wollten, dazu buchen.

Kostenloser Transfer vom Hafen und zurück zum Hafen. Täglicher Zimmerservice. Großer Aufenthaltsraum mit Spielen und Büchern. Großes Zimmer. Sauberes Badezimmer. Viele Möglichkeiten, Kleidung und Handtücher aufzuhängen. Ruhige Lage. Super Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Schönes Hotel

Sehr schönes Hotel mit netten Personal und schönem Ambiente. Shuttle zum Pier und zum Strand ist super, vor allem wenn man keinen Roller fährt. Aber zu Fuß vom Pier ist es auch nicht weit, wenn man nicht gerade den großen Rucksack schleppt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Empfehlenswert!

- Kostenloser Shuttle-Service - Frühstück inklusive - Bequeme Betten - Sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht so unseres, es gibt drei Sets zur Auswahl, allerdings alles sehr Basic, kaum Obst oder ähnliches.

Das Hotel ist sauber und zentral gelegen, es liegt nicht am Strand! 10 Minuten zu Fuß zum nächsten Strand. Es gibt einen eigenen Rollerverleih (200 THB pro Tag) und einen kostenlosen Shuttlebus zum Pier.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Lage, sehr ruhig.
    • Superior Zweibettzimmer

Das Bad, die Dusche spritzte das gesamte Bad nass, Duschkopf defekt, wahrscheinlich aufgrund des Alters.

Tolles Bett, habe super geschlafen, Klimaanlage angenehm leise. Hilfsbereites Personal, Abholservice von der Fähre, antwortet schnell via Mail.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Preislich etwas teuer für das was man bekommt. Wir hatten ein Zimmer direkt an der Straße weshalb es relativ laut werden kann. Beim Frühstück gibts nur 3 Variationen (haupsächlich Ei). Kann man aber alles in allem mal machen 😉 der Lage wegen ist es im Prinzip egal, da man auf Koh Tao sowieso einen Roller mieten sollte (im Hotel 250thb pro Tag)

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Superior Zweibettzimmer

Recht große und gemütliche Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Super angenehm

Badezimmer riecht stark nach Rauch

Frühstück Rollerverleih Modernes Zimmer Abhol Service

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Frühstück könnte noch eine weitere Option wie Thai-Omelett anbieten. Ansonsten vollkommen ausreichend

Freundliches und hilfsbereites Personal, sehr große und vor allem saubere Zimmer. Tolle Ausstattung noch dazu. Shuttle vom und zum Pier ist auch sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Lowbudget aber gut
    • Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück könnte bisschen mehr Auswahl haben. Absolut kein gesundes oder deluxe Frühstück. Erfüllt nur den Zweck. Roller nur ausleihen gegen Reisepass, daher sind wir paar Meter weiter gelaufen, wo wir eine Geldkaution hinterlegen konnten.

Wer nur zum schlafen was sucht, ist hier richtig. Kein großer Luxus. Erfüllt nur den Zweck. WLAN funktionierte immer und war relativ schnell. Betten sind bequem. Shuttle zum und vom Pier. Frühstück inklusive.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Aller Top!
    • Superior Zweibettzimmer

Alles war super. Zimmer waren groß, komfortabel und hatten bequeme Betten. Für das Geld haben wir schon deutlich schlechter in Thailand übernachtet. Uns wurde nach dem Check Out noch die Möglichkeit geben unser Gepäck unterzustellen und uns nach einen Strandtag abzuduschen. Vielen Dank!