2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 28 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Ich komme gerne wieder!
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Der traumhafte Ausblick von der Terrasse ist fantastisch. Es hat immer ein leichter Wind geweht was den Aufenthalt Tags und Nachts sehr angenehm machte. Und man hat sich sehr willkommen gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Nachts war es leider teilweise sehr warm, da es keine AC in den Zimmern gibt. Sie sind jedoch mit 2 Ventilatoren ausgestattet die bei der Hitze helfen. (Nur keine 10/10 wegen der fehlenden Klimaanlage sonst Top!!!)

Ein super schönes Hotel an wunderbarem Standort. Die Aussicht aus den Bungalows ist unbezahlbar, so aufzuwachen ist wirklich toll! Das Personal war super lieb und wir fühlten uns sehr wohl!!! Perfekte Bucht zum Schnorcheln ! Auch das Restaurant hat einen tollen Ausblick und lädt zum verweilen ein. Das Essen war super und wir empfehlen unbedingt den coconut shake zu testen! Wir kommen auf jeden Fall wieder falls wir nochmal in Koh Tao sind!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Wir würden wieder kommen !!
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Blick auf die Bucht. Rauschen des Meeres und die angenehme Brise vom Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Tolle Erfahrung!
    • Budget Bungalow mit Ventilator (2 Erwachsene)

Die Stromversorgung des Zimmers ist - wie überall in unseren Unterkünften während unserer Reise - an das Einstecken des Zimmerschlüssels in die entsprechende Vorrichtung gekoppelt. Allerdings betrifft das im Aow Leuk Grand Hill auch den Kühlschrank. Hält man sich also nicht im Zimmer auf, ist auch der Kühlschrank aus. So kann man nichts tagsüber kühl lagern. Am Nachmittag wurde viel Müll in die Bucht gespült (wir vermuten, das hatte was mit der beginnenden Ebbe zu tun), sodass Schwimmen und Schnorcheln zwischen Plastiktüten keinen Spaß mehr gemacht hat. Wir würden trotzdem wieder kommen, da das Schwimmen bis zu diesem Zeitpunkt einmalig war.

Das Personal war sehr freundlich, die Anlage wunderschön und gepflegt, der Ausblick von der Terrasse unglaublich schön! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind einfach ausgestattet, aber mit allem was man braucht, sauber und bequem. Es ist zwar keine Klimaanlage vorhanden, was manchmal etwas anstrengend war, aber in jedem Zimmer stehen 2-3 große Ventilatoren zur Verfügung. Das Frühstück war super und zu fairen Preisen. Das Wasser war am Morgen bis zum frühen Nachmittag wunderschön. Wir konnten super schnorcheln und immer wieder Riffhaie direkt unter uns entlang schwimmen sehen, eine tolle Erfahrung. Der Strand ist etwas abgelegen und über eine steile Straße zu erreichen, aber mit etwas Übung und langsamer Fahrweise auch für eher zurückhaltende Rollerfahrer*innen wie mich absolut machbar. In manchen Rezensionen wurde berichtet, dass Gäste trotz Buchung 100 Bhat Eintritt zahlen mussten am Strand. Das war bei uns nicht der Fall und wir haben während unseres Aufenthalts auch bei anderen Gästen nichts beobachtet.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Tolle Bungalows mit traumhaftem Blick auf die Bucht
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Sehr abgelegen, muss man wissen oder direkt bei Ankunft einen Roller mieten

Ruhige Lage, traumhafte Bucht

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

• Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Sauberkeit der Anlage, Restaurant schließt um 17:00 Uhr.

Schönes Zimmer mit großem Balkon und toller Aussicht direkt am Strand, aber sehr abgelegen. Gutes Essen im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Budget Bungalow mit Ventilator (2 Erwachsene)

Sehr nette Mitarbeiter. Guter Service. Wahnsinns Ausblick und Dive.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Budget Bungalow mit Ventilator (2 Erwachsene)

Sehr viel Müll im Meer und am Strand. Da sieht man das Plastikproblem enorm. Wir hatten Öl und Teer an den Füßen nachdem wir den Strand entlanggelaufen sind.

Toller Bungalow, gute Ausstattung, toller Blick, Personal freundlich. Es gibt nichts zu bemängeln. Die Standardbungalows haben mehr Privatsphäre und den besseren Blick als die Budgetbungalows.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Budget Bungalow mit Ventilator (2 Erwachsene)

Nette, freundliche Gastgeberin mitsamt ihrem Team. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig. Tolle Schnorchelbucht.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Atemberaubend
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Man braucht definitiv einen Roller aufgrund der Lage aber das weiß man vorher. Das eigene Restaurant schließt leider schon um 17 Uhr.

Die Aussicht ist einfach atemberaubend. Ich würde jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Tolle Lage, verdreckter Strand, Personal solala.
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Einen Pier-Shuttle gibt es nicht. Der Taxifahrer hat uns am Strand abgeladen, für den wir dann 100 Baht pP Eintritt zahlen mussten um zum Hotel zu kommen. Anrufe beim Hotel und Verhandlung mit dem Ticketverkauf für den Strand waren vergeblich. Insgesamt hatten wir das Gefühl dass sich das Personal nicht sonderlich bemüht.

Die Unterkunft selbst ist traumhaft schön gelegen über der Bucht Aow Leuk. Der Strand ist leider ziemlicher heruntergekommen und vermüllt. Die Zimmer waren klasse, schön groß mit Terrasse und bequemen Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Aow Leuk Grand Hill und würden jederzeit wiederkommen
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Ab Mittag sind dort viele Boote mit jeder Menge Schnorcheltouristen, aber vormittags ist man fast alleine dort :-) Keine Klimaanlage. Das Restaurant schließt leider schon um 17h. Das Zustellbett war nur eine Matratze auf dem Boden ohne Moskitonetz

Die Lage ist in einer wunderschönen Bucht mit einem tollen Korallenriff zum schnorcheln. Die Inhaberin ist sehr nett und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Immer noch tolle Bucht mit einer ruhigen Atmosphäre ohne Partygedöns.
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Es kommen sehr viele Tauchboote in die Bucht. Leider werden es immer mehr und es ist bald zuviel.

Die Lage mit dem tollen Strand ist einfach super. Abends ist es absolut ruhig. Keine laute Musik, keine Party. 🤗

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Etwas abgeschieden von allem, aber das weiß man ja schon.

Traumhafte Bucht zum Schnorcheln, wunderschöner Ausblick der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

• Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Etwas abgelegen, aber in ca. 10 Minuten ist man am Fährhafen und den Restaurants und Bars drumherum. Die Anfahrt ist sehr sehr steil. Ein ca. 100m langes Stück der Straße ist nicht asphaltiert und dadurch sehr holprig. Das allerletzte Stück zum Restaurant auf keinen Fall herunterfahren. Es ist so steil, dass ich es mit dem Rucksack auf dem Rücken nur bis zur Hälfte wieder hoch geschafft habe. Zu zweit wird es auch nicht gehen. Wer nicht gut zu Fuß ist, sollte keinen Bungalow mieten, weil die schöne Aussicht nur durch viele und sehr steile Treppen zu erreichen ist.

Traumhafte Aussicht vom Bungalow aus. Der Bungalow ist sehr groß und es gibt eine große Terrasse mit zwe Liegen, die dazu einladen tagsüber und auch nach Sonnenuntergang zu liegen. Die Bucht ist malerisch, das Wasser hervorragend und zum Schnorcheln ist es mit Abstand die beste Bucht. Die Korallen sind noch überwiegend intakt und der Artenreichtum überwältigend.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

DIE LAGE !

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

Genau das, was ich brauchte.
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Nur ne Kleinigkeit: wenn es dunkel wird, ist es wirklich dunkel. Alles schwarz, kein Licht am Strand, Nix. Also das muss man mögen. Das Ressort liegt wirklich einsam. Tagsüber kommen viele Ausflügler an den Strand aber abends und nachts ist es einfach nur einsam.

Wer die Ruhe sucht, ist hier richtig. Total schöne Lage, ganz tolles Bungalow, die Jungs, die hier sauber gemacht haben, waren top.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

Traumhaft
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Wer Ruhe und keine Partystimmung liebt, ist hier genau richtig. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Einfache Unterkünfte die einen phantastischen Ausblick auf die kleine Bucht bieten. Einfach traumhaft. Wir werden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Traumanlage
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Die Lage ist einerseits super, allerdings nichts für Menschen, die gern Bummeln gehen. Der nächste ( wenn überhaupt) Ort ist nur über eine bergige Straße zu erreichen, das Restaurant der Anlage schließt um 16.30. Man kann aber z. B. Salate oder Sandwiches für abends bestellen

Die Hütten sind unschlagbar schön. Es gibt einen schönen kleinen Strand und ein noch recht intaktes Riff, also super zum Schnorcheln!!! Absolute Ruhe, nur schöne Vogelgeräusche

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

10 von 10
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Aussicht war der hammer!!! Leider keine Klimaanlage doch das war das einzige, dass ich bemängeln könnte. Würde immer wieder gerne vorbei gehen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

• Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Es ist eine traumhafte Lage mit einem unglaulichem Ausblick und einer tollen Anlage. Wir waren oft schnorcheln am Korallenriff direkt vorm Hotel. Die Gastgeber haben uns tolles Frühstück bereitet, waren super freundlich und haben uns stets gute Ratschläge bei Fragen gegeben oder auch Essen aus der Stadt/ Taxi bestellt. Das Restaurant am Strand gegenüber war wegen eines Wasserschaden leider geschlossen, aber das sollte hoffentlich nur temorär sein. Leider wurde aufgrund der Windrichtung viel Müll an den Stand gespült, aber dafür können die Gastgeber nichts. Wir haben abend gemeinsam 2h Strand gesäubert, danach sah es prima aus. Insgesamt sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

• Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

magisch - wunderschöne private Terrasse mit Blick über die Bucht - absolut ruhig - haben dann einfach den ganzen Nachmittag auf der Terrasse verbracht 😇

• Bewertung abgegeben: 11. September 2022

Abgelegenes Schnorchelparadies mit zuvorkommender Gastfsmilie
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Die Gastgerfamilie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Blick auf die Bucht vom Bungalow aus ist atemberaubend. Am Strand gibt es Liegen und Sonnenschirme. Für jeden Schnorchler ein Paradies. Schnorchel Equipment kann an der Bar für 100 Bath am Tag ausgeliehen werden. Wer einen entspannten Urlaub machen möchte ist hier exzellent aufgehoben, da es sehr ruhig und etwas abgelegen ist.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Tolle Bucht, super Aussicht und wunderbare Unterwasserwelt
    • Standard Bungalow mit Meerblick und Ventilator (2 Erwachsene)

Schade, dass es in dem schön gelegenen Restaurant direkt am Meer durch den Tag und am Abend nur Getränke gibt. Zum Glück gibt es auf der anderen Seite der Bucht das Chabalay Resort mit einem guten Restaurant direkt über dem Meer.

Der Blick vom Balkon über die Bucht, das Meeresrauschen in der Nacht und auch die Korallen direkt vor dem Haus waren einfach überwältigend! Auch das thailändische Ehepaar, das diesen Resort führt, ist sehr nett und serviert ein herrliches Frühstück - sogar mit einem guten Cappuccino.