2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 10 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Exzellenter Service, gute Hotellage
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin und es ist morgens und abends sehr laut.

Die Hotelbesitzerin war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sie hat uns auch klasse bezüglich Touren beraten. Auch den Roller haben wir mit einem guten Gefühl dort ausgeliehen. Die Zimmer sind sehr sauber und auf Anfrage ist tägliche Reinigung möglich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Deluxe Studio mit Doppelbett

Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus, war sehr ruhig, trotz der zentralen Lage. Großer Kühlschrank.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr saubere und große Unterkunft. Eine sehr liebe Eigentümerin, die auch Motorräder und Schnorchel etc verleit. Sehr gut ausgestattet und modern. Super Lage, in wenigen Minuten ist man zu Fuß am Hafen. Unkomplizierter Check-in und Check-out. Da ich früh morgens zum Tauchen musste und nicht klar war ob ich rechtzeitig zum Check out zurück bin, hat sie mir angeboten einfach meine Taschen im Zimmer zu lassen und sie zur Reinigung des Zimmers anschließend unten lagern zu lassen. Einziges Manko, für das die Unterkunft aber nichts kann, war die Lautstärke der Nachbarn und ein durchweg starker Bass den man auch beim Einschlafen spürte.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Top Lage - Super Unterkunft
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Alles spitze - die Unterkunft liegt super zentral, wir hatten ein Zimmer hinten raus (man hat nichts vom Tumult mitbekommen) Jeden Tag frische Handtücher und Zimmer Reinigung - Preis-Leistung-Top 👍🏽👍🏽 würden wieder kommen ☀️

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Moderne Zimmer für einen super Preis
    • Deluxe Doppelzimmer

Große, moderne und saubere Zimmer mit kleiner Küche (Mikrowelle, Herd, Spüle, Wasserkocher). Klimaanlage funktioniert auch einwandfrei. Die Lage ist super, man kann nach Ankunft am Hafen per Fuß zum Hotel laufen und direkt in der Unterkunft einen Roller mieten. Der Sairee Beach ist aber auch fußläufig zu erreichen. Uns hat die Lage auch super gefallen, da es abends und nachts sehr ruhig war im Vergleich zur Umgebung am Sairee Beach.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

War sehr erholsam.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Personal war sehr hilfsbereit. Und die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2023

Alles super. Würden wieder kommen nur nach Möglichkeit Zimmer in den Innenhof.
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Einziger Punkt: wir hatten ein Zimmer auf der Straßenseite. Das heißt ab 5/6 in der Früh war es sehr laut und das schlafen fast nicht mehr möglich.

Das Personal war super nett und hilfsbereit. Im Hotel konnte alles was man wollte, direkt organisiert werden (Motorrad, Ausflüge, Wäsche Service,..). Und was top war: wir sind am Abreisetag erst am Abend mit der Nachtfähre weiter gefahren. Die nette Dame am Empfang (Hotelbesitzerin?) hat uns von sich aus angeboten, dass wir am Abend noch duschen gehen können, wenn wir wollen. Das war wirklich top! Und alle super zuvorkommend. Die Lage der Unterkunft ist auch spitze.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Absolut empfehlenswerte, zentrale Unterkunft
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das einzige was man bemängeln könnte ist, das ab und zu ein unangenehmer Geruch aus den Abflüssen im Bad kam und das es in der Nacht etwas lauter war.

Super Lage, direkt im Zentrum und nur wenige Minuten vom Pier entfernt. Das Zimmer hat eine tolle Ausstattung (Wasserkocher, Mikrowelle, Föhn, TV mit Netflix usw.) Die Besitzer sind super freundlich und helfen bei jeder Frage weiter. Man kann sich sogar direkt vor Ort Mopeds ausleihen. Absolut empfehlenswerte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Super freundlich und schön zentral
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Zu den schönen Stränden ist es etwas weiter (Taxi oder Scooter), aber dafür ist man nicht so weit draußen. Manchmal hat der Abfluss gerochen, was aber wieder weggeht, wenn das Wasser etwas läuft. Liegt aber eher an der Kanalisation insgesamt als speziell am Hotel.

Die Betreiber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Außerdem sind die Zimmer tatsächlich wie auf den Bildern. Zimmer sind einfach eingerichtet, aber modern und gepflegt. Entsprechend dem Preis insgesamt absolut top. Lage ist sehr zentral und belebt, aber ab 22h wurde es immer absolut ruhig. Auch haben wir als Familie haben wir uns dort sehr wohl gefühlt. Auch Frühstücksoptionen gibt es im Umfeld zur genüge. Im Empfang kann man Wasser, Bier und Kleinigkeiten zum fairen Preis kaufen. Außerdem gibt es einen Rollerverleih und Taxiservice (Mr. Bear) über das Hotel. Ausflüge können auch direkt beim Hotel gebucht werden und kosten hier nicht mehr als woanders. Ehrliche Beratung.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Sehr empfehlenswert
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Manchmal ist die Straße etwas laut

Super Ausstattung, Wasserkocher, Fön und Mikrowelle vorhanden. Freundlicher Service und gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war groß und sauber. Die Besitzerin hat uns sogar eine Stunde mehr zum auschecken gegeben weil unser Tauchkurs länger gedauert hat. Einfach toll !

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Balkon zu klein.

Super Lage , 5 min zu Fuß von Pier entfernt . Spart man sich 150 Baht pro Person für den Transport, weil man dahin laufen kann. Schönes Zimmer, sauber . Der Balkon ist klein. Personal sehr hilfsbereit. Wir haben auch Mopeds auch geliehen und eine Tour gebucht , alles hat super funktioniert!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Der Toilettendeckel wackelte sehr und das Waschbecken war undicht, worum sich versucht wurde zu kümmern. Den einen Abend stand ich leider vor verschlossener Tür da mir am Morgen vergessen wurde zu sagen, dass meine Karte verlängert werden musste(hatte nämlich nochmal eine Nacht extra gebucht). Somit musste ich mir dann nachts spontan ein3 neue Unterkunft suchen. Das Geld für diese nicht verbrachte Nacht dort, habe ich nach einer kleinen Diskussion wieder bekommen. Außerdem gab es ein paar Ameisen aber das ist in Thailand ja oft üblich :)

Mit das bequemste Bett während meiner gesamten Thailand Reise, außerdem sehr gute Lage und soweit sauber. :)

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Bett war etwas hart Es gab manchmal kein Wasser

Super Lage, sauber, nett

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

Super Zimmer gerne wieder
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Das wecken durch die Putzkraft um 08:00 Uhr morgens.

Die Lage und die Ausstattung war hervorragend. Mikrowelle und Wasserkocher waren vorhanden. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliches Familienunternehmen. Es gibt einfach nichts auszusetzen in meinen Augen. Roller mieten direkt im haus

• Bewertung abgegeben: 9. März 2023

• Deluxe Studio mit Doppelbett

war ein super schönes kleines Zimmer - sehr bequem und super zentral - alles war super und gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

schön

alles top

sehr sauber und tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis! Das Bett war sehr groß und bequem. Die Einrichtung war relativ neu. Die Kochfläche war nicht angeschlossen. Die Lage ist gut, relativ zentral, jedoch ruhig in der Nacht. Es gibt alles notwendige in der Nähe. 7Eleven, Restaurants, Wäscherei, Tauchschulen, Bars, Motorradverleih, ATM. Ich hatte um einen Tisch gebeten, welcher mir auch umgehend ins Zimmer gebracht wurde! Die Betreiber sind sehr bemüht und freundlich. Wenn es Wünsche oder Beanstandungen gibt, wird sich umgehend darum gekümmert!

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Laute Türen , die auf dem Flur sehr gut zu hören sind ! Steile Treppe mit hohen Stufen . Das Fliegengitter vor dem Fenster war nicht zu nutzen ( defekt )

Zimmer waren Recht neu renoviert ! Sehr zentral und zu Fuss von der Fähre zu erreichen .

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Abfluss riecht sehr unangenehm

Küche, Bett bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett

Spalt unter der Tür offen, Fenster schließen schlecht und/oder sind schlecht isoliert sodass es teilweise laut ist

Günstig und okay für eine Nacht; nah am Hafen

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Gutes, solides Zimmer mit allem, was man braucht. Für den Preis gibt es aber besseres.
    • Deluxe Studio mit Doppelbett

Preisleistung stimmt nicht ganz.

Gute und ruhige Lage. Zimmer eher spartanisch eingerichtet aber mit allem was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024