2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Palm Leaf Resort Koh Tao

Bewertungen für Palm Leaf Resort Koh Tao 3 Sterne

15/2 Moo1, Sairee Beach,Koh Tao, Koh Phangan,Suratthani, Sairee Beach, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 40 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Die Dame an der Rezeption versucht dir direkt bei Check-In Schnorchel- und Tauchtrips sehr penetrant zu vermitteln.

Direkt am Strand; fußläufig sehr gut in die Stadt; Roller-Verleih direkt vor Ort; Taxi zu Fähre für 200BHT; Fähr-Ticket kann direkt seriös vor Ort gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Naja...Geht auch besser.
    • Superior Villa

Die Freundlichkeit des Personals, besonders der beiden Chefinnen fehlte völlig. Haben einen nicht mal verabschiedet. Kommunikation aufgrund ihrer Englischkenntnisse sehr schwierig. Strandliegen waren katastrophal. Der Müll am Strand wurde nicht entsorgt. Hundehaufen lag über mehrere Tage auf dem Weg. Für all diese Mängel einfach viel zu teuer. Würden es nicht nochmal buchen.

Großes sauberes Zimmer mit bequemem Bett. Recht zentral gelegen. Alles gut zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Schöne Anlage, toller Strand
    • Superior Villa

Zentrum fußläufig etwas weit, aber ok. Liegen am Strand sehr in die Jahre gekommen und voll mit Vogelmist.

Schöner Strand

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Sehr schöne und saubere Unterkunft, in ruhiger aber zentraler Lage mit schönem Sonnenuntergang.
    • Superior Bungalow

Wir haben einen Roller gemietet, bei dem uns bei der Rückgabe unterstellt wurde, dass wir einen Kratzer verursacht haben (ich habe vorher Gott sei Dank Videos von dem Roller gemacht, zumal wir sehr behutsam damit umgegangen sind und ihn immer abgelegen abgestellt haben). Man hat uns dann doch die ganze Kaution zurück gegeben.

Direkte Strandlage von dem man abends den wunderschönen Sonnenuntergang schauen kann. Ruhige Lage und dennoch sehr zentral (zu Fuß in 10 min im Kern). Zimmer waren sauber und wurden jeden Tag gereinigt (Bett gemacht, Strandtücher getauscht, durchgefegt, neues Wasser, Müll raus). Man konnte Roller zum normalen Preis sowie SUPs mieten.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Paar Kleinigkeiten ändern und es ist perfekt
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Am Bungalow selbst stört mich nur dass alle Steckdosen in einer Ecke sind. Am Resort selbst würde ein Pool nicht schaden. Selbst wenn man keinen Pool hat dann wenigstens Strandduschen. Im April ist es extrem heiß. Das Meerwasser ist wegen der Ebbe weit hinten und auch heiß. Dann doch wenigstens Strandduschen zum erfrischen. Zudem haben die Mitarbeiter nicht geholfen beim Kajak tragen, obwohl es uns offensichtlich schwer fiel.

Die Bungalows sind schön, sauber, bequemes Bett und direkt am Strand. Viele Liegen am Strand und Scooter Verleih möglich. Zum Geschehen sind es mit dem Scooter nur 2min.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schöne zwei Nächte auf KoTao
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Lange Wartezeiten an der Rezeption, bis überhaupt mal wer kam. Wenig Erreichbarkeit. Rezeption/Strandbar sehr chaotisch, da kaum Abgrenzung zwischen Personal und Hotelbesucher Bereich.

Schönes Bungalow Hotel am traumhaften Sairee-Beach. Die Zimmer waren geräumig und immer sauber. 10 Minuten zu Fuß bis ins Zentrum des Geschehens. (Über Strand)

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr entspannter und guter Aufenthalt.
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Die Strandbar ist bis 18 Uhr geöffnet. Könnte etwas länger geöffnet haben. Die Chefin will direkt beim Check-in möglichst viel verkaufen. Auch das Personal an der Strandbar war nicht sehr motiviert.

Direkte Lage am Meer und es ist sehr ruhig. Trotzdem ist man innerhalb von wenigen Minuten im Geschehen. Die Einrichtung war gut und es war alles sauber.

• Deluxe Villa Zimmer

Schönes Resort ruhig gelegen aber man ist Fußläufig mitten im Geschehen. Super Service. Nähe zum Strand und der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Superior Bungalow

Der Service wenn man in der Anlage etwas essen oder trinken wollten war sehr unhöflich

Die Lage der Anlage ist sehr schön direkt am Strand und doch nicht weit vom abendlichen Trubel

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Deluxe Bungalow mit Meerblick

Die Lage des Resorts ist sehr gut, nicht direkt an der „Partymeile“ aber auch nicht komplett abgeschieden. Nach einem fünfminütigen Spaziergang ist man bereits im Geschehen. Wir haben sowohl ein Bungalow also auch ein Zimmer bewohnt. Beides gut eingerichtet. Das Bad im Bungalow könnte etwas renoviert werden. Ansonsten gut. Die Betten, vor allem im Bungalow, waren bequem. Da das Resort am Ende des langen Strandes liegt, ist dieser auch nicht überfüllt. Liegen sind vorhanden, allerdings nicht sehr bequem (aus Holz mit dünnen Auflagen). Gestört hat es uns nicht. Das ist im Restaurant ist okay. Wir waren öfters auswärts essen. Das Personal ist freundlich und hilft beim Gepäck. Die Dame an der Rezeption ist auch freundlich. Bei ihr kommt sehr die Geschäftsfrau raus. Wir können das Resort, aufgrund der guten Lage und des Preises, weiterempfehlen ☺️

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Superior Villa

Der "Betriebshof" sollte besser versteckt sein, auch die Warenanlieferumgen, meistens per Moped, sollten diskreter sein.

Die Küche wäre noch etwas verbesserungsfähig gewesen. Das Personal war zu unserem Kleinkind unglaublich liebevoll und freundlich. Die Transfere haben bestens geklappt

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Uns hat es super gefallen
    • Deluxe Bungalow mit Meerblick

Ohne Klimaanlage konnte man nicht schlafen, da sich die Bungalows über Tag so aufgeheizt haben.

Super schöne Bungalows in einer super schönen ruhigen zentralen Lage. Die Zimmer wurden jeden Tag reinigt und es gab immer frische Handtücher. Das Bett was wir hatten war richtig groß und sehr bequem. Die Anlage war super gepflegt und der Strand sehr entspannt mit chilliger Musik.es gab genug Parkplätze vor dem Hotel für die Roller zum Abstellen.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Deluxe Villa Zimmer

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, die Bungalows sind sauber, gut ausgestattet. Die Lage ist am ruhigen Ende der Sairee Beach, und wenn man Lust auf Trubel hat, ist man schnell zu Fuß mitten drin.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Alles in allem eine solide Unterkunft, die man guten Gewissens weiterempfehlen kann, wenn man auf der Suche nach einer e
    • Deluxe Villa Zimmer

Wenn man nicht das gesamte Bad bewässern wollte, war es besser sich zum duschen hinzusetzen. Für uns war es kein Problem, aber ggf. ist es für andere eins.

Mit der Lage am Ende des Strandes ist die Unterkunft ruhig (im positiven Sinne) gelegen. Die nächsten Strandbars und die Mitte vom Sairee Beach erreicht man nach nur wenigen Minuten Fußweg am Strand entlang. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Einen Roller konnten wir für einen fairen Preis direkt in der Unterkunft mieten, sogar ohne unseren Reisepass zu hinterlegen, echt super! Die Klimaanlage hat hier auch sehr gut funktioniert und sauber war es auch.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Dusche/Badewanne müsste renoviert werden

Wunderschön gelegen, sehr entspannend, ruhiger Strandabschnitt

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Schade für ein solches Schmuckstück
    • Deluxe Villa Zimmer

Die Dame an der Rezeption (wahrscheinlich Chefin) ist sehr unfreundlich und nur darauf bedacht etwas zu verkaufen. Wir haben ähnliches in anderen Rezensionen gelesen und können dem nur zustimmen. Dialog bei unserer Ankunft: Rezeption: name Wir: good day - how are you? - we are M&S Rezeption: passport - do you have boat tickets? Do you need scooter? I will organise snorkelling tours for you. Wir: thank you, we will let you know when we need anything Rezeption ruft Personal das sich um das Gepäck kümmert und dreht sich einfach ab. Der Checkout war ähnlich charmant wie die erste Begegnung - der einzige Trost: es werden alle gleich behandelt! Leider ist der Barkeeper aus sehr ähnlichem Holz geschnitzt. Die Kissen sind leider zu gross und vor allem viel zu hart. Es ist fast unmöglich zu duschen ohne das Bad zu fluten.

Perfekte Lage und ein sauberes Zimmer mit allem was notwendig ist (ausser bequeme Kissen).

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Standard Bungalow

Die Chefin ist äußerst geschäftstüchtig.

Der Strand und das Meer waren sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Superior Villa

Unfreundliche Inhaber(innen) Sie hat scheinbar nur eine Aufgabe. - Geld zählen und ihr burmesisches Personal zu beaufsichtigen. Sie ist (verbal) sehr kurz angebunden Ein Kopfzucken + Grummellaut signalisiert ein ja oder nein. Ein Lächeln von ihr sieht man nicht. Restzahlung des Zimmers, Essen , Getränke und Transporte zur Fähre müssen sofort und bar bezahlt werden.

Sehr gute, relativ ruhige Lage. Gut eingerichtete Superior Zimmer. Schoner Blick aus den oberen Zimmern . Schöne Lage des Restaurants, direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Der beste Aufenthalt während unserer gesamten Thailand Reise
    • Superior Villa

Wir haben rein gar nichts auszusetzen. Wir kommen definitiv nochmal!

Uns hat so ziemlich alles gefallen. Die Unterkunft war super schön und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle total nett und zuvorkommend. Der Strandabschniss war sehr schön und da sich das Hotel am Ende des Sairee Strands befindet, war dort auch nicht so viel Trubel und man hatte eine entspannte und ruhige Zeit. Nur ein kleines Stückchen weiter konnte man andere Restaurants besuchen und auch Abends einige Bars. Damit war die Lage des Resorts für und perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Niedliches Villa Resort am Hauptstrand

Schöne Bungalows, Eigener Strand, Gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

• Deluxe Villa Zimmer

Das Männliche Personal war teils nicht so freundlich.

Die Lage war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

• Superior Villa

Viel los am Strand, wenn man seine Ruhe haben möchte. Anlage läuft den ganzen Tag

Zimmergröße ist gut, Bad in Ordnung, essen oke

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Schlechtes Benehmen weniger Gäste, das Resort hat versucht dieses abzustellen

Tolle Lage, freundlicher Service, gutes Essen, alles in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2023

Entspannter Aufenthalt auf einer entspannten Insel.

Direkt am Strand Einfache, aber schöne Bungalows