2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für MAR24 Koh Tao Hotel

18.12 Moo 3., Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 5 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Wer Urlaub fernab vom Trubel möchte ist hier genau richtig, wenn ich die Möglichkeit habe komme ich wieder!
    • Einzelzimmer mit Klimaanlage

Schon der Empfang war so herzlich, mit leckerem Getränk und vielen tollen Tipps. So freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, ich habe die vier Tage so sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

- super freundliches Personal - alles sehr sauber - kostenloser Shuttelservices zum Hafen - unkomplizierter Rollerverleih

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Perfekter Aufenthalt in Koh Tao
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Es gibt nichts. Alle waren super freundlich und hilfsbereit.

Wir wurden herzlich willkommen geheißen und über den ganzen Aufenthalt super unterstützt. Alles war super, von der Lage über die Gastfreundschaft bis hin zu den Zimmern! Bei der Ankunft gab es ein Willkommensgetränk und eine Einweisung für die Insel mit sehr vielen Insiderinformationen. Das Hotel übernimmt so gut wie alles was die Organisation von Schnorcheltrips, Waschen und Scooter leihen betrifft. Die Zimmer wurden entweder auf Wunsch geputzt oder ein Auffüllkörbchen mit Snacks und Handtücher bereit gestellt. Es gibt einen Wasserspender und ein extra Handtuch für den Strand. Der Transfer zum Pier ist kostenlos und funktioniert super. Ein riesiges Dankeschön an das Team für den tollen Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Die Zimmer sind okay, das Bad könnte aber mal wieder renoviert werden (Dusche flutet das ganze Bad, ein paar rostige Ecken etc.)

Das Personal war unheimlich freundlich und hatte viele Tipps zur Erkundung der Insel, die Abholung vom Pier war kostenlos. Das hauseigene Taxi kostet ansonsten 200 Baht pro Fahrt. Wäscheservice für 50B/kg. Die Lage ist etwas außerhalb vom Trubel der Insel, wir fanden das sehr angenehm. Restaurants gibt es viele in der Nähe. Es gibt kostenlose Handtücher für Pool+Strand. Das Bett ist bequem. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, zudem ist das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Kinderfreundlich und Hilfsbereit
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Wir waren zum zweiten Mal im Mar24! Wir wurden herzlichst begrüßt und es gab jede Menge Inselinsiderinfos für uns! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Schön war jeden Tag die kleine Überraschung in Form von Snacks! Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Familienzimmer mit Klimaanlage

Es war alles gut.

Die Mitarbeiter waren außergewöhnlich nett, man hat sich als Gast sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Tolles Hotel mit Traumservice
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Vom Strand, der fußläufig gut zu erreichen ist, waren wir nicht so überzeugt. Deshalb ist es gut, wenn man mobil ist und sich direkt übers Hotel einen Roller leiht.

Das Mar24 ist definitiv eine gute Wahl. Die beiden Manager des Hotels machen ihren Job ungalublich gut. Ich habe selten so gutes Personal gesehen. Sie waren nicht nur sehr freundlich, sondern haben sich auch viel Zeit für Tipps genommen, auf die man sich 100prozentig verlassen konnte. Restaurants, Touren, Strände. Besonders toll war die vermittelte Tour mit dem "privaten Longtailboat" (Nr. 128). Der Bootsführer kam jedes Mal mit uns ins Wasser hat uns auf vieles aufmerksam gemacht, was wir ohne ihn nicht gesehen hätten und machte mit seiner Kamera ganz viele Fotos und Videos, die er uns hinterher kostenlos geschickt hat. Am Abfahrtstag vergaß unser Sohn seine Badehose im Hotel. Kung hat sie uns persönlich direkt an den Pier gebracht, wo wir noch am Ticketschalter standen. Was für ein Service! Vielen Dank euch beiden für die tolle Zeit im Mar24, ihr macht es zu einem Hotel, in welchem man sich von der ersten bis zur letzten Minute wohlfühlt.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Personal war wirklich überaus nett, freundlich und hilfsbereit. Sie geben sich alle so viel Mühe, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir wollten eine Nacht verlängern, da es uns so gut gefallen hat. Da das Hotel leider ausgebucht war, haben sie uns kurzerhand in einem Hotel in der Nähe eine Nacht organisiert. Wir durften weiterhin die Ressourcen (Pool, etc.) des Mar24 mitnutzen.

• Familienzimmer mit Klimaanlage

Die Dusche war nicht dicht und man musste während des duschens immer das Wasser ablaufen lassen, da sonst das ganze Badezimmer unter Wasser stand, aber wir haben täglich viele neue Handtücher bekommen, wo wir eines zum Aufwischen verwenden konnten. Bei der Badetür war auch ein kleiner Spalt, sodass man reinschauen konnte.

Das Peronal war sehr freundlich und hat sehr gute Englischkenntnisse. Zu Beginn unseres Aufenthalts haben sie uns viele Tipps gegeben, was wir nur hier bei unserer Reise erlebt haben. Das Peronal war jederzeit für uns da und sie haben uns auch ihren Kontakt gegeben, falls wir etwas brauchen. Täglich haben wir frische Handtücher und Snacks und Kaffee, Tee bekommen. Direkt vom Hotel konnten wir uns Motorroller ausborgen, was unseren Aufenthalt sehr erleichtert hat. Außerdem war der Transfer vom und zum Pier gratis, was auch nur bei diesem Hotel bis jetzt der Fall war. Vom Hotel war alles fußläufig erreichbar und es waren sehr gute Restaurantes in der Nähe. Eigentlich hätte man keinen Roller gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Dreibettzimmer mit Klimaanlage

In der Nähe schräg gegenüber gibt es einen Bäcker, fussläufig 10 Minuten zum Meer, Hotel Shuttle zur Fähre und Abholen kostenfrei, wir waren sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Alles war super, wir kommen wieder. Personal totam freundlich und gibt tolle Tipps:).

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Top!
    • Einzelzimmer mit Klimaanlage

Alles super! Lage super, viele sehr schöne Strände schnell mit Roller zu erreichen! Kostenloser Shuttle zur/von der Fähre. Super nettes Personal, Preis-Leistung top!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Super freundliche Besitzer, die ausführliche Tipps zur gesamten Insel gegeben haben. Roller konnte man direkt vor Ort buchen. Es gibt Wasser und Snacks. Für den Preis gibt es nichts auszusetzen. Wir würden immer wieder hier übernachten.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Sehr gutes Hotel mit Top Personal und Service
    • Einzelzimmer mit Klimaanlage

Am liebsten würde ich doppelt so viele Sterne vergeben. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Ich habe viele freundliche Mitarbeiter in Thailand erlebt. Aber das Personal hier war außergewöhnlich! Es fühlte sich familiär an. Sehr viele gute Tipps erhalten, was das Schnorcheln oder Restaurants angeht. Ich habe alleine Urlaub gemacht. Natürlich habe ich diverse Strände in der Nähe des Hotels besucht; überwiegend zum Schnorcheln. Die Mitarbeiter haben mich mit dem Roller zu den Stränden kostenlos gefahren, sofern sie sich die Zeit für mich nehmen konnten. Bei mir hat es jedes Mal geklappt. Ab und zu per sofort oder mit wenigen Minuten Wartezeit.Top! Kostenloser Transport bei der Ankunft und Abreise zum Pier. Klimaanlage funktioniert einwandfrei.Man hat jeden Tag einen kleinen Snack, Tee und Nescaffe(Pulver) bekommen. Es gibt einen kostenlosen Wasserspender, den man täglich zum Auffüllen von Trinkwasser verwenden kann. Wenn ich wieder Urlaub auf Koh Tao mache, dann werde ich im Mar24 übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Nachhaltige Ruheoase mitten auf der Insel: perfekt um Strände zu entdecken.
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Super gastfreundliches ruhiges Hotel und super, wenn man verschiedene Strände besuchen will. Das Gebäude und die Zimmer sind modern und sauber. Super: es gibt Thermoskannen, um Wasser auf dem Flur aufzufüllen, um Plastik zu vermeiden. Das Personal ist super freundlich und spricht sehr gut Englisch. Direkt bei der Ankunft bekam ich einige gute Tipps für Schnorchel-Spots dem Wetter entsprechend und viele Infos mehr zur Insel. Roller leihen ging für 200 bht/ Tag. Und das Personal ist sehr um die Sicherheit ihrer Gäste bemüht 🥰 In der Straße gibt es alles was man braucht: Massagesalon, 7/11, Yogastudio, Restaurants und Cafés und der 360 Grad Viewpoint (50 bht Eintritt) ist in ca.15min zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Würden immer wieder kommen!
    • Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Leider keine Terrasse. Pool ist leider den ganzen Tag im Schatten.

Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Kostenloser Shuttle zum oder vom Hafen. Super Lage. Großes Zimmer und jeden Tag frische Handtücher, Snacks, Café.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Das Personal ist unfassbar nett und hilft bei allem weiter. Es besorgt z.B einen Roller zu einem guten Preis und Fährtickets etc Die Zimmer sind in Ordnung für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2024

• Klimatisiertes Zweibettzimmer

Nah an der lauten Straße

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gute Ausgangslage um Koh Tao zu erkunden. Roller kann man direkt im Hotel günstig mieten. Bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Der Pool ist leider sehr kalt, weil er im Innenhof ist und keine Sonne abbekommt

Wir wurden sehr herzlich empfangen, bekamen viele Informationen zu Aktivitäten vor Ort und auch zu den verschiedenen Stränden. Einen Roller kann man auch vor Ort mieten, Restaurants sind fußläufig erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Dreibettzimmer mit Klimaanlage

Alles war exzellent, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, saubere Zimmer, super Lage. Ich wurde vom Hafen abgeholt und auch bei meiner Abreise gefahren, einfach nur ein sehr guter Service. Man kann auch einen Roller vor Ort mieten

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2024

Super netter Empfang! Großes, sauberes Zimmer. Alles top

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

• Klimatisiertes Zweibettzimmer

Exzellenter Service, P/L unschlagbar. Super Mitarbeiter und alles super smooth.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Super Personal und sauberes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Es gab wirklich überhaupt nichts auszusetzen!

Das Personal hier ist wirklich klasse! Wahnsinnig hilfsbereit, wir wurden sogar von unserem anderen Hotel auf Koh Tao am Sairee Beach abgeholt und dann super lieb empfangen! Die Zimmer sind wirklich sehr sauber und alles ist modern eingerichtet Man kann seine Wasserflaschen am Spender auffüllen Einige sehr gute Restaurants in direkter Nähe und ein schöner Strand ist auch nur 5-10 Minuten zu Fuß entfernt Wir sind sogar jeden Tag an den Pier gelaufen zu unserer Tauchschule, man kann aber auch ein Taxi nehmen oder Roller leihen, deshalb fanden wir die Lage auch super

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Wunderbar
    • Standard Doppelzimmer mit Klimaanlage

Sehr nettes Personal, man kann direkt vor Ort einen Roller mieten, es gibt einen Shuttle vom Hafen zum Hotel&zurück, das war mega toll. Tägliche Zimmerreinigung und jeden Tag frisches Wasser, Snacks, Handtücher usw.. Man kann sogar Regenponchos leihen. Es gibt einen Wasserspender wo man immer seine Flasche auffüllen kann. Gleich nebenan eine Wäscherei und um Eck ein 7/11. Saubere Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.