2. Hotelbewertungen Thailand

1/12 Moo 3 Ko Tao Ko Pha-ngan Distric, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 7 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Der Service im Cafe war etwas langsam aber sonst alles Prima

Schön Grün, schauen auf kleine Details wie Klimaanlage Schutz, selbstgemachte Seife. Hat ein schönes Cafe mit guten Getränken. reception sprechen sehr gut englisch. Gutezentrale Lage

Schönes Hotel mit tollen Menschen

Nichts.

Schönes Hotel, mit angrenzendem Café. Tolle Ausstattung und perfekter Service. Hier fühlt man sich wohl und gut aufgehoben. So freundliche und hilfsbereite Menschen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider waren die Wände sehr, sehr, sehr dünn und man hat wirklich alles gehört.

Das Personal war freundlich und das Café war ebenfalls sehr empfehlenswert. Die Unterkunft war total schön und sehr grün. Der Balkon war richtig einladend.

Super Unterkunft, nettes Personal, wir würden wiederkommen
    • Studio mit Balkon

Eigentlich nichts. Fußläufig ist alles zu erreichen, allerdings muss man entlang der Hauptstraße gehen, was bei dem Verkehr auf der Insel nicht ganz ohne Risiko ist.

Wir wurden herzlich empfangen. Super nettes Personal und super sauber und nett eingerichtete Zimmer. Das Café ist aufjedenfall zu empfehlen. Wir haben hier immer gefrühstückt. Super viel Auswahl und sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Perfekter Aufenthalt! Wir kommen wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir hatten eine tolle Zeit in dem Hotel. Die Zimmer waren liebevoll eingerichtet und wurden täglich gesäubert. Die Lage des Hotels war ebenfalls sehr gut. Vom Hafen war man zu Fuß in 10 Minuten am Hotel. Das dazugehörige Café war sehr gut und lecker. Das Personal war stets für einen da und sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Tolle Unterkunft. Das Zimmer war gemütlich und ausreichend groß. Bequemes Bett und alles was man braucht. Das Personal war super freundlich. Roller haben wir uns direkt über das Hotel buchen können und auch die Lage vom Hotel war perfekt. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Schönes Zimmer
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

-leider war das Bett super hart, die Vorhänge durchsichtig Sodas man ab 06:30 wach war. -am ersten Abend hatten wir auf dem Bettlaken Flecken entdeckt und leider rochen die Handtücher nach Muff. - wir mussten den Roller, welchen wir vom Hotel gebucht hatten an dem Abend vor unserer Abreise zurück geben um 17:20 Uhr, wir hatten um eine 3 ständige Verlängerung gebeten, da wir in der Stadt was essen gehen wollten.LEIDER wurde uns gesagt wir müssen den Preis für den halben Tag dann zahlen. Haben wir leider nicht verstanden da wir nur um eine Verlängerung von 3h geredet hatten. Die Dame AN DER Rezeption ließ auch nicht mit sich reden und hat darauf bestanden dass wir dann den Preis für den halben Tag zahlen müssen. Wir hatten uns dagegen entschieden und unser Roller stand am Abreisetag immer noch an derselben Stelle. Das heißt es hat ihn keiner gebucht gehabt. Leider schade denn wir bekam der Eindruck dass wir als Touristen abgezockt werden.

Die Unterkunft war super gelegen

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Wunderschön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Es ist ein wunderschönes kleines Hotel mit so viel Liebe, das Café das dazu gehört ist ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Super erholsamer Aufenthalt und klasse um auch alleine zu reisen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Ich habe mich ab der ersten Minute sehr wohl gefühlt im Big Tree! Das gesamte Personal ist super freundlich und zuvorkommend, die Anlage sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind sehr gemütlich und super ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schön - würden wir wieder buchen!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Liegt leider an einer großen viel befahrenen Straße - hat man in unserem Zimmer nicht gemerkt

Sehr schöne Zimmer, toll eingerichtet, Personal super hilfsbereit, im Hotel liegendes Café ist sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Süße Unterkunft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

viele Riesen-Ameisen im Zimmer, die sich ab und zu im Bett verirren, muffiger Geruch im Zimmer (dafür gibt es aber ein Geruchsspender im Bad), hierfür kann das sehr liebe Personal allerdings nichts (unser Zimmer war im EG)

bequeme Betten, extrem gutes Frühstück (nicht inbegriffen) und Kaffee (man bekommt aber 10% Rabatt), nettes Personal, Strandhandtücher Verbesserungsvorschlag: Trinkwasserspender an der Rezeption zum auffüllen der Flaschen

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Kleine familiengeführte Oase
    • Ferienhaus

Die Hauptstraße liegt direkt am Hotel, muss man mit klar kommen uns hat es jedenfalls nicht gestört. Außerdem hatte unsere Dusche einen sehr niedrigen Wasserdruck, was wir jedoch nicht bemängelt hatten, deshalb wissen wir nicht ob es der Normalzustand ist oder nicht.

Das Hotel liegt recht zentral, direkt gegenüber gibt’s einen 7-11 und eine Tankstelle. Wir konnten direkt über die Unterkunft einen Roller mieten zu angemessenen Preisen (250 tbh/24h). Das eigene Café hat selbstgemachte Backwaren und einen sehr guten Kaffee! Als Gast kriegt man diese mit einem Discount von 10%. Wir konnten unsere Wäsche direkt über die Unterkunft waschen lassen (50tbh/pro kg). Beim Check-in haben wir super Tipps für die Insel bekommen, allgemein hat man sich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Per WhatsApp war die Gastgeberin gut erreichbar, wir waren insgesamt nur zwei Tage auf Koh Tao haben deshalb unser Zimmer nicht reinigen lassen und bekamen trotzdem neue Wasserflaschen an die Tür gestellt. Die Unterkunft hat alles was man benötigt, ist sehr schön mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet. Die Kritik an Tieren im Zimmer und tierischen Außengeräuschen können wir nicht verstehen. Durch die Lage am Dschungel mit vielen Bäumen und der natürlichen Bauweise (keine Doppeldreifachisolierten Fenster) kann es durchaus vorkommen das man kleine Mitbewohner hat. Wenn man eine Unterkunft in Thailand bucht sollte man nicht mit Europäischen Erwartungen kommen. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Lage an der Straße manchmal ein bisschen laut

Super nettes Personal, liebevolle Einrichtung, tolle Empfehlungen, schönes Cafe

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

War alles perfekt

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet, insgesamt sehr ansprechend. Extrem nette und freundliche Mitarbeiter. Wir konnten uns super einfach einen Roller über die Unterkunft ausleihen Es war alles perfekt, schade dass wir nicht länger bleiben konnten

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr stilvolles und liebevoll eingerichtetes Hotel. Hilfsbereites und nettes Personal. Sehr modernes, ruhiges Boutique-Hotel. Man kann vom Pier aus laufen. Zum Strand kann man auch laufen. Wir würden das Hotel definitiv wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Leider liegt es direkt an der gut befahrenen Hauptstrasse und man hört den Verkehrslärm.

Das Ambiente war sehr schön und man fühlte sich sofort wohl. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet. Wir würden sofort wieder kommen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Tolles kleines Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- wir hatten Ameisen im Zimmer, aber haben direkt ein Spray dagegen bekommen, als wir Bescheid gesagt haben.

+ super freundliches Personal + sehr schönes und sauberes Zimmer + toller Balkon + kostenloses Schnorchel-Equipment + sehr gutes Café, was zum Hotel gehört und wo man als Gast 10% Rabatt bekommt + sehr gute Tipps für die Gegend direkt beim Check-In + kostenloses Wasser

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Liebevoll gestaltetes Hotel mit sehr hoher Qualität
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Zwar kann man mit dem Taxi und zu Fuß ein paar Strände besuchen, aber ein Roller ist wesentlich praktischer, das einen schon wieder dazu zwingt einen Roller zu leihen.

Tolles Einrichtungsdesign des Hotels und wunderbares Café daneben. Diese Hotel ist was es auf den Bildern verspricht. Der Rollerverleih über das Hotel hat es uns sehr leicht gemacht.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

sehr liebevoll eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Man ist schon auf Taxi oder eventuell gemieteten Roller angewiesen. Zum Pier zu Fuß ca 15min. Eine größere Ablage am Balkon für nasse Kleidung oder Tücher wäre noch nett.

Sehr grün, wunderbares Hotel. Cafe sehr nett und gute Speisen und Getränke. Die Ausstattung sehr stimmig und einladend. Personal sehr freundlich. Auch die Chefin sehr perfekt und gastfreundlich. Taxi zum Pier und auch die Reinigung der Kleidung wurde gut und schnell organisiert. Würde wieder kommen. Beim nächsten Mal gerne länger :)

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Tolle Unterkunft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Wir sind schon zum 2. Mal hier gewesen und es war super! Die Zimmer sind super ausgestattet. Außerdem ist das Personal überaus freundlich und sehr hilfsbereit. wir haben uns sehr wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

sehr schöne Unterkunft in einem außergewöhnlichen Boutique Stil! geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Personalteam war zudem außerordentlichen freundlich und ich habe mich direkt willkommen gefühlt :)

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Nichts zu bemängeln.

Sie ist sehr zentral gelegen und man erreicht super simpel mit einem Roller jeden beliebigen Teil der Inseln. Das Personal war außerordentlich bemüht und hat sich um alles gekümmert - vom Roller-Ausleihen bis hin zum Taxi zum Pier. Definitiv ein top Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Sehr schönes und gutgelegenes Boutique Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

- mit einem Koffer kommt man schwer über die Wendeltreppe -liegt an einer sehr befahrenen Strasse

Sehr schön eingebettet in einem tropischen Garten. Das Hotel + Cafe wurde um einen großen Baum herum gebaut. Die Zimmer sind sehr schön, gut Ausgestattet und hell mit Balkon oder Terasse. Das Bett ist eher hart aber das war für uns perfekt zum schlafen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Roller können vor Ort gemietet werden (300 Bath). Strand, Restaurants, Streetfood, 7-Eleven, Tankstelle und auch der Pier sind fußläufig erreichbar.