2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft In Touch Resort

Bewertungen für In Touch Resort 2 Sterne

1/16 Moo1, Sairee Beach, Koh Tao, Suratthani , Sairee Beach, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 27 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Preis Leistungsverhaltnis ist gut.
    • Studio mit Balkon

Die Betten waren ungewöhnlich hart. In den anderen 3 Unterkünften bis jetzt waren die deutlich besser und weicher.

Super gute Lage. Auch das eigene in Touch Restaurant ist vom Preis Leistungsverhältnis und dem Ambiente super gut. War dort unser lieblingslokal. Zimmer war ordentlich und weitestgehend sauber. Das Bad war auch sauberer als so manches andere. Das dritte Bett für unser Kind (2 Jahre) war mit 600 baht die Nacht etwas teuer aber auch zuvor so kommuniziert und für uns im Rahmen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Schöner Aufenthalt
    • Studio mit Balkon

Ich hatte ein sehr schönes, großes Zimmer. Tolle Lage. Sehr günstiger Wäscheservice und kostenloser Shuttle zurück ans Pier

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

• Standard Studio

Super nette Chefin. Hat uns wertvolle Tipps gegeben und alles arrangiert (Fähre, Schnorchel-Trip, ...). Tolle große Zimmer in bester Lage zum Strand, zu Restaurants und Bars. In gut 10 min ist man zu Fuß am Pier, wo die Fähren ankommen

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Es hatte keinen Pool.

Lage war top

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Immer wieder gerne
    • Bungalow mit 2 Schlafzimmern

Wunderschön Toller Bungalow Super Nähe zum Strand Super Hilfsbereite und freundliche Besitzerin mit ihrer Crew alle sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

• Standard Studio

Das Bad etwas muffig und schon teilweise in die Jahre gekommen.

Die Lage war super und das Zimmer sehr hell und schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Paradies.
    • Studio mit Balkon

Die Klimaanlage hat bei uns leider garnicht funktioniert und manchmal ließ sich unsere Tür nicht abschließen

Die Zimmer sind sauber und sehr geräumig. Die Lage war der Hammer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Gute Lage, tolle Zimmer. Passt alles.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage ist sehr gut, man kann zu Fuß alles erreichen. Das Zimmer war modern und sauber eingerichtet. Das Personal sehr freundlich, alles im allem hat es uns sehr gut gefallen und wir haben nichts zu bemängeln :)

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Teuer aber komfortabel.

Preis war zu hoch.

Sehr großes und schönes Hotelzimmer. Gute Ausstattung. Nettes Personal. An einem schönen Strand gelegen. Gutes Restaurant.

• Studio mit Balkon

Das Zimmer im Neubau war sehr geräumig und stilvoll/ modern eingerichtet. Der Balkon gewährte durch die Bäume einen Blick aufs Meer. Tolles Bad mit geräumiger Dusche. Das dazugehörige Restaurant bietet sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Am Strand gibt es zudem kostenlose Liegestühle. Das Personal war durchwegs sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Sehr erholsamer Aufenthalt in ruhigem, zentral gelegenen Hotel
    • Standard Studio

Das Badezimmer war leider wirklich nicht schön. Es passte nicht zum modernen Zimmer. Das Badezimmer erinnerte an eine unsaubere Nasszelle. Es gab Ameisen und auch wenig Stauplatz. Das Waschbecken war mehrfach gesprungen und der Wasserdruck erinnerte eher so an „Wasserschaden“.

Die Lage war super! Es war wunderbar ruhig und das Zimmer war modern ausgestattet und groß.

Tolles Hotel, gute Lage
    • Standard Studio

Wir hätten gerne im Hotel gefrühstückt (kostet extra und es gibt mir Menu). Leider gab es keinerlei vegane Menu Optionen. Kommunikation über Booking eher schlecht. Wir haben leider vergeblich auf unsere Abholung am Pier gewartet. Ich musste dann einen sehr teuren Anruf tätigen, damit das Hotel uns abholt.

Super schönes Zimmer. Ruhig. Direkt am Strand. Gute Ausstattung. Wir waren positiv überrascht.

Ich war mit der ganzen Familie da, zwei Kinder mit 16 und 13 Jahren. Wir hatten einen wunderbaren und erholsamen Aufenth
    • Familienstudio

Die Lage war top und die Zimmer sehr liebevoll eingerichtet. Alles super sauber! Außerdem waren das Familien-Zimmer sehr groß. Das Haus eigene Restaurant war ebenfalls sehr gut.

Rundum tolles Hotel
    • Studio mit Balkon

Das Hotel ist super zentral, man kann alles gut erreichen.. die "walkingstreet" ist vor der Tür, sodass direkt Lokale, Bars, Shops,atms usw. Vor der Nase sind. Man geht aus dem Hotel ins dazugehörige Restaurant. Dort haben wir häufig etwas zu uns genommen - lecker und günstige Preise. Der Strand ist dann direkt vor der Tür. Durch die Bäume, kann man auch sich auch mal in den Schatten flüchten. Das Zimmer war super schön eingerichtet und riesig. das Bett mega bequem und alles war sauber. Das einzige was etwas nervig war, dass das Bad schnell warm wurde. Die Klimaanlage im Zimmer ging ohne Probleme, Safe war vorhanden und der Balkon war groß. Shampoo und Duschgel wurden nachgefüllt sowie täglich Wasser. Der Preis war vollkommen in Ordnung. Uns hat es total gut gefallen und würden immer wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

gerne wieder
    • Standard Studio

Jammern auf hohem Niveau: -Licht im Bad etwas düster -wifi Empfang im Zimmer nicht so gut aber vorhanden

Super Lage, riesiges Zimmer mit Balkon in dem alles in bestem Zustand ist. Die Angestellten waren alle freundlich und das zugehörige Restaurant am Strand war einer unser Lieblingsplätze

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Perfekte Lage!

- Schimmel im Bad - starker Gestank aus dem Abfluss

- perfekte Lage, direkt an der Strandpromenade - 7-eleven ein paar Minuten zu Fuß entfernt - schöne Aussicht vom Balkon - sehr bequemes Bett - nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Das Personal war super freundlich und hat uns bei allem Möglichem gerne geholfen ! Super lieb !
    • Studio mit Balkon

Tatsächlich würden wir echt gerne wieder kommen. Das Einzige was bisschen gestört hat war, dass das Badezimmer keinen richtigen Abzug hatte und es etwas gerochen hat.

So eine wunderschöne Unterkunft! Mega schöne Zimmer mit großen Fenster! Bett war super bequem und man hat sich wie zuhause gefühlt. Wir fanden es war die Beste Unterkunft auf unserer Thailand Reise. Der Strand ist grad mal 100 Meter entfernt und die Lage war wirklich bombe !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Hatten Frühstück dabei, nachdem wir zwei Tage mit dem Personal diskutieren mussten ob wir es wirklich dabei haben oder nicht, und es ohnehin NICHT GUT war, gingen wir woanders hin.

Großes Zimmer mit einer Top Lage! Wäsche Service ohne Aufpreis. Sehr sauber, gab jeden Tag frische Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

In Touch Feb/März 24
    • Studio mit Balkon

Das Highlight war die Aussicht beim Duschen! Durch eine riesige Scheibe zwischen Palmen die Sonne im Meer untergehen sehen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Uneingeschränkt zu empfehlen

Alles Top!

Top Lage, unglaublich gute Preis-Leistung Verhältnis und sehr freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Sehr gerne wieder und für länger
    • Standard Studio

Die Unterkunft liegt direkt am Strand. Es gibt viele Cafés, Restaurants und auch Tauchkurse. Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt:)

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Top Lage

Preis-Leistung top. Nichts zu meckern 🇩🇪

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Positiv überrascht
    • Deluxe Zweibettzimmer

Das Restaurantpersonal hätte etwas freundlicher sein können. Im Bad an der Wand und auf der Ablage waren einige winzige Tierchen. Das Wasser in der Dusche war nicht konstant heiß. Das Internet war leider sehr schlecht.

Wir waren positiv überrascht von dieser 2 Sterne Unterkunft. Wir kamen von einer 3 Sterne Unterkunft aus Koh Samui, von der wir sehr enttäuscht waren und waren daher auch sehr gespannt was uns auf Koh Tao erwartet. Das Zimmer war groß (Deluxe DZ) und im Großen und Ganzen auch sauber. Das Meer ubd der Strand waren toll. Wir hatten abends eine riesen Spinne im Zimmer und haben im Restaurant Bescheid gegeben. Es sind sofort 3 Leute mitgekommen und haben alles dafür getan, diese wieder rauzubringen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Es gibt einen kostenlosen Shuttle zum Hafen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut
    • Standard Studio

Das Personal hat nicht wirklich auf meine Anfragen reagiert, auch nicht die von Booking.com selber. Ich wollte fragen was es alles für Möglichkeiten gäben würde nach Koh Samui zu gehen (schnellst möglich hatten einen Flug) und ihre Antwort war: „Ich kann nicht für sie denken“ Das verstand ich natürlich, aber da ich nie dort war und Hilfe bräuchte war das natütlich enttäuschent. Die Dusche war einbisschen spezille. Heiss war einbisschen lauwarm.

Sie war in der Nähe der ‚Hauptstrasse‘. Also dirt wo alle Leute durchlaufen. Man ist sehr schnell an vielen Restaurant, Geschäfter, Tauchshops. Das Bett war gigantisch, es hätten locker 4 Personen nebeneinander Platz.