2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 13 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Schönes Resort auf Koh Tao
    • Cottage mit Gartenblick

Schöne große und weitläufige Anlage, das Frühstück jeden Morgen war ein Träumchen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Fantastisch
    • Cottage mit Gartenblick

Die Anreise vom Fähranleger zum Resort war etwas (zu) abenteuerlich für unseren Geschmack. Zwar war das Reisen auf der Ladefläche eines PickUps nichts Neues für uns, aber mit dem Gepäck von insgesamt vier Paaren und noch einem weiteren Paar auf der Ladefläche war Platz Mangelware und wir mussten neben uns selber das Gepäck quasi auch noch auf der sehr, sehr steilen Strecke sichern.

Das Resort - also das gesamte Personal, die Anlage und auch die Unterkünfte machen einen sehr professionellen und luxuriösen Eindruck, das Frühstück war umfangreich, vielseitig und immer sehr lecker, der Pool bot uns täglich die Möglichkeit zu entspannen, wir konnten abendlich immer günstig mit einem resort-eigenen Fahrer in die Städte fahren zum bummeln oder Essen.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

• Cottage mit Gartenblick

Einzigste Mango war.. das man sehr weit von der Stadt und andere Strände war und nur mit dem Taxi zu erreichen.

Die Hotelanlage war sehr schön zurecht gemacht..zwa viele Treppen zum Restaurant und Pool aber trotzdem erträglich. Personal war super freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Traumhafte Anlage, Entspannung pur
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Bungalow etwas klein bei mehr Gepäck, sonst keine negativen Anmerkungen.

Traumhafte Anlage, wunderschöne Aussicht vom Sea View Bungalow. Pool mit mega Blick in die Bucht . Frühstück sehr gut, mit frischen Pancake und Waffeln, Eierspeisen werden nach Wunsch zubereitet. Taxiservice sehr zuverlässig. Personal stets über WhatsApp erreichbar. Empfehlung der Tauchschule Nitro war erstklassig!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Sehr schöne Villa mit tollem Ausblick
    • Ferienhaus

Unsere Villa hatte anfangs kein Warmwasser, es kam jemand zur Reparatur, woraufhin allerdings nur noch ein Paar Tröpfchen aus dem Duschkopf. Der Wasserdruck wurde minimal erhöht.

Die Poolvilla war traumhaft. Die Ausstattung war gut, der Ausblick aufs Meer wunderschön. Das Frühstück war hervorragend und wurde zur Villa gebracht und war sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Wenig los in der näheren Umgebung, Aber daher sehr ruhig. Tip: links am Strand vorbei , ist allerdings ein wenig Abenteuerlustig kommt man an 2-3 schönen Restaurants vorbei.

Sehr schönes Resort mit traumhaften Blick. Sehr ruhig mit eigener kleinen Badebucht.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Toll für einen Kurzaufenthalt
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zimmer sind klein und leider gar keine Ablagemöglichkeiten vorhanden, sodass wir aus den Koffern leben mussten. Wobei auch für die Koffer selbst fast kein Platz vorhanden war. Auch das Bad war winzig und so gestaltet, dass das ganze Badezimmer nach dem Duschen nass war. Für einen Kurzaufenthalt ok, für längere Zeit würde ich eine andere Zimmerkategorie mit mehr Platz empfehlen.

Sehr schöne, wenn auch etwas abgelegene Unterkunft. Wir hatten ein Sea View Cottage mit herrlichem Blick aufs Meer. Klimaanlage funktioniert gut. Gleich in der Nähe befand sich ein Scooterverleih, der den Roller bis vor die Türe gebracht hat. Dieser ist bei der Distanz zum Zentrum und den steilen Straßen unabdingbar. Frühstücksbuffet war klein aber fein, Eierspeisen wurden frisch zubereitet. Zimmer wurden jeden Tag sauber gereinigt. Am Anreise- UND Abreisetag wurden wir kostenlos abgeholt bzw. zum Hafen gebracht. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Luxus für einen fairen Preis.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Luxua für einen fairen Preis. Sehr nettes und zuvorkommends Personal. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Es war rundum grandios! Absolut empfehlenswert
    • Haus mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten eine wundervolle Villa und waren super zufrieden !!

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Hütte ist verhältnismäßig klein und es gab keinen Stauraum für Kleidung. Im Badezimmer gab es keinen Haken für die Handtücher. Der Pool hat zwar einen tollen Ausblick, ist aber relativ klein. Und wenn man einen Roller mietet, sollte dieser genug Antrieb haben, um die steile Bergstraße an der das Hotel liegt zu erklimmen.

Die Hütten im Grünen mit Meerblick sind toll. Auf der Terrasse kann man die Seele baumeln lassen und entspannen. Das Personal ist sehr freundlich und es gab einen kostenlosen Shuttle Service vom und zum Pier. Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Super ruhig und mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gut. Sehr gut gelegen. Selbst mit dem Scooter gut erreichbar. Das Alles so offen ist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

• Haus mit 1 Schlafzimmer

Einfach nur wundervoll, Wir hatten eine Poolvilla (Nr.6) und waren vom Meerblick,derNatur sowie dem Service mehr als fasziniert. Wiederholung garantiert.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Große Empfehlung

Alles bestens.

Traumhafter Blick aufs Meer vom Seaview Bungalow aus. Gemütliches Zimmer, alles da was man braucht. Sehr freundliches Personal und unglaublich gutes Essen im Restaurant. Haben jeden Abend dort gegessen, weil es so gut war. Preis/Leistung mehr als fair. Top Frühstück, großartige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

• Cottage mit Gartenblick

Das Badezimmer war leider nicht klimatisiert, sodass man dort tatsächlich nur duschen konnte und den Rest der Körperpflege im klimatisierten Schlafzimmer machen musste. Das Schlafzimmer war für diesen Zweck jedoch leider nicht geeignet, d.h. zu klein und zu wenig Abstellmöglichkeiten.

Frühstück, Restaurant, Lage und die gesamte Anlage waren sehr sehr gut/schön. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer bietet leider wenig Ablagemöglichkeiten.

Ein sehr schönes Resort mitten im Dschungel. Die Zimmer sind rustikal eingerichtet können aber mit dem außergewöhnlichen Ausblick punkten. Das Restaurant und Pool sind in eine Klippe eingearbeitet und bieten ebenfalls einen schönen Blick auf das Meer. Trotz der Lage im Dschungel sind und keinerlei Tiere begegnet.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Abfluss in der Dusche hat schlecht gerochen und die Klimaanlage hat getropft. Häufig mussten wir im Restaurant mittags recht lange auf unser Essen warten (ca. 40 Minuten). Beim Frühstück und Abendessen war der Service wesentlich besser!

Bei unserer Ankunft wurde ein kostenloser Abholservice vom Pier zur Unterkunft organisiert, was die Anreise sehr entspannt machte. Unser Zimmer und die Aussicht vom Balkon waren sehr schön. Die Anlage ist schön gestaltet und man fühlt sich fast wie im Dschungel. Die Auswahl beim Frühstück war gut, es gab Obst, Salate, Ei, Waffeln und warme Speisen wie Currys - Leider waren diese oft mit Fleisch. Zum Mittag- oder Abendessen können wir besonders das Viewpoint Spicy Tofu Curry empfehlen. Das war mit das beste Gericht, das wir während unserer 3-wöchigen Thailandreise gegessen haben. Mittags kann man gut am Pool entspannen oder schnorcheln gehen. Auch empfehlenswert ist die Thai-Massage.

• Cottage mit Gartenblick

Super freundliches Personal, super Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle Lage. Die Betten waren sehr bequem, großzügige Zimmer, schöne Ausstattung. Tolles Restaurant mit wunderschönem Ausblick auf das Meer und die Bucht

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Wer Ruhe sucht ist hier richtig. Es gibt sehr viele Stufen und ein der Weg ins nächste Dorf über den Strand ist einzigar
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das die Bar schon sehr früh schließt. Das Meer ist zwar schön zum anschauen, aber dort nicht wirklich zum Baden geeignet. Badeschuhe sind hier notwendig. Und da viele Steine im Wasser sind ist es auch im Wasser mit vorsichtig zu genießen.

War einzigartig. Ist ein tolles Hotel mit super schöner Anlage und toller Aussicht. Frühstück war auch in Ordnung. Highlight war die Toilette beim Pool. Muss man einfach gesehen haben :)

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Sehr viele Treppen

Der Ausblick

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Es fehlte ein Kleiderständer um die nasse Wäsche aufzuhängen

Die Einrichtung und der Service in der Poolvilla war sehr komfortabel. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sauber.

Schönes Hotel mit Traumhaften Ausblick
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Hotel befindet sich außerhalb, zu Fuß gibt es hier nichts zu erreichen. Jedoch weiß man das bereits im Voraus. Man sollte sich bewusst sein, dass sich das Hotel im Dschungel befindet. Somit hat man hier auch einige Tier Begegnungen. Abends befand sich vor unserem Zimmer immer eine Krabbe und es war mal eine mittelgroße Eidechse im Zimmer. Die Lobby hatte ebenfalls mal eine Schlange durchquert, jedoch kümmerte sich das Personal umgehend drum.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick in der unteren Etage. Somit befand sich dies direkt am Stand. Wir hatten einen traumhaften Ausblick auf die Bucht. Jedoch eignet sich der Strand nicht wirklich zum Baden, da dieser etwas dreckig ist und nur sehr klein. Die Zimmer Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem noch völlig in Ordnung. Die Betten waren sehr gemütlich. Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat einen Pool mit einem schönen Blick auf die Bucht. Hier bekommt man immer eine freie Liege, auch wenn der Bereich etwas eng ist. Das Wasser hatte eine gute Temperatur und war nicht zu kalt. Das Frühstück war in Ordnung, für uns ein bisschen zu wenig Auswahl. Das Abendessen im Restaurant war sehr gut, auch die Preise waren völlig in Ordnung. Hier hat man auch einen schönen Ausblick aufs Meer und die Insel. Man kann über das Hotel einen Roller mieten. Damit kommt man innerhalb von 10 min überall hin, jedoch ist der Weg zum Hotel sehr steil.

Schönes Hotel - hier fühlt man sich wohl..
    • Cottage mit Gartenblick

Im Bad unserer Unterkunft (Bungalow mit Gartenblick) hat es recht unangenehm gerochen. Das ist aber auch der einzige Punkt.

Personal war extrem zuvorkommend und freundlich! Ein super Service. Restaurant ist auch wirklich zu empfehlen - Preise auf einem vernünftigen Niveau. Traumhafter Pool mit Blick auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Traumhafte Unterkunft
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Die Unterkunft war traumhaft. Sehr freundliches Personal und alles sehr sauber und ordentlich. Sehr schön gelegen mit einem mega schönen Ausblick. Das Frühstück war genial, abwechslungsreich und lecker 😋. Auch das Abendessen in dem Restaurant war sehr lecker. Alle in der Unterkunft waren sehr hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

+ sehr freundliches und aufmerksames Personal + großzügiges und sauberes Zimmer mit schöner Terrasse + sehr schöner Pool + super Frühstücksbuffet mit vielen frischen und selbst gemachten Produkten (z.B. Waffeln, Brot, Obstsalat,…) + das Abendessen im Restaurant ist sehr gut (teurer als Restaurants außerhalb des Hotels, aber sehr faire Preise) + während unseres Aufenthaltes gab es ein BBQ-Dinner (850 Baht/Person), welches super war + kostenloser Transfer zum Hafen + Vermittlung bei Roller-Mietung