2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Ko Tao Resort Paradise Zone - SHA Plus

Bewertungen für Ko Tao Resort Paradise Zone - SHA Plus 3 Sterne

19/1 Moo 3 Ko Tao, Ko Phangan Surattani, Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 17 von 142 Hotels in Ko Tao

Lage und Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super Aufenthalt mit winzigen Abstrichen
    • Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten ein Familienzimmer mit einer schönen großen Fensterfront.Leider verlief vor dem Fenster der Gang zum nächsten Zimmer und jeder konnte komplett rein schauen. Das Frühstücksbuffet hat uns etwas enttäuscht.Es war nicht sehr vielfältig aber man konnte satt werden :)

Es war eine sehr schöne Woche.Die Lage,die Aussicht,das Personal und der Shuttle vom Hotel war einfach nur Klasse.

Nichts gefunden 😊

Ein bezaubernder Ort, der keine Wunsch offen läßt, Betten sehr bequem, tolles vielfältiges Frühstück, atemberaubender Blick vom Pool mit wunderschönen Sonnenuntergängen. Roller direkt am Hotel buchbar, sehr zu empfehlen für Mobilität. Transfer vom Pier zum Hotel kostenlos, alles reibungslos geklappt. Gute Tauchschule, zum Beispiel Master diver. Tolle Restaurants am Strand, aber auch in den Bergen. View points sehr zu empfehlen, alles mit einem Roller machbar. . Dankeschön an all die netten Menschen auf dieser Insel und natürlich im Hotel, 10 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Rundum perfekt, absolute Empfehlung. Wir kommen gerne wieder!
    • Deluxe

Der Weg nach oben ist sehr anstrengend. Aber wer einen solchen Ausblick will, kann natürlich nicht unten am Strand wohnen. Man kann aber auch günstig einen Roller mieten und hochfahren bzw mit dem Hotel-Shuttle zu festen Zeiten mitfahren.

Rundum perfekt. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Frühstück sehr lecker und auch vegane Alternativen waren geboten. Der Ausblick ist wunderschön und unschlagbar. Trotzdem ist der Strand in 5 min zu Fuß zu erreichen. Wir haben gerne etwas mehr als bei anderen Hotels gezahlt - trotzdem war es nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Wunderbarer Start für unseren Thailand-Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wunderschöner Ausblick, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, gratis Shuttle zum Pier/Zentrum

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Traumhafter Ausblick, toller Pool
    • Deluxe

Das Hotel hat eine wirklich einmalige Lage mit fantastischem Ausblick auf zwei Buchten. Der infinity Pool ist herrlich und auch hier ist wieder der wunderschöne Ausblick. Die Zimmer waren sehr groß und gut eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Das Frühstück war sehr lecker und es gab viel Auswahl. Der Frühstückssaal hatte einen fantastischen Ausblick. Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service, der einen zwischen 7-21 Uhr ganz unkompliziert jederzeit zu den benachbarten zwei Buchten fährt. Und vom Pier wird man ebenfalls kostenlos abgeholt.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Atemberaubende Aussicht und sehr nettes Personal
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer war teilweise etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war (nur) okay.

Super nettes Personal und unglaublicher Ausblick vom Zimmer und vom Pool. Der kostenlose Shuttle-Service zu zwei Stränden und zum Pier war sehr praktisch und unkompliziert. Besonders gut haben uns die Yoga-Kurse direkt am Meer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Es ist leider etwas in die Jahre gekommen

Super Aussicht vom Zimmer als auch vom Pool. Kostenloser Shuttleservice und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

ViewPoint Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Aussicht war atemberaubend und das Personal unglaublich freundlich! Shuttleservice zu Strand und Pier kostenlos

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Alles in allem top.
    • Deluxe Meerblick

Zum Glück gab es einen hoteleigenen Shuttle, der Weg rauf zum Hotel ist sonst schon sehr sehr anstrengend

Hat all unsere Erwartungen erfüllt. Sauberkeit und Dienstleistung top.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Gar nichts

Einfach alles der Infinity. Pool war der absolute Hammer

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Wir haben uns sehr in das Hotel verliebt! :-)
    • Deluxe

Die Einrichtung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, was uns allerdings nicht weiter gestört hat.

Traumhafte Aussicht, sowohl vom Pool als auch vom Restaurant. Unkomplizierter Shuttle Service zum Strand, Pier und in den Ort sowie insgesamt super freundliches Personal und eine sehr ruhige, entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2023

Gerne wieder! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis!
    • Deluxe Meerblick

Klimaanlage war etwas laut, jedoch war das in fast allen Unterkünften in Thailand so.

Tolle Lage mit genialer Aussicht. Infinitypool hatten wir meist für uns alleine. Ruhige Lage. Das Zimmer hatte keine Safe, jedoch wurde uns sofort einer gebracht- toller sehr freundlicher Service! Jeden Tag gab es zwei Flaschen Wasser sowie Kaffeinstantpulver und neue Teebeutel

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Traumhafte Anlage mit einem sehr höflichen und zuvorkommenden Personal! Die Anlage ist ein wenig höher gelegen, aber dadurch hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick (Sonnenuntergang aus dem Pool). Sie bieten zahlreiche Transporte an und man kann direkt bei ihnen einen Roller mieten. Das Restaurant und die Bar sind ebenfalls super! Alles in allem war es unser schönster Aufenthalt und absolut empfehlenswert!! :)

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Super Hotel mit tollem Personal!
    • Deluxe

Essen war okay aber nichts besonderes

Super Pool, schöne, gepflegte Anlage, das Personal ist so freundlich und hilfsbereit Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Dschungel und auf das Meer lohnen sich für die steile Hanglage! Es gibt einen kostenlosen Shuttle Service den man nutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Exzellentes Personal, ruhige Lage, gutes Essen
    • Deluxe

Die Ausstattung im Zimmer ist sehr alt und inzwischen wirklich in die Jahre gekommen (im Zimmer roch es auch etwas muffig). Wenn man duscht, setzt man praktisch das halbe Bad Unterwasser. Sämtliche Vorteile der Lage (ruhig, schöner Ausblick) gehen auch mit Nachteilen einher. Wenn man nicht grad den Shuttle Service nutzt, muss man, sofern man zu Fuß unterwegs ist sehr weit hoch/runter laufen, da das Hotel auf einem steilen Hügel ist.

Das Personal war unfassbar freundlich, super aufmerksam und hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen. Wir konnten am letzten Tag nach den Checkout noch Zeit am Strand verbringen und im Hotel duschen (Handtücher etc. wurden uns gestellt). Danach wurden wir via Shuttle (gibt es kostenlos mehrmals am Tag) zum Pier gefahren. Die Lage des Hotels ist besonders vorteilhaft wenn man an einen ruhigen Ort mit schönen Stränden möchte (Freedom Beach ist unfassbar schön). Der Ausblick vom Pool und Restaurant aus ist atemberaubend, man sieht gleich zwei verschiedene Buchten. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet und das Frühstück bietet genug Optionen für jedermann (auch viele vegane Alternativen)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Herzensempfehlung bei Aufenthalt in Koh Tao!
    • Deluxe

Das einzige Manko ist tatsächlich die sehr steile Auffahrt zum Hotel. Zu Fuß sehr anstrengend und nur für geübte Rollerfahrer machbar. Man muss hier allerdings erwähnen, dass wenn man Schwierigkeiten hat, einfach per WhatsApp Bescheid geben und einem wird sofort geholfen.

Die Aussicht vom Pool ist atemberaubend schön, egal zu welcher Tageszeit. Während unseres Aufenthalts waren die Mitarbeiter rund um die Uhr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Essen im Restaurant ist auch wirklich sehr zu empfehlen, wenn man nicht draußen essen möchte. Alles kann über die Rezeption gebucht und organisiert werden.

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Toller Aufenthalt in wunderschönem Resort auf Koh Tao
    • Deluxe

Ein Save im Zimmer wäre toll gewesen. Wir durften unsere Pässe aber abgeben und wussten sie dadurch auch sicher verwahrt. Ein paar Möbel sind etwas in die Jahre gekommen und könnten mal modernisiert werden. Fernseher hatte nur thailändische Sender, keine YouTube- oder Netflix-Option.

Das Ko Tao Resort liegt wunderschön auf einem Berg umgeben von Palmen und Dschungel, mit Blick auf das Meer vom Pool und der Frühstücksterasse aus. Die Mitarbeiter sind alle sehr sehr freundlich und hilfsbereit, wodurch wir das Gefühl hatten sehr willkommen zu sein und uns dort während unseres Aufenthaltes sehr wohl gefühlt haben. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick auf den Berg, es war sauber, das Bett war sehr bequem. Täglich wurden die Zimmer gereinigt, neue Handtücher und Wasser gebracht. Es gab einen Wasserkocher und Kaffee und Tee zum Aufgießen. Wir hatten Frühstück in unserer Buchung inklusive und fanden das Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Der beste Aufenthalt unserer Thailand Reise
    • Deluxe

Gebucht haben wir für zwei Nächte, als wir hier ankamen haben wir direkt verlängert. Wenn es auf Kho Tao nicht so viel zu entdecken gäbe könnte man in der Anlage auch einfach bleiben. Das Essen dort ist Wahnsinn, die Zimmer sehr sauber und das Personal ist total freundlich. Es fehlt einem an nichts.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir haben uns gefühlt wie Könige
    • Deluxe Meerblick

Es war einfach nur atemberaubend schön dort. Die Aussicht ist der Wahnsinn, das Personal war sehr nett! Die Zimmer sind mega schön und der Pool ist einfach super mit direkter Aussicht aufs Meer. Wir würden jederzeit wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Wir hatten einen traumhaften Aufenthalt im Paradise Zone und können das Resort weiterempfehlen. Wir
    • Deluxe Meerblick

Nichts. Einige Renovierungsarbeiten müssten getätigt werden.

Das Frühstück war lecker. Einen Teil gab es am Buffet und einige Gerichte konnten ala Carte bestellt werden. Die Lage war super. Der Ausblick war ein Traum. Vom Pool konnte man einen wunderschönen Sundowner.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Gemütliches Resort in traumhafter Lage
    • Deluxe

Kleine Verbesserungsvorschläge: - Etwas mehr frisches Obst beim Frühstück - das Resort wirkt etwas in die Jahre gekommen. Ich denke durch COVID ist ein gewisser Investitionstau verursacht worden. Der Pool würde z.B. durch neue Fliesen noch schöner werden oder das ein oder andere Fleckchen könnte erneuert werden. Trotzdem finde ich das Resort sehr gepflegt und die Pflanzen fügen sich gut in das Gesamtbild ein.

Tolle Lage und schöner Ausblick auf einen wunderschönen Teil der Insel welcher auch beim Frühstücksbuffet genossen werden konnte. Die Zimmer sind sehr komfortabel und bieten alles was man braucht und sogar relativ viel Stauraum. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab ein bisschen frisches Obst, frische Eierspeisen, Salat, Müsli, Toast, Kaffee, frisch zubereitete Smoothie Bowls und leckere Reissuppe. Das Personal war überaus freundlich und es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Shuttleservice zu nutzen. Dieser war für den Freedom Beach und die Chalok Bay sowie zum/vom Pier kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

• Familienzimmer mit 1 Schlafzimmer

Zu Fuss eine sehr steile Rampe zum Hotel, Hotel bietet aber Shuttle an.

Aussicht sehr schön, Pool perfekt