2. Hotelbewertungen Thailand

• Sleep4cheap@Donsak

Don Sak, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 10
    • Positiver Teil der Bewertung

Kleines neues Hostel, das Teil des nebenliegenden Restaurants ist. Sehr nette und hilfreiche Besitzer, wir haben einen kurzen Ausflug zum nahegelegenen Tempel gemacht um den Sonnenuntergang zu sehen. Sie haben auch beim Organisieren einer Fähre geholfen und mich sogar zum Anleger gebracht. Das angebundene Restaurant ist günstig und lecker, in der Lobby gibt es immer gratis Getränke und eine kleines Frühstück. Es wurden auch kleine Snacks verkauft. Die Betten haben einen Vorhang und jedes Bett hat eine Steckdose, Mini-Schließfach und Licht.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gibt ein Klo für das ganze Hostel, das auch mit dem Restaurant geteilt wird. Bei mir war alles sauber und leer, da ich der einzige im Hostel war, ich kann mir aber vorstellen, dass es bei voller Belegung (10) und Restaurant etwas wenig ist.

Darius Deutschland
  • Miami Hotel Bangkok - SHA Plus

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Hotel wurde ca. 1965 erbaut und erst kürzlich renoviert, Es wurde sehr viel Wert darauf gelegt, den alten Stil zu erhalten. In meinem Zimmer befand sich eine moderne Dusche und eine moderne Toilette. Das Bett war sehr bequem. Der öffentliche bereich des Hotels ist mit zeitgenössischen Möbeln und technischen Geräten dekoriert, das hat mir sehr gut gefallen. Es gibt einen modernen Lift. Das Personal ist sehr freundlich.

Alles gut.

nilsoehler Deutschland
  • Travelodge Sukhumvit 11

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Mein Zimmer war sauber, ordentlich und modern. Ich hab mich wohl gefühlt und die Klima hatte eine angenehme Laustärke. Das Frühstück war überschaubar, für mich jedoch gut und völlig ausreichend, Toast, Marmelade, Croissants, Spiegeleier und warme Speisen wie gebratener Reis etc., keine Wurst oder Käse. Die Lage war auch gut, Skytrain und Metro in 10-20min Fußweg entfernt, damit kommt man überall hin.

• Negativer Teil der Bewertung

Negativ fand ich nur die hellhörigen Zimmer, mehrmals wurde ich durch unangebrachte Geräusche des Nachbarn gestört. Ich bin nicht zimperlich, natürlich kann jeder seinen spaß haben aber übertriebenes gegrunze und gestöhne mitten in der Nacht, am frühen Morgen und späten Abends nerven doch irgendwann, dazu kommt dass ich nur zu diesen Zeiten im Zimmer war. Ich würde jedoch immer wieder in dieses Hotel einchecken, dann hoffentlich mit respektvolleren Nachbarn. 👍🏼

Amin Deutschland
  • Blue View House Phi Phi

Ko Phi Phi, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Aussicht!!!!!! Die Ausstattung des Zimmers war gut und das Zimmer hatte endlich mal eine Lampe die nicht kaltweiß ist. Unser Gepäck wurde uns netterweise den Berg hoch getragen und direkt vor der Unterkunft kann man Touren buchen. Die Preis Leistung war gut, wenn man die allgemeine Preissituation auf der Insel bedenkt.

• Negativer Teil der Bewertung

Das Bad hat ganz leicht gemüffelt

• Khao Sok Palmview Resort

Khao Sok, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Mega liebes Personal! Durch die vielen Tiere hatten wir das Gefühl auf einem Bauernhof zu sein. Es gibt viele Katzen, Geflügel und Hunde. Außerdem einige sehr süße Affen. Touren kann man direkt in der Unterkunft buchen.

• Negativer Teil der Bewertung

Die Zimmer waren nicht perfekt sauber, was aber auch daran liegen kann, dass wir mehrere Stunden zu früh da waren.

• Lanta Andaleaf Bungalow - SHA Extra Plus

Ko Lanta, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles! Schönes Zimmer, schöner Außenbereich, Klimaanlage obwohl nicht gebucht, nette Gastgeberinnnen, eigene Rollervermietung, gute Restaurants in Laufweite, 3 Minuten vom Strand, süße Katzen....

• Negativer Teil der Bewertung

Das Klo war nicht geputzt, aber wir waren auch deutlich zu früh...

• KC guest house

Durchschnittliche Bewertung: 8,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Sauberes und ordentliches Gasthaus. Das Personal ist sehr nett! Das Bett ist hart, aber man kann gut drauf schlafen. Die Klimaanlage ist leise! Wir haben hier sehr gut geschlafen!

• Negativer Teil der Bewertung

In der Nähe ist das Mad Monkey Hostel. Diese haben jeden Abend unterschiedliche Aktionen (z.b. Karaoke oder Bier-pong) und das wird über Mikrophone kommentiert. Leider schallt es mega rüber. Das Gute ist, auch die sind irgendwann ruhig.

Johanna Deutschland
  • Koh Tao Tropicana Resort

Ko Tao, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr schöne Lage am Strand. Das Resort bietet von früh bis spät leckeres und günstiges Essen direkt am Strand an.

• Negativer Teil der Bewertung

Klimaanlage hat permanent getropft. Bei den Betten hat man die einzelnen Federn gespürt.

David Deutschland
  • Treeya Lanta

Ko Lanta, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Treeya Lanta ist eine Oase der Ruhe inmitten von Koh Lanta.

Björn Deutschland
  • Baan Chaweng Beach Resort & Spa - SHA Extra Plus

Strand von Chaweng, Thailand

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Alles sauber und super gepflegt!

• Negativer Teil der Bewertung

Das Essen im Restaurant am Strand ist verhältnismäßig teuer und auch nicht das beste von der Qualität. Aber die Drinks zur Happy Hour sind super!

Katharina Deutschland