2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 22 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Traumhafter Urlaub im Paradies
    • Poolvilla Koi

Wunderschöne ruhige Anlage, unheimlich nette, hilfsbereite & zuvorkommende Mitarbeiter, die einem jeden Wunsch von den Augen abgelesen haben. Wir hatten eine Strandvilla mit direktem Zugang zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sunset Cabin - ein privater Bungalow mit Baumhausflair, super schöne Unterkunft

• Deluxe Villa mit Terrasse

Es war preislich schon ziemlich teuer, was wir für fünf Tage bezahlt haben.

Die Zimmer waren schön. Das Frühstück war lecker

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Sunset Cottage Villa

Leider jede Nach findet ein Feier am Strand bis 2 Uhr nachts statt und man kann durch die lauter Musik nicht schlafen.

Wünderschöne Bungalows mit einem Meerblick. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet, schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war jede Minute bereit uns zu helfen, einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

• Cottage Villa Treetop

Der Anfang war holprig, wir haben reklamiert, dass unsere Kopfkissen schlecht richen und leicht schimmelten, aber das wurde nur mit neuen Bezügen geändert, nach erneuter Reklamation wurden sie dann komplett ausgetauscht. Und die Duschtücher haben immer etwas gemüffelt.

Die Anlage verschmilzt mit der Natur, allr waren super freundlich. Zu meinem Geburtstag wurde das Zimmer sogar schön dekoriert.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Tolle, sehr schöne Unterkunft! Aber trotzdem etwas zu teuer

An Strand gab es oftmals zu wenig Liegen Das Bett hat gequietscht

Sehr tolle Lage Sehr tolle Anlage Sehr sauberer Bungalow Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Traumhaft-Schön!
    • Cottage Villa Treetop

Die Lage und das Personal waren Außergewöhnlich! Vorteil bei dieser guten Lage ist, dass man am Ende eine belebten Bucht ist und man etwas Ruhe bekommen kann, wenn man es möchte!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Uns hat es sehr gefallen und würden wieder kommen.
    • Cottage mit Meerblick

Man muss abends mit etwas lauterer Musik rechnen aber fanden wir nicht weiter schlimm.

Das Zimmer war wirklich cool, wir hatten Villa 23 und einen super Ausblick, nicht weit vom Strand und Restaurant zwecks Frühstück entfernt. Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Shuttle zum Pier inklusive.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Lage, Strand und Vegetation in der Anlage top.
    • Cottage Villa Treetop

In die Jahre gekommene Anlage.

Tolle Lage. Traumhafte Vegetation. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Cottage mit Meerblick

Leider hatten wir auf unserer Terrasse mit Meerblick keine Sitzmöglichkeit ausser einer Hängematte. Zu zweit musste man auf der Treppe sitzen, schade auch. Somit wurde die Terasse auch nicht viel genutzt.

Die schöne Strandlage. Sauberkeit. Einrichtung der Bungalows. Restaurant Personal super nett und lustig. Rollervermietung sehr unkompliziert. Vermittlung der Fährtickets.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Honeymoon gebucht und bekommen
    • Villa Honeymoon Cottage

Das Frühstück sollte am besten nur a la Carte genutzt werden. Es waren recht viele Ameisen irgendwann am Buffet beteiligt. Die bestellten Speisen waren alle lecker und tadellos. Die Hängematte ist kaum nutzbar, weil schlecht angebracht und auf Grund der Netzstruktur fühlt man sich nicht nur, sondern sieht auch aus wie ein Rollbraten.

Wir hatten das Honeymooncottage. Es gibt nichts zu beanstanden. Der Preis ist hoch, die Aussicht ist besser. Wir haben den Pool konstant genutzt. Auch dieser wurde gepflegt mit täglicher Chlormessung und Co. Unendlich viele Schmetterlinge kreuzen den Weg durch den kleinen Dschungel zur Rezeption. Kostenlose SUP's, Kajaks und Schnorchelausrüstung direkt am Strand. Einfach nehmen und unbeschwert sein. Zum Geburtstag wurde alles sehr liebevoll dekoriert mit Girlande, Blumen und Luftballons. Bild ist direkt von der eigenen Terasse geschossen. Bester Ausblick auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Es war alles perfekt!
    • Villa Whitesand Treetop

Es ist für uns eines der besten Hotels auf der Welt. Unglaublich herzliches & professionelles Personal, einzigartige Zimmer, tolle Lage und wunderschöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Traumhaftes Paradies
    • Deluxe Villa mit Terrasse

Könnten zwei bis drei Liegen mehr am Strand haben! Für Leute die nicht gut zu Fuß sind, sollten vorab anrufen und ein Zimmer buchen, wo nicht viele Stufen zu bewältigen sind.

Traumhaft gelegenes Resort! Wir fanden die Anlage definitiv weiter empfehlen. Waren 10 Tage hier und konnten uns sehr erholen. Sehr freundliches Personal die immer sehr bemüht sind, alle Bedürfnisse zu erfüllen!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

• Cottage mit Meerblick

Einziger Nachteil war der nächtliche Lärm der "Partymeile" vom Hauptstrand her bis 2 Uhr...

Sehr schöne Anlage am Hang, mit Privatstrand und auch sehr schönem Pool. Der Weg zu unserem Cottage war zwar lang, dafür hatten wir von unserer Terrasse eine herrliche Aussicht. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Mein absolutes Lieblingshotel auf Koh Tao, das Paradies auf Erden!
    • Deluxe Cottage mit Meerblick

Das wir nur vier Nächte gebucht hatten... ;-)

Wir waren zum zweiten mal im Koh Tao Cabana und sind sogar noch mehr begeistert! Die Hotelanlage ist einfach unglaublich schön! Die Villen sind extrem grosszügig und mit Liebe eingerichtet, die Betten bequem, das Badezimmer riesig. Dieses Mal waren wir in einem Cottage mit Meerblick was wirklich unglaublich schön war! Von der Veranda aus hatten wir ein Zimmer über die ganze Bucht, was tagsüber und auch während der Nacht wirklich sehenswert ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Alles perfekt !
    • Villa Whitesand Treetop

Alles :)

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Die Unterkunft ist traumhaft schön, perfekt zum ausruhen. Personal Top 🙏🏽✨

• Deluxe Villa mit Terrasse

Dunkle Bungalows, viele Insekten, teilweise auch im Bett.

Freundliches Personal. Gute Ausstattung.

• Cottage mit Meerblick

Nachts sehr laut wegen Strandclubs in der Bucht, das meiste Personal versteht nicht gut englisch

sehr schöne Bungalows, tolle Aussicht

• Sunset Cottage Villa

ABER, leider gab es an dem Strand eine Bar, welche bis in die Nacht um 2/3 Uhr laut Musik spielte. Man höre den Bass sehr deutlich im Bungalow und sogar mit ohropax hat man alles gehört. An Schlaf war leider nicht zu denken. Unser Bungalow war schon am weitesten weg und es war leider dennoch sehr laut.

Das gerammte Resort war ein absoluter Traum, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, den Bungalow den wir hatten war sehr hübsch eingerichtet und sauber, und die Anlage sehr grün und gepflegt. Das Frühstück war okay, es gab Buffet und man konnte zusätzlich noch in der Karte bestellen. Der Strand war sehr sauber und das Wasser super klar. Man konnte sich Kajak und stand up Paddel ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Alles Top bis auf den Lärm in den vorderen Unterkünften eine absolute Empfehlung! Bestimmt eines der schönsten Hotels an
    • Cottage Villa Treetop

Unser Bungalow lag auf dem Hügel Richtung mehr raus, da war der Discolärm bis spät in die Nacht sehr laut hörbar. Die Bungalows weiter hinterm strand müssten ruhiger sein..

Die Anlage an sich und die Bungalows haben einen ganz bedonderen „Dschungel Flair“

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Deluxe Cottage mit Meerblick

Die Handtücher für den Strand haben leider gemüffelt.

Absolut traumhafte Unterkunft und Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

Sehr schönes Hotel und top Service
    • Poolvilla Jiglae

-Es gab für den Pool keine Leiter, daher schwierig rein und rauszukommen. -Keine Dusche am Strand - Beim längeren Duschen ist das Wasser im Bad gestanden und hat das gesamte Bad überschwemmt -Kein Telefon um die Rezeption zu erreichen -Keine Ferryticket Buchung durch das Hotel

-Fantastisch war Didi vom Restaurant. Ihr Service, Ihre freundliche und herzliche Art ist nicht zu toppen. -Wir hatten die Jiglae Poolvilla, Zimmer Größen waren gut,der direkte Zugang zum Strand ebenso. -Sehr schöne Anlage -Über den Strand ist jede Bar,Restaurant innerhalb von wenigen geh Minuten erreichbar. -Täglich frische Wasserflaschen wurden aufs Zimmer geliefert. -3xtäglich Kostenloser Shuttle zum Pier und kostenlose Abholung vom pier zum Hotel -Am Strand gab es Getränke die man an die Liege bestellen kann -Frühstücksbuffet und a'la carte - Der Pool Service (Reinigung) war außerordentlich gut ebenso der Zimmerservice - Faire Preise bei Wäscheservice und Nähservice

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2023

• Cottage mit Meerblick

Dusche (nur heis oder kalt) Baustellenlärm tagsüber.

so ziemlich alles.