2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Ko Tao
  5. Bewertung der Unterkunft Greenery Resort Koh Tao

Bewertungen für Greenery Resort Koh Tao 3 Sterne

13/45 Moo 3, T.Koh Tao, A.Koh Pangan, Suratthani, Chalok Baan Kao, 84360 Ko Tao, Thailand

Nr. 8 von 142 Hotels in Ko Tao

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

Schönwr Aufenthalt

Das Zimmer welches wir bekommen haben war sehr groß und hatte ein Balkon. Wir wurden am Pier vom Hotel abgeholt und wieder bei der Abreise hingefahren. Das Personal ist sehr nett und das Zimmer wurde jeden Tag ausgeräumt. Man braucht aufjedenfall ein Motorrad. Wir hatten leider keins konnten jedoch zu Fuß oder mit dem Taxi alles erreichen.

• Dreibettzimmer mit Bergblick

Das Hotel war super schön, sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Unser Zimmer wurde jeden Tag gemacht. Wlan, Klimaanlage und Kühlschrank vorhanden. Die Lage war top, da sowohl in direkter Umgebung als auch mit dem Roller alles zu erreichen ist. Insgesamt ein toller Aufenthalt!

Hier passen Preis- und Leistung hervorragend zusammen

Sehr schönes Ressort zu einem erschwinglichen Preis. Es war ausreichend Platz und das Bett war riesig groß und bequem. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Es gab jeden Tag einen Zimmerservice und frisches, kostenloses Wasser aufs Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

+ kostenloses Taxi Service + Große, saubere Zimmer + bequemes Bett + sehr nettes Personal + Ein paar Badeartikel wurden zur Verfügung gestellt

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Die Klimaanlage ist direkt außerhalb vom Zimmer an der Mauer befestigt, weshalb das Geräusch ins Zimmer dringt. Eine Klimaanlage die etwas leiser arbeitet wäre toll. Das ist jedoch jammern auf ganz hohem Niveau. Und wenn man das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, dann ist das Hotel unschlagbar.

Der Service war einfach unschlagbar. Wir wurden kostenlos von Pier abgeholt, haben jeweils ein kaltes Wasser bekommen und ein Tuch zum Gesicht erfrischen. Im Hotel gab es dann einen sehr freundlichen Empfang und das Gepäck wurde für uns aufs Zimmer gebracht. Ansonsten war das Personal auch sehr aufmerksam. An Tagen an denen wir kein Zimmerservice wollten, wurde trotzdem Klopapier und Wasser vor die Tür gestellt. Einmal hat mich das Personal gesehen wie ich mit einer Papaya am Empfang vorbeigegangen bin und hat mir direkt ein Messer angeboten, damit ich die Papaya schneiden kann. Die Zimmer waren sehr sauber und es wurde insgesamt gründlich geputzt. Das Personal ist allgemein mit Herz und Seele bei der Arbeit. Beim Hotel kann man sich auch Roller mieten. Wir haben uns einen Honda click 160 gemietet. Dieser war mit 300 Baht günstiger als bei den normalen Rollerverleihen. Außerdem haben wir die Boottickets über das Hotel gebucht, welche genauso viel kosten wie in der 12go App oder bei anderen Shops. Das tolle dabei ist dass das Hotel mit einem Shop direkt am Pier zusammenarbeitet welches für einen den Check-In übernimmt. Somit muss man sich vor der Abfahrt nicht selber einchecken. Das Warten für den Check-In dauert in der Regel über eine Stunde.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Sehr schönes Resort auf Koh Tao!

Da gibt es nichts. 😇

Sehr zentral gelegenes, super sauberes Resort. Gemütliche & komfortable Ausstattung & vor allem ein unglaublich freundliches Team! Roller können zu einem fairen Preis gemietet werden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Villa mit Gartenblick

Sehr große Unterkunft, alles sauber. Sehr gute Klimaanlage. Beleuchtung im Raum etwas hell und dadurch bisschen ungemütlich. Aber insgesamt gutes Preisleistungsverhältnis. Wir waren sehr zufrieden und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Die Balkonmöbel waren sehr unbequem. Bezieht sich nicht direkt auf das Hotel, aber das dazugehörige Restaurant ist noch stark verbesserungswürdig.

Sehr freundliches Personal und eine gute Ausgangslage für Ausflüge (Roller unbedingt notwendig). Gute Restaurants und Cafés und auch ein Strand sind fußläufig erreichbar. Eigener abgetrennter Balkon. Roller- und Fahrradverleih direkt im Hotel. Kostenloser Shuttle-Service vom Hafen und zurück. Großer Ablagefläche im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Um zum Strand zu kommen muss man an der sehr befahrenen unbefestgten Straße lang gehen. Nicht im Dunkeln zu empfehlen... Ohne Fahrzeug (Roller) kommt man nicht weit.

Ruhige Anlage, sehr nettes Personal. 10 Minuten zu Fuß zum Freedom Beach, der sehr schön ist.Wir haben eine Schnorchel-Tagestour gemacht die ich sehr empfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Sehr schöner Aufenthalt auf Koh Tao

Super Unterkunft für einen Aufenthalt auf Koh Tao Sehr nettes Personal Saubere Zimmer mit einer guten Ausstattung Rollervermietung direkt vor Ort möglich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Guter Aufenthalt
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Zufahrt zum Hotel war mit Schlaglöchern voll und nach Regen kaum befahrbar. Durch das schlechte WLAN, gab es zu Beginn Probleme mit der Kartenzahlung.

Das Anwesen war sehr sauber und das Personal freundlich. Unser Zimmer war sehr groß und eine zusätzliche Sitzgelegenheit + ein weiteres Bett waren verfügbar. Die Unterkunft verfügte über einen Scooterverleih. Das Restaurant öffnete für uns auch um 0745 a.m, damit wir vor Tourbeginn frühstücken konnten.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Schöne Zeit gehabt.

Die Straße zum Hotel

Preis Leistung top. Personal super freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Würde es wieder buchen
    • Bungalow mit Gartenblick

Das hotel war nicht gerade an der strasse so das man seine Ruhe hatte👍das Bett war gross und bequemen alles war ziemlich sauber. Wir hatten ein bungalo es war super👍

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Hellhöriges Zimmer, Nachbarn konnte man hören, sogar den Handywecker

Sehr guter Service, sehr höflich und zuvorkommend. Sauberes und bequeme Betten. Großes Zimmer und tolle Aussicht ins Grüne.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Sehr schöne Unterkunft
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Schöne saubere Zimmer, super Betten, sehr geräumig . Wir hatten einige Regentage, also war es super so eine angenehme Unterkunft zu haben…

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

es war eine angenehme erholsame Zeit

Die möbel auf den balkons sind unbequem, hier abends noch ein Biertrinken oder entspannt ein buch lesen kann ich nicht empfehlen. Auch ist das gebäude außerst hellhörig, hier ist man auf die gunst der Nachbarn angewiesen. Das hauptgebäude hat keine Schalldämmung oder Entkopplung erfahren, absoluter bautechnischer mangel. Wenn im Nachbarzimmer der Fön angeht denkt man das es in seinem eigenen Zimmer sei. Sehr schade, aber für Thailand auch rechtnormal wie ich feststellen musste.

Die lage ist etwas abgelegen von der Hauptstraße, hierdurch ist es nachts relativ leise Auf koh tao gibt es viel roller verkehr daher empfehlenswert. Der weg ist allerdings eine schotter/sand/matsch Piste, da könnte man mal investieren. Ich hab auch einmal die küche des resorts probiert, sah für mich bodenständig aus bei einem guten preisleistungs verhältnis, wer das essen scharf mag sollte dieses allerdings extra fordern. Die küche auf der gesamten insel ist "entschärft".

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Nicht all zu schlimm aber ab und zu ein, zwei Ameisen im Badezimmer. Ansonsten aber sehr sauber. Betten etwas zu hart

Man wird vom Hafen kostenlos abgeholt und auch wieder hingebracht. Die Zimmer waren sehr sauber und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Wunderschön

Super neu, super clean und riecht sehr gut. Schöne Zimmer und sehr nettes Hotelpersonal. Wir blieben über Weihnachten und haben so eine schöne, handgeschriebene Karte bekommen sowie Schokolade.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

effiziente Unterkunft
    • Bungalow mit Gartenblick

der Stil der Zimmer ist jetzt nicht unser Geschmack.

die Sauberkeit und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind herausragend :) zudem ist das Personal super freundlich. Roller Mieten oder Laundry-Service ist kein Problem. kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Preis/Leistung ist super!!
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Die Einrichtung müsste an manchen Stellen mal repariert und gecheckt werden. Meine Frau fand die Kopfkissen für eher kleinere Menschen und Köpfe eher ungeeignet.

Die Lage war top, die Zimmer waren groß und geräumig sowie sauber. Für den Preis einfach absolut zu empfehlen! Sehr engagierte und freundliche Mitarbeiter, die u.a beim Scooter Ausleihen sehr gut helfen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Grandiose Nächte!
    • Dreibettzimmer mit Bergblick

Tolles und sauberes (insbesondere keine Insekten) Zimmer an sehr ruhiger Lage. Mit dem Roller ist man in 4'-5' im Zentrum. Riesiger Kühlschrank. Schöner Ausblick auf die Natur aus dem Zimmer im zweiten Stock. Extrem freundliches Personal. Wir würden sofort wieder hierher kommen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Es gibt nichts auszusetzen

Das Hotel liegt sehr günstig.man erreicht zu Fuß den Strand sowie auch Food Stände und Bars. Möchte man mehr von der Inswl sehen muss man sich einen Roller leihen bzw. ein Taxi nehmen. Man wird vom Pier abgeholt und bei der Abreise auch wieder zum Pier gebracht.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Dreibettzimmer mit Bergblick

sehr saubere zimmer und sehr nettes personal

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2023

Top Unterkunft mit einem tollen Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ein kleiner Pool zum relaxen für wäre aus meiner Sicht noch das Sahnehäubchen, aber ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war wirklich sehr sauber und die Matratze bequem, so dass ich die Unterkunft ab jetzt immer buchen würde, wenn ich wieder mal nach Koh Tao komme. Für den Preis habe ich bei meinen bisherigen vier Aufenthalten in den letzten Jahren noch keine bessere Unterkunft gehabt. Perfekte Lage, um mit einem gemieteten Roller die Insel zu erkunden.