2. Hotelbewertungen Thailand

Basierend auf 50 Hostelbewertungen

6,2

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Schöne Unterkunft mit entspannter Atmosphäre

Leider waren wir nur zwei Nächte.

Zimmer direkt am Pool, nette Atmosphäre, alles sehr gepflegt mit schöner Bar. Carlos ist es super Gastgeber... auch wenn nicht man nicht taucht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Super Tauch-Hostel mit toller Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es fehlt ein wenig der Küchenbereich.

Top Lage + super Tauchschule mit vielen Angeboten. Saubere Zimmer. Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

In meinem Zimmer war eines der Doppelbetten genau neben der Klima. Ohne Klima war es viel zu warm und mit wurde man total angeblasen. Ich hatte das obere Bett und die Klima war wirklich nur 1 Meter neben meinem Kopf.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Man konnte erst ab 3000 Baht mit Karte bezahlen.

Das Hostel ist sehr nah am Fährhafen.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Kommen gerne wieder

Wir waren 5 Nächte da, es wurde kein Zimmerservice proaktiv gemacht, d.h. auch keine frischen Handtücher. Hätte man sicher nachfragen können. Kenne es aus anderen Hotels, dass bei check-in nachgefragt wird, wann ein Service gewünscht wird. Ist jetzt nicht schlimm..

Sehr nettes Personal, Zimmer sind modern, gute Matratzen, Sehr gute Lage, obwohl es nahe am Pier ist, ist es nachts ruhig. An 2 Abenden gab es Events - für Socialising echt gut. Abendveranstaltung wurde bis Mitternacht beendet, sodass man ruhig schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

War alles i.o Personal freundlich und Hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Super Hostel mit einer tollen Dive Community!

Super Hostel mit einer tollen Dive Community! Alle vom Hotel und der Tauschule sind super nett und die gemeinsamen Abende mit Pizza sind sehr empfehlenswert. Das Tauchen mit Isla Tortuga ist eine wundervolle Erfahrung und alle Tauchlehrer und Dive Master sind hochprofessionell und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Die Zimmer sind mit dem nötigsten ausgestattet und haben ein sehr gemütliches Bett (Doppelzimmer). Es ist super zentral und nahe zum Pier. Ich haben von 8 Tagen Aufenthalt auf 10 Tage verlängert weil es mir so gut gefallen hat. Man findet hier Freunde und sammelt unvergessliche Erfahrungen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Lage gut, Personal spricht spanisch

Da mein Freund und ich kein Wort spanisch Sprechen, haben wir uns auch bei "Events" von Hostel nicht so integriert gefühlt. Die Türe im Bad ging nur mit Gewalt auf

Die Lage war gut und das Personal freundlich. Man kann dort auch den Tauchschein machen ( habe ich aber nicht)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Sehr freundliches Personal, Badezimmer direkt im Zimmer, Handtuch von der Unterkunft, mit Balkon, nur zwei Doppelstockbetten in einem Zimmer, Pool mit Liegemöglichkeit, Möglichkeit, direkt Tauchkurse zu buchen und Übernachtungen gratis zu erhalten, am besten direkt Kontakt aufnehmen!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Freundliches Personal, Saubere Zimmer, sehr gute Tauchschule kann ich nur weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Super Hostel, besonders für Taucher geeignet.
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Das Zimmer war im Erdgeschoss direkt neben dem Pool, Privatsphäre war dadurch ein wenig eingeschränkt, dennoch für uns ok. Die Zimmer könnten hier und da vielleicht etwas besser eingerichtet sein, aber fürs Backpacking in Ordnung.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten sogar früher in das Zimmer. Die Zimmer selbst sind sehr spartanisch eingerichtet, was uns nicht besonders gestört hat. Abends gab es ein Grillfest, bei dem man direkt Kontakt knüpfen konnte. Die Zimmer waren sauber und die Betten waren ok. Das Personal ist super freundlich und wir haben viele Tipps bekommen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Etwas arrogantes Personal und zu harte Betten.

Pool, Lage und latin vibes am Abend.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Spanisch/lateinamerikanischer Flair, man wird sehr herzlich aufgenommen.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

• Zweibettzimmer mit Balkon

Gastgeber und Personal sind sehr freundlich. Carlos kümmert sich sehr gut um das Wohl seiner Gäste, bucht Ausflüge etc. Die Lage ist super, wenige Gehminuten vom Pier entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Alles top!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2023

Sehr empfehlenswert! :)

- die Atmosphäre - der Pool - das Zimmer war gemütlich eingerichtet - super Lage - Meerblick vom Balkon aus

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2022

Hervorragendes Hostel, das viel mehr bietet!

nada

Hervorragendes Hostel, das so viel mehr bietet als nur ordentliche, saubere Zimmer/Betten. Alle Zimmer haben einen Balkon, der Pool ist sauber und gepflegt, Top Lage,….und die Stimmung dort ist unbeschreiblich! Eine richtige Gemeinschaft - a home away from home. Durch die angeschlossene Tauchschule kann man problemlos und unkompliziert Aktivitäten buchen, die Tauchlehrer sind immer vor Ort und bestens ausgebildet. Also, ICH komme wieder. 😊 Muchas Gracias a La familia de Isla Tortuga Diving Hostel! My heart felt at home 😊 Thank you for improving my diving skills…and my spanish!😄

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Super Zeit, in der wir tolle Menschen kennengelernt haben
    • Zweibettzimmer mit Balkon

Wurden sehr herzlich begrüßt und haben uns super wohl gefühlt! Wurden es definitiv direkt nochmal buchen! Die Besitzer sind alle sehr gut gelaunt und interessiert an ihren Gästen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Nicht zu empfehlen

Frei nach dem Motto, der Wirt ist sein bester Gast. Die Hotelbesitzer chillen den ganzen Tag an der Bar und unterhalten sich lauthals auf spanisch, für einen Gast ist es schwer möglich sich dort zu integrieren oder zu entspannen. Meine Zimmertür ging nur mit sehr viel Kraft zu verschließen, ich hatte Ameisen im Zimmer und die AC ist so hell das nachts der ganze Raum ausgeleuchtet war. Ich war froh, als ich nach 2 Tagen wieder auschecken konnte. Verstehe die ganzen positiven Bewertungen nur bedingt.

Die Lage ist optimal zum Hafen und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Tolle Lage
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Leider so überhaupt nicht sauber. Also ein bisschen Dreck verstehe ich, aber hier war es so als ob überhaupt gar nicht geputzt wird.

Die Unterkunft hat einen super Standort. Alles sehr gut erreichbar und nicht zu laut. Personal freundlich und die Pizza auf der Pizza-Party super lecker. Es gibt einen Balkon und eine Wäscheleine. Sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

Sympathische Anlage, jedoch lässt die Sauberkeit in den Zimmern zu wünschen übrig...

Leider war unser Zimmer sehr dreckig... das Badezimmer stank sehr nach Urin und alten Wasserrohren. Außerdem hatten wir sehr viele Moskitos im Zimmer, wirklich sehr viele... scheinbar ging es nicht nur uns so, denn an den Wänden hingen überall tote/zerquetschte Moskitos. Das Wasser nach dem Duschen verteilte sich im ganzen Bad und lief nicht ab...

Am Isla Tortuga ist immer gute und vorallem südlandische Stimmung. Die Lage war auch top und die Anlage an sich sehr sympathisch.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Preis-Leistung könnte besser sein.
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Es ist ein Hostel für Spanier und das Personal wirkte nicht sehr offen. Hätte etwas sauberer sein können aber war ausreichend.

Lage war super direkt im Ort. Die Zimmer waren groß.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

Handtücher wurden während unseres 7 Tage langen Aufenthaltes nicht gewechselt (hatten sie dafür auf den Boden gelegt vor der Reinigung), was uns bei der Länge des Aufenthaltes schon irritierte. Der Vibe zwischen den Mitarbeitern und Volunteers der Tauchschule ist unübersehbar gut, allerdings findet sämtliche Interaktion auf Spanisch statt, was es schwierig macht, teilzunehmen. Ich finde es total angenehm, dass es scheinbar ein so lockeres Umfeld gibt, muss aber sagen, dass ich es nicht so cool finde, wenn die Mitarbeiter ab morgens regelmäßig zum Joint greifen, vor allem in Verbindung mit dem Tauchen. Der Großteil des Sitzbereichs ist meist ebenfalls durch die Mitarbeiter belegt. Aufgrund eines Irrtums kam ein Mitarbeiter in unser Zimmer, um sich um einen Schaden zu kümmern - super gut, aber leider im falschen Zimmer und ohne, dass wir es wussten und das kurz vorm Duschen. Alles in allem war unser Aufenthalt für das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung aber eben auch nicht mehr.

Unser Zimmer war einfach ausgestattet, groß und mit Balkon. Bei Ankunft war alles sauber, gereinigt wurde auf Nachfrage (völlig in Ordnung!). Wir hatten zu Beginn ein Problem mit einem Wasserschlauch was prompt behoben wurde ☺️

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2023

Für sehr günstigen Aufenthalt und tauchen mit spanischen Menschen perfekt
    • Bett im gemischten Schlafsaal mit 4 Betten

Ich fand es etwas schwierig in die Community rein zu kommen, da viel spanisch gesprochen wurde m - allerdings liegt das auch zu 50% an einem selbst. Ich hatte keinen Zugang gefunden, was wo anders dann leichter war. Warum die Bewertungen aber gar so phantastisch sind verstehe ich bei der Ausstattung der Zimmer nicht unbedingt, aber es ist preislich für Studis/Abiturienten unschlagbar (Mehrbettzimmer mit Stockbetten ohne Vorhang, somit Zero Privatsphäre, Nasszelle stark verfärbt,…) Zum Tauchen kann ich mich nicht äußern.

Die Lage war sehr nah zum Pier, man konnte es zu Fuß erreichen.