2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Holbox
Mexiko Holbox Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „- sehr leckeres Essen - schöner Pool“

• „Modern eingerichtetes Boutique Hotel mit sehr bequemem Bett. Badezimmer und Ankleide befinden sich im gleichen Raum, der direkt ans Schlafzimmer anschließt. Die Zimmer sind rund um einen Pool angelegt, nach wenigen Schritten gelangt man zum Beachclub, wo auch das Frühstück serviert wird. Sehr leckere Speisen und Getränke. Ab 16 Uhr Happy Hour. Der Strand mit bequemen Liegen, Daybeds und Sonnenschirmen schließt an den Beachclub an. Toller Service direkt am Strand. Tolles, sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, weshalb wir um eine Nacht verlängert haben. Wir würden jederzeit wieder kommen. Zentrale Lage - nach einem kurzen Spaziergang erreicht man das Herz der Insel mit Restaurants, Bars und Shops. Hotel liegt in der Nähe des Playa Coco von wo aus man nach Anbruch der Dunkelheit toll die Biolumineszenz beobachten kann.“

• Hotel Macondito Holbox Bewertung: 7,6

„Die Lage war super und für den Preis hat alles gepasst.“

• „Tolle Lage, Strand, mitten im Ort“

• „Alles, es war die schönste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Rundreise der Yucatan-Halbinsel. Das Personal war sehr freundlich und hat bei allen Anliegen super unterstützt. Das Hotel wartet mit allerlei Komfort auf, das Bett ist unglaublich gemütlich und es gibt so viel Platz auf dem Gelände: am Pool, in einer der zahlreichen Hängematten, auf der Dachterrasse. Die hochqualitative Ausstattung hatte alle anderen Hotels unserer Reise in der Schatten gestellt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.“

• „Das Hotel war der Abschluss unserer Mexiko- Reise. Kleines Hotel, tolles Frühstück, perfekte Strandlage, Sanitäre Anlagen echt gut. Zentrum zu Fuß gut erreichbar. Hat alles gut funktioniert, in Hafennähe gibt es genügend bewachte Parkplätze für 100 Peso die Nacht, auf der Insel stehen Golf-Caddy-Taxis zur Verfügung, Für 200 Peso erreicht man dann (mit Koffer) die Hotels.“

• Hotel Villas Tiburon Bewertung: 8,3

„Aufgrund der vielen negativen Bewertungen im Internet waren wir kurz davor, unseren Aufenthalt in diesem Hotel zu stornieren. Glücklicherweise haben wir dies nicht gemacht, denn das Hotel hat sich als absoluten Glücksgriff herausgestellt: sehr nettes Personal, super Lage, wunderschöner Strand und grosses helles sauberes Zimmer mit Bad im 1. OG (inkl. Kühlschrank und Klimaanlage).“

• „Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, hell und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, den wir auch gerne genutzt haben. Außerdem war der Pool beim Hotel sehr schön. Das Frühstück war im Hotel war nichts besonderes aber ausreichend.“

Die 29 besten Hotels in Holbox