2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Schönes Hotel mit guter Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Wir haben den Wäscheservice genutzt. Die Wäsche wurde innerhalb eines Tages gewaschen. Leider haben dann zwei Teile gefehlt, was uns aber zu spät aufgefallen ist :(

Unser Zimmer war sehr schön und geräumig, hell und sauber. Wir hatten ein Zimmer mit Balkon, den wir auch gerne genutzt haben. Außerdem war der Pool beim Hotel sehr schön. Das Frühstück war im Hotel war nichts besonderes aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Es waren sehr schöne 3 Tage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Bei Stromausfall hört man den Kompressor. Das kommt auf der Insel ab und an mal vor. Baustelle neben dem Hotel. War teilweise zu hören.

Klein und zentral. Sehr freundliches Personal- Grüsse an Sandra Happy Hour - die Margaritas sind sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Man könnte die Handtücher mal erneuern. Machen nicht mehr den neusten und tollsten Eindruck.

Nette gemütliche heimische mexikanische Unterkunft. Sehr nah an den Strand und der süßen kleinen Innenstadt gelegen. Beides nur paar Minuten entfernt. Das Frühstück ist sehr fein und lecker. Man kann verschiedene Speisen auswählen.

Beste Unterkunft auf Holbox

Nichts...

Perfekte Lage, unfassbar sauber und zuvorkommend!

Schöner Aufenthalt für 2 Nächte
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war sehr wenig. Man ist nicht Satt geworden. Geschmeckt hat es aber ganz gut.

Die Lage war sehr gut. Es liegt nicht direkt am Strand, aber dieser ist nicht weit entfernt. Abends ist man in zwei Minuten zu Fuß im Zentrum. Trotzdem ist es sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Buntes, schönes Hotel
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Der Strand in direkter Nähe war während unserer Anwesenheit (April) nicht schön, Punta Coco bspw deutlich schöner

Super Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Würde es jedem sofort empfehlen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Der einzige Minuspunkt ist, dass das Zimmer (kleinste Kategorie) tatsächlich ziemlich klein ist und wir somit gezwungen waren die ganze Woche aus dem Koffer zu leben. Bei kürzerem Aufenthalt hätte man drüber hinwegsehen können.

Liebevoll eingerichtetes und geführtes, kleines Hotel mit viel Charme und schönen Details. Schöne, ruhige Lage in der Nähe des Zentrums und des Strands

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Preis verhältnismäßig hoch.

Großes Zimmer, leckeres Frühstück, schöne Gestaltung der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Baustelle direkt nebenan Betten leider sehr durchgelegen (aber uns wurde geholfen und etwas ausgetauscht)

Tolle Anlage in perfekter Lage

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Perfekt für den Aufenthalt auf der Insel!

Alles gut

Top 👍 mehr braucht man nicht!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein wundervolles und herzliches Hotel, das zentral gelegen ist. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer und die Betten sind gemütlich und sauber. Wir haben uns in dem kleinen Paradies super wohlgefühlt und können es zu 100% weiterempfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Super schöner Aufenthalt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Eigentlich hat uns alles gut gefallen, es war nur vor 3 Wochen eine große Überschwemmung (Tsunami ), wodurch quasi überall gearbeitet wurde. Hierdurch war es natürlich deutlich lauter, als es normal der Fall gewesen wäre.

Sehr nettes Personal und ein tolles Hotel, wo viel Liebe im Detail steckt. Das Hotel liegt zudem unmittelbar am Strand ( ca. 2min)

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Excelente 💚
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Leider hatten wir eine Baustelle hinter unserem Zimmer . Aber nicht vom Hotel selbst sondern von nebenan

Ein kleines Paradies.. wie in einem wundervollen grünen Garten .. ganz liebes Personal .. Frühstück frisch zubereitet

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Top Hotel, top Service, gute Lage …. Perfekt
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Das war bisher das beste Preis-Leistungsverhältnis in México. Ein sehr aufmerksames, freundliches Personal. Die Unterkunft war mit vielen Details liebevoll dekoriert und sehr sauber. Wir empfehlen es zu 100%. Wir hatten das Deluxe Doppelzimmer und waren begeistert.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Haben uns sehr Willkommen gefühlt
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

leider gab es Verbesserungsarbeiten während unseres Aufenthalts was etwas störend war

sehr hübsches Hotel, sehr zu empfehlen mit kleinen hübschen Details

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

War alles super, auch das Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Wir empfehlen dieses Hotel ohne Bedenken weiter.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Bilder auf der Website sind sehr vorteilhaft, das Hotel ist nicht so geräumig wie man denkt. Allerdings hat das nicht gestört, weil sich die wenigen Gäste sehr gut verteilen. Die Handtücher waren alt/kaputt. Die Rezeption ist nicht immer durchgängig besetzt gewesen.

Sehr sauberes Hotel und schöne Atmosphäre. Leckeres, ausreichendes Frühstück (a la Carte).

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Es war traumhaft!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Es ist eine sehr kleine Anlage mit 14 Zimmern, das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet mit sehr vielen liebevollen Details. Man fühlt sich von Anfang an wohl.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Erholung pur. Ruhig, schöne Aussicht
    • Economy Doppelzimmer

Ein kleiner Tip. Wir hatten keine Seifenschale. Wir konnten die Seife nirgends ablegen. Auf dem Holz wäre es mir zu schade und im Waschbecken wird die Seife glitschig.

Das unwahrscheinlich nette Personal. Auch am Pool Bereich, gab es leckere Snacks vom netten Servicepersonal. Das Frühstück war ausreichend und man konnte aus mehreren Varianten auswählen. Von herzhaft bis süß...Ein großes Lob auch an die Reinigungskräfte. Tip top Zimmer, liebevoll dekoriert. Auch die Gratis Rotwein-Flasche, für Silvester, war ein tolles Geschenk. Gut, auch die Gratis Ohrstöpsel/Ohropax ( nicht wegen Lärm, es war ruhig) leider sind die Wände zum Nebenzimmer hellhörig und ich konnte somit besser schlafen. Die Betten waren für uns Mega bequem, wie auf Wolken Das Highlight waren auch die Dach Sonnenliegen. Einen lieben Gruß an Frau Torrini und ihrem Team..🤗☺️

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2024

Idyllisch,super schöne und saubere kleine Anlage mit nettem Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Tolles Hotel auf Holbox!
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Ein kleines „Minus“: unser Standard Doppelzimmer war im Erdgeschoss und somit ziemlich dunkel. Zudem kein Mückennetz, sodass wir das Fenster nicht offen lassen konnten. Für uns nicht so problematisch da wir meistens unterwegs oder am Pool waren!

Das Hotel ist wirklich sehr schön eingerichtet, viele tolle Details, wunderschöne Pflanzen, netter ruhiger Poolbereich, Getränke und Essen bis 18 Uhr bestellbar. Das Zimmer sauber, sehr geräumig und mit guter Dusche und grossem Bett. Frühstück lecker und mehr als ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich! Auch die Lage ganz gut, wenige Minuten zum Zentrum und Strand. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Tolle Anlage in Strandnähe
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Dusche war etwas schwierig zu regulieren. Das Muscheldesign war zwar nett zum angucken, aber nicht sehr praktisch. Ansonsten nichts auszusetzen!

Das Personal war sehr freundlich und hat sehr gut Englisch gesprochen. Die Zimmer waren sehr schön geräumig und vom Ballon hatte mein einen tollen Ausblick auf die schöne Innenanlage. Auch das Frühstück war top! Man hat als „Basic“ Kaffee und Saft sowie einen Obstteller und Brot mit Marmelade bekommen. Dann konnte man noch aus 4 Gerichten (Pancakes, Quesadillas, Sandwich, Eierspeise) eins auswählen. Geschmacklich sehr gut! Restaurants und Strand waren in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Schönes, liebesvolles gemütliches kleines Hotel

Eigentlich nichts

Die Anlage, sehr gemütlich Wir hatten ein großes Zimmer Leckeres Frühstück und Essen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2024

Eine Wohlfühloase im Herzen von Holbox
    • Economy Doppelzimmer

Der Wasserhahn war zu stark und das warme Wasser in der Dusche wurde irgendwann leider kälter. Das sind aber nur Kleinigkeiten, wir waren insgesamt sehr zufrieden! :)

Eine eigene Oase, in der man sich sehr wohlgefühlt hat! Wir haben immer frische Handtücher bekommen, wenn wir gefragt haben! Das Frühstück war lecker, das Personal sehr freundlich & eine süße Katze begrüßte uns jeden Tag auf dem Weg zum Frühstück. Die Lage zum Strand und zum Zentrum waren perfekt!