2. Hotelbewertungen Mexiko

5,3

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Top Unterkunft
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kleiner Kritikpunkt: es gibt wenig Strandliegen mit Schatten.

Sehr freundliches Personal. Schöner Garten. Das Hotel befindet sich nicht im Zentrum von Holbox und daher war es am Abend schön ruhig. Trotzdem ist man zu Fuss schnell im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage ist außerhalb, aber gut. Hotels unterhalb hatten viel Seegras. Frühstücken konnte man nebenan im Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Wunderschön, wir würden jederzeit wiederkommen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Schönes Hotel mit sehr geräumigen Zimmern am ruhigeren Ende der Insel. Die rooftop bar mit Pool ist wunderschön, die Barkeeper supernett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Toller Strandurlaub
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Ausstattung des Hotels ist etwas in die Jahre gekommen. Der Einrichtungsstil könnte ebenfalls schöner sein oder hat zumindest nicht wirklich meinem Geschmack entsprochen (pinker Metalltisch, knallige Türkiselemente und gleichzeitig dunkles Holz. Es wirkte für mich etwas konzeptlos zusammengewürfelt. Das Zimmer war jedoch gross und gut gereinigt. Da es so schön ist in Holbox, haben wir auch nicht viel Zeit im Zimmer verbracht. Holbox ist allgemein sehr teuer, für das was man erhält. Das Hotel war schön, aber für den Preis würde man grundsätzlich ein höherer Standard bei den Zimmern erwarten. Der Pool war etwas verunreinigt.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Man hat immer direkt und effizient Unterstützung erhalten, wenn man etwas gebraucht hat. Auch am Stand hat man excellenten Service und wird von den Angestellten des Hotels verwöhnt. Der Strand auf der Höhe des Hotels ist sehr schön (viel schöner als bei vielen (teilweise teureren) Hotels auf Höhe des Zentrums). Wenn man sich einen gemütlichen und ruhigen Strandurlaub wünscht, ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Es wurde jeden Morgen Seegras entfernt (im Gegensatz zu sehr vielen anderen Hotels in Holbox) und hatte aber auch grundsätzlich weniger Seegras im Wasser als weiter vorne beim Zentrum. Das Zentrum ist zu Fuss in 15 bis 20 Minuten zu erreichen. Wir haben diesen abendlichen Sparziergang entlang des Meeresufers jeweils sehr genossen. Aussichtspunkt im obersten Stock mit toller Aussicht und Blick auf den Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Gut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Eher drei Sterne Hotel, auch für Mexikanische verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Schönes Hotel am Strand
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Strand vor Hotel leider nicht nutzbar wegen Algen und Bauarbeiten. Hotelrestaurant geschlossen aber es gibt Alternative in der Nähe. Mitarbeiter mal mehr mal weniger motiviert. Matratzen leicht durchgelegen

Sehr schöne Unterkunft direkt am Strand auch mit Liegen. Großes Zimmer, mit viel Ablagefläche. Kostenloser Wasserspender der mit eigenen Wasserflaschen aufgefüllt werden kann. Beste Mojitos an der Strandbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Ausstattung enttäuschend; aber Zimmer grosses Plus
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Strand ist ein Witz!! Er steht dauernd unter Wasser, es stinkt bestialisch vom Saragossa und man kann ihn zu keiner Tages und Nachtzeit nutzen! Beide Pool waren sehr schmutzig, wir haben sie deshalb auch nicht genutzt. Enttäuschend, wenn man bedenkt, dass alle Hotels auf der Insel mehr oder weniger im selben Preisrahmen sind.

Das Zimmer ist sehr geräumig und sauber. Bequeme Betten und perfekt da jedes Bett in seiner eigenen Nische steht. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Der Strand tröstet über die Macken hinweg!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind schon stärker in die Jahre gekommen als man von den Fotos her denken würde. Das Bad war grenzwertig heruntergerockt und es gab überhaupt keine Möglichkeit, irgendwas abzulegen. Das zweite Bett im Zimmer hatte leider weder einen Nachttisch noch eine Lampe oder Steckdose in der Nähe. Es gab zu wenig Möglichkeiten, irgendwas aufzuhängen (Kleiderbügel) oder nasse Badesachen trocknen zu lassen. Insgesamt wenig Liebe zum Detail im Zimmer.

Der Strand vor dem Hotel ist wunderschön und war –zumindest zu unserer Zeit – im Gegensatz zu den anderen Strandanschnitten, die näher am Ort liegen, nicht von Algen befallen! Ein großer Pluspunkt, für den wir die etwas weiteren Wege gern in Kauf genommen haben. Insgesamt ist die Anlage ganz schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Schönes Hotel abseits des Zentrums von Holbox mit weitläufgiem Strand
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Baustellenlärm war wirklich störend bis 18Uhr.

Beim Check in stellte sich heraus, dass das Hotel den Aufenthalt um einen Tag verspätet im System hatte. Das sollte ich per Booking klären, obwohl meine Aufenthaltsdaten korrekt waren?!? Wir haben dennoch unser Zimmer beziehen können. Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum, was aber fußläufig erreichbar ist. Der Strand ist direkt vor dem Hotel gelegen und sehr weitläufig- auch in der Nähe der Punta Mosquito. Die Zimmer waren sauber, leider wurde in der Anlage zu dem Zeitpunkt renoviert und es gab Lärm durch die Baustelle. Die Alma Bar ist super mit Pool, gutem Essen und kühlen Getränken.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

der Pool -den man bei Booking als erstes sieht- ist ein Hingucker, aber das Wasser darin ist echt grenzwertig (müsste wesentlich öfter gewechselt werden!!!)

liegt direkt am Strand (nur die kleine Sandpiste davor wird ab und zu von Taxis genutzt), unser Lieblingsplatz waren die zwei Schwebeliegen über dem Meer mit Sonnenschutz - traumhafter Blick übers türkisfarbene Meer

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Alma-Rooftopbar ist genial, aber das Wasser im Pool dort oben ist grenzwertig. Sollte unbedingt öfters ausgetauscht werden, Kinderpool unten war in Ordnung. Strandbar daneben hatte zeitweise laute Musik.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen- direkt am Karibikstrand mit türkisblauem Wasser fast am Ortsende, also wenig Verkehr der anderen Hotels. Tolle Liegen über dem Meer!!!

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Hotel direkt am Meer
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Pool auf dem Dach hatte leider kein klares Wasser. Aber wer braucht schon einen Pool bei diesem Meer.

Die Lage ist sensationell. Der Service am Strand ist super. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Es wird kein Essen angeboten, auch kein Frühstück. Die rooftop Bar hat nur bis 20h auf. Es ist relativ weit vom Zentrum, aber dafür ist es eben auch schön ruhig. Also eigentlich ist alles sehr schön.

Liegt direkt am Strand, roof top pool ist ganz nett. Schöne Aussicht, schöne Einrichtungen zum chillen. Schön viele Bäume!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

Sehr zu empfehlen
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Seetang am Strand ist im Moment ein generelles Problem. Wenn das wieder aufhört, ist es traumhaft schön.

Ambiente, freundliches Personal, direkt am Strand. Tolle Bars und Restaurants in der Nähe. Außerdem kommt man schnell zum Punta Mosquito.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Toller chilliger Urlaub in schöner Atmosphäre. Hotel etwas einfacher, aber schön. Holbox jederzeit wieder, aber Richtung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll, TV war überflüssig. Bar schloss um 19.30 Uhr, daher keine Möglichkeit später noch etwas zu trinken bzw. zu lagern. Wasserdruck ganz gering. Golfwagen alle paar Minuten, da Weg zwischen Hotel und Strand war, nervte ein bisschen.

Chilliges kleines Hotel, ein bisschen in die Jahre gekommen. Dachterrasse mit Pool und Bar der Hammer. Ziemlich am Ende von Holbox, somit Sandbank direkt vor der Nase und etwas ruhiger, wenig Algen !

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Insgesamt hat es uns gut gefallen, leider stimmte aber das Preis-Leistungsverhältnis an einigen Stellen nicht. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen. Einiges ist locker, es gab nur ein Handtuch pro Person, sehr unbequeme Betten, ein Föhn war auch auf Nachfrage nicht zu bekommen. Für den recht hohen Preis hätten wir uns mehr erwartet - auch wenn das ein generelles „Problem“ der Unterkünfte auf der Isla Holbox zu sein scheint.

Sehr schöne Anlage, direkt am Strand. Liegen inklusive. Auch die Bar auf dem Dach war toll. Personal war extrem freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2022

Keine Frühstücksmöglichkeiten im Hotel

Schöne Anlage Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Unser Aufenthalt hier war wirklich ein Traum. Besonders gut gefallen hat uns die Lage mit direkten Zugang zum Meer. Zum
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer Ausstattung könnte etwas hochwertiger sein.

die Alma Bar mit spektakulären Blick und den besten Essen sowie Cocktails der Insel. Wir haben uns auf der ganzen Insel durch gegessen und nirgends hat es so gut geschmeckt wir hier. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2022

wir hatten eine wundervolle Zeit in der Unterkunft. Die Lage ist super, coole kleine dachterasse mit Pool und leckeren C
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Lage von der Location ist grandios.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Abreise, wären gerne noch geblieben.

Inselfeeling pur!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2022

Gut

Kein Restaurant im Hotel

Direkte Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 25. April 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Innerhalb der Anlage ist gefühlt max. bebaut worden, um so viele Zimmer wie möglich unterzubringen.

Aufgrund der Lage nur zu empfehlen. Preis-Leistungstechnisch im Vergleich zu anderen Beachfront Hotels wirklich gut. Der schmale Strand mit den hängenden Liegen lädt zum Entspannen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Der Balkon ist sehr lieblos und in die Jahre gekommen. Eine bequeme Hängematte wäre toll, oder zumindest bequeme saubere Stühle. Leider waren es nur Plastikstühle und der Balkon alt und ungemütlich. Rund um den Pool ist es leider nicht sehr gepflegt, da könnte man echt noch viel rausholen. So hat man keine große Lust den Pool überhaupt zu nutzen. Die LIegestühle sind teilweise sehr in die Jahre gekommen.

Die Lage ist super, denn der Strand ist hier mit Abstand der schönste der Insel. Die Insel hat ein großes Algenproblem, aber hier am Strand war fast kein Seegras. Der Strandstreifen ist recht schmal, aber vollkommen ausreichend. Die Liegen sind der sehr bequem. Es gibt kein Restaurant im Hotel, aber direkt nebenan ist eines zum frühstücken oder auch Mittag/ Abendessen. Nicht billig, aber lecker. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, es gibt kostenlose Wasserspender.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Im Zimmer Beleuchtung zu grell! Mehr Ambiente Beleuchtung wäre toll !!

Lage, Freundlichkeit und Service!