2. Hotelbewertungen Mexiko

Tolle Lage, Strand, mitten im Ort

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Zu 100% weiterempfehlen
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Strandlage, das Frühstück und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Die Insel ist einfach toll, das Hotel war auch toll und wir hatten eine schöne Zeit auf Holbox.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Nachts war es sehr laut durch die umliegenden Clubs. Zum Glück konnten wir immer wieder einschlafen, so dass es am Ende ok war. Was wir absolut nicht in Ordnung fanden ist, dass wir eine private Fahrt für 350€ zum nächsten Hotel in Mérida gebucht hatten und darin noch nicht einmal die Maut enthalten war. Der Fahrer wollte tatsächlich die lange Strecke fahren. Desweiteren berücksichtigt das Hotel bei der Buchung verschiedener Dinge keine aktuellen Wechselkurse und man macht dadurch ganz schön viel Minus. Was auch noch genervt hat, waren die ganzen Gäste, die die Liegen morgens mit ihren Handtüchern reservieren und dann stundenlang nicht zu sehen waren.

Der Blick aus dem Zimmer war traumhaft. Der kleine zum Hotel zugehörige Strand war auch schnuckelig und gut gepflegt. Das Essen schmeckte super und beim Frühstück hatte man auch eine tolle Auswahl. Es war auch sehr praktisch, dass man vom Hotel aus alles zu Fuß erreichen konnte. Wir waren mit unserer Hotelwahl sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Traumhafte Lage.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

eine Woche auf Holbox ist definitiv zu lang - besser nur max. 3 Tage bleiben
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Strand leider sehr klein und bei Flut fast nicht mehr zu nützen. Die Braunalgen sind auf der ganzen Insel leider eine stinkende Pest und daher war der Aufenthalt nicht das, was wir uns vorgestellt hatten

Nettes Personal, alles tip top sauber und gepflegt, super Blick aus dem Zimmer direkt aufs Meer, gutes Frühstück, Strandtücher wurden gestellt und konnten täglich gewechselt werden.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Wunderbares Hotel
    • Superior Zimmer

Die Preise für Mexiko sind sehr hoch, was jedoch auf der gesamten Insel Holbox der Fall ist.

Super Lage mit tollen Zimmer und einem wunderebaren Ausblick auf das Meer. Der Starnd wurde regelmäßig vom Seegras befreit. Das Personal war äußerst freundlich und hilfbsbereit. Die Speißen in der Beach Bar waren auch sehr gut. Wer Entspannung sucht, wird in diesem Hotel fündig.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

Unbedingt zu empfehlen, falls wir nochmal nach Holbox kommen, definitiv wieder hierher!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Eigentlich war alles super, deswegen schwierig, etwas negatives zu schreiben. Klimaanlage ist einmal ausgefallen, wurde aber sofort repariert. An einem Tag gab es viel Seegras und nervige Woo-Girls gleichzeitig da, aber da kann das Hotel nix dafür!

Super Lage, wunderschöne Anlage, mindestens so schön wie auf den Bildern. Getränke und Speisen im Restraurant waren super und erstaunlich günstig (vor allem wenn man in vergleichbaren Hotels in Tulum war)! Das Personal war unglaublich nett und aufmerksam, aber nie aufdringlich. Meerblick war wirklich Meerblick, hier kann man stundenlang in der Hängematte auf dem Balkon liegen... Bequeme Betten und gut funktionierendes Bad.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Superior Zimmer

Unser Zimmer war akustisch nicht so gut isoliert. Z.t. konnte man die Nachbarn hören. Und eine Nacht war die Feier in dem Restaurant nebenan schon sehr laut(es gibt aber Ohropax vom Hotel). Das Fenster hat auch im geschlossenen Zustand einen recht großen Schlitz, bei starken Wind drückt dieser in das Zimmer (sowohl Lautstärke als auch Temperatur).

Wir hatte ein Zimmer in der obersten Etage. Von dort hatten wir einen wundervollen Blick aufs Meer egal ob vom Bett oder aus der Hängematte. Das Hotel ist nicht so groß weshalb es etwas privater ist und bei uns gab es immer genug Platz am Strand. Der Strand ist zwar schmal aber wurde jeden Tag gereinigt (im Gegensatz zu dem Strand anderer Hotels). Seegras hatten wir deshalb keins (Reisezeit Dezember). Zum Strand muss man sagen der Strand liegt nach Nord/West ausgerichtet, also kommt die Sonne eher vom Land und man hat durch die Palmen genug Schatten. Das Hotel besteht eher aus Naturmaterialien was uns sehr gefallen hat. Das Frühstück fanden wir immer lecker. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Im Zimmer hatten wir gutes Wlan, einen Großen Fernseher mit Netflix und einen kleinen Kühlschrank für uns.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Schöne Anlage aber zu teuer für die Umstände.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Leider sehr laut. Die ganze Nacht laute Musik aus dem Nachbar Beach Club. Leider immer viel Sand im Zimmer, da die Anlage im Sand steht und keine Fußmatten vorhanden sind. Die Bettwäsche war immer klebrig und sehr unangenehm.

Sehr hübsche Anlage direkt am Strand. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Empfehlung - ruhig etwas mehr investieren - es lohnt sich.
    • Superior Zimmer

Was man in Holbox wissen muss. Wir kamen nach Regen an, die Straßen nur mit Taxi passierbar. Allerdings weißer Schlamm, der mit Flipflops gut gemeistert werden kann. Notfalls barfuß gehen. Essen gehen im Vergleich zu Yucatan teurer und die Restaurants schlagen gleich 20 % Tip hinzu.

Für uns das beste Hotel in Holbox. Der private und saubere Strand, im Vergleich zu anderen Abschnitten sehr wenig Seegras. Bequeme Liegen im Schatten. Herrlich und Nahe am Zentrum. Dennoch ruhig gelegen. Die Musik der Partymeile abends leicht gedämpft. Oropax bei Ankunft bereitgelegt. Bei offenen Fenster durch den Klang der Wellen nicht notwendig. Die Brandung hat uns in den Schlaf begleitet. Wir hatten Zimmer Nr. 11 mit Meerblick im obersten Stockwerk. Frühstück direkt am Wasser.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Nettes kleines Hotel
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Spartanische Ausstattung. Nicht sehr komfortabel eingerichtet. Zu teuer.

Schöne kleine Anlage. Von außen sehr ästhetisch. Viele Pflanzen. Entspannte Atmosphäre. Gutes Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Sollten wir jemals wieder nach Holbox kommen, würden wir wieder dieses Hotel wählen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Nachts hörte man leider hin und wieder die Musik eines näher gelegenen Clubs. Unser Zimmer war vermutlich auch ungünstig gelegen, was die Schallübertragung betrifft, wohl tatsächlich ein „Zimmerindividuelles“ Thema. Dafür ein grandioser Ausblick über Kokospalmen aufs türkisblaue Meer.

Die super Lage, der wunderbar aufmerksame und immer freundliche Service, dass alles immer top gepflegt und sauber war - vom Strand über die gesamte Anlage bis in die kleinste Ecke im Zimmer. Das Frühstück und das zugehörige Restaurant samt Bar waren ebenfalls hervorragend! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Traumhaftes karibisches Hotel direkt am Strand und trotzdem zentral mit toller Beachbar
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Der Strandbereich ist etwas klein, was gar nicht wirklich schlimm ist, aber vorbeilaufende Passanten laufen einem quasi direkt vor der Liege vorbei.

Das Hotel ist direkt am Strand und dennoch sehr zentral gelegen, inklusive toller Beachbar, in der man auch das Frühstück eingenommen hat und Liegen, die besetzt werden konnten und an denen ebenfalls Service angeboten wurde. Das Zimmer war ein Traum, mit Balkon und einem Blick an einigen Palmen vorbei direkt auf das Meer. Das war wirklich traumhaft. Die Dusche und der Wasserhahn des Waschbeckens sind große Muscheln, was dem ganzen wirklich auch nochmal ein karibisches Feeling verpasst. Das Zimmer ist sehr sauber, das Essen lecker, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit (fast schon freundschaftlich) und die angebotenen Touren waren alle sehr gut (Walhai- und Biolumineszenz-Tour).

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Traumhafter Ausblick
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis Leistung: das bezieht sich aber auf die gesamte Insel, leider nicht mehr so entspannend wie es einmal war!

Die Lage ist sehr schön jedoch nicht mehr ganz so schön wie früher, wir waren 2015 schon einmal hier. Der Strand ist sehr klein und es laufen immer Leute an den Strandliegen vorbei, das ist eher störend. Die Zimmer sind schön aber in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Die unteren Zimmer rocken muffig und nass

Tolles Hotel am Meer!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Ein Platz zum Innehalten
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Im Grunde alles top. Mein einziger Kritikpunkt- die Auswahl an Speisen im Restaurant könnte gerne etwas umfangreicher sein

Die Lage, die Stimmung, Sonnen Untergänge, Carpe Diem, karibisches Flair- ein Platz zum Innehalten, super leckere Guacamole

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- hervorragende Lage - super (!) freundliches Personal - großer Balkon - privater Strand

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

Urlaub im Paradies
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Leider ist es nachts wirklich sehr laut durch die umliegenden Bars, daher dringend ohropax mitnehmen (bei uns lagen aber sogar auch welche im Zimmer bereit). Etwas schade ist, dass das Frühstück nur a la cart ist und man nur ein Gericht pro Person bestellen kann. Die Gerichte waren jetzt auch nicht so wahnsinnig groß, sodass man doch relativ schnell wieder Hunger hatte.

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten super bequem. Es war auch sehr sauber überall. Der Strand (und das Wasser) direkt vor der Tür ist unfassbar schön. Das Wasser ist wirklich kristallklar und dann noch die Kokospalmen dazu... Wie im Paradies! Vom Hotel wird einem kostenlos Wasser zur Verfügung gestellt, das man sich kostenfrei immer wieder auffüllen darf. Gerade bei der Hitze war das super. Die Lage ist auch sehr zentral, man findet sämtliche Restaurants, Boutiquen, und Läden direkt in der Nähe. Wir können jedem nur empfehlen, dieses Hotel zu buchen. Wir waren bei der Abreise tatsächlich sehr traurig, da wir es so genossen haben.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Himmlisch
    • Superior Zimmer

Alles, besonders die Barkeeper waren überaus nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Superior Zimmer

Nichts, es war alles perfekt!

Es war die perfekte Unterkunft, mit der besten Lage am Strand in ganz Holbox - es ist wirklich wie im Paradies! Alle Mitarbeiter waren super freundlich und hilfsbereit, ein besonderes Dankeschön an Salvador, der immer für gute Stimmung beim Frühstück gesorgt hat. Wir hatten die beste Zeit dort und können es nur weiterempfehlen - 10/10! Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

einzigartig und verglichen mit anderen Hotels in Méxic, next Level
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

- es gibt keinen Grund, auch die Lautstärke über die sich beschwert wurde, come on… komplett drüber, es war nicht zu laut -die Liegen Auflagen am Strand könnten ausgetauscht werden!

die Lage, das karibische Flair, das Personal, die Ruhe 😍 es war einzigartig schön! liebe Grüße Anna Lena und Mario

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

super schöne Aussicht aufs Meer!
    • Superior Zimmer

Die Bar nebenan war so laut, das man kaum schlafen konnte, Ohropax halfen da leider auch nicht viel. Man sollte vielleicht schauen, dass man nicht genau zum springbreak dorthin fährt.

Wir hatten ein Zimmer mit Oceanview, welches einen unglaublich tollen Ausblick hatte! Das Zimmer war super schön eingerichtet und das Bett war sehr bequem. Die Anlage ist sehr sauber und wir hatten kaum Seegras am Strand. Das Personal war sehr freundlich und die Cocktails waren richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2023

nettes Hotel direkt am Strand
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zimmer im Erdgeschoss war etwas dunkel

sehr nettes Personal- richtig gutes Frühstück!!! Salvadors gute Laune an der Bar!!

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Traumhafter Ort
    • Economy Doppelzimmer

Leider ist eine Strandbar bis nachts um 4 mit extrem lauter Musik zu hören. Anfangs hatten wir ein Zimmer, in welchem die Musik, aufgrund der Lage, sehr laut zu hören war. wir haben dies am nächsten morgen mitgeteilt und wir stießen auf freundliches Verständnis und man gab uns ein Zimmer, welches weiter hintengelegen hat. Blick war immer noch Traumhaft. Also wurde das Problem sehr unkompliziert gelöst und wir hatten wundervolle Tage dort!!

Die Direktlage am traumhaften Strand und das sehr nette Personal. Ein wundervoller Ort zum Wohlfühlen. Wenn man es abends lebendiger haben möchte, sind Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe.