2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Holbox
  5. Bewertung der Unterkunft Tierra del Mar Hotel - Adults Only

Bewertungen für Tierra del Mar Hotel - Adults Only 3 Sterne

Av. Pedro Joaquin Coldwell Entre Calle Esmedregal y Canané, Manzana 11, Lote 9, 77310 Holbox, Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Eine Oase in Holbox
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Badezimmer ist leider nicht vom Schlafzimmer abgetrennt. Tv gibt es auch keinen. Was uns aber nicht gestört hat.

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Lage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Im Großen und Ganzen war es sehr schön. Wer es gerne ruhig hat, ist mit der Unterkunft evtl nicht so gut bedient.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Dass der zweite Teilbetrag in bar vor Ort bezahlt werden sollte, weil das Bankomatgerät aufgrund des starken Regens nicht funktioniert hat, fanden wir sehr fragwürdig. Nach langer Diskussion konnten wir uns darauf einigen, dass die Abbuchung über die Kreditkarte erfolgt. Dies musste aber erst mit dem Eigentümer abgeklärt werden. Bis zur vollständigen Bezahlung durften wir weder den Pool noch die Zimmer nützen, obwohl 50 % des Preises bereits bezahlt wurden. Das Frühstück war grundsätzlich in Ordnung, aber für den Preis haben wir uns mehr erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat aus unserer Sicht im Bezug auf das Frühstück nicht gepasst. Leider war es auch sehr laut.

Die Unterkunft war wirklich sehr schön und mit viel Liebe gestaltet. Die Zimmer waren wirklich super sauber und wurden auch täglich gereinigt. Die vorhandenen Produkte in der Dusche waren ebenfalls total toll! Der Großteil des Personals war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Absolute Empfehlung von unserer Seite. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind eher klein, aber äußerst geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Zusätzlich war das Frühstück am Strand herrlich. Wir wären gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück hat uns leider nicht geschmeckt... Man sollte auch wissen, dass das Hotel eine offene Dusche und Toilette hat

Sehr sauber, schöne Zimmer, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Schönes Hotel, fast in Zentrum der Insel!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es wurde sehr viel gebaut und war entsprechend laut war es sowie durch den Lärm umliegender Bars! Nichts für Menschen mit leichtem Schlaf… und die Schuhe müssen vor dem Zimmer abgestellt werden aber : Im Zimmer fehlen dann Slipper , es ist rutschig wenn man aus der Dusche kommt…

Super schön gestaltet! Man fühlt sich direkt wohl :)) Das Persobal war auch super lieb und hilfsbereit 😊

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Schöne Ausstattung. Das Frühstück im Beach Club am Meer war super

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

Schöne Unterkunft, aber Achtung bzgl. Bezahlung
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Auf Grund der Wärme musste man mit Klimaanlage schlafen, die leider direkt auf das Bett gerichtet ist. Vorabbezahlung über Paypal zu den von der Unterkunft frei gewählten Konditionen, nicht tagesaktueller Wechselkurs und man trägt selbst die Paypal Kosten. Ich habe eine Massage gebucht, die auf dem Zimmer stattfinden musste. Dies ist leider zu klein und die Masseurin konnte nicht alles richtig ausführen auf Grund von Platzmangel.

Sehr schönes Zimmer mit bequemen Bett. Toller Pool und sehr sauber. Zentral gelegen. Frühstück ist super und direkt am Meer im Nachbarhotel.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2023

abends war es im Zimmer sehr laut durch die Bars

sehr idyllisch, klein und fein, super gemütlich eingerichtet und sauber, Trinkspender für alle, einfacher Kontakt mit dem Inhaber

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück ist zwar sehr fein aber es gibt jeden Tag das gleiche: Eier( Die Zubereitungart kann man frei wählen), Früchte, Brot mit Marmelade und Yogurt. Niemand hat uns mit den Koffern geholfen und man musst diese eine schmale treppe hochtragen. Nach einer langen Überseereise ist man total erschöpft und Gepäckstücke von 25kg+ als Frau hochzutragen ist dann umso schwerer. Uns Hilfe auch nur anzubieten hätte schon gereicht auch wen wir es aleine tragen. Etwas laut aber es hat ohrstöpsel im Zimmer und die zentrale Lage macht es wieder mehr als nur gut :)

Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet und das Bett & Kissen unglaublich komfortabel. Wir waren auf unserem Mexico Trip in mehreren Unterkünften (auch 5*) und dies war mit Abstand das bequemste. Das Zimmer wird täglich seeeehr gründlich gereinigt. Vor der Rezeption war ein Wasserspender bei welchem man seine Wasserflasche auffüllen konnte. Frühstücken kann man mit einem Gutschein im Amaite am Strand was sehr schön ist.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Empfehlenswert
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider sind beim Check-in Informationen bezüglich dem Frühstück untergegangen. Dadurch haben wir zwei mal kein Frühstück erhalten. Allerdings haben wir ein wenig Geld zurück bekommen (nicht all zu viel) aber immerhin etwas.

Sehr sauberer, nettes und bemühtes Personal. Top Lage. Empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Wunderschönes Hotel nahe des Inselzentrums
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Reservierung wird über Paypal bezahlt (50 % im Voraus). Die Paypal-Gebühr wird dem Gast auf den Zimmerpreis aufgeschlagen und der Umrechnungskurs war frei gewählt. Die zweite Hälfte haben wir dann nach langer Diskussion Cash mit dem offiziellen Umrechnungskurs bezahlt. Eine Rechnung zu bekommen war eine Herausforderung. Es war das einzige Hotel auf unserer Rundreise, das diese Vorgehensweise gewählt hat. Alle anderen (in Summer waren es 5) haben den Preis verrechnet, der bei Booking.com angezeigt wurde. Es läuft in meinen Augen übertrieben viel Reinigungspersonal im Hotel herum und man fühlt sich manchmal beobachtet durch die Eigentümer die selbst dort wohnen. Bei der Reinigung der Zimmer oder nach dem Check Out versammelte sich teilweise die halbe Belegschaft in den Gästezimmern. Wir wissen nicht warum und was sie dort gesucht haben, vor allem wenn noch Gäste darin gewohnt haben. Eine Person für Reinigung oder Zimmerkontrolle reicht meines Erachtens aus. Durch die Zentrumsnähe war es teilweise laut, aber die Bar nebenan war kein Problem. Dort war es spätestens um 21 oder 22 Uhr ruhig.

Das Hotel ist sehr gut gelegen und nahe am Zentrum der Insel. Die Zimmer sind von der Größe her komfortabel, bieten genügend Platz, sind penibel sauber und es wird jeden Tag geputzt und sogar aufgeräumt. Die Hotelanlage ist sehr schön und gemütlich. Es gibt große Badetücher, die an den Strand mitgenommen werden dürfen. Das Frühstück am Strand war in unseren Augen hervorragend (wir legen sehr viel Wert darauf). Offensichtlich wurde hier nachgebessert. Die Location ist sowieso unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2023

Schöner Aufenthalt.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Bad/WC war in unserem Zimmer nur von einer Wand vom Schlafzimmer getrennt ohne wirkliche Abtrennung/ Tür.

Schöner Poolbereich. Liebevoll gestaltete Zimmer mit vielen Details. Die Nähe zum Zentrum und den Bars war toll auch schneller Weg zum Strand zu Fuß. Wir konnten die Koffer nach dem Checkout noch an der Rezeption lassen. Das Zimmer war sehr sauber. Frühstück gab es in einem Restaurant am Strand inklusive. Fliegengitter am Badezimmer Fenster war super. Coole Hängematte vor jedem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

absolut tolle Unterkunft mit perfekter Lage ! immer wieder gerne !

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Der Aufenthalt war sehr schön. Da sich das Hotel sehr zentral befindet muss man mit ein wenig Musik im Hintergrund leben
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Super gepflegt und gemütlich. Toller Pool und sehr zentral. Alles mit Liebe zum Detail.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2023

• Junior Suite mit Terrasse

Extrem freundliches Personal sehr sauber und stylisch

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2022

Diese Unterkunft würden wir jedem empfehlen!
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Eher teurere Variante um in Holbox zu bleiben. Ist aber ein absolut faires Preis/Leistungsverhältnis und es hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Sehr sehr nettes Personal. Sehr saubere und schön eingerichtete Zimmer, mit viel Liebe zum Detail. Perfekte Lage und Roxy, die verschmuste Hauskatze, hat uns jeden Tag versüsst.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2022

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück im Nachbarhotel war schlecht.

Wunderschöne Anlage welche unglaublich toll gepflegt wird. Super sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Wunderschönes Hotel in gepflegtem Ambiente
    • Junior Suite mit Balkon

das wir nicht länger bleiben konnten

Die ganze Anlage mit dem Pool , Innenhof ist wunderschön und sehr gepflegt und sauber. Da es nur 8 Zimmer hat, ist es nie laut oder hektisch und es hat für alle Gäste sehr schöne Liegen am Pool. Wir hatten das Zimmer mit der grossen Terrasse, die zum Verweilen einlädt und einfach nur wunderschön ist. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail und Geschmack eingerichtet, Super bequeme Betten. Das Frühstück wird im Amaite am Strand genossen, welches nur 2 Gehminuten um die Ecke vom Hotel entfernt ist. Toller Beachclub mit sehr leckerem Essen übrigens! Die beiden Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben uns jederzeit freundlich bei all unseren Fragen weitergeholfen. Jederzeit gerne wieder in diesem wunderschönen Hotel. Wir vermissen Roxy & Junior, welche uns jeweils auf unserer schönen Terrasse besucht haben .

• Bewertung abgegeben: 13. November 2022

Alles super
    • Junior Suite mit Terrasse

Top Lage, sehr gepflegtes Hotel, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Perfekter Aufenthalt
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel, die Lage, das Personal, alles war perfekt! absolute Empfehlung. Wir wären gerne noch viel länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Das wohl beste Hotel von Holbox
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Es war super. Bei der Reception arbeitet Iliant, der äusserst zuvorkommend un behilflich ist. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und sogar aufgeräumt. Die Duschen verfügen auch über eine Fussdusche, so dass man sich vor dem Schlafen noch den Sand abwaschen kann. Die Anlage ist wahnsinnig gepflegt, es ist einfach wunderschön, sauber und gut in Schuss. Durch den Regen konnte das Wasser auf den Strassen nicht abfliessen und die Taxis konnten deshalb nicht zum Hotel fahren. Da hat Iliant einfach einen Transporter für uns organsiert, der uns rechtzeitig zur Fähre bringen konnte.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

Moderner, stilvoller Enspannungsgenuss!
    • Junior Suite mit Terrasse

sehr stilvoll, super freundliches Personal, einfach zum Entspannen!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

Bester Platz auf der ganzen Insel
    • Junior Suite mit Terrasse

Eine Oase in Holbox, sehr sauber, freundliche Besitzer, nette Details und gemütliche Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2022

absolutes Wohlfühlerlebnis
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Unterkunft ist ein absoluter Traum. Die Zimmer sind wunderschön und die Lage optimal, wenn man es auch gerne etwas ruhiger hat. Man braucht lediglich 2 Minuten zum Beach und Ort, hat aber in der Unterkunft seine Ruhe. Christian ist ein super Host und sehr aufmerksam und hilfsbereit. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln, absolut zu empfehlen und mit viel Liebe zum Detail!