2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Unterkunft mit einheimischen Charme
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in der Unterkunft. Tonio hat uns super herzlich begrüßt und sich direkt um alles gekümmert. Das Zimmer ist sehr geräumig und schön eingerichtet. Man hat sich gut aufgehoben gefühlt und der einheimische Charme hat das Ganze komplett gemacht. Ich kann die Unterkunft nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2022

Der perfekte Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Das Personal war mega nett und die Unterkunft war einfach mega schön und an einem ruhigen Ort mit super Lage :)

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

An sich eine ok/gute Ferienwohnung in super Lage, aber bisschen wenig Service für den doch verhältnismäßig etwas höh
    • Doppelzimmer mit Parkblick

Wir waren 6 Nächte da und haben nur einmal Handtücher bekommen ganz am Anfang. Ein Wechsel nach ca der Hälfte der Zeit wäre schön gewesen, va wegen dem ganzen Sand und Salzwasser, das dann doch auch zT auf dem Handtuch landet. Die Küche war sehr spärlich ausgestattet, eine Gabel, ein paar Teller, zwei Tassen und zwei leider sehr dreckige Gläser, leider kein Spülmittel. Die Fenster schließen nicht richtig sodass man sich kaum vor Mücken schützen kann. Wir hatten leider keine Hängematten im Zimmer, obwohl es auf den Bildern den Anschein machte, sehr schade. Der Pool am Dach ist an sicher super, war aber leider nicht gesäubert und vorbereitet sodass wir ihn nicht nutzen konnten, was wir sehr schade fanden weil das ein Hauptargument für das Apartment war.

Die Unterkunft ist in super Lage auf Holbox und die Nachbarschaft sehr ruhig. Wie überall auf der Insel sind die Zimmer sehr hellhörig, was in der Lage aber kein großes Problem ist. Die Gastgeber Daisy und Toni sind super lieb - sprechen nur spanisch, helfen aber gerne wenn etwas ist. Man kann direkt Fahrräder leihen für 12€/Tag was für die Insel ein normaler Preis ist und super komfortabel - sollte man unbedingt machen und zu Punta de Cocos fahren! Das Bett war mega bequem und das Zimmer sehr sauber. Wir haben auch eine Kaffeemaschine mit Kaffee bekommen, super! Kühlschrank ist vorhanden und sehr leise. Klimaanlage auch super! Die Dachterasse und auch der Balkon vorm Zimmer sind super und gut nutzbar!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022