2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Unterkunft mit Karibik Flair
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir mussten vor Ort mehr bezahlen, als auf Booking.com angegeben. Das fanden wir nicht in Ordnung.

Die Einrichtung hat mir sehr gefallen. Gemütliches karibisches Flair. Man fühlt sich wohl dort.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Toller Ort zum entspannen

Nichts auszusetzen!

Wir wurden wie Familienmitglieder aufgenommen. Wir haben uns so wohl gefühlt, das wir unseren Aufenthalt spontan verlängert haben. Es war ein hervorragender Ort zum entspannen. Besonderen Dank an Don Pancho und Monica ! Ich werde euch vermissen 🫶 und komme gerne wieder….Lena

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Süße Unterkunft in zentraler Lage
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

- laaaut, diese verdammten Golfcarts... - teilweise sehr viele Mücken - leider kein Englisch von der Gastgeberin

- kostenloses Frühstück von der Gastgeberin - Lage sehr zentral zur Fähre, Zentrum und Strand - sehr funktional eingerichtet - schöne Terasse mit Hängematte - Garten ist sehr süß

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Unterkunft war super. Die Zimmer sehr sauber, die Betten angenehm und es gab sogar in der Früh ein tolles Frühstück. :) Zudem waren es tolle Gastgeber und overall eine nette Unterkunft. Würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Tolles Apartment mit Früstück und super Lage!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Super Lage, man ist direkt in der „Stadtmitte“ von Holbox. Es gab sogar leckeres Frühstück an der Unterkunft (Kaffee, Pfannkuchen, Ei, Säfte, Banane…). Die Gastgeberin kann nur Spanisch, kein Englisch. Es ist eine etwas lautere Gegend, hat uns aber nicht gestört. Wir waren 2 Nächte da und es wurde sogar nach der ersten Nacht unsere Betten gemacht und das Zimmer aufgeräumt. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Tolle Unterkunft mit netten Gastgebern, es gab jeden Tag ein kostenfreies kleines Frühstück und man kann auch direkt vor Ort Fahrräder für kleines Geld mieten. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Super Aufenthalt in holbox.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles war für uns super.

Die Lage ist perfekt. Nicht weit zum Strand und zur Fähre. Nur so 5 min zu Fuß. Man ist in 2 min in der Straße mit vielen Restaurants und Geschäften. Du kannst dich auf die Veranda setzen und deinen Tag abklingen lassen. Die Verwalter Familie kümmert sich um all deine Belange. Würde es jedem empfehlen hier zu übernachten.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Lovely family.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Top Lage, top Gastgeber, ca. 5 Min. Fußweg zu Letras Holbox
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Mosquitos durch Türschlitze, nachts komplett zerstochen

Super netter Gastgeber, hilfsbereit, lecker Frühstück, süße zwei kleine Hunde, daneben preisgünstige Restaurants mit Grillhähnchen usw., alle drei ausprobiert :)

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Preis Leistung super
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

In die unteren Apartments konnte man reingucken, wenn man keine Gardine zu hatte ( war daher immer relativ dunkel oder man musste Licht anmachen )

Großes Zimmer Safe vorhanden Wasser konnte kostenlos kalt aufgefüllt werden Circa 6 Minuten vom Strand entfernt Alle restaurants fußläufig erreichbar Die Gastgeber sind super lieb und freundlich, nur leider sprechen sie gar kein Englisch. Kommunikation fand vor Ort über WhatsApp und Übersetzer statt , was ok war Fahrräder für 100 peso p.P/ Tag

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Gute Lage, zu Fuß von Zentrum, Fähre und Strand, super nette und hilfsbereite Hosts, gute Unterkunft - wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Top!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Je nach Lage des Zimmers hört man den Straßenlärm.

Wunderbares Ambiente, sehr authentisch, gemütlich und familiär. Perfekt zum Wohlfühlen. Die Besitzer sind äußerst hilfsbereit und immer erreichbar. Die Lage ist zentral - der Strand/ Restaurants und Geschäfte sind nah. Es gibt Fahrräder zum Ausleihen, sodass man die Insel gut und bequem erkunden kann. Es hat uns ausgezeichnet gefallen, vielen Dank für die schönen Erinnerungen!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- Austattung ist alles etwas in die Jahre gekommen - Wasserdruck etwas schwach, aber ok - kein Fernseher (aber eigentlich egal)

+ Entspannte Atmosphäre + Sehr hilfsbereite Gastgeber, die auch direkt in der Unterkunft leben und ständig erreichbar sind. Panchon hat uns sogar Euro in Pesos zu einem unschlagbaren Kurs gewechselt, als der ATM nicht funktionierte + Holbox selbst ist sehr cool und die Unterkunft liegt genau zwischen Hafen und Strand (jeweils 5 Minuten) und auch Restaurants sind in der Nähe + Wlan recht gut und zuverlässig

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

- super freundliche Mitarbeiter, von Anfang an wie Zuhause gefühlt - Lage ist sehr gut, alles zu Fuß schnell erreichbar - perfektes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2023

Zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Alles super, leider in der Nacht etwas laut aber dafür kann der Inhaber nichts

Es gab kostenloses Frühstück, Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit, sehr nah zum Strand und zum Zentrum. Ich hatte bei der Abreise meinen Reisepass vergessen und die Unterkunft hat mich sofort versucht zu erreichen und ist uns sogar bis zur Fähre nachgefahren.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2022

Süße Unterkunft in perfekter Lage
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Manchmal etwas laut durch die Roller und Golfcarts aber dafür kann der Besitzer ja nichts.

Panchon und das gesamte Personal waren sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit. Wir wurden direkt freundlich begrüßt und unsere Koffer wurden in unser Zimmer gebracht. Alles war sauber. Das Frühstück war einfach aber gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2022

Perfekt.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die freundlichen Gastgeber, die Atmosphäre, die Zimmer und die Lage der Unterkunft. Als Zusatz hat der Gastgeber ein köstliches, kostenloses Frühstück zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2022

Jederzeit wieder!

Nichts.

ALLES! Wunderschöner Garten mit Kolibris und vor allem: der supernette Gastgeber Panchon!! Es gab sogar Frühstück und wir fühlten uns allerbenstens aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2022

Eine wunderbare Unterkunft für einen Kurzurlaub auf Holbox!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die Ausstattung ist einfach (wie auf den Bildern zu erkennen) aber es ist alles wichtige vorhanden und funktionsfähig. Die Lage ist einfach genial, innerhalb von 5 Minuten hat man alle wesentlichen Punkte der Insel erreicht und es gibt eine Vielzahl von wirklich guten Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr zentral (Restaurants, Geschäfte,Strand), sehr freundliches und hilfsbereites Personal, gute Klimaanlage und Ventilator, helles Licht zum lesen, bequemes Bett, geräumiges Zimmer, Preis/Leistung passt sehr

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Der Wasserdruck in der Dusche war nicht so stark. Aber das ist glaube ich auf der Insel normal

Der Besitzer ist unglaublich nett und hilfsbereit, sowie die Angestellten

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Die zentrale Lage. Die wunderbare Veranda. Der sehr liebe und freundliche Besitzer. Die ruhigen Nächte.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Sehr nette Gastgeber, super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2022

• Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Nachdem wir das System der Dusche verstanden hatten (links warm, rechts kalt und in der Mitte der Wasserdruck) gab es auch bei der Dusche nichts einzuwenden.

Die Lage war überragend. Sehr kurze Strecken von 3-5 Minuten sowohl zur Fähre als auch zum Strand und allen notwendigen Läden und Restaurants. Die Gastgeber waren sehr herzlich und hilfsbereit. Es gab ein kostenloses Frühstück mit Früchten, Müsli und Croissants. Da ich während des Aufenthaltes Geburtstag hatte, hat Pancho und seine Familie das Zimmer mit Luftballons und Lametta dekoriert während wir tagsüber unterwegs waren. Wir waren überwältigt.