2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Staat Quintana Roo
  4. Hotelbewertungen Holbox
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Casa HX - Adults Only

Bewertungen für Hotel Casa HX - Adults Only 4 Sterne

Av Pedro Joaquin Coldwell Predio 006 Manzana 0115, Zona 002 , Lázaro Cárdenas, 77310 Holbox, Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Unglaublicher toller Aufenthalt - sehr ruhige Lage, leckeres Essen und wunderschöne Zimmer
    • Deluxe Zimmer

Leider mussten wir schon gehen. Wären gerne noch länger geblieben.

Es war wirklich ein unglaublich toller Aufenthalt. Es hat einfach alles gestimmt. Wir waren so froh, dass das Hotel außerhalb des wuseligen Zentrums lag. Sehr nahe am Punta de Coco, wir konnten jeden Tag Flamingos beobachten. Wir haben auch in dem Restaurant gegessen vor Ort und haben die beste Guacamole ever serviert bekommen. Preise entsprechen den deutschen Preisen, wir haben aber eine sehr hohe Qualität und leckere Produkte erhalten. Taxi Bestellung war problemlos organisiert und haben wir jeweils für den Nachhause weg verwendet (200 Pesos für eine Fahrt) Haben wir für die ruhige Lage aber gerne in Kauf genommen. WLAN funktionierte in den Zimmern überraschend gut. Zimmer sind super sauber und schön eingerichtet. Ganz nettes Personal. Leckeres Frühstück. Tolle Anlage mit tollen Pools. Bestes Hotel der gesamten Reise!!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Rundum-Sorglos-Paket
    • Suite mit Kingsize-Bett

Gerne wäre ich länger geblieben ;)

Alles, es war die schönste Unterkunft auf unserer zweiwöchigen Rundreise der Yucatan-Halbinsel. Das Personal war sehr freundlich und hat bei allen Anliegen super unterstützt. Das Hotel wartet mit allerlei Komfort auf, das Bett ist unglaublich gemütlich und es gibt so viel Platz auf dem Gelände: am Pool, in einer der zahlreichen Hängematten, auf der Dachterrasse. Die hochqualitative Ausstattung hatte alle anderen Hotels unserer Reise in der Schatten gestellt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Exklusive, ruhig Unterkunft
    • Deluxe Zimmer

Entfernung zum Ort, Mangel an Restaurant Alternativen da Hotel Restaurant eher preisintensiv

Geräumiges Zimmer, toller Pool, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Deluxe Zimmer

Die Unterkunft ist ca. 30 Minuten fußläufig vom Zentrum entfernt. Da es zu unserer Zeit sehr warm war, war es sehr anstrengend bis dahin zu laufen. Man kann aber auch am Strand entlang laufen oder sich ein Taxi für ca. 200 MXN bestellen. Unser Zimmer war sehr hellhörig.

Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet. Die Zimmer waren sauber und das Bett gemütlich. Das Frühstück war frisch zubereitet und lecker. Die Nähe zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

1+++... macht so weiter
    • Spa-Suite

Das komplette Hotel- und Restaurantpersonal sind eine 12 auf einer Skala von 10. Unkomplizierte Abwicklung, Taxi oder andere Wünsche können über Whatsapp angefragt werden. Wird alles bei Ankunft sofort aktiviert. Tolle Idee und super einfach. Das Hotel achtet sehr auf Nachhaltigkeit und auf Energie sparen, da sind wir als Gäste gefordert, aber alles im positiven. Frühstück war toll und es konnte zusätzlich auf Rechnung von der Karte bestellt werden. Haben wir auch genutzt, sowie Abends im Restaurant essen oder auf der Rooftop Bar den allerbesten PinaColada trinken. Das Team von Pantera HX und unser neu gewonnener Freund Mateo sind sehr herzlich. Das Hotel hat Mia ihren Hotelhund. Sie ist so ne liebe. Der Strand Playa Pinta Cocos ist fußläufig gut zu erreichen. Bei uns war wenig los und man konnte die Ruhe und den atemberaubenden Anblick genießen.

• Suite mit Tauchbecken

Super Lage.. Zimmer mit eigenem Pool. Cocktail wurde ans Pool gebracht.. Gutes Essen.. Frühstück wurde obwohl gebucht ein Mehrpreis verrechnet... aber war ok.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Super Ort um abzuschalten und es sich gut gehen zu lassen.
    • Deluxe Zimmer

Andauernde Musik etwas nervig. Schwer hin und zurück zu kommen.

Das Personal war super nett. Lage ist sehr ruhig. Gastro super.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Suite Doppelzimmer

Das Personal und die Aufmachung der Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Keine negativen Erfahrungen

Besondere Unterkunft abgelegen vom Trubel des Zentrums allerdings mit dem Leifahrrad des Hauses (gegen Gebühr muss bar bezahlt werden) kann das Zentrum der Insel in etwa 10 Minuten erreicht werden. Zu Fuss ca 20 bis 30 Minuten entweder über die etwas verwinkelten Straßen oder am Strand entlang. Sobald es dunkel wird ist ne Lampe von Vorteil da es keine Straßenbeleuchtung gibt. Wir waren nur tagsüber mit dem Fahrrad unterwegs. Das Haus war eine Oase der Ruhe sehr schön und geschmackvoll gestaltet. Das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit und kompetent. Hervorzuheben ist die exquisite Küche im Hausrestaurant... Unser Tipp einfach mal im Rooftop Restaurant essen. Es war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Schönes, modernes und ruhiges Hotel
    • Suite mit Kingsize-Bett

Frühstück könnte etwas größer ausfallen

Modernes, sauberes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Schönes stilvolles Hotel
    • Deluxe Zimmer

Sehr freundliches Personal, vor allem die Damen am Empfang und der Barkeeper Mati, er macht so leckere Cocktails und das Essen sieht nicht nur super gut aus sondern schmeckt auch sehr lecker. Die Unterkunft ist super schön designed und hat eine tolle Dachterrasse sowie Hängematten und zwei kleine Pools. Wer nicht gerne viel läuft oder jedes Mal mit dem Taxi fahren möchte, sollte lieber ein Hotel etwas näher am Zentrum nehmen. Das Hotel ist fast am Ende der Insel, dafür hat man aber hier wirklich seine Ruhe und kann sich erholen. Ab und zu hört man von nebenan, dass ein neues Hotel gebaut wird. Es gab jeden Tag frisches Wasser. Frühstück war leider sehr wenig. Es gab nur etwas Obst mit Haferflocken und Joghurt sowie einem Kaffee und Säfte. Eine kleine Kuchen/Gebäck-Auswahl war noch vorhanden, wenn man aber etwas anderes wollte musste man bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Es war ein wunderschöner Aufenthalt, mit einem besseren Frühstück wäre er Perfekt gewesen

Leider nicht war beim Frühstück nur Obst mit Jogurt inbegriffen

Das Ambiente und das nette Personal war einfach super. Man konnte richtig gut abschalten. Holbox ist aufjedenfall sehr one Reise wert

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Alles super :) gerne wieder !

Die hohen Taxikosten zur Unterkunft

Die Ausstattung:)

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Sehr schönes Hotel in ruhiger etwas abgelegener Lage.
    • Deluxe Zimmer

Wenn es auf Holbox geregnet hat entstehen auf allen Wegen tiefe Wasserlöcher, die mehrere Tage gefüllt bleiben, dann ist Fahrradfahren und teilweise auch das Laufen sehr schwierig oder unmöglich. In diesen Momenten ist die abgelegene Lage des Hotels etwas nachteilig. Es gibt zwar Taxis wie ein großer Quad, aber auch für kurze Strecken ist das relativ teuer. Durch die Wasserlöcher hat es auf Holbox auch relativ viel Mosquitos, toll alle Fenster etc. des Hotels haben Mosquitoschutz

Schönes Hotel, ruhig, tolles Design, sehr gut Betten

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Deluxe Zimmer

Die Preise im Restaurant sind recht hoch.

Alle waren unglaublich freundlich und die gesamte Anlage ist wunderschön. Das Frühstück war super und die nahe Lage zum Meer war toll.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Tolles Hotel, sehr ruhig. Gutes Essen
    • Deluxe Zimmer

Überflutung der Zugangswege, Mücken!

Boho schick, sehr geschmsckvoll und reduziert gestaltet!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Ok für

Absolutes Rauchverbot, Lage

Liebevoll eingerichtet, Personal

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Gemütliches Hotel in ruhiger Lage
    • Deluxe Zimmer

Der Rooftop war aufgrund des Regens über unseren gesamten Aufenthalt (3 Tage) geschlossen. Zum Meer kommt man, wenn es geregnet hat, nur durch knietiefe "Pfützen". Diese sind ca 10 Meter lang und sie sind voll von Moskitos.

Gemütliches Ambiente durch viele Bäume und ruhige Musik. Nettes Personal, das englisch spricht und auf alle Fragen eingehen kann. Das Deluxe Zimmer ist sehr schön, nur etwas klein. Es gibt 2 Pools mit Liegen umgeben von Palmen.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

• Deluxe Zimmer

nicht sehr zentral gelegen, man benötigt immer ein Taxi um ins Zentrum zu gelangen

sehr schönes Hotel, gutes Restaurant, Personal war sehr nett und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Traumhaft

Alles war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Anlage ist fabelhaft. Buchung von Bioluminiszenz Tour im Hotel klappte hervorragend. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ruhig gelegen, abseits vom Trubel. Keine Autos. Golfcarts.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Schön aber schwierige Lage
    • Suite mit Tauchbecken

Teures Essen auch für Europäer (eher amerikanische Preise) insbesondere Problematisch in der Regenzeit da die Wege geflutet sind und in der Nacht es nur schwer ist das Hotel zu verlassen. Generell braucht man zum Strand ca 10 Minuten. Das Hotel ist soweit im Westen das man es eigentlich nur mit Taxi erreichen kann Bzw. Ausflüge in die Stadt sehr lange dauern

Sehr schönes Hotel Nettes Personal hat uns bei der Unterkunft (gegen fairen Aufpreis) umgebucht, einen super willkommenscocktail gebracht Tolle Terasse/ Ausblick (im Zimmer mit Jacouzzi - nicht die privaten Pool Zimmer) Sauber Zimmer Service top

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2023

Tolles confortável Hotel. super Lage, Leckeres Frühstück.
    • Deluxe Zimmer

es gibt nichts die uns nicht gefallen hat.

Das Hotel Casa HX bietet alles dass was man sich vorstellen kann. Das Personal waren immer bereit zu helfen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Moskitos 😭😃

Freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

Tolle moderne Anlage nur für Erwachsene
    • Deluxe Zimmer

Frühstücksbuffet auf Terasse, Yoghurt, Milch und Butter dadurch leider nicht gekühlt, da außerhalb vom Ort keine Supermärkte oder viele Restaurants fußläufig erreichbar (für uns nicht schlimm gewesen, nur zur Info)

sehr nettes Personal, neue ansprechende Anlage mit Pool und Rooftop Bar, die Pasta war sehr gut, Kühlschrank im Zimmer, Trinkwasser im Zimmer wird täglich aufgefüllt und im Restaurant jederzeit kostenlos verfügbar, Personal spricht Englisch