2. Hotelbewertungen Mexiko

6,6

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Super für Paare, für Familien mit Kindern eher weniger geeignet
    • Bungalow Mangle

Schwimmen ist aufgrund der vorliegenden Sandbank nur weit draußen möglich Um auf die Sandbank zu kommen, muss man erst durch einen schlammigen, mit Algen belegten Grund gehen

Dieses Hotel ist wirklich außergewöhnlich Alles aus Naturmaterialien Sehr harmonisch Die Zimmer einzigartig

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Es war so schön!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider viele Algen und zu wenig Liegen.

Der Empfang war grandios und der Service war einfach top.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

Ein Stück Paradies
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Eines des besten Hotels auf der Insel Holbox und als exklusiven Vorteil im Vergleich zu den meisten Hotels mit direkter Strandlage ohne Weg zwischen Hotel und Meer. Sehr ruhig und privat. Tolle Möglichkeiten den Tag entspannt zu verbringen. sehr aufmerksames, flottes aber nie aufdringliches Personal. Das Frühstück ist auf sehr hohem Niveau. Sicher kein günstiges Hotel aber es überzeugt dann auch in allen Punkten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Super schönes Hotel inkl. super feines essen. Je nach dem welcher Kellner auch sehr gut jedoch nicht alle. Das Meer genial und wunderschön. Im Zimmer etwas komische Dusche und kein TV aber suoer schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

• Bungalow Mangle

Das Restaurant hat uns nicht so besonders gefallen, es ist eine schwer verdauliche Küche. Die Räder die uns angeboten wurden waren in schlechtem Zustand, so dass wir Mühe hatten zurück zum Hotel zu gelangen.

Die Lage ist sehr schön und in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Alles war perfekt.

Die Unterkunft liegt direkt am Meer und ist sehr sauber und komfortabel. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und sowohl das inkludierte Frühstück als auch das Abendessen im Restaurant waren einfach perfekt. Wir würden jederzeit wiederkommen!!!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

unvergesslicher und traumhafter Aufenthalt, wie wollten gar nicht mehr abreisen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Personal an der Rezeption könnte etwas herzlicher sein…

Das Hotel mit den kleinen Details, der Strand, die Lage und die Zimmer sind aussergewöhnlich! Personal ist sehr nett, etwas zurückhaltend. Pre-hispanic night ist sehr empfehlenswert, da die Maya Zeremonie mystisch ist, totaler Gänsehaut-Moment. Villas Flamingos ist rinfach traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Super schön, traumhafte Lage, tolles Essen, mega Strand... aber etwas in die Jahre gekommen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Man merkt, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist. Ein Duschkopf aus einem Baumstamm ist super nur blöd, wenn das Wasser überall rauspritzt und nicht nur da, wo es soll ;-). Man müsste einfach an einigen Stellen etwas renovieren. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einen ganz dicken Punktabzug gibt es aber:: Zimmer ohne WLAN sind in der heutigen Zeit ein absolutes NoGo.... Das hat uns wirklich sehr gestört, da man doch seine Reispla nung für diverse Touren und Ausflüge online macht und es extrem nervt, wenn man dazu zur Rezeption oder Restaurant gehen muss.

Das Design der Zimmer und des Hotels waren sehr schön. Die Lage war zwar etwas abgelegen aber dafür hatten wir einen wunderschönen Strand mit einer tollen Sandbank direkt vor der Tür. Die gesamte Atmosphäre im Hotel sowie auf ganz Holbox waren absolut traumhaft. Das Restaurant sowie der Service waren erstklassig zu wirklich fairen Preisen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Schönes Hotel aber wir hatten mehr erwartet für den Preis
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Leider sehr wenig Liegen vorhanden. Man muss schon sehr zeitig aufstehen um eine Liege zu bekommen. Durch die Straße hinter dem Hotel ist es sehr laut, unser Zimmer war sehr hellhörig, für den Preis geht das echt gar nicht. Der Rezeptionist beim Einchecken war weder freundlich noch herzlich, schade. die Preise sind sehr hoch, leider kann die Qualität und die Menge der Speisen da nicht mithalten. Für mich als Vegetarier gab es nicht viel zu essen. Bitte unbedingt beachten, dass es überall und immer Moskitos gibt.

Die Lage hat Vor- und Nachteile. Gut ist, dass es sehr ruhig ist, bei anderen Hotels geht zwischen dem Hotel und dem Strand eine „Straße“ entlang und entsprechend ist viel los. Dadurch ist Villas Flamingos sehr ruhig. Die schwarzen Pools super super schön. Und unser Zimmer hatten einen tollen Meerblick. Pools werden morgens immer gereinigt. Toller Service an den Liegen, ab 12 Uhr wird man mit Getränken und Essen an den Liegen bedient. Beim Frühstück kann man a là Card wählen. Man kann sich ein Taxi in den Ort rufen (ca.150 pesos), oder am Strand ca 20 min gehen (2km), in der unmittelbaren Nähe zum Hotel ist leider nicht viel.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2022

Super Hotel mit toller Lage mit der Lizenz zum Entspannen
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wenige Liegen mit Sonnenschirmen, welche direkt in der Früh bereits reserviert werden. Teilweise werden die Liegen nur für eine Stunde benutzt, sind jedoch den ganzen Tag besetzt. Hier sollte vom Hotel die Initiative ergriffen werden, dass jeder die Möglichkeit auf eine Liege hat.

Zimmer mit Meerblick, genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Super Frühstück, nette Bedienstete und traumhafte Lage mit etwas weniger Golfkartverkehr als bei den anderen Unterkünften. Das Meer ist super sauber und ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2022

Unser zweites mal hier. Erholsame Oase!
    • Hochzeitssuite mit Meerblick

Der Spiegel im Bad war zum rasieren unpassend.

Die Lage ist einzigartig, weg von Menschenmengen aufwachen zu einer wahnsinnigen Aussicht. Resetknopf

• Bewertung abgegeben: 4. April 2022

Traumurlaub

Es war perfekt

Wunderschönes Hotel - beste Lage der Insel und einfach ein Paradies! Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

geile Lage und super freundliches Personal. sehr schönes Zimmer und strandbereich. ideal zum entspannen. jederzeit wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2022

Entspannte Tage auf Holbox
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Zimmer war etwas dunkel und die Bezeichnung „Meerblick“ etwas übertrieben.

Das Villas Flamingos liegt sehr schön ruhig etwas ausserhalb des Ortes. Man kann gut zu Fuss in ca. 15-20 Min. am Strand entlang bis ins Zentrum spazieren. Das Essen im Hotel ist sehr gut aber preislich eher gehoben. Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen und so die Insel erkunden - Achtung wenn es geregnet hat sind nicht alle Wege befahrbar. Der kilometerlange Spaziergang auf der Sandbank direkt vor dem Hotel ist einzigartig. Unser Doppelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Liegen am Strand sind super bequem und man hat immer einen grosszügigen Abstand zu den anderen Gästen. Es gibt auch einen Adults only Bereich, perfekt um zu entspannen. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Traumhaft schön, jederzeit gerne wieder

Bisschen abseits vom Zentrum

wunderschöne Anlage, Zimmer sehr schön eingerichtet und mit viel Platz, direkte Strandlage, Pool, Personal extrem freundlich und aufmerksam, Essen im Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2021

• Doppelzimmer mit Meerblick

Der Wasserdruck in der Dusche, vor allem für kaltes Wasser war sehr niedrig. Die Beleuchtung im Zimmer könnte viel besser sein vor allem im Ankleidebereich und Dusch Waschbereich. Das Restaurant ist extrem teuer, der Speed der Mitarbeiter sehr sehr langsam bringt viel Zeit mit. Drei Pools insgesamt und alle sind warm, badewannen feeling trotzdem haben wir uns immer mal wieder an der Dusche vor den pools abgekühlt Super teurer Spa in Vergleich zum umliegenden Strand Spas Sehr abgelegenes Hotel nehmt also Taxi kosten in Kauf eine Fahrt liegt bei ca 100 peso

Die komplette Inneneinrichtung hat richtige jungle Vibes wunderschön, klar sauber, edel. Es hat uns hier richtig gefallen. Die Hängematte die große Terrasse, der wundervolle Ausblick. Einfach nur traumhaft. Der Service ist super wenn man mehr Handtücher wollte hat man die auch bekommen. Sehr nette Menschen die einem überall geholfen haben. Makelloser Strandabschnitt sehr lange schöne Sandbank. Leckeres Frühstück - Achtung die Iguanas können auch mal versuchen euer Essen zu wollen. Die werden dann verjagt. Iguanas sind dort die Maskottchen des Hotels. Coole Fahrräder zu jederzeit ausleihbar. Der nächste Tante Emma laden ist fünf Minuten mit dem Fahrrad, 10 Minuten zu Fuß. Wunderschönes Hotel am Ende der langen Strandstrasse.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2021

toller Aufenthalt, schöne Anlage & Zimmer, Personal
    • Suite mit Balkon

Wir hatten stets das Gefühl, das Personal war nur vorgegeben freundlich, um mehr Trinkgeld zu erhalten. Wir haben uns nicht immer ganz willkommen gefühlt, sondern als würden wir sie stören. Die Liegeflächen am Strand waren bereits früh morgens von anderen Gästen besetzt (mit Tüchern belegt), der Pool war fast immer besetzt. Man merkt, dass es ein grösseres Hotel ist, auch wenn dies beim Buchen nicht so scheint. Personal kann schlecht English. Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet, jedoch sehr teuer und sehr kleine Portionen.

Wir hatten für unsere Flitterwochen die Suite Palapa, die extrem schön ist! Aussicht auf beide Seiten (Whirlpool gegen den Wald, Liegebett gegen das Meer), riesiges Zimmer, cooles Bad. Wir haben eine Flasche Prosecco geschenkt erhalten. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt. Das Hotel ist etwas weiter vom Zentrum entfernt aber gut mit den (witzigen) Taxis erreichbar, die Fahrt dahin am Strand entlang ist auch sehr schön!

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2021

• Hochzeitssuite mit Meerblick

Frühstück lecker, aber das Personal war ein wenig langsam. Es könnte ein Transfer von der Fähre zum Hotel angeboten werden, bei dem Preis wäre das fair gewesen. So war man bei Ankunft erstmal auf sich gestellt.

Ruhige Lage, war auch so gewünscht. Schönes Meer direkt vor der Türe. Bis ins Zentrum sind es dadurch aber 20 min zu Fuß, sollte bei Buchung klar sein. Sehr schöne Zimmer mit Ausblick :). Fahrräder lassen sich inklusive Mieten, die Straßen vor Ort sind jedoch nicht gut.

Übernachtet am Juni 2021

Es war schön, würden nicht nochmal kommen, da der Preis für die Leistung zu teuer war.
    • Suite mit privatem Pool

Das Frühstück ist ab Kartenbestellung und nur beschränkt erhältlich. Weiteres muss extra bezahlt werden. Solche Infos sollten beim Buchen transparenter sein.

Das Zimmer war grossräumig und sauber. Wir hatten die Doppelstöckige Suit mit privatem Pool was sich sehr gelohnt hat. Man durfte Fahrräder und Boote ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

Schönes Hotel mit nettem Personal, allerdings keine 5 Sterne und die Preise wert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Außerhalb des Zentrums, daher Taxi- oder Radfahrt notwendig. Achtung Mosquitos!

Sehr nettes Personal und super leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2022

• Bungalow Cielo

Personal meist passiv aggressiv. Preis- Leistungsverhältnis stimmt ganz und nicht. Anlage in die Jahre gekommen und Fotos der Zimmer (Bungalows) entsprechen überhaupt nicht der Realität.

Die Lage ist toll, da ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Waren auf Holbox und haben nicht das Bedürfnis wieder hinzugehen.
    • Suite mit Balkon

Das mit dem wifi ist ein Witz!Für mich ist es kein Problem wenn ich auf dem Zimmer kein Wifi habe,ich erwarte aber an den Bereichen mit Wifi ein Minimum an Leistung um eventuell eine Zeitung herunterzuladen

Die Lage des Hotels war gut,und es hatte fast keine Braunalgen.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2022

Überbewertetes, heruntergekommenes Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Zimmer sind heruntergekommen und werden dem Anspruch an ein solches Hotel nicht gerecht. Unser Zimmer roch sehr modrig und alle unsere Klamotten mussten nach dem Aufenthalt gewaschen werden. Die Luftfeuchtigkeit ist hoch und im Bad ist der Schimmel schon sichtbar. Die Strandlage ist zwar schön, tagsüber wird man aber von den Touristen, die das Hotel als Fotoshooting Kulisse verwenden, gestört. Auch der Pool ist heruntergekommen, die Möwen fliegen ins Wasser - nicht besonders einladend. Die Zimmer sind extrem hellhörig, wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss und wurden von den Gästen über uns regelmäßig aufgeweckt. Insgesamt war für uns nicht ansatzweise nachvollziehbar, wieso das Hotel so gute Rezensionen erhalten hat. Wir sind gerne bereit, etwas mehr Geld für eine schöne Unterkunft zu zahlen, hier erhält man allerdings kaum etwas für sein Geld. Während unseres gesamten Mexiko Aufenthalts bot dieses Hotel das schlechteste Verhältnis von Preis zu Leistung.

Die direkte Strandlage und das Frühstück.

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

Enttäuschend

kein wlan am Zimmer, unfreundliches Personal, in die Jahre gekommenes Hotel

Frühstück trotz a La carte reichhaltig, schöner Strand, Stand up Paddles und Räder können umsonst ausgeliehen werden