2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Tolle Unterkunft in ruhiger Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Die Unterkunft ist super schön, liegt zentral und die Gastgeberin ist sehr herzlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Schöne Unterkunft abseits des Trubels
    • Studio mit Queensize-Bett

Schönes Apartment in ruhiger Lage abseits des Trubels. Strand in 2 Minuten zu Fuß erreichbar, ins Zentrum ca. 15 Minuten. Cristina ist eine sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

bequem und schön
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

sehr schön und locker nicht zu streng

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Ein richtiger HAPPY PLACE in Holbox
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

Tolle Lage: 2min Fussweg zum Strand (Liegen und Schirm für 100 Peso pro Tag) und dennoch nah am Zentrum (ohne direkt mittendrin zu sein). Apartment mit Dachterrasse lohnt sich! Sehr gepflegte Anlage. Alle sind super nett und hilfsbereit und jederzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Kleine Wohlfühloase auf paradisischer Insel
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Es war für uns kein großes Problem, allerdings waren die Zimmer sehr hellhörig, sodass der Lärm der Klimaanlage oder des Ventilators der anderen Gäste durch die Wände schallte. Zum Glück waren die Geräte nicht lange eingeschaltet, daher war es nicht weiter schlimm. Die Unterkunft liegt etwa 15 Gehminuten vom kleinen Zentrum entfernt, was gar kein Problem ist, nur die letzten Meter sind sehr dunkel und unbeleuchtet: hier sollte man abends auf jeden Fall eine kleine Taschenlampe oder ein Handy dabei haben. Was man allgemein über Holbox wissen sollte (dies soll keine Kritik an unsere Unterkunft sein :)): es wird hier vermutlich in jeder Unterkunft Mücken und feine Sandreste geben und die Insel hat nicht viel Wasser, man muss also sehr sparsam damit umgehen, bei uns ist das Wasser am letzten Tag komplett ausgefallen, dafür kann aber niemand etwas und wir hatten absolutes Verständnis dafür. :)

Die liebe Cristina ist eine ganz herzliche Gastgeberin, die für uns jederzeit erreichbar war. Mit ihrer Unterkunft hat sie eine kleine Wohlfühloase in sehr ruhiger Lage der Insel geschaffen. Man ist in wenigen Minuten an einem der für uns schönsten Strandabschnitte von wo aus man seinen Spaziergang über die tolle Sandbank starten kann. Alles war mit Liebe eingerichtet und wir haben sogar einen großen Trinkwasser Kanister bekommen. Alle Fenster hatten einen Mückenschutzt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und Holbox ist der perfekte Ort zum Abschalten! :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Wasserdruck, war wohl ein allgemeines Problem auf der Insel.

Die Unterkunft war schön angelegt mit Terrasse. Dort konnte man Morgens entspannt einen Kaffee trinken. Strand, Restaurant alles sehr nah. Mark war sehr hilfsbereit und die Kommunikation mit ihm war top.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider war die Dachterasse, die auf den Fotos zu sehen war, nicht für unsere Apartment, sondern für ein anderes.

Alles war wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Sehr zu empfehlen
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

- Anfangs war das Hotel etwas schwer zu finden, da Google Maps einen zu einem anderen Hotel leitet und vor Ort nichts angeschrieben ist. - Bei genauerem Hinsehen ist die Unterkunft etwas abgewohnt, aber der traumhafte Blick über die Umgebung macht dies allemal wett.

- Super nette Gastgeberin, die bereits im Voraus bei Fragen zu erreichen war. - Absolut zu empfehlen ist das Zimmer Amor mit eigener Dachterrasse und Meerblick. - Das Hotel ist etwas abseits vom Trubel aber in 10 Minuten fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Super schön eingerichtete kleine Wohnung mit allem was man so braucht. Sehr liebe Gastgeberin, die einem mit allem hilft. Liegt nahe am Meer, auch die Stadt ist gut zu erreichen. Für den Weg von der Fähre zum Häuschen empfiehlt sich (vor allem mit Koffern) ein Taxi zu nehmen.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Eigene saubere Küche, Fliegengitter an den Fenstern und an der Tür

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

tolles Zimmer mit traumhafter Dachterasse
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

Ich hätte mir einen Sonnenschutz bei den Sonnenliegen gewünscht.

Ein tolles kleines Hotel in dritter Reihe zum Strand. wir hatten das Zimmer mit Dachterasse und es war traumhaft. alles ist fussläufig erreichbar und nachts schön ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2023

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Wer Angst vor Hunden hat sollte lieber eine andere Unterkunft buchen.

Die Besitzerin war super entspannt und hat bei allen Anliegen unterstützt. Der Strand ist nur einen Katzensprung entfernt. Die Zimmer sind praktisch und gemütlich eingerichtet. Die kleine Terrasse mit Hängematte läd zum Chillen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2023

Alles in allem war unser Aufenthalt sehr schön und wir können das Hotel empfehlen! :)
    • Studio mit Queensize-Bett

Leider gibt es eine Sache, die uns nicht so sehr gefallen hat. Die Besitzerin hat einen Rottweiler und dieser läuft häufig auf dem Gelände herum (und bellt) - wir konnten sein Verhalten nicht immer gut einschätzen, obwohl wir selbst Hunde haben/hatten. Er sprang uns bspw. einmal an und „schnappte“ nach uns, als wir mit einem Eis aufs Gelände kamen.

Wir haben insgesamt drei Nächte in dieser tollen Unterkunft verbracht und können sie definitiv empfehlen! Zu Beginn hatten wir lediglich geplant zwei Nächte dort zu bleiben und dann weiter zu reisen. Da uns die Insel, als auch das kleine Hotel jedoch so beeindruckt hat, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen noch eine Nacht dranzuhängen. Wir haben uns mit dem Eintreffen bereits wohl gefühlt, da uns die Hotelchefin total freundlich in der „Rezeption“ begrüßt hat, uns direkt ihre Handynummer gegeben hat, damit wir sie bei fragen erreichen können und uns alles wichtige zum Aufenthalt und der Insel erklärt hat. Sie wohnt selbst auf dem Gelände und war während unseres gesamten Aufenthaltes per WhatsApp zuverlässig und zeitnah zu erreichen. Das Hotel hat nur wenige Zimmer - diese sind jedoch (genau so wie der Rest der Anlage) mit sehr viel Liebe zum Detail ausgestattet und hübsch eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit großem Koch- und Essbereich (sowie einem großen Wasserkanister, der auf Nachfrage kostenlos aufgefüllt wurde). Alle grundlegenden Küchenutensilien sind vorhanden und werden sogar bei der täglichen Zimmerreinigung mit gesäubert. Die Klimaanlage sowie die Ventilatoren funktionierten sehr gut. Uns hat die Lage sehr gut gefallen. Man ist in wenigen Minuten fussläufig am Strand, bei Cafés oder Restaurants und gleichzeitig weg aus dem Stadtkern und somit weg vom Trubel!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Wären gerne länger geblieben!
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

- perfekte Lage in der Nähe zum wunderschönen Strand - sauberes Zimmer, gut ausgestattete Küche, großer Kühlschrank - Cristina ist ein Engel

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Suite mit Terrasse und Meerblick

alles bestens, immer wieder. super freundlich, geben tolle Tipps. analoge super sauber und richtig toll- wir hatten die dachterasse mit eigener Küche etc - top top top

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Eine kleine Oase mitten auf Holbox
    • Studio mit Queensize-Bett

Die Villa Los Mangles ist ein traumhafter Ort zum runterkommen und verweilen. Wir hatten das Apartment Algeria und es bis ins kleinste Detail wunderschön durchdacht und rund. Christina ist sehr herzlich und hilfsbereit und man fühlt sich in der kleinen Unterkunft sofort wohl. Der Standort ist perfekt, man ist nicht direkt Downtown, braucht aber nur 10 Minuten zu Fuß dorthin. Zum Strand sind es sogar nur zwei Minuten! Man kann gut auf der Terrasse verweilen und den Vögeln zuhören- es ist einfach der perfekte Ort!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim duschen kann schnell Wasser überlaufen.

Das Bett war super bequem und groß. Tolle Pflegeprodukte vorhanden. Wasserspender im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2023

erholung pur, jederzeit gerne wieder
    • Suite mit Terrasse und Meerblick

sehr komfortabel mit liebe zum detail, 360 grad panorama blick über die natur, viel privatsphäre und trotzdem in 2 minuten am strand, sehr nette gastgeberin und lieber, streichelbedürftiger hund,

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2023

Ruhige, gepflegte Anlage mit toller Ausstattung in bester Lage
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Direkt neben unserem Zimmer war eine Wasserpumpe, die Nachts etwas laut war und beim schlafen störte. Nachdem wir das angesprochen haben, wurde die Pumpe über Nacht ausgestellt - dann war es super ruhig und himmlisch :)

Einfach alles. Das Hotel befindet sich in ruhiger Lage, in 3 Min ist man am Strand, in 8 Min erreicht man zu Fuß das Zentrum von Holbox. Die Ferienwohnung ist mit einer tollen Küche ausgestattet, die wir gerne und viel benutzt haben. Besonders toll war der große Trinkwassertank im Zimmer - damit kommt man kochen, trinken und alles ohne Flaschen schleppen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und die Gastgeberin, die selbst auf dem Gelände lebt, ist immer ansprechbar und hilft wo sie kann - top!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2023

• Studio mit Queensize-Bett

Cristina war sehr freundlich und war bei Fragen immer für uns da. Das Apartment war sehr stilvoll und gemütlich eingerichtet — wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage war auch sehr gut, man ist super schnell am Meer und wenn man es ruhig mag dann ist man hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr gute Lage am ruhigen Ende der "Stadt", nur 100m zum Traumstrand. Sehr schönes und großes Zimmer mit einem bequemen Bett und toller Ausstattung. Tolle gepflegte Anlage der Unterkunft, welche zum Entspannen einlädt. Vom Zimmer ganz oben kann man über den Dschungel sehen, einfach mal fragen ob man hoch kann, wenn es grad frei ist :) Süßer Security Hund ❤

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

Wunderbar zum Urlaub machen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

Ganz bezauberndes Hotel in sehr guter Strandlage! Die Betreiberin Christina war wirklich sehr sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

- das Zimmer ist ein wenig dunkel, da von Bäumen umgeben - alles ein wenig in die Jahre gekommen - Irritationen bezgl. Zahlungsmodalitäten: es war laut Booking vereinbart, dass 50% bei Buchung fällig werden. Das Hotel hat das aber nicht gemacht. Aufgrund der schwierigen ATM-Situation auf der Insel not easy...

- großes Zimmer - gut ausgestattete Küche - sehr nettes Personal vor Ort

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2022

• Suite mit 1 Schlafzimmer und Gartenblick

- WLAN im Zimmer sehr schlecht, SKY Receiver und TV hatten nie eine Internet-Verbindung. Das Internet ist aber auf der gesamten Insel sehr schwach. - Bett ist sehr hart

Die Lage ist super, sehr ruhig. Sher gepflegte Anlage. 1 Min. zum Strand und 10 Min. ins Zentrum. Wir wurden von Cristina sehr herzlich empfangen und zudem gibt es eine sehr zutrauliche Hündin, die es liebt gekrault zu werden.