2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Hotel Boutique Casa Muuch Holbox - Solo Adultos 4 Sterne

Calle Charal, 77310 Holbox, Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Traumhaft schön! Wir werden den Ort und die Leute vermissen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Unterkunft ist zwar relativ teuer, aber dennoch jeden Pesos wert!

Die Lage ist außergewöhnlich! Sehr ruhig und direkt am schönsten Strandabschnitt. Lucia hat all unsere Wünsche erfüllt und noch viel mehr - beste Concierge, die ich je kennenlernen durfte!! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist super lecker. Ein wahr gewordener Traum dort zu übernachten!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Schöner Aufenthalt - gerne wieder!

Laute Musik durch das Nachbarhotel und Bauarbeiten direkt vor dem Haus.

Schönes Interieur/Ambiente. Direkt vorne am Meer! Leckeres Frühstück und eine tolle Auswahl. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Tolles kleines Hotel an einem wunderschönen ruhigen Strand

Tolles kleines Hotel an einem wunderschönen ruhigen Strand Super Frühstück jeden morgen

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Wunderschöne Unterkunft mit super Aussicht, leckeres Frühstück und ständiger Erreichbarkeit der Gastgeberin vor Ort.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2023

Schöner Strandabschnitt, toller Pool, familiäres Ambiente

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Wunderschönes Boutique Hotel

Leider kein Ganzkörperspiegel bzw. nur ganz kleiner Spiegel

Wir haben uns von ersten Moment an sehr Wohlgefühlt im Casa Muuch. Das kleine Boutique Hotel ist wirklich super schön eingerichtet, der Pool und die Aussicht sind einmalig und das Frühstück auch sehr lecker. Wir hätten am liebsten unseren Aufenthalt noch verlängert!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

Perfekte Lage, alles was man braucht in unmittelbarer Nähe.

Wenig Staufläche in den Zimmern.

Die Lage ist perfekt. Direkt am Strand und etwas entfernt von der lauten ‚Innenstadt‘. Die Autos (Golfcarts) können nicht vorbei fahren, da keine ‚Strasse’ vor dem Hotel, daher auch viel ruhiger als woanders auf der Insel. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe (Restaurants, Bars & Mini Supermarkt). Tolles Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Traumhaft

Die Zimmer waren leider hellhörig.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück und die Einrichtung war sehr modern und hübsch. Der Ausblick und Strand gefielen uns besonders gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Schönes Hotel mit traumhafter Lage!

Wir waren 4 Nächte in dieser Unterkunft. Einen Tag sind wir schon früh morgens zum Schnorchelausflug abgeholt worden, sodass wir das Frühstück nicht wahrnehmen konnten. Wir fragten, ob man uns ein Sandwich fertig machen könne und in Kühlschrank stellen kann. Man hat gemerkt, dass es ihnen nicht gefallen hat, aber sie stimmten zu (es hieß: Frühstück ist von 8-11). Als wir Mittags vom Ausflug zurück kamen, hatten wir natürlich Hunger und wollten unser Sandwich essen - auf Rückfrage teilte uns der Manager mit, dass er es vergessen hat. Er zählte uns aber auf, welche Restaurants in der Umgebung sind, wo wir hin können (was wir selbst bezahlen sollten). Wir waren echt enttäuscht, da man bei 180€ pro Nacht definitiv mehr Service erwartet. Uns wurden dafür allerdings die Fahrräder zur kostenlosen Nutzung angeboten, welches wir gerne annahmen (Nutzung kostet ansonsten Aufpreis). Außerdem ist schade, dass man Küche inkl. Kühlschrank nicht nutzen darf.

Die Lage war super, direkt am traumhaften Strand! Ca. 15 Minuten Fußweg ins Zentrum absolut machbar, dafür sehr ruhige Umgebung. Das Frühstück wird in toller Kulisse serviert und ist liebevoll angerichtet und sehr lecker! Wir sind abends mit der letzten Fähre angereist, auch das war kein Problem, die Kommunikation im Vorweg war absolut super!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Das beste Hotel, das wir über die ganzen zwei Wochen auf unserer Reise durch Mexiko hatten! Der Ausblick aus dem Zimmer war fantastisch - direkt aufs Meer! In unserem Zimmer war auch ein eigener Whirlpool auf dem Dach dabei. Das Personal war super freundlich, sehr hilfsbereit und hat sich stets nach dem Wohlergehen der Gäste erkundigt. Das Frühstück wurde direkt vor Ort von zwei Personen zubereitet - es war sensationell! Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Die Lage, direkt am Meer und der Ausblick waren ein Traum! Zudem sehr gutes Frühstück (jegliche Auswahl) und sehr liebevoll zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Hervorragendes Frühstück, sehr nette Gastgeberin die für alle Fragen zur Verfügung stand, Lage sehr gut zur Erholung, direkt am Strand, fußläufig zu zahlreichen Restaurants. Zimmer mit privatem Pool auf dem Dach hervorragend, sehr sauber, Betten sehr bequem. Kein TV, den benötigt man jedoch gar nicht. Der Preis war für mexikanische Verhältnisse sehr hoch, das Hotel jedoch wirklich auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

tolle Unterkunft direkt am Meer

Das Zimmer war ziemlich klein, es hatte kaum Platz für die beiden Koffer. Ansonsten super

Das Hotel liegt direkt am Meer und hat einen eigenen kleinen Strandzugang. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Am Morgen kochen zwei Köche das Frühstück, welches sehr lecker ist und schön angerichtet wird. Man kann Fahrräder mieten. Ins Städtchen hat man etwa 25min zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2023

Casa Muuch ist eine Top Adresse, einfach nur traumhaft

Liegestühle am Strand wären noch super gewesen

Leider hatten wir nur 1 Nacht in Casa Muuch, diese bleibt jedoch unvergesslich in Bezug auf: Lage des Hotels und des Pools, Blick auf das Meer, Frühstück das Ambiente und die Einrichtung. Es war einfach alles mehr als perfekt, aber perfekt wird es erst mit wundervollen Menschen. Der Service war unglaublich herzlich, einfach nur toll und Kary ist einfach die Beste. Ihre liebenswerte, offene, kompetente Art lässt keine Wünsche im Casa Miuch übrig. Wir danken ihr für Urlaubsfeeling pur… sie macht einen tollen Job mit ganz viel Herz. wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

zu empfehlen!

Man muss wissen, dass das Frühstück von Köchen zubereitet wird und man nur gegen Aufpreis 2 Portionen bestellen kann. Ansonsten aber sehr lecker! Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, mit einem mini Spiegel. Das war aber ok, da wir sowieso nicht so viel im Zimmer waren. Der Safe hat leider nicht funktioniert, wir haben aber einen Schlüssel bekommen.

-direkt am Meer -sehr nettes Personal -schönes Hotel mit Pool und Ausblick aufs Meer -leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

perfekte Lage für maximale Entspannung
    • Dreibettzimmer

Küche nur teilweise mit nutzbar

Lage direkt am Strand, guter und direkter Service durch Karin vor Ort, sehr gutes Frühstück inbegriffen

• Bewertung abgegeben: 11. März 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

kein Kühlschrank auf dem Zimmer

super Lage nettes Personal tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2023

Perfekt zum Entspannen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Alles war perfekt. Die Lage direkt am Strand ist top, das Zentrum ist fußläufig zu erreichen. Das Zimmer mit Whirlpool auf der Dachterrasse war wunderschön, besonders zum Sonnenuntergang.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

• Dreibettzimmer

Alles perfekt

Perfekte Lage, außergewöhnliches Personal, tolle Einrichtung, sauber, Paradies!

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2023

Ein paar Sonnenliegen wären von Vorteil, hat uns aber auch nicht wirklich gestört. Es gibt vier Stück.

Die Lage ist traumhaft. Wir würden super freundlich von Frank begrüßt und er hat sich auch weiterhin super nett um uns gekümmert. Das Frühstück war das beste welches wir in 3 Wochen Mexico in einem Hotel bekommen haben 😄. Die Lage des Hotels ist, wie man auf den Bildern erkennen kann perfect und direkt am Strand. Der Pool und die Terrasse wurden morgens reinigt und Zimmer sowie Anlage wirkten sehr sauber. Wir waren zwar nur kurz da, haben es aber sehr genossen und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Matratze war durchgelegen, keine Möglichkeit Kaffee zu kochen, keine Möglichkeit, Getränke oder Essen zu kühlen, da der vorhandene Kühlschrank nur für die Mitarbeiter und das zuzubereitende Frühstück vorgesehen ist. War zeitweise sogar mit Kabelbinder verschlossen. Bei den Temperaturen ist ein Kühlschrank ein Muss, aber es gab nichtveinmal einen gemeinsam zu nutzenden Kühlschrank. Zimmer ohne Meerblick nur bedingt zu empfehlen.

Tolle Lage, direkter Zugang zum Meer. Zuvorkommender Service, traditionelles Frühstück, stabiles WiFi

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Dass das Haus direkt am Meer liegt, ist traumhaft. Das Frühstück war wirklich sehr sehr gut und das Personal in der Küche sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2022

• Doppelzimmer mit Meerblick

Ein tolles Hotel! Super cool um sich zu erholen. Hat sich definitiv gelohnt!

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

Wunderschöne Unterkunft in perfekter Strandlage ❤️

Das Hotel war wunderschön. Wir hatten eine perfekte Lage direkt am Strand. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war sehr geschmackvoll im Boho Style eingerichtet. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war erste Klasse, der Koch hat jeden Tag ein Klasse Frühstück gezaubert, welches man sich aussuchen von der Karte aussuchen konnte. Der Außenbereich des Hotels war gemütlich und lud zum Verweilen ein. Da das Hotel nur über wenige Zimmer verfügt, war es eine sehr familiäre Atmosphäre. Die Lage war perfekt, da es außerhalb der Stadt war und somit sehr ruhig. Man konnte einen schönen Strandspaziergang machen, sodass man nur 10 Minuten in die Stadt gebraucht hat. Wir können die Unterkunft ohne Einschränkungen empfehlen!