2. Hotelbewertungen Mexiko

Playa Norte, Holbox, 77310 Holbox, Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

6,4

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Schön! Kann man wieder machen!
    • Junior Suite mit Doppelbett am Strand

Strand: Leider zu schmaler Strandabschnitt. Stinkendes Seegras und Kompostierstellen für Seegras am Strand. Für beides kann das Hotel jedoch nichts. Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört rückende Möbel, Toilettenspülung, etc. der Nachbarn und das Hotelpersonal auf dem Flur. Beim inkludierten Frühstück wird vom Personal ein Trinkgeld von ca. 100 Pesos erwartet. Sie machen ihren Job wirklich gut, aber es hat doch einen kleinen Beigeschmack.

Schönes Hotel, nettes Frühstück inkl. a la card im vorgelagerten Restaurant. Schöner Poolbereich mit Poolbar und Liegen im Wasser. Traumhaft seichtes, klares Wasser mit weißem Sand. Fußweg von ca 20 min nach Holbox Center sollte nicht abschrecken.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Super schöner Aufenthalt, entspannend...
    • Junior Suite mit Doppelbett am Strand

Top Lage unmittelbar am Meer.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr erholsame und entspannte Zeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Es gibt nichts zu meckern

Super Lage sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2023

Ein paradiesischer Ort :)
    • Zweibettzimmer mit Poolblick

Super Lage: ruhig am Ende des Strandes (ca 20 min zu Fuß ins Örtchen), traumhafter Strand, hellblaues Karibikwasser! Riesiger Pool mit kleiner, chilliger Poolbar. Bei der Ankunft gab es einen Welcome-Drink, eine Tasche mit Strandtüchern und jeden Abend zum Sundowner einen Sekt am Strand. Ein paradiesischer Ort :)

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Schönes Boutique Hotel
    • Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Leider war der Strand nicht zu benutzen, Unmengen von Algen, die täglich angespült werden und sehr unangenehm riechen. Die Besitzer versuchen ihr bestes, allerdings isr aufgrund vom Naturschutzgebiet Auflagen eine Räumung nicht möglich.

Sehr schöne Boutique Hotel Anlage ca 15 min zu Fuß vom Ort entfernt. Großzügiges Zimmer, sehr geschmackvoll eingerichtet mit einer privaten Terrasse. Großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken und Dusche. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche und sehr aufmerksames Services. Alles in allem ein schöner Platz zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2023

• Junior Suite mit Doppelbett am Strand

super Service, toller Blich vom Restaurant, nur etwas laute Musik von der Nachbaranlage über Mittag, aber laute Musik ist ja in Mexico überall.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

3 Tage im kleinen Paradies
    • Junior Suite mit Doppelbett am Strand

dicht nebenan ist ein Beachclub und die Musik ist immer zu hören.

das Frühstück und Abendessen im Restaurant war hervorragend. das Personal unglaublich freundlich und zuvorkommend. die Lage ist gut, man ist dicht am Strand. unser Zimmer war sehr groß

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wir hatten eine geile Zeit
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Wir hatten Zimmer Nr.2 (im 1. Stock) und wurden am ersten morgen von der unter uns liegenden Küche (Abzugsanlage) geweckt. Diese wurde freundlicherweise nach Beschwerde an der Rezeption für die restlichen Tage unseres Aufenthaltes nicht wieder angestellt. Der erste Morgen war aber gelaufen… Als wir am 2. Tag nach einer mehrstündigen Kanutour (Die Kanus stehen allen Gästen kostenlos zur Verfügung - toller Service) uns auf dem Zimmer erholen wollten, wurden lautstarke Reparaturarbeiten am Dach direkt über unserem Zimmer durchgeführt. Nach erneuter Beschwerde an der Rezeption wurden auch diese Tätigkeiten umgehend eingestellt. Hier wurde wieder sofort reagiert, jedoch könnte dies im Vorfeld einfach kommuniziert werden, sodass man sich als Gast darauf einstellten kann. Zum Abschluss haben wir eine Entschädigung erhalten und wurden bei der Abreise mit einem überaus freundlichen Spalier aller Hotelmitarbeitenden verabschiedet. Sodass unsererseits kein weinendes Auge zurück bleibt.

Lage sensationell, direkt am Strand gelegen. Zur City läuft man entspannt in 15 Minuten am Strand entlang. Zum Punto Mosquito sind es 20 Minuten den kostenlos zur Verfügung gestellten Kanus. Das Hoteleigene Restaurant bietet einen tollen Ausblick auf die spektakulären Sonnenuntergänge. Toller Pool mit Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

Tolles Boutique Hotel am Strand
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Essen im Hotel etwas teuer, jedoch ist das Niveau in Holbox generell teurer.

Tolle Lage am Strand, gepflegtes Boutique Hotel mit unglaublich freundlichen Leuten.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Ferien zum Relaxen

zu wenig Licht

wunderschöner Pool, super Restaurant, schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. März 2023

Tolles Hotel auf der traumhaften Insel Holbox
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Relativ wenig Liegen an Pool und Strand.

Die Villa Caracol hat unseren Aufenthalt auf Holbox wirklich besonders gemacht. Vom Empfang bis zum Check-Out wurden wir herzlich betreut und um all unsere Anliegen wurde sich gekümmert. Die Mitarbeiter*innen der Rezeption, des Restaurants und auch der Bars waren immer höflich und zuvorkommen. Unser Zimmer war recht geräumig und hatte einen netten kleinen Balkon. Besonders gut gefallen hat uns der Strandabschnitt des Hotels. Es war unserer Meinung nach der schönste Teil des Strandes auf Holbox. Leider waren nur etwas wenig Liegen Vorhanden. Das inkludierte Frühstück im Restaurant ist a la Carte und man kann pro Person ein Gericht auswählen, wobei uns auch eine Art Gruß aus der Küche (Toastbrot mit Butter und Marmelade) angeboten wurde. Die Speisen sind groß und reichhaltig und wenn man etwas zusätzlich will kann man das gegen einen Aufpreis ebenso erwerben. Dazu gibt es Kaffee, 2 verschiedene Säfte und manchmal sogar Mimosas. Das Hotel erreicht man vom Hafen aus in wenigen Minuten mit einem der Taxi-Golfcarts um glaube ich 100 Pesos. In der belebteren Umgebung ist man nach schätze ich 10-15 Gehminuten.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2023

Idyllisches Boutique Hotel im oberen Preissegment, aber den Preis wert.
    • Junior Suite mit Doppelbett am Strand

Bei einem Hotel in dieser Preiskategorie würde ich es schätzen, wenn das Cappuccino beim Frühstück inbegriffen wäre und nicht separat bezahlt werden müsste.

Tolles Boutiquehotel an bester Lage. Sehr freundliches Personal, grosses Zimmer mit allem Komfort.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Für welche die nicht so tief und fest schlafen werden die zimmer der Gartenseite etwas zu hellhörig sein ansonsten gibt es bei diesem hotel nichts warum nicht buchen sollte

Die Laage zum strand ist glaube ich mit eine der besten auf holbox, das Restaurant ist der wahnsinn und die zimmer sind stilvoll und sehr wohnlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2023

schönes Hotel mit hoteleigenem Strandabschnitt
    • Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

sehr kleiner Strandabschnitt, inkludiertes Frühstück ist ausbaufähig (mehr Obst, mehr Auswahl und Angebote), Lärm bei Müllentsorgung oder warenanlieferung bei Zimmern mit Balkon zum Hinterhof.

direkter Strandzugang mit eigenem Strandabschnitt, großzügiges und modern eingerichtetes Zimmer, gutes Fernsehprogramm mit vielen Kanälen, gutes housekeeping, kostenlose Kosmetikartikeln unter anderem auch Mückencreme

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2023

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen
    • Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten

Internet ist am Strand und am Pool kaum bis gar nicht verfügbar.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstück ist à la carte und sehr lecker. Der Service ist sehr gut und aufmerksam. Der Strand ist hier definitiv am schönsten. Keine Algen, ruhig und trotzdem ist man nicht zu weit vom Stadtkern zu Fuß entfernt. Absolute Empfehlung hier die Seele baumeln zu lassen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2022

Leider waren wir nur eine Nacht dirt; wir wären gerne noch länger geblieben😊

unglaublich nettes Personal; gute Lage;

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

Dreckiger Strand, haben eine niedrige Zimmerkategorie ohne Erstattung oder sonstige Kompensation bekommen

Restaurant sehr gut, tolle Zimmer, Pool

• Bewertung abgegeben: 15. August 2022

schöner Strandurlaub

sehr schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

• Suite mit Kingsize-Bett und Poolblick

+ Top Hotel an Top Lage + Sauberer Strand + Personal sehr Hilfsbereit + Rund 10 Gehminuten vom Zentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

• Zweibettzimmer mit Poolblick

Wirklich furchtbar, dass dort das gesamte Personal bei 35 Grad DRAUSSEN eine Maske tragen muss. Niemand macht das dort gerne, ist aber wohl von ‚oben‘ so verordnet. Gäste brauchen das nicht.

Bestes Hotel in Holbox!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

traumhafter urlaub .

alles!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

• Deluxe Suite mit Kingsize-Bett

Leider macht das Hotel nichts gegen die unanständigen und allseits gehassten "Strandliegen-Reservierer" welche vor dem Frühstück schon mal ihr Tuch auswerfen um dann erst am Mittag an den Strand zu gehen (ihr Badetuch braucht natürlich drei Stunden perfekte Strandsicht für sich alleine)..

Superschönes Hotel mit Privatstrand und eigenem Restaurant. Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums von Bacalar (ca. 15min zu Fuss) aber hat dafür einen der schönsten Strandabschnitte. Das Frühstück und auch das Abendessen im Restaurant sind super lecker wenn auch sehr hochpreisig für Mexiko.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2022

Traumhaft
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Nichts.

die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage war perfekt. Das Restaurant bietet Frühstück a la carte an und es schmeckt sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2022

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen

Abendessen und Getränke etwas teuer

Es war Alles perfekt Fantastisches Frühstück , aufmerksames Personal, super Lage ( etwas abseits von Zentrum )

Übernachtet am Februar 2022