2. Hotelbewertungen Mexiko

Dusche ohne Power

Geraeumig und tolle Aussicht

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Das essen ist gut, hier könnten sie zulegen. Zum Dörfchen ca. 15min zu Fuss. Sonst aber alles gut. Aktuell leider sehr viel Seegras

Super grosses Zimmer mit riesiger Terrasse, das ist auch eines der teuersten Zimmer. Es ist es wert. Tolle Liegen am Strand, ruhig, freundliches Personal. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Traumhafte Anlage, wie im Paradies!

Klimaanlage direkt über Betten

Lage: direkt am Strand, ruhige Umgebung, traumhafter Ausblick Ausstattung: bequeme Betten, großes Zimmer, bequeme, kostenfreie Liegen am Strand Service: sehr nettes Personal, super Kommunikation über WhatsApp, Frühstück am Strand möglich

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

War okay. Aber sicherlich gibt es auch besseres
    • Suite mit Kingsize-Bett und Gartenblick

Algen Zu Kleine Toiletten Zu hoher Preis

Lage am Wasser

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Sehr touristisch, aber sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Möglichkeit sowohl am Zimmer, am Strand, im Hotelgarten oder im Restaurant zu frühstücken und dieses einfach via WhatsApp zu bestellen war wirklich komfortabel. Auch Cocktails, Snacks und Co konnten jederzeit bequem online geordert werden. Für die Hotelgäste stehen "Hütten" direkt am Strand oder auch Liegen im Hotelgarten zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Traumhaftes Hotel in Holbox
    • Superior Suite mit Meerblick

Die Dame an der Rezeption war nicht besonders freundlich und sprach ( für so ein Hotel) zu schlecht Englisch. Zu wenig beschattete Liegen am Strand. Die ein oder andere Palme am beach wäre auch nicht schlecht....

Traumhaft direkt am Strand gelegen. Jedes Essen, auch Frühstück, kann man sich an den Strand oder auf die Terrasse bringen lassen oder in der Beachbar essen. Super Zimmerservice, jeden Tag tolle Figuren mit den Handtüchern. An meinem Geburtstag Luftballons und Blumendeko mit den Handtüchern auf dem Bett. Dieses Hotel ist wirklich klasse, können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Entspannung, Entschleunigung, angenehme und ausdrücklich angestrebte Langeweilevtagsüber
    • Suite Superior direkt am Meer

gebucht war „Suite mit Meerblick“- zwischen Zimmer und Meer waren allerdings in 2-Reihung noch Liegen für alle, 2x ca. 1,2m hohe Hecken, schmale aber tagsüber häufig von „golfcarts“=Taxi genutzte Straße- das fand ich als irreführende Beschreibung, denn beim „auf der kleinen Terrasse sitzend“ war das Meer nicht zu sehen, nur im aufrecht stehen. Wer also wirklich das Meer sehen möchte, unbedingt 1. OG VORNE buchen. Im hinteren Bereich sind die Gebäudeteile U-förmig zu eng zueinander gebaut. Dies hat und persönlich nicht gestört, da „in erster Reihe“, dort hätte ich aber nicht übernachten wollen.

Personal freundlich, Zimmer sauber, zugehöriger Strandabschnitt wird täglich gesäubert

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

Es waren Traumhaft schöne Ferien!
    • Suite Superior direkt am Meer

An gewissen Tagen mussten wir sehr lange auf unser Frühstück warten. Nachdem wir dies aber bemängelt und gemeldet haben hat es bestens und einwandfrei funktioniert.

Der Strand-Abschnitt beim Hotel ist mega schön und die Sandbank ist herrlich zum spazieren gehen. Das Zimmer ist sehr schön und stillvoll eingerichtet. Das Frühstück kann ganz einfach per Whats App bestellt werden.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2023

Kleines, familiäres Hotel mit Top-Service etwas abseits am schönen Strandabschnitt gelegen
    • Superior Suite mit Meerblick

Leider gab es viel Seegras zu der Zeit, als wir vor Ort waren. Dieses wurde zwar täglich vom Hotelpersonal entfernt, allerdings direkt hinter den Strand auf eine Art Düne gekippt. Diese Berge Seegras rochen anfangs schon sehr unangenehm. Der Pool ist leider recht klein und wird nahezu nicht genutzt, weil er keine so schöne Lage hat. Der Palapas-Turm darf leider nicht bestiegen werden, nur von denen, die dort ihr Zimmer haben. Ansonsten ist die Lage nicht so richtig zentral. Man läuft ca 20 Minuten in die Stadt, hat dafür aber den Trouble aus der Stadt nicht.

Die Einrichtung, das mega gute W-LAN, die Liegen & Hängematten am Pool, der Service (alles über WA möglich), das Frühstück, das Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Zu empfehlen.
    • Suite Superior direkt am Meer

Das Bett war unbequem, sehr harte Matratzen.

Wohlfühloase. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Liebevolle Unterkunft
    • Superior Suite mit Meerblick

Ein sehr schönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Frühstück direkt am Strand möglich. Ruhig gelegen und der Strand wurde vom Seegras befreit. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Einfach traumhaft am Strand mit tollem Personal und individuellen Zimmern

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Traumhaft, absolut zu empfehlen!
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das wir zu früh abgereist sind aus Holbox und aktuell im beschissenen Playa del Carmen hausen...

Absolut top, sehr freundliches Personal, super schön ausgestattet (sehr stilvoll), klasse Frühstück und sehr schöne Hotelbar. Der Strand: traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Traumhaftes Paradies: 10 von 10!
    • Penthouse Palapa

Gar nichts: es war alles perfekt!

Das Zimmer und die Lage sind einmalig und traumhaft. Diesen Ausblick auf das Meer werden wir nie mehr vergessen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Wir werden Bestimmtheit in dieses Paradies zurückkommen.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

• Superior Studio am Meer

Sehr gute Lage, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2023

Genial!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Zu unserer Reisezeit April - Mai hat es enorm viel Algen direkt an unserem Strand gehabt. Der Geruch kann ziemlich unangenehm werden. Zum Glück gab es unweit verschiedene Strandabschnitte die super waren.

Die Anlage ist ideal für Familien die Kinder haben. Die Lage etwas ruhiger als direkt im Zentrum aber trotzdem ein Katzensprung mit dem Fahrad oder mit einem der vielen Caddy's die man ganz einfach über das Hotel mieten kann. Der Service und das Essen war absolut super. Wir waren für 4 Wochen in Mexiko unterwegs und haben in Holbox alg. am besten gegessen. Man kann ganz einfach über WhatsApp bestellen, seine Wünsche äussern und Reservierungen tätigen. Wir empfehlen das Zimmer 12 im 1. Stock.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Leider waren schon morgens ab ca. 7:30 Uhr alle Liegen am Hotelstrand reserviert.

Sehr schönes Hotel in einer super Lage. Mit dem Fahrrad ist man sehr schnell im Zentrum und der Strand vom Hotel ist sehr schön. Zum Lunch unbedingt die Guacamole bestellen :)

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Hotel mit Einschränkungen, aber gutem Service
    • Superior Suite mit Meerblick

Wir haben eine Suite superior mit Meerblick gebucht, dass Meer aber gar nicht sehen können, da wir im Erdgeschoss waren. Hinter der Toilette war eine Abstellkammer mit einem Generator, der sehr laut war. Am ersten Tag war die Poolpumpe defekt und die Reperaturversuche noch um 22 Uhr abends sehr laut. Die Dekoration des Hotels fanden wir schrecklich. Schade, dass das Restaurant des Hotels nicht am Strand ist, nur eine Beachbar. Beim inkludierten Frühstück darf man sich lediglich ein Gericht aussuchen. Zwischen Hotel und Strand verläuft die Straße, auf der die Golfcarts unterwegs sind.

Die Zimmer waren sauber und das Essen überwiegend lecker. Der Service per WhatsApp hat hervorragend funktioniert. Ohne Probleme wurde eine Maya Massage direkt am Strand organisiert, die super war.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2023

• Superior Suite mit Wachtturm - Oceanfront

Wasserdruck in der Dusche war sehr schwach. Nebenan im Beachclub bis 22 Uhr laute Musik. Aber danach ist Ruhe. Mehr gibt es auch nicht.

Wir hatten das Wachturm Zimmer mit direkten Blick auf das Meer. Die Ausstattung war sehr gut. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Vom Wachturm oben hat man einen super Blick über die Insel. Das Badezimmer ist mit allem ausgestattet. Die Klimaanlage haben wir nicht benutzt. Die Terassen sind riesig und mit direktem Blick auf das Meer. Der Pool ist schön aber haben wir nicht genutzt. Das Meer ist vor der Tür. Das Personal ist super freundlich und das Frühstück kann am Strand serviert werden. Aber auch im Zimmer und Restaurant. Liegen am Strand sind vorhanden. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

ein kleines familiäres Paradies
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

die ganze Anlage war traumhaft und man hat sich gleich wie zuhause gefühlt! wir haben den Service per WhatsApp sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2023

nichts.

Das Hotel ist perfekt wenn man Ruhe und Entspannung sucht. Dennoch ist es nur ein paar Minuten zu Fuß vom “Zentrum” der Insel entfernt. Die Lage ist traumhaft. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2023

Paradisische Insel mit ansprechendem Hotel
    • Superior Suite mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick gebucht, vor Ort downgrade auf Poolblick. Im Erdgeschoss sieht man das Meer nahezu nicht. Personal an der Rezeption schien genervt und wenig zuvorkommend. Liegen am Strand wurden bereits vor Sonnenaufgang reserviert. Keine Möglichkeit zur Verdunklung des Zimmers. Sind vom Essen des Hotels krank geworden. Trotz Krankheit war kein späterer Check-Out möglich.

traumhafter Strand mit sehr gutem Service und bequemen Liegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2023

Alles war ganz einfach traumhaft schön. Vor allem auch die Lage mit dem Meer
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Tolle Lage, genügend Liegen am Strand mit Service. Grosse Terasse mit Gartenmöbel und Hängematte. Wunderbares Frühstück, gute Karte für Mittag- und Abendessen. Sehr nettes und hilfbereites Personal. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2023

Erholsamer und schöner Strandurlaub
    • Superior Suite mit Meerblick

Es gab keinen Moskitoschutz am Bett, das wäre etwas von Vorteil gewesen. Zudem wären etwas mehr Liegen am Strand nicht schlecht. Und die Mitarbeiter an der Rezeption haben zuweilen nicht den motiviertesten und fröhlichsten Eindruck gemacht. Aber von diesen Kleinigkeiten abgesehen war unser Aufenthalt richtig schön und wir haben ihn genossen.

Das Hotel selbst ist wirklich sehr schön und sieht von außen sehr ansprechend aus mit den bunten Unterkünften. Auch die Zimmer sind wirklich geräumig, sind komfortabel eingerichtet und haben eine gute Ausstattung. Es wurde auch wirklich jeden Tag sauber gemacht und der Service, das Frühstück auch direkt am Strand einnehmen zu können, ist wirklich super. Die etwas ruhigere Lage direkt am Strand und etwas außerhalb des Ortes sind ideal für einen erholsamen Urlaub.