2. Hotelbewertungen Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Ruhiges Plätzchen direkt am Strand
    • Zimmer mit Queensize-Bett - 1. Etage

Schon vor 2 Jahren hat das Internet nur an der Rezeption funktioniert, bei dem Preis für das Hotel könnten sich die Betreiber schon mal eine Verbesserung überlegen. Etwas gewöhnungsbedürftig ist auch, dass man sich den Kaffee zum Frühstück selbst kochen muss. Es werden gegen halb 9 nur Brot, Marmelade, Butter und Früchte in einem Korb vor das Zimmer gestellt. Alles Andere muss man selber machen, auch da ist bei dem Übernachtungspreis noch Luft nach oben.

Sehr schönes Hotel, das im ruhigeren Teil der Insel gelegen ist. Supernettes Personal, mit dem wir schon vor unserer Ankunft Kontakt hatten. Wir waren mit Freunden da und hatten drei Zimmer: Eines im Erdgeschoss und 2 im 1. Stock, die alle sehr schön und geräumig waren. Die Dusche funktionierte einwandfrei und es kam immer warmes Wasser, die Betten waren sehr bequem. Sehr schön kann man im Schaukelstuhl auf der Terrasse vor dem Zimmer sitzen mit Blick auf die Mangroven und Pflanzen, die das Haus umgeben. Zum Haus gehören Liegestühle und Sonnenschirme/-dächer am Strand. Ein Teil davon steht nicht direkt am Strand, sondern zwischen der „Straße“ und dem Strand. Uns hat das aber nicht gestört, dass ab und zu Golfcarts vorbeifahren. Wir waren schon zum 2. Mal da, es gibt zwar ein paar Dinge, die wir nicht ganz so toll fanden, was uns aber nicht hindern würde, wieder zu kommen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wunderschöner Bungalow
    • Superior Bungalow mit Queensize-Bett

Durch die Kamera auf der Terrasse haben wir uns ein wenig in unserer Privatsphäre eingeschränkt gefühlt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist - wie so oft in Mexiko - nicht wirklich gegeben. Ein etwas größeres Bett wäre super, zumal die Größe des Bungalows dies allemal hergeben würde.

Super schöner Bungalow in direkter Strandlage. Ja, vor dem Bungalow geht die Straße entlang, uns hat das jedoch nicht gestört, im Gegenteil, es gab immer was zu sehen 😉 Wer absolute Ruhe sucht, ist in Mexiko ohnehin falsch. Nach einer Rundfahrt mit dem Golfcart waren wir uns sicher, am schönsten und ruhigsten Strandabschnitt gelandet zu sein. Die neidischen Blicke der Vorbeigehenden oder -fahrenden hat uns darin bestätigt. Die Terassenmöbel sind sehr bequem. Perfekt fanden wir das morgendlich auf die Terrasse gelieferte Frühstück. Für uns war es absolut ausreichend und lecker. Der Bungalow war super sauber und perfekt ausgestattet. Toll fanden wir auch, dass Trinkwasser zur Verfügung gestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2024

Schönes Haus an herrlichem Strand

Alles perfekt!

Es hat alles gepasst, Lage, Service, großes Zimmer mit Küchenzeile. Das Haus steht in einem herrlichen Garten direkt am feinsandigen weißen Strand. Holbox ist eine paradiesische Insel.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

buntes Inselleben
    • Superior Bungalow mit Queensize-Bett

Die Insel ist sehr laut, manchmal Party in der Nachbarschaft bis in die Morgenstunden, viel Verkehr mit lauten Golfcarts tagsüber zwischen Bungalow und Strand. Ohne Party sind die Nächte ruhig, da das Hotel etwas abseits liegt.

Der Bungalow war einfach nur toll, von der Terasse hatte man freien Blick aufs Meer. Frühstück war lecker und wurde auf die Terasse gebracht. Kaffee hat man selbst gekocht. Für Strandfeeling einfach nur 10 Schritte über den Weg zu den Strandliegen und an das Wasser. Alles andere ist leicht fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Erholung am Strand.
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Kein TV, kein WLAN. Das war aber bekannt. Enge Wendeltreppe zum Penthouse. Es gibt Schlangen. Das ist aber die Natur auf der Insel.

Tolle Lage am Strand. Vom Penthouse hat man eine sehr gute Aussicht. Die Wohnung ist sehr groß. Die Küche ist für zwei Personen vollständig ausgestattet. Die Ausstattungsdetails sind liebevoll ausgewählt. Frühstück wird zum Zimmer auf die Terrasse gebracht.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

es war erholsam

alle zwei Tage ein mexikanischer Abend

direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Tolle Zeit auf schöner Insel.
    • Junior Suite mit Terrasse

Ein paar Kleiderhacken an der Wand wären toll.

Schönes kleines Hotel mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Grosszügige Zimmer mit Küche. Direkt am Strand und nahe vom Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

Wie im Paradies und sehr ruhige Lage
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

Es gibt nichts zu beklagen. Wenn man meckern möchte, könnte man sagen dass man bei den Zimmern im Erdgeschoß keinen Meerblick hat. Man schaut aber super in den Garten!

Ganz tolle ruhige Lage fernab vom Trubel rund um den Hauptstrand und die Innenstadt. Breitester Strand der ganzen Insel und zum Teil ganz alleine. Die Zimmer waren großzügig und der Frühstücksservice war super. Trotzdem Fußläufig in 10 Minuten in der Innenstadt (Restaurants, Shops, kleine Supermärkte)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2022

Hübsches Strandhotel am gepflegten Strandabschnitt an stark befahrenem Strandweg
    • Superior Bungalow mit Queensize-Bett

Vor dem Bungalow führt eine stark befahrener Strandweg, wo Tag und Nacht laute Quads /Beach Huggies entlang fuhren. Das hat das Stranderlebnis stark beeinträchtigt - dies wurde in der Hotelbeschreibung auch nicht erwähnt. Deshalb empfanden wir die Unterkunft letztlich zu teuer.

Hübsches und familiär geführtes kleines Hotel an einem hübschen und ruhigen Strandabschnitt ohne Beachclubs und wenig Seegras. Wir hatten den Strandbingalow mit viel Platz und Privatsphäre- wir hatten eine eigene Terrasse und Liegen im Sand mit Strandblick und Zugang. Das Frühstück wurde täglich gebracht und war lecker, enthielt aber keine Eierspeisen. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

super Unterkunft, ich würde jederzeit wieder buchen!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

- nur 4 Liegen mit Schirm direkt am Strand - alle anderen waren direkt dahinter aber durch eine mini Straße getrennt

- der Besitzer!!!! ein Schatz und super bemüht - die Größe des Zimmers, die Einrichtung - die Wasserfalldusche und generell das Badezimmer sind ein Highlight - das Frühstück wird unfassbar süß in einem Korb serviert - sogar mit speziellen Wünschen - der Strand und die Liegen waren sehr exquisit

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2022

Willkommen im Paradies!
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

Schade, dass es kein W-Lan im Zimmer gibt, denn die Mosquitos an der Rezeption fressen einen wirklich bei lebendigem Leibe.

Die Lage mitten am Strand, der Garten, die liebevollen Details der Dekoration. Es war unser perfekter Abschluss von einem Monat Mexiko. Die Gastfreundschaft ist außergewöhnlich! Danke!!

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

Das Frühstück war eher eine kleine Portion, nach Rücksprache haben wir etwas mehr serviert bekommen. Badezimmer hatte durch die Konstruktion nur eingeschränkte Privatsphäre.

Super schönes Gebäude, kurzer Weg zum leeren Strand, alles liebevoll designt, Massage am Strand sowie Touroptionen vorhanden, sehr gute Kommunikation, Zimmer im oberen Bereich mit tollem Ausblick auf das Meer, wlan an der Rezeption vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2022

Schönes Hotel mit Top-Lage und Verbesserungspotenzial
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

Unser Zimmer lag leider direkt an einem braunen "Biotop" - Heimat unzähliger Stechmücken - und gleichzeitig am Durchgang zur Rezeption.. Pech gehabt! Das Frühstück ist recht dünn und dass man das Geschirr selber spülen muss ist einfach nur nervig..

Das Hotel liegt am eigenen Strandabstrich und fügt sich mit seinem Jungle-Flair perfekt in die Szenerie! Die Innenstadt ist in Laufnähe und doch weit genug weg, um die Party nicht direkt vor der Tür zu haben!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2022

Sehr toller Urlaub in einem kleinem Hotel
    • Junior Suite mit Terrasse

Appartments sind sehr schön und hip eingerichtet, aber leider für Reisende und längere Aufenthalte ein wenig unpraktisch: - Fehlende Ablagefläche für Klamotten - Ablagefläche für Kulturbeutel im Bad - Auswaschen von Klamotten in Waschbecken fast unmöglich ohne das ganze Bad zu verspritzen oder viel Wasser zuverbrauchen

Sehr toller Urlaub in einem sehr angenehmen und kleinem Hotel (6 Appartments). Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorragende und direkte Lage am Strand mit Liegeplätze für Gäste.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

kleines Botiquehotel mit Wohlfühlatmosphäre
    • Zimmer mit Queensize-Bett - 1. Etage

wir hatten die Beachvilla: sehr großzügige Suite, tolle Terasse mit Meerblick und Hängematte, sehr netter Chef, der stets mit Rat und Tat half, Frühstück wird auf der Terasse serviert, ruhige Lage, trotzdem nur ca 15 Gehminuten zum Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

schnuckliges kleines Hotel zum Wohlfühlen
    • Superior Bungalow mit Queensize-Bett

wir hatten das Beachcottage: phantastische Terrasse mit direkter Meerlage, sehr netter Chef der stets mit Rat und Tat zur Seite steht, sehr geräumiges Cottage, Frühstück wird auf die Terasse geliefert, ruhig gelegen, ca 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum

• Bewertung abgegeben: 13. April 2022

Schönes Hotel in ruhiger Lage
    • Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

Wifi funktioniert nur in der Nähe der Rezeption, aber es ist doch auch mal gut, nicht dauernd online zu sein, oder?

Sehr schönes Hotel, das im ruhigeren Teil der Insel gelegen ist. Supernettes Personal, mit dem wir schon vor unserer Ankunft Kontakt hatten. Wir hatten ein großes Zimmer im Erdgeschoss, die Dusche funktionierte einwandfrei und es kam immer warmes Wasser, die Betten waren sehr bequem. Sehr schön kann man im Schaukelstuhl auf der Terrasse vor dem Zimmer sitzen mit Blick auf die Mangroven und Pflanzen, die das Haus umgeben. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. März 2022

Karibik/Südsee Feeling
    • Junior Suite mit Terrasse

Dürftiges Frühstück, ohne Abwechslung, Doppelbett für uns zu schmal (Zimmer Tierra ), Notbett für die 2. Person aufgebaut.

Sehr schönes Hotel im Karibikstil, Frühstück auf der Terrasse unter den Palmenwedeln, vom Garten mit Palmen, Mangroven direkt zum Strand - schöne strohgedeckte Sonnenschutzdächer, Strand sehr gepflegt, kaum Tang/Algen, recht wenig Menschen, Wasser sehr sauber und warm, nur weicher Sand, ganz flach zum Hineingehen. Für Hohlboox sehr ruhige Lage, trotzdem in der Nähe Strandbars, Beachclubs. Zu Fuß ist die Ortsmitte am Strand entlang in 10 - 15 Minuten zu erreichen . Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

Trotz einiger Mankos würden wir wiederkommen!
    • Penthouse Suite mit Kingsize-Bett

Die Möbel fanden wir unpraktisch und teilweise sogar unbequem. Handtuchhalter haben ihre Funktion nicht erfüllt und es fehlt an Stauraum, wenn man nicht nur mit dem Rucksack unterwegs ist. Die Liegenanzahl am Strand reichte oft nicht aus. Waschbecken und Duschkopf sollten dringend mal erneuert werden.

Das Penthaus Zimmer war hell und sehr schön groß. Das Bett war sehr bequem. Das Haus liegt ruhig und wir haben unser Frühstückskörbchen auf der privaten Terrasse sehr genossen. Cesar und Ivana waren äußerst hilfsbereit.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

direkte Strandlage. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Sehr nettes Personal. Schöner Strand. Sehr ruhig😊👍

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2021

Super!
    • Zimmer mit Queensize-Bett - 1. Etage

Super Hotel, ruhig, richtig schöner Strand.... Empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2021

• Doppelzimmer mit Queensize-Bett im Erdgeschoss

Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel, die Dusche tropfte und es wimmelte von Moskitos

Die Lage ist super. Weit genug vom Trubel vom Zentrum und man ist trotzdem in 10 Minuten über einen Spaziergang am Strand da. Dazu gehören einige Strandliegen mit Schirmen exklusiv zum Hotel, was viel wert bei dem Wetter ist. Das Personal war unglaublich freundlich, zuvorkommend und stand jederzeit mit Tipps und Empfehlungen zur Seite!

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Einzigartige Lage und sehr geschmackvoll ausgestattet. 100% Wohlfühlfaktor mit eigenen Strandliegen
    • Zimmer mit Queensize-Bett - 1. Etage

Mir hat alles gefallen!!!

Das Frühstück war super lecker, frischgebackenes Vollkornbrot mit selbstgemachte Marmelade und eine große Auswahl an frisch geschnittenem Obst mit reichlich Kaffee und noch Lecker Müsli mit Naturjoghurt, Der Service war sehr sehr angenehm und wirklich exquisit!