2. Hotelbewertungen Mexiko

Ave. Damero, lote 013, Mza 0012, 77310 Holbox, Mexiko

Nr. 116 von 116 Hotels in Holbox

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Keine Beschwerden

Rundum toller Aufenthalt. Alles super sauber. Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich. Und das Frühstück am Strand (mit kostenlosem Shuttle) war eines der Highlights. Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Super freundliches Personal Kooperationen mit dem Beach Club

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Deluxe Suite

Transfer zum Beachhotel (Frühstück) war solala Vor der Lüftung im Bad könnte vl. ein Fliegengitter platziert werden. In Summe aber Kleinigkeiten die für uns nicht schlimm waren

Schönes geräumiges Zimmer, tolles Personal, sehr freundlich. Frühstück im Las Hamacas Beachclub war sehr gut. Auch hier war das Personal sehr freundlich - man konnte von der Karte seine gewünschte inkludierte Speise auswählen. Schmeckte alles sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Alles top. Strandliegen inkludiert. Frühstück war super. Personal super nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Deluxe Suite

Wir hatten keine offen Wünsche, alles bestens.

Es sind alle super nett und helfen bei jeder Frage. Die Kommunikation per WhatsApp war perfekt und einfach.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Beste Unterkunft in Holbox. 10/10

nichts.

Das Frühstück fand bei uns in einem echt schönen BeachClub direkt am Strand statt. Essen war a la carte - Abwechslungsreich - große Portionen - sehr lecker. Freundliche Mitarbeiter. Toller Service. Es gibt am Morgen und am Abend kostenlos Kaffee und Tee in der Unterkunft. Die Mitarbeiter sind sehr engagiert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Deluxe Suite

Dass man zum Frühstück raus zum Beachclub im Schwesterhotel fahren musste, fanden wir nicht so toll, wobei das Essen sehr lecker war! Nur der Algengeruch, wofür die Unterkunft nichts kann, ist sehr unangenehm gewesen.

Schöne große Zimmer, bequeme Betten, gute Lage mitten im Zentrum, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Sehr zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

-kein Kühlschrank -keine Aussenfläche für Trocknen der nassen Badesachen -nicht wirklich ruhig (Bar vis-a-vis)

-Rezeption und Taxifahrer top -Frühstück super -schöne Zimmer -Beachclub toll -gratis Wasser, Tee und Kaffee

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Absolute Empfehlung!
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Hotel mit schönen Zimmern und schönen Bädern! Das Personal ist sehr nett und freundlich und quasi immer erreichbar - sie waren während des gesamten Aufenthalts stets um uns bemüht! Toll, dass man auch den Beach Club mitbenutzen kann- der Shuttle funktioniert auch einwandfrei! Sehr gutes Frühstück im Beach Club!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

alles war perfekt!!
    • Deluxe Suite

es war einfach alles großartig! das ambiente, die vibes, das unfassbar freundliche und hilfsbereite personal. einfach perfekt! wir haben es geliebt!!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2023

Zimmer etwas hellhörig

-Gute Lage zum Zentrum und zum Strand -Personal sehr freundlich und hilfsbereit -super Frühstück am Beachclub (wer gerne einen Spaziergang am Strand macht, kann in ca. 20-30 min zum Restaurant laufen) -kostenlose Strandhandtücher mit Tragetasche -Fahrradverleih gegen Gebühr

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

• Deluxe Suite

Schönes Hotel, extrem nettes Personal, bequeme Betten und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

• Deluxe Suite

Zum Frühstück wurden wir immer zu einem Beach Club gefahren, nicht schlimm aber nimmt etwas die Entspannung, da man direkt morgens „aufbrechen“ muss. Alle Zimmer sind vom Gang aus einsehbar, das heißt man hat konstant die Vorhänge geschlossen, was das Zimmer stark verdunkelt.

Super liebes Personal, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, gute Lage, Liegen frei im zugehörigen Beach Club (dort ist die Musik nur etwas laut) Frühstück ist à la carte (Cappuccino kostet extra, nur normaler Kaffee inklusive). Auswahl in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Wir haben 1 Woche hier auf Holbox verbracht. Und fühlten uns wahnsinnig gut aufgehoben. Es fehlte uns an nichts.

Nichts :-)

Uns hat vorallem die Freundlichkeit des Personals gefallen. Wir hatten immer das Gefühl willkommen zu sein.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Direkt im Zentrum. Gute Restaurants direkt um die Ecke. Frühstück ist sensationell. Habe noch nie so ein Frühstück in einem Hotel erlebt. Die Mädels an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

• Classic Suite

Ein Kühlschrank im Zimmer wäre toll!

Wahnsinnig nettes Personal, besonders die Rezeptionistinnen sind sehr bemüht. Die Lage ist optimal. Das Bett war wirklich unglaublich bequem und es wurde jeden Tag aufgeräumt und geputzt. Zudem hat man sogar Aftersun und ein Repellent bekommen. Es gibt einen gratis Shuttle zum Beach Club und das Frühstück ist füllend und sehr gut! Kann das Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

Sehr schön gelegen im Zentrum von Holbox

Zu dunkel und Klimaanlage strahlt auf die Betten

Erdgeschoss

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

hotel in super lage und freundlichem personal

pool fehlt wlan sehr schlecht 2/10 kuehlschrank fehlt auf dem zimmer

gute lage super fruehstueck sehr freundliches personal grosse zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Tolle Unterkunft für entspannte Tage auf Holbox
    • Deluxe Suite

Es gibt wenig auszusetzen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof. Leider hörte man teilweise das Personal des anliegenden Restaurants sowie des Hotels. Außerdem hatten wir somit morgens und abends einen leichten Essensgeruch im Zimmer, der aber durch die Klimaanlage schnell verschwunden ist. Im Bad könnte es etwas mehr Ablageflächen geben. Aber für einen kurzen Aufenthalt absolut ausreichend.

Es war ein toller Aufenthalt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben direkt ein Erfrischungsgetränk sowie ein feuchtes Handtuch, um uns nach der Anreise frisch zu machen. Die Zimmer sind groß genug. Im Bad hatte es Duschgel, Shampoo, After Sun sowie Insektenschutz. Auch ein guter Fön war vorhanden. Zum Duschen gab es auch warmes Wasser, der Wasserdruck war ausreichend. Das Frühstück konnte im anliegenden Restaurant eingenommen werden und war super lecker, sowie sehr schön angerichtet. Das Personal im Restaurant sowie im Hotel war äußerst nett. Die Lage des Hotels war auch sehr gut. Man war sofort im Zentrum, es gab in unmittelbarer Nähe genügend Restaurants, Bars sowie Einkaufsmöglichkeiten und es war dennoch abends sehr ruhig. Super war auch, dass man den Strand vom Partnerhotel mitbenutzen kann, welcher sehr schön ist. Um dort hin zu kommen, konnte man sich für einen Shuttle anmelden, was sehr praktisch war (Entfernung ca. 1,5 km). Im Beach Club konnte man auf den bequemen Liegen entspannen. Auch dort war das Essen ausgezeichnet und das Personal sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2023

empfehlenswert! Die Investition lohnt sich, weltklasse Frühstück

kleines Bad mit kaum Ablagefläche, aber wir kamen gut klar

bestes Frühstück während der gesamten Reise: Kaffee, täglich wechselnder Saft, frisches Obst, riesige Frühstücksauswahl à la carte, kostenloser Golfcar-Shuttle zu einem super entspannten Beachclub am Playa Mosquito, kostenloser Verleih einer Strandtasche und Strandhandtücher, kostenloses Trinkwasser auf dem Zimmer, 2x täglich Zimmerservice, top Lage

• Bewertung abgegeben: 25. März 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Hotel hat zwar keinen direkten Strandzugang, dafür bietet es aber einen kostenlosen Shuttle zu einem Beach Club.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2023

Entspannung pur
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Tolle Dusche, kostenlose Strandtücher und Shuttleservice zum Beachclub. hervorragendes Frühstück das keine Wünsche offen lässt. Eines der besten Hotels das wir in 3 Wochen Mexiko hatten :) klare Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2023

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hatten direkt das erste Zimmer nach dem Eingang, dort saß in der Nacht ein Wachmann der erst mit Lautsprecher telefonierte und dann eine Serie ohne Kopfhörer anschaute, wir hatten anfangs das Fenster geöffnet und empfanden es aufgrund der restlichen Ruhe als sehr laut. Haben ihn zwei mal darauf angesprochen und dann war auch Ruhe.

Die Dame beim Check in war äußert freundlich und hat auch gleich allen von uns ein Wasser zur Verfügung gestellt. Weiterhin war das Frühstück und der Begrüßungscocktail im dazugehörigen Restaurant einfach fabelhaft. Alles in allem ein guter und angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2023

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Suite

Die Lage ist perfekt, alles fußläufig erreichbar, Strand, Fähre, Restaurants und Bars. Das Personal ist sehr freundlich. Gratisshuttle zum Beachclub und jeden Tag frische Strandtücher. Hervorragendes Frühstück, unbedingt den Avocado/Salmon Toast probieren.