Kreta Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

„Familie super nett. Mehr Blick 👍“

• Remezzo Bewertung: 10

„Ausstattung und Lage“

• Casa Del Porto Bewertung: 10

„Sehr netter, hilfsbereiter Service, sehr sauber und eine tolle Lage direkt am Hafen.“

• Aravanes Bewertung: 10

„Vom Balkon hatten wir einen absolut atemberaubenden Blick auf den Psiloritis und das Amari-Tal (unbedingt den Sonnenuntergang vom Balkon aus genießen!) Das Zimmer war sehr sauber, neu renoviert und stilvoll eingerichtet. Die Taverne im Haus bietet hervorragende, traditionell kretische Küche.“

• Anopoli Rooms Bewertung: 10

„Gastfreundlichkeit, Küche, Zimmer - einfach alles hier hat uns gefallen. Wenn Sie Ruhe suchen, dazu original kretische Küche sind sie hier richtig.“

• Chez Cécile Home Bewertung: 9

„Ein ganz liebevoll ausgestattetes, kleines Hotel mit super netten Gastgebern. Cecil und Alex sind immer hilfsbereit und ansprechbar. Für kleine Mahlzeiten ist genug Geschirr, Besteck und ein Kühlschrank vorhanden. Da es ein sehr kleines Fischerdorf ist, sind die Wege zum Mini-Markt und den Restaurants nicht weit. Ich kann es nur jedem empfehlen, der keinen großen Rummel mag und ganz individuell Urlaub machen möchte. Und die gerade neu eröffnete Boutique von Cecil ist auf jeden Fall einen Besuch wert... Man braucht auf jeden Fall ein Auto, um die kleinen und großen Sehenswürdigkeiten und Wanderwege zu erreichen.“

• Monastiriako Bewertung: 9

„Die Unterkunft ist ein Kleinod eingebettet in einem liebevoll wieder hergestelltem Gebäudekomplex. Die Lage ist günstig. Man ist schnell am Meer, zum Stadtbummel in Rethymno, bei Ausgangspunkten zu Wanderungen. Sylvia ist eine hervorragende Gastgeberin. Sie gab uns viele Tipps, Empfehlungen für Tavernen und reservierte sogar den Tisch für uns. Das vegetarische Frühstück war jeden Tag neu großartig mit allem, was man sich wünschen kann. Pancakes, Brot, Eiern, Joghurt und Obst und jeden Tag eine neue Überraschung, die Sylvia gezaubert hatte. Wollen wir mal wieder in diese Gegend - dann sicherlich hier her.“

• „Ein aussergewöhnliches kleines ruhig gelegenes Hotel. Sensationelle Lage! Ein excellenter Gastgeber! Ein Frühstück welches keine Wünsche offen lässt!“

• My Rooms Bewertung: 9

„Sehr schöne Dachterrasse.“

• Oriental Bay Bewertung: 9

„Sehr ruhig, direkt am Wasser, Parkplatz für unsere Motorräder, großes Zimmer, Balkon, modern renoviert. Waschmaschine auf dem Zimmer, Trockner auf Balkon sogar mit Wäscheklammern. Frühstück super im Café nebenan - gleicher Besitzer.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Kreta

laut 40.693 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com