Kreta Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

„Wunderschöne Ferienwohnung, super freundlicher Empfang und sehr schöne Gegend“

• Cloudberry Bewertung: 10

„ois.“

• Kionia Apartments Bewertung: 9

„Großes Appartment, wunderschöner Meerblick, viel Platz. Unkomplizierte Abwicklung.“

• „Chris, der Verwalter“

• „Wenn Sie eine super saubere, modern und liebevoll eingerichtete Wohnung in Strandnähe suchen, sind Sie hier genau richtig :-) Die Vermieterin Effie ist sehr freundlich und immer darum bemüht das man sich bei ihr wohl fühlt. Zur Begrüßung gabe es für uns leckere Getränke und frisches Obst. Zwischendurch gab es sogar eine morgendliche Überraschung! Effie hat uns viele gute Tipps für unsere Zeit in Rethymno gegeben und wir sind immer noch froh, bei ihr gebucht zu haben! Das Appartement ist toll, vom großen Balkon zur Straße kann man das Meer sehen und „gut Leute gucken“… Die Schlafzimmer liegen nach hinten raus. Jedes Schlafzimmer hat einen Zugang zum 2. kleinen Balkon auf dem man gut den Wäscheständer stellen kann. Die Fenster sind alle gut isoliert, so dass es in den Zimmern ruhig ist. Die Betten sind sehr bequem. Es gibt ausreichend Ablageplätze. Bettwäsche, Badetücher und Strandtücher sind genügend vorhanden und in hochwertiger Qualität. Auch die Küchenausstattung ist sehr gut! In 30m Entfernung gibt es einen Supermarkt. Restaurants, Geschäfte, Beachbar‘s und vieles mehr sind in unmittelbarer Nähe. Wir empfehlen Effie‘s Cozy Beach Appartement uneingeschränkt weiter!“

• Fedra Suites Bewertung: 10

„Die Einrichtung war sehr geschmackvoll. Alles war außerordentlich gepflegt und sauber. Georgos hat uns pünktlich und sehr freundlich empfangen. Als Willkommensgruß stand eine Flasche Weißwein und Kuchen im Zimmer. Die Lage ist genial mit einem atemberaubenden Ausblick auf Plakias. Das Restaurant gleich gegenüber ist auch sehr empfehlenswert!“

• „Sehr ruhig gelegene Villa am Strand in der Nähe von Paleochora (ca. 5 Minuten mit dem Auto). Die Villa bietet alles auch für längere Aufenthalte. Maria war sehr freundlich, empfing und verabschiedete uns persönlich, zudem gab es noch einen Willkommenskorb. Der Pool wurde jeden Morgen gereinigt, es war alles ausserordendlich sauber. Es wurde für alles vorgesorgt (Waschtabs für Geschirrmaschine und Waschmaschine, Nespresso Kaffeekapseln etc.), es fehlte an nichts. Kommen gerne wieder.“

• Plaka Beach Cottages Bewertung: 10

„Ganz ganz wunderbarer Platz mit einzigartigem Blick auf das Meer. Gibt es selten!“

• Anni House in Stavros Bewertung: 7

„Gute Lage: zehn Minuten Fußweg zu den schönsten Stränden und Tavernen. Das Haus ist groß und bietet einiges.“

• Pantheon Studios Bewertung: 9

„Großzügige Appartements sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Kreta

laut 432.275 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com