3. Hotelbewertungen Rethymno
  4. Hotelbewertungen Atsipopoulo
Griechenland Atsipopoulo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Haroupia Home Bewertung: 9,9

„Wunderschönes Häuschen mit toller Aussicht, eigenem Pool und äusserst hilfsbereiter Gastgeberin. Jederzeit wieder !“

• Stolidi Mou Treehouse Bewertung: 9,4

„Einfach cool“

• Haroupia Home Bewertung: 9,9

„Lage ist so schön wie abgebildet. Geschäfte und Restaurants gut zu Fuß zu erreichen.“

• Casa dell' Aristea Bewertung: 9,7

„Eine wirklich schöne Unterkunft mit einer super freundliche Gastgeberin und tollen Mitarbeiterinnen. Die Lage bietet einen sehr guten Ausgangspunkt für Unternehmungen. Ein liebevoll zubereitetes Frühstück erwartete uns jeden Morgen.“

• Diktamos Villas Bewertung: 8,9

„Gut ausgestattete und eingerichtete Ferienwohnung.“

• Casa dell' Aristea Bewertung: 9,7

„Ich Weiss nicht wo ich anfangen soll. Linda ist eine der nettesten Menschen, die ich jemals kennenlernen durfte. Leider hatten wir nur drei Tage gebucht, was sich im Nachgang als viel zu kurz herausstellte. Das Frühstück war stets frisch und konnte wahlweise entweder im sonnigen Innenhof, oder im burgähnlichen Speisezimmer eingenommen werden. Der Pool war sauber und passte sich perfekt in den Charme des alten Gebäudes ein. Zwischen Pflanzen, verschiedensten hochinteressanten antiquarischen Stücken und inmitten des gemütlichen Dörfchens, fühlten wir uns jede Sekunde unseres Aufenthaltes wohl. Gerade ich, vermisse die Zeit bei Linda sehr, da sie mir auch auf persönlicher Ebene weitergeholfen hat. Wer einen authentischen Urlaub auf Kreta und die Herzlichkeit der Einheimischen erleben möchte, sollte genau hier her kommen. Vielen lieben Dank Linda und liebe Grüße von Robin und Johanna 😊“

• „Wir wurden herzlich begrüßt. Das Apartment hat unsere Erwartungen übertroffen. Es war alles vorhanden, so das es uns an nichts gefehlt hat. Das Apartment war sehr sauber und wurde regelmäßig gereinigt. Die Lage des Apartments war sehr ruhig und mit wenigen Schritten war man Mitten im Dorf. Einen Parkplatz gibt es direkt an der Unterkunft. Immer wieder gern !“

Die 10 besten Hotels in Atsipopoulo

basierend auf 332 Hotelbewertungen bei Booking.com