Kreta Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Avra Imperial Hotel Bewertung: 10

„Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen; freundliches, zuvorkommendes Personal; rundum perfekter Service; All inclusive, bei dem auch wirklich alles inclusive ist. Und das Frühstück im Privatpool war ein tolles Erlebnis.“

• Astir Beach Hotel Bewertung: 7

„Das Hotel liegt an einer ruhigen Lage, nur durch eine wenig befahrene Strasse direkt am Sandstrand. Das Hotel ist übersichtlich und nicht ein riesiger Komplex. Alle Angestellte sind sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Die ganze Hotelanlage inkl. Zimmer ist sehr sauber und gepflegt. Da ich anfangs Saison da war, ist das Hotel nur halb voll gewesen und dadurch sehr angenehm. Die verschiedenen Pools waren sauber und schön. Als Willkommensgeschenk erhalten alle Gäste eine 15 Min. Gratis Massage im Hoteleigenen SPA. Um mich richtig zu erholen habe ich jedoch eine Massage bei Gianmis gebucht sowie eine bei Lisa. Das ganze SPA Team (Marina, Gianmis und Lisa) sind überaus kompetent und ich durfte die beiden verschiedenen Massagen geniessen. Ein Besuch im SPA Bereich kann ich allen Gästen nur empfehlen.“

• „Ein außerordentlich schönes Hotel, das Apartment war sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, tip top sauber. Sehr nette Gastgeschenke standen auf dem Tisch, das Personal war durchweg reizend und das Frühstück war absolut hervorragend. Sehr liebevoll arrangiert, reichhaltig, vielfältig und von hervorragender Qualität.“

• „Schönes Hotel“

• Lucia Hotel Bewertung: 7

„Die gute Lage direkt am venezianischen Hafen.“

• Hotel Alkyon Bewertung: 8

„Das Zimmer ist stilvoll und einfach. Es ist (wie ich vielen Unterkünften) recht hellhörig, nachts war es aber leise. Nachts kann man das Meeresrauschen hören. Der Besitzer ist etwas wortkarg, aber unkompliziert. Er ist kaum präsent, aber ich erreichte ihn direkt per Handy. Die Matratze ist mittel hart. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.“

• Sentido Amounda Bay Bewertung: 10

„Das Essen war top Vom Frühstück bis hin zum Abendessen“

• Bali Star Resort Hotel Bewertung: 9

„Einfach alles! Das Hotel ist schön übersichtlich klein, kein Massenkomplex. Tolle Zimmer, sehr freundliches Personal. Wir hatten eine Suite mit seitlichen Meerblick. Sehr sauber! Das À-la-carte Restaurant inkl. Preis-Leistungsverhältnis war unschlagbar! Selten so gut im Urlaub gegessen. Frühstück auch sehr gut. Schöner Pool. Gerne wieder 😍“

• Ammos Paleochora Hotel Bewertung: 8

„Ein tolles Hotel mit ein paar Mängel ! Keine Gläser im Zimmer nur 2 Tassen ! Schuhlöffel fehlt für alte Leute.Ein Stuhl für ein Doppelzimmer. Kein Radio und kein Wecker. 5 primitive Plastik-Bügel passen nicht zu der tollen Einrichtung! Aber das sind nur Kleinigkeiten, aber für ein neues Hotel wäre es angebracht! Schöner Balkon mit Meerblick! Kein Frühstück!“

• Αnna Bewertung: 6

„Der Ausblick war wunderschön auf die Bucht.“