3. Hotelbewertungen Chania

Eparchiaki Odos Vrison-Sfakion 6, Chora Sfakion, 73011, Griechenland

Nr. 3 von 23 Hotels in Chora Sfakion

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

• Apartment mit Meerblick

Uns hat in unserem Appartement nichts gefehlt, es gab keinen Fernseher oder ein Radio wir haben da es ein gutes W LAN gab nicht vermisst.

Das Appartement war so ausgestattet, dass man sein Frühstück selbst zubereiten konnte, z. B. Kaffeemaschine und Nespressomaschine, Geschirr, Butter, Marmelade, Honig, Dosenmilch. Frische Croissant und frisches Brot wurde beim Bäcker eingekauft, Wust, Käse, O Saft beim lokalen Lebensmittelhändler. Gefrühstückt haben wir im zum Appartement zugehörigen Garten.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

• Apartment mit Meerblick

es hat uns alles gefallen; unsere Unterkunft war toll und die Gastgeberin sehr nett

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Keine Möglichkeit auf dem Balkon Schatten zu machen, d.h. ein Sonnenschirm oder eine Markise wären besonders im Hochsommer keine schlechte Sache

Sehr herzliche Vermieter, sehr guter Service, mehrere Sitzecken im Garten, sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Wir kommen wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Super freundliche Gastgeber Tolles Appartement , sehr sauber Gute Ausstattung , gute Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Alles super, hat uns gut gepasst!

Nichts gefunden.

Unser Zimmer war schön und der Ausblick aufs Meer toll. Der Weg ins Zentrum ist zu Fuss absolut kein Problem, wir brauchten dazu maximal 5 Minunten. Parkplätze waren auch vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nichts alles war super

Es war einfach schön und mit viel Liebe eingerichtet. Der Weg zum Strand ist nicht so weit wie wir dachten.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Familienzimmer mit Meerblick

Es war alles wunderbar.Gemütliche und stylische Zimmer. Ruhige Lage , oberhalb des Ortes. Kaffee und Aufstriche vorhanden. Alles sehr sauber und gepflegt- sogar der Abwasch wurde übernommen. Sehr sympathische Gastgeber.Unsere beste Unterkunft auf Kreta!

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Tolle Unterkunft zum Wohlfühlen
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit, jeden Tag wurde gereinigt. Es war immer alles da, was man brauchte und der kleinen Frühstücksbonus, der täglich aufgefüllt wurde war echt toll, so hatte man einen kleinen Snack parat. Tolle Kosmetikprodukte und ein inviduelles Zimmerdesign mit Wiedererkennungswert.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Entspannender Urlaub in kreativen Zimmern mit freundlicher Betreuung in sehr guter Lage.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Eine wunderbare Lage knapp außerhalb des Zentrums über dem Meer. Die Zimmer sind naturnahe, sehr hübsch und kreativ und äußerst praktisch eingerichtet. Besonders überraschend ist der zum Haus gehörige blühende Terrassengarten mit verscheidensten Sitzplätzen unter Schattenbäumen. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Super aussergewöhnliche Unterkunft in Sfakia
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Der Style der Unterkunft war sehr ansprechend. Alles sehr sauber.Tolle Ausstattung. Leider gab es kein Frühstück. Für einen Kurzaufenthalt sehr zu empfehlen. Man muss allerdings mit seinem Gepäck ganz schön den Berg rauf laufen: entweder auf der Strasse oder viele Treppen, wenn man mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Für Autofahrer gibt es wohl einen Parkplatz. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Schöne Zeit in Chora Sfakion.

Keine Beanstandungen.

Ansprechend dekoriertes Zimmer, sehr freundliches Personal. Terrassengärten mit Sitzgelegenheiten. Eine phantasievoll gestaltete Unterkunft, die ich sehr gerne weiter empfehle.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Die perfekte Wahl!
    • Apartment mit Meerblick

Nichts - Alles super!!!!!

Sehr stylisch und gemütlich eingerichtet, zum sofort wohlfühlen! Vom schönen Geschirr bis hin zu allem was man braucht für wenige Tage in der kleinen Küchenzeile. Sehr, sehr nette Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

Außergewöhnlich schöne Wohnung
    • Deluxe Suite mit Meerblick

Für Leute, die nicht so mobil sind nicht ganz geeignet, da es am Berg liegt und man vom Hafen steil rauf muss, u.a. mit Treppen. Uns hat es nicht gestört; ganz im Gegenteil, dadurch war die Aussicht schöner.

Sehr schöne Wohnung mit individueller Wandmalerei. Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit und unterstützt bei jeder Angelegenheit. Obwohl wir nur 2 Tage da waren wurden wir trotzdem mit ein paar Kleinigkeiten am Tisch und Wein empfangen. Die Küche war gut ausgestattet, die Betten ein Traum und die Aussicht wunderbar! Alles top und jederzeit zum Empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen und etwas für Ruhesuchende.
    • Studio mit Meerblick

Etwas mehr Licht über dem Waschbecken hätte dem Raum gut getan.

Die Zimmer sind in Naturtönen eingerichtet. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Aussicht war phantastisch. Der Garten ist naturbelassen und sehr schön. Der Empfang von Stratos war sehr herzlich und man konnte ihn jederzeit ansprechen. Vielen Dank an Eleana für ihr Abschiedsgeschenk.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2023

Diese Unterkunft würde ich sofort wieder buchen. Da hat einfach alles gepasst.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer. Alles sehr sauber, gutriechend und schön eingerichtet. Kaffee, Kaffee Sahne, etwas kleines für das Frühstück und ein Wasser und Orangensaft im Kühlschrank. Sehr gutes Douche Gel und Shampoo. Gute Matraze und Schlafkissen. Grosses Strandtuch gibts auch. Super Ausblick vom Balkon aus. Zu Fuss ist man in 5 Minuten bei den Tavernen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

wir haben einen wunderschönen Urlaub mit wandern und baden verbracht.
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

der hoteleigene Parkplatz ist leider auf Grund der Beengtheit des Ortes mühsam zu erreichen und ist auf Grund der schlechten Straße eine Herausforderung.

sehr gut ausgestattet, jeden Tag wurde gereinigt, traumhafter Blick zum Meer und in einen wunderschön gestalteten Garten.Kühlschrank und Tee wurde täglich nachgefüllt, was man für das Frühstück entnommen hatte. Abends ist es absolut ruhig.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

kommen gerne wieder

nichts😀

Sehr freundliche und zuvorkommende Vermieter. Tolle Einrichtung mit Wohlfühlatmosphäre mit sehr komfortablen Dusche. Ruhige Lage, Bett genau richtig, hab selten so gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

• Studio mit Meerblick

Sehr schönes Zimmer, ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Uns persönlich hat eine kochmöglichkeit gefehlt; dies hätten wir bei der Buchung aber fairerweise beachten müssen

Der Vermieter war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat uns bei der Organisation unserer Ausflüge sehr unterstützt Das Design des hotels hat uns sehr gut gefallen, sowie der Balkon mit Blick aufs mehr

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2023

Sehr schöne ruhige Unterkunft mit fantastischem Meerblick

Wir mussten zum Frühstück aus dem Haus ;-) Also alles super

Wunderbare ruhige Lage in einem kleinen Ort. Vom Balkon hatten wir einen wundervollen Blick aufs Meer. Das Zimmer war geräumig und Bad und WC sehr geräumig. Es gab mehrere Restaurants im Ort für das leibliche Wohl.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

Es gibt nichts

Sehr gute und neue Ausstattung, sehr freundlich und zuvorkommend, Kleinigkeiten für Frühstück war vorhanden auch ohne inklusiv Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick

Top Standort für Wanderungen. Kurze Wege in den Ort. Ruhige Lage. Zimmer sehr schön eingerichtet. Sehr freundliches Hotel-Team!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

alles bestens!
    • Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick

Modern eingerichtetes Studio, geräumig und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2023

Kommen gerne wieder

Mehr Ablagefläche für Kleidung wäre wünschenswert

Sehr herzliches Willkommen, tolles Design, bequeme Betten, tägliche Reinigung, parken in Nebensaison direkt neben dem Hotel möglich