3. Hotelbewertungen Chania
  4. Hotelbewertungen Kolimvárion
Griechenland Kolimvárion Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Avra Imperial Hotel Bewertung: 8,8

„Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen; freundliches, zuvorkommendes Personal; rundum perfekter Service; All inclusive, bei dem auch wirklich alles inclusive ist. Und das Frühstück im Privatpool war ein tolles Erlebnis.“

• „Ein tolles Hotel, stilvolles Ambiente, riesiges Zimmer mit toller Aussicht. Sehr gepflegte Anlage mit eigenen Katzen. Das Essen und die Auswahl war wirklich gut, die Poolbar ohne Wartezeit und der Pool mega. Genug Liegen für alle. Wir hatten eine fantastische Zeit.“

• „Unser Aufenthalt im Xristinas Seaside Appartement war einfach perfekt! Die Wohnung ist liebevoll ausgestattet und bietet alles, was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt. Xristina ist eine tolle Gastgeberin, die uns herzlich empfangen und mit tollen Tipps für Unternehmungen in der Umgebung versorgt hat. Wir waren rundum zufrieden und können das Seaside Appartement von Xristina wärmstens weiterempfehlen! Es lohnt sich definitiv in Xristinas Restaurant "En Elládi" essenzugehen. Ein Besuch dort ist ein kulinarisches Highlight! Vielen Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt liebe Xristina!“

• „Wunderbare Lage direkt am Strand. Sehr freundliche Gastgeber. Sehr gut ausgestattete Unterkunft. Sehr bequeme Betten. Wir wurden vom Gastgeber sogar beschenkt. Bei der Ankunft standen eine grosse Obstschale und eine Flasche Wein bereit. Guter Ausgangspunkt für die Entdeckung von Kreats Westen.“

• Celestine Suites Bewertung: 8,8

„Lage, Ausstattung, sehr nette Vermieterin“

• „Gutes Bett“

• „Großes, komfortables Zimmer mit großem Balkon und Blick aufs Meer. Alles sehr sauber. Gastgeber ist sehr freundlich und hilfsbereit. Strand 5min zu Fuß, Supermarkt gleich gegenüber“

• „Xristinas Unterkunft ist sehr liebevoll und geschmackvoll eingerichtet,in einem sehr hübschen Haus direkt am Strand. Die Besitzer haben sehr viel Herzblut in Ihre Ferienwohnungen und Gaststätte gesteckt. Der Parkplatz ist vorm Haus und es gibt noch eine herrliche Dachterrasse zur Nutzung, natürlich mit Meerblick. Wir können die Ferienwohnung mit ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir haben sogar getrennte Laken/ Decken erhalten, denn bei uns braucht jeder seine eigene Decke. Vielen Dank!“

• „Eine tolle Lage. Trotz noch etwas kälterem Wetter im März, konnte man die Wohnung wärmen und es gab extra Bettdecken. Gute Restaurants in der Nähe. Man hatte eine Auswahl, obwohl zu dieser Jahreszeit noch viel geschlossen ist. Wunderbare Gastgeber. Sehr herzlich und immer ansprechbar.“

• „👍👍👍Es ist ein sehr schönes Appartment mit herrlichem Meerblick. Die Fotos zeigen es genau, wie es ist. 👍👍👍Auf der riesengroßen Dachterrasse, die von beiden Mietern (See- und Landview) genutzt werden kann, weht ein angenehmes Lüftchen und es gibt einen Rundumblick. Es sind genügend Sonnen- oder Schattenplätze vorhanden. 👍👍👍 Im stilvollen Restaurant, welches sich im Erdgeschoss befindet, wird man freundlich empfangen. Das Essen ist frisch und gut. Der Kuchen (Nachtisch) ist spitze. Sowohl zu Beginn als auch zum Abschluss gibt es eine Kleinigkeit des Hauses. Wir haben in einer Woche mehrfach dort gegessen. Was aufgrund der vorhandenen Restaurantauswahl vor Ort sicherlich für sich spricht.“

Die 30 besten Hotels in Kolimvárion