3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

Bewertungen für Antica Canea Luxury Rooms 4 Sterne

Gerasimou Vlachou 3, Chania, 73100, Griechenland

Nr. 5 von 70 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

Tolle Lage mitten in der Altstadt - alles fußläufig erreichbar.
    • Deluxe Doppelzimmer

Kleiner Raum mit Dusche und sehr kleines Fenster zum Lüften.

Tolle Lage: Zentral und dennoch ruhig und mit Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

- Da fällt mir nichts ein

Sehr gemütliches, sauberes und sehr gut ausgestattetes Quartier in der Nähe des Arsenal. In wenigen Schritten ist man am venezianischen Hafen, dennoch ist es ruhig gelegen. Das Bett ist großartig! Wir haben viel besser geschlafen als Zuhause!:) Die Gastgeber sind äußerst freundlich und hilfsbereit, Michele spricht perfekt Deutsch und hat gute Tipps für Ausflüge und Restaurants. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Sehr empfehlenswert!

?

Sehr freundlich, herzlich. Zentrale Lage. Ruhig.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Unkompliziert und fabelhaft
    • Deluxe Doppelzimmer

Gar nichts, es war perfekt

Tolle Lage, super netter Inhaber, sehr sauber, 1A Dachterrasse

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

Das appartment und die Gastgeber haben gestrahlt wie die geichische Sonne
    • Deluxe Doppelzimmer

Wir haben nichts zu kritisieren.

-die Lage war super -sehr sauber und gepflegt -modern eingerichtet, noch nie im Urlaub so ein gutes Bett gehabt! -sehr zuvorkommende und sehr freundliche Gastgeber mit guten Tipps - so geht Gastfreundlichkeit! -absolut empfehlenswert!!! Mein Tipp: bei der Buchung den Gastgeber fragen, ob noch einer der beiden Parkplätze vor der Haustür verfügbar ist. Für kleines Geld erspart man sich die schwierige Parkplatzsuche in chains - das ist Gold wert! Insgesamt: 10 von 10.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2023

Wir waren nur eine Nacht da, Schade eigentlich ......................
    • Deluxe Doppelzimmer

eigentlich nur die extreme Hitze in Chania ;-) aber der kleine Pool und die gut funktionierende Klimaanlage hat uns da bestens geholfen.

Lage könnte nicht besser sein, das ganze Haus mit viel Liebe und Geschmack gestaltet. Parkplatz kann reserviert werden, ist gleich nebenan. Selbst Check-in bestens organisiert. Aber vor allem, die Gatsgeber ausnhemend sympathisch und engagiert. Wir haben vor laurter plaudern bei der Abreise vergessen die Parkgebühr zu bezahlen. Ist mir noch immer unagenehm. Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass wenn sie nach Wien kommen, wir sie auf eine Wiener Jause einladen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn das zusatndekommt.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Tolle ruhige Lage.Das Zimmer war sehr sauber und eine tolle Ausstattung gehabt.wir waren sehr zufrieden mit unserem Zimmer.Wir haben hier 5 schöne Nächte verbracht.Die Gastgeber (Michele und Roula ) waren sehr herzlich und freundlich.Michele hat uns paar tolle Tipps gegeben.Wir kommen gerne wieder!🥰

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2023

Super Zimmer in der Altstadt von Chania.
    • Deluxe Doppelzimmer

Da gibt es überhaupt nichts negatives. Man könnte noch viel mehr positive Bemerkungen schreiben.

Die Vermieter sind herzlich und sie kümmern sich um ihre Gäste. Das Zimmer liegt zentral in der Altstadt von Chania, aber man kann ungestört schlafen. Das Zimmer ist modern eingerichtet und wird durch den Vermieter selbst mit viel Liebe gepflegt und das sieht und merkt man wenn man das Zimmer betritt.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage war perfekt, ruhig gelegen und dennoch sehr zentral. Großzügiges Zimmer mit wunderbaren Betten. Wunderbarer Gastgeber. Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Wir waren drei Nächte da und waren sehr zufrieden. Tolle Lage, mitten in der Altstadt und trotzdem sehr ruhig. Der kleine Pool ist super für eine kleine Erfrischung. Michele, der Gastgeber kümmert sich liebevoll um alles und hilft bei Fragen und er hat gute Tipps. Vielen Dank für alles!!!! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2023

bestens - nur zu empfehlen

sowohl die Ausstattung als auch die Lage wunderbar

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Ein ruhig gelegenes Kleinod inmitten der Altstadt 5 Gehminuten zum Meer mit Restaurants und Cafés.
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft mitten in der Altstadt 5 Min. zum Meer in einer ruhigen und verwinkelten Straße ist ein Kleinod. Die Dachterrasse mit einer kleinen Blickschneise zum Meer lässt keine Wünsche offen. Die Gastgeber Roula und Michele sind sehr freundlich und fürsorglich und helfen, alle Wünsche zu erfüllen. Restaurants, Cafés und ein wunderschöner Wochenmarkt sind grad mal "ums Eck". Ich freue mich aufs Wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Wir kommen gerne wieder, hoffentlich so bald wie möglich.
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles war bestens und hat unsere Erwartungen übertroffen.

Die Lage ist ideal, mitten in der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Die Unterkunft ist ein Traum, alles geschmackvoll eingerichtet. Safe kostenlos. Terrasse und Pool vorhanden. Wir waren zu Urlaubsbeginn drei Nächte bei Michele und seiner Frau, die Beiden sind die nettesten Gastgeber überhaupt. Und somit haben wir die letzte Nacht vor unserer Rückreise natürlich noch einmal sehr gerne im Antica Canea verbracht. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Für uns die beste Unterkunft in Chania. Wir möchten sofort wieder hin.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alles super perfekt, es gibt nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln.

Diese Unterkunft ist ein Traum, direkt in der Altstadt, aber trotzdem ruhig. Die Ausstattung ist fantastisch, tolle Betten, eine exklusive Dusche, alles super geschmackvoll eingerichtet und total sauber. Es gibt auch einen Safe (kostenlos). Michele und seine Frau sind absolut freundlich und es gibt nur eines, wenn wir wieder nach Chania kommen : dann wieder zu Michele und Roula. Der kostenlose Kaffee am Morgen ist natürlich auch noch ein Highlight, ebenso die Dachterrasse und der Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2022

Alles war super. Sehr tolle Unterkunft, super Lage. Sehr nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 28. August 2022

Enge Treppen

Super modern eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundlicher Gastgeber, toller Service. Super ausgestattet. Kommen gerne wieder .

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Wohnen in historischem Ambiente top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Direkt in der Altstadt gelegen mit unzähligen Restaurants und Bars in wenigen Minuten zu Fuß zu ereichen und trotzdem sehr ruhig. Ein schöner Stadtstrand zu Fuß in 20 min.zu ereichen und ein kleiner Srand wenige Hundert Meter entfernt. Die Zimmer Ausstattung ist modern und auf dem neusten Stand und es ist sehr sauber. Täglich gibt es für die Kaffeemaschine Kapseln inklusive. Sollte es ein technisches Problem geben ist das sehr nette Vermieter Paar Michele mit seiner Frau Roule immer per WhatsApp oder Telefonisch zu ereichen und löst Probleme sofort. Für einen Stadturlaub meine beste Empfehlung

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2022

Super Wahl
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage der Unterkunft ist wirklich perfekt: 2 Minuten zum venezianischen Hafen und 2 Minuten zur Altstadt - dennoch hört man nichts zur Unterkunft durch. Durch die Nähe waren wir tagsüber öfters zwischendurch kurz bei der Unterkunft. Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, Bad ist modern, Bett ist schön groß - man hat alles was man gut gebrauchen kann: Kühlschrank, Nespressomaschine inkl. Tabs, Tee, etc. . Klimaanlage gibt es auch, wobei wir das nicht genutzt haben. Zimmer und das Gebäude wird sehr sauber gehalten. Ich habe auch den Becken im Innenhof der Unterkunft zum Abkühlen während eines heißen Tages genutzt, war super angenehm! Der Gastgeber ist super nett und kommunikativ, gibt bei Bedarf sehr gerne Tipps.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2022

tolle Lage, neue, schöne Zimmer und liebevolle, engagierte Gastgeber - was will man mehr!

Alles war bestens - keinerlei Beanstandungen

Wir hatten 5 Zimmer gebucht, die alle unterschiedlich (aber stets liebevoll und geschmackvoll) eingerichtet waren und auch unterschiedlich groß waren.Der Empfang durch die Gastgeber war äußerst angenehm, auf Fragen wurde zu jeder Zeit rasch und freundlich geantwortet. Einmal wurden wir sogar zum frühstück eingeladen - was für eine nette Überraschung! Die Zimmer waren wunderschön, stets sauber, die Lage hervorragend. Abends konnten wir nach langen Tagen im Innenhof entspannt zusammensitzen und den kleinen Pool genießen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Ein sehr modernes/neuwertige Altstadthotel. Der Online Check-In war sehr einfach. Der (zusätzlich gebuchte) Parkplatz war nur ca. 50 Meter entfernt. Alle Ziele in der Altstadt sind innerhalb weniger Minuten erreichbar. Gastronomie z.B. gutes Frühstück in unmittelbarer Nähe zu moderaten Preisen. Sehr netter und hilfreicher Gastgeber. Auf alle Fälle empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2021

Tolle Altstadt-Unterkunft
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Durch Zufall sind wir auf dieses schöne Hotel gestoßen. Wir bewohnten das „Space“-Zimmer, extrem geräumig und modern. Alles war sehr sauber. Die Lage ist top, 2min zum Venezianischen Hafen. Das „römische Bad“ im Innenhof ist für eine Abfrischung absolut ausreichend. Michele ist ein toller Gastgeber und kümmert sich toll. Es gibt keine Rezeption, das hat uns aber nicht gestört. Wahrscheinlich bedingt durch das ältere Haus/Bauweise ist es doch auch etwas hellhörig, aber das tut Preis/Leistung keinen Abbruch. Auch ein naher Parkplatz kann für 8€/Tag organisiert werden. Wir würden Antica wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2021

• Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr komfortable und sehr sauber. Das sanitär war auf den neuesten Stand . Sehr angenehmen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2021

Service Lage Sauberkeit