3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

Nr. 10 von 70 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Absolut empfehlenswert!
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Sehr netter, hilfsbereiter Service, sehr sauber und eine tolle Lage direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Perfekte Lage mit fantastischer Hafen-Aussicht und extrem freundlichen Gastgebern!
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Perfekte zentrale Lage am Hafen von Chania mit einem fantastischen Ausblick auf den ganzen Hafen und die Uferpromenade mit vielen kleinen Restaurants. Die Ausstattung des Apartments ist sehr gut, es ist alles vorhanden, was man braucht. Ein kleiner Minimarkt ist direkt nebenan. Die Gastgeberin Konstantina hat uns sehr herzlich und freundlich aufgenommen und uns fantastisch betreut, uns viele Empfehlungen für Restaurants, Geschäfte und Strände gegeben und alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Auch Natalia, eine neue Mitarbeiterin von Konstantina, war extrem freundlich und hilfsbereit! Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2022

Freundlich, angenehm.
    • Deluxe Junior Suite

Das Hotel ist nur durch eine recht hohe Treppe zu erreichen, für Alleinreisende/Ältere mit Gepäck also etwas beschwerlich. Bei Gepäcktransporten ist der Inhaber aber sofort behilflich. Leider war für mich die kleine innenliegende Terasse meines Zimmers bei heißen Temperaturen nicht nutzbar, da durch Kühlaggregate der Aircondition überwärmt.

Die Lage am alten Hafen ist unübertroffen; die 'pink suite" liegt vom Hafen abgewandt, ist ruhig und mit guter Ausstattung. IAlle Suiten verfügen über sehr gute schallreduzierende Fenster, so dass auch die Blue Suite und die Green Suite mit Balkon zum belebten Hafen sehr gut bewohnbar sind. Die Inhaber sind hilfreich in allen Belangen. Die Kommunikation vorab per Email läuft hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

Rundum wohlfühlen mit traumhaftem Balkon und Ausblick
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Für uns nicht störend aber erwähnenswert v.A. für ältere oder eingeschränkte Menschen ist die steile Treppe die zu den Unterkünften führt. Gleichermaßen Vor- und Nachteil sind die sich direkt unter der Unterkunft befindenden Restaurants bzw Bars. Der Nachteil ist, dass bis 2 oder 3 Uhr nachts (je nach Wochentag) dort laute Musik gespielt wird, da ein DJ auflegt. Daher würde ich Ohrenstöpsel dringstens empfehlen, sehr empfindlichen Menschen würde ich aber generell davon abraten.

Die wohl sauberste Unterkunft in der ich je war. Die Lage ist einmalig mitten am alten Hafen und mit Blick auf den Trubel. Wir saßen abends stundenlang auf dem großen Balkon und haben die Leute und den Sonnenuntergang beobachtet, traumhaft! Die Wohnung hat wirklich alles was man braucht (und noch mehr!) und Konstantina (die Besitzerin) ist sehr hilfsbereit und empfiehlt auch gute Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2022

• Deluxe Junior Suite

Zentrale Lage am Hafen von Chania. Fußläufig ist alles gut erreichbar. Das Apartment ist hochwertig ausgestattet. Sehr nette Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

top Preis-Leistungsverhältnis

w-lan ist immer wieder abgerissen, Kaffeemaschine macht nur kalten Kaffee

sauber, sehr gute Lage, nette und hilfreiche Chefin

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2022

Immer wieder gerne in diesem tollen Hotel
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Tolle Gastgeber, die sich um alles kümmern, auch Wünsche erfüllen und ausreichende Tipps geben. Ein herzlicher Empfang und eine günstige Taxivermittlung für den Flughafenservice inclusive . Alle 2 Tage Komplettreinigung, sehr gepflegte moderne Suite mit toller Aussicht vom schönen Balkon mit Markise auf dem Hafen-siehe Foto -. Die Klimaanlage kühlt sehr gut und ist leise. Wir haben uns sehr wohlfühlt und kommen sicherlich wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Super Adresse in Chania
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Wir sind nicht empfindlich, daher für uns kein Problem: Mittendrin ist es schon mal bis in die frühen Morgenstunden laut.

Die Lage und die view ist einzigartig. bei der Gastgeberin Konstantina waren wir in besten Händen. Die Wohnung ist gut eingerichtet, wir haben eingekauft und morgens auf der Terrasse gefrühstückt. Sehr gute Unterkunft, empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

Alle Erwartungen mehr als erfüllt
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

wenn man empfindlich ist manchmal etwas laut

Super Ausstattung, extrem freundliche Gastgeber, absolut sauber, Reinigung und Handtücher Wechsel auf Wunsch auch täglich. Mitten am Hafen von Chania

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2021

• Deluxe Junior Suite

Die Lage. Die Nähe zum Busbahnhof. Und obwohl das Hotel mitten im Venezianischen Hafen ist, war es in unserem Zimmer ruhig.

Die hohe Treppe ist für ältere Menschen anstrengend.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

Pink Suite
    • Deluxe Junior Suite

Nichts.. vielleicht würde ich ein Ventilator im Innenhof installieren ;-))

Ich hatte leider ein Buchungsfehler gemacht und eine Suite reserviert ohne Hafenaussicht🙈Aber dennoch fanden wir das Zimmer sehr schön. Ein großes Bett, sehr komfortabel, eine kleine gut ausgestattete Küchenzeile, ein schönes Bad mit großer Dusche. Perfekt!! Der Balkon war halt ein Innenhof, aber war OK. Dafür haben die anderen Suiten (2 insgesamt) den tollen Blick über den Hafen. Ein Traum!! Die Hotelinhaberin und Ihr Mann sind ein sehr nettes, freundliches Paar. Wir erhielten gleich die Handy-Nr, damit wir bei Rückfragen Kontakt halten konnten. Tipps für Restaurants und Ausflüge wurden uns auch reichlich gegeben. Ein Rundherum gelungener Aufenthalt!! Danke Konstantina und Manos!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

• Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Die Hotelbesitzer Konstantina und Manos sind aufmerksame, warmherzige und unterstützende Gastgeber, die den Aufenthalt in diesem schönen Hotel zu etwas Besonderem machen. Das Zimmer (Green Suite) ist sehr schön eingerichtet, sehr sauber und großzügig, ein Ort direkt zum Wohlfühlen. Auch auf Kleinigkeiten wird viel Wert gelegt, die Möglichkeit sich jeden Tag einen frischen Espresso zuzubereiten, bereit gestelltes Wasser im Kühlschrank, sind nur zwei davon. Die geräumige Terrasse liegt mitten im Geschehen und bietet einen schönen Blick auf den Hafen und ins bunte Treiben. Erfreulicherweise hat sie eine Markise und bietet bis zum frühen Nachmittag Schatten und ist daher auch bei sehr heißen Temperaturen zur Nutzung willkommen. Der nächste Aufenthalt in diesem Hotel ist schon geplant.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2021

Sehr schöne Lage
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Lärm der Bars und Restaurants, der lauter war als gedacht.

Direkte und wunderschöne Lage am Hafen/ an der Hafenpromenade, dadurch zwar recht laut, aber mit geschlossenen Fenstern erträglich.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2021

Es war wieder mal sehr schön dort

Wunderbarer Blick auf den venezianischen Haften

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2021

Unvergesslicher Urlaub
    • Deluxe Junior Suite mit Meerblick

Casa del Porto ist wirklich zu empfehlen! Lage top Ausblick top Sauberkeit top Personal top Wer Lust hat Zentral zu sein und einen wunderschönen Ausblick in die Altstadt zu haben, sollte unbedingt diese Unterkunft buchen. Man ist direkt an den vielen kleinen Gassen, was Chania ausmacht und hat eine Vielzahl von Möglichkeiten von Erstklassigen Restaurants und Bars. Wir werden 100% wiederkommen und genau diese Unterkunft buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023