3. Hotelbewertungen Lasithi
Griechenland Káto Zákros Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Katerina Apartments Bewertung: 9,3

„Der beste Aufenthalt seit Jahren“

• Georgia's Studio Bewertung: 9,3

„Die kleine Wohnung hatte alles bis ins kleinste und war für die Größe extrem gut ausgestattet in der kleinen Küche. Auch wurden überdurchschnittlich viele Dinge zur Verfügung gestellt (Wasser, Brot, Kaffee, Milch, Gewürze....) Vielen Dank, ich hatte leider nur 2 Nächte...das nächste mal gerne länger.“

• Yiannis Retreat Bewertung: 9,8

„Katerina ist eine unglaublich herzliche Person! Wunderbare Lage, sehr schöne Gartenanlage!!“

• Yiannis Retreat Bewertung: 9,8

„Diese Rezension schreibe ich nur ungern. Eigentlich möchte ich gar nicht, dass jemand etwas von dieser Anlage erfährt, weil ich sie am liebsten für uns behalten möchte. Das wäre allerdings unfair gegenüber den engagierten Betreibern, die wirklich alles dafür tun, dass man sich hier wohlfühlt. Mit viel Überlegung komfortabel, geschmack- und sinnvoll eingerichtetes Apartment in einem großzügigen, wunderbar gepflegten Garten. Traumhafter Blick. Man hört nur die Vögel und den Wind (auch unsere Mitbewohner respektierten die Stille, so dass der Aufenthalt wirklich zum erholsamen Genuss wurde). Genau die richtige Menge Dekoration, um das Apartment attraktiv zu machen, ohne dass etwas im Weg steht. Eiin richtig großes Bett, in das auch mein 190-cm-Mann hervorragend gepasst hat, mit richtig guten Matratzen - eine absolute Seltenheit in Südeuropa! Obst, Brot, Marmelade, Butter und oft selbstgebackener Kuchen werden bereitgestellt, auch Raki und Oliven finden sich im Kühlschrank.“

• Katerina Apartments Bewertung: 9,3

„Sehr freundliche und herzliche Gastgeber.“