3. Hotelbewertungen Chania

„Der Blick auf die Küste ist phänomenal.“

• Livikon by the Sea Bewertung: 9

„Die Lage“

• Hotel Alkyon Bewertung: 7,5

„Kleines Zimmer mit Balkon und Meerblick und mit zusätzlicher schönen Terrasse , die für alle benutzbar ist. Das Bett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet, ich habe wunderbar geschlafen. Nette freundliche Gastgeber.“

• „Lage super, alles fussläufig zu erreichen, Ausblick vom Balkon super, Bett sehr gut, Apartment sehr sauber.“

„Preis-Leistungsverhältnis, Lage, Freundlichkeit“

• Sfakian Horizon Bewertung: 8,5

„Toller Pool mit schönem Blick auf das Meer und ein wirklich gutes Frühstück.“

• Samaria by the Sea Bewertung: 9

„Super Lage mit 1-A Aussicht, freundliches Personal, Frühstück mit regionalen Spezialitäten . Top“

• Eleana Nature & Art Bewertung: 9,5

„Ansprechend dekoriertes Zimmer, sehr freundliches Personal. Terrassengärten mit Sitzgelegenheiten. Eine phantasievoll gestaltete Unterkunft, die ich sehr gerne weiter empfehle.“

• Hotel Alkyon Bewertung: 7,5

„Das Zimmer ist stilvoll und einfach. Es ist (wie ich vielen Unterkünften) recht hellhörig, nachts war es aber leise. Nachts kann man das Meeresrauschen hören. Der Besitzer ist etwas wortkarg, aber unkompliziert. Er ist kaum präsent, aber ich erreichte ihn direkt per Handy. Die Matratze ist mittel hart. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wäre gerne länger geblieben.“

• Sfakian Horizon Bewertung: 8,5

„Netter Pool, Zimmer normal, aber insgesamt doch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Nichts, worüber man sich direkt „beschweren“ könnte, aber wir haben durchaus modernere Unterkünfte für deutlich weniger Geld bekommen (ich sage damit nicht, dass es das nicht wert ist, für deutsche Verhältnisse ist es immernoch günstig, aber man kann eben auch kaum Unterschiede festmachen zu Zimmern, die die Hälfte gekostet haben pro Nacht).“

Die 10 besten Hotels in Chora Sfakion