3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Chania

Bewertungen für Casa Kallergi

Theotokopoulou 13, Chania, 73100, Griechenland

Nr. 7 von 70 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Chania

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Unser Aufenthalt war perfekt!
    • Superior Suite

Wir haben in der Wohnung nicht gekocht, da es traumhafte Plätze zum Essen gibt . Wenn man kochen wollte, müsste wohl etwas mehr Inventar vorhanden sein, damit das Spass macht. Biergläser fehlen. Das sind aber Kleinigkeiten. (Nur zur Info falls jemand kochen wollte). Wir reisten mit dem Mietwagen an und parkten an der Old Factory am Hafen, da der Parkplatz am Hafen belegt war. An der Old Factory fanden wir in der Woche auch meistens einen Parkplatz. Bei der Abreise nutzten wir einen Entladeparkplatz direkt am Beginn der Fussgängerzone. Ein weiterer Hinweis - die Wohnung ist über zwei schmale Treppen erreichbar. Besser mit leichten Gepäck anreisen. Während unseres Aufenthaltes wurde im Nachbarhaus renoviert. Uns hat es nicht beeinträchtigt. Die Arbeiten begannen meist morgens, wenn wir das Haus verließen.

Die Wohnung war für uns perfekt. Tägliche Reinigung, Bettenservice, Handtuchwechsel incl. Strandtücher, Geschirrreinigung und Müllentsorgung waren wir in einer Wohnung nicht gewöhnt, also perfekter Service. Die Lage ist absolut super. Eine nette Frühstücksgelegenheit gibt es schräg gegenüber. Man wohnt am Rande der wunderschönen Altstadt. Kleiner schöner Balkon. Mitte April war es morgens und abends etwas frisch um darauf zu sitzen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2023

Richtig, tolle Unterkunft!
    • Junior Suite

Neben an, gab es eine Baustelle, die manchmal etwas laut war. Da wir tagsüber meistens unterwegs waren, hat es nicht so sehr gestört. Das Zimmer war im zweiten Stock, mit einem Aufzug wäre der Transport der Koffer leichter gewesen.

Super zentrale Lage, 100 m bis zum Parkplatz mitten in der Altstadt, es gab ein Upgrade

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

Tolle Unterkunft, gemütlich, fein
    • Junior Suite

Habe leider beim Buchen übersehen, dass es keine Frühstücksmöglichkeit gibt. Lediglich die Kaffeemaschine. Es gibt auch keine Möglichkeit sich was zuzubereiten. Das muss man halt wissen. Etwas knapp für 2 Personen aber für 1-2 Nächte voll ok

Zimmer waren sehr schön gestaltet, restauriert, ich mag diese klassische Einrichtung. Lage ist top, mitten in der Stadt. Da wir Ende Oktober waren, war die Straße morgens und abends Menschenleer also sehr ruhig. Am Balkon ist Platz für 2 Personen inkl Bistrotischchen. von da aus kann man das treiben auf der straße beobachten. Kaffee Maschine vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Junior Suite

Sehr geschmackvolle Einrichtung. Ein Duschbad wie man es sich zu Hause wünscht. Sehr gutes Bett (Matratze). Sehr netter Kontakt mit der Vermieterin und ihrem Sohn.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

unbedingt weiteruzempfehlen
    • Junior Suite

Ruhig gelegen, sehr schöne Unterkunft, perfekt ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Wunderschönes Apartment
    • Junior Suite

Sehr schöne Ausstattung, sehr gepflegt. Die Lage ist zentral aber trotzdem nicht zu laut. Die telefonische Kommunikation mit der Besitzerin war unkompliziert und freundlich. Ein perfektes Apartment im schönen Chania.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Stilvolles Appartement in toller Lage
    • Superior Suite

Uns hat wirklich alles gefallen. Das Appartement war groß und außergewöhnlich schön und stilvoll eingerichtet. Der kleine Balkon lädt ein, um das Treiben zu beobachten. Die Lage ist auch spitze, direkt in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2022

• Superior Suite

Herausragende Unterkunft. Mit sehr viel Liebe und Geschmack eingerichtet. Einer der besten Unterkünfte, die ich bisher gebucht habe. Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2022

Alles

• Bewertung abgegeben: 17. September 2022

Charmante Unterkunft in der Altstadt
    • Junior Suite

Sehr schön eingerichtet, sehr sauber, super Lage in der Altstadt und trotzdem ruhig, mit Kaffeemaschine inkl. Kapseln, alles in allem ein perfekter Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

Wunderschönes Hotel in der Altstadt von Chania.
    • Junior Suite

Aus unserer Sicht war alles perfekt.

Das Hotel ist außergewöhnlich. Wunderschön und geschmackvoll eingerichtet. Alles perfekt aufeinander abgestimmt mit viel Liebe zum Detail. Die Möbel und die Wäsche sind sehr hochwertig. Bettwäsche und Handtücher sind mit Mongrammen bestickt. Die Lage ist perfekt, um die Altstadt von Chania zu erkunden, aber trotzdem sehr ruhig. Ein kleiner, bestuhlter Balkon zur Gasse bietet die Möglichkeit, draußen zu sitzen. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig und jederzeit erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Lage, Zimmerausstattung, Gestaltung (sehr modern), Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Kreta ist eine Reise wert✌️
    • Superior Suite

Die Unterkunft ist mit viel Liebe eingerichtet, man fühlt sich sehr wohl. Es ist sehr sauber und man kann zu Fuß alles erreichen. Falls wir nochmal nach charnia kommen, würden wir gerne wieder in diesem tollen Appartement wohnen 😘👍

• Bewertung abgegeben: 5. März 2022

sehr gute Lage

Lage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2021

Top
    • Superior Suite

Sehr schöne Unterkunft , tolle Lage und beste Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2021

• Junior Suite

Es war kein Schrank da und zu wenig Schubfächer für die Kleidung.

Die übrige Ausstattung war super. Sehr sauber. Die Lage hervorragend, zentral und trotzdem ruhig.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2021

Sehr geschmackvoll eingerichtet
    • Junior Suite

Es hat uns alles sehr gut gefallen. Für 2 Nächte nicht schlimm, aber bei längerem Aufenthalt eventuell zu bedenken: es gab keinen Kleiderschrank, sondern nur eine offen liegende Stange mit Kleiderbügeln über dem Sideboard. Und man muss etwas längere Treppen steigen können, um das Gepäck nach oben zu transportieren. Aber auch das war für uns kein Problem.

Tolle Lage in der Altstadt und dennoch sehr ruhig. Die Junior Suite „Eva“ im 2. Stock war äußerst geschmackvoll eingerichtet und man hatte auf dem Balkon Platz für zwei und konnte Kaffe trinken und ungestört auf die schöne Fussgängerstraße schauen. Sehr bequemes breites Bett und je 2 Kissen zur Auswahl. Fast lautlose Klimaanlage. Geschmackvoll eingerichtetes Bad mit herrlich großer Dusche. Möglichkeit, sich Nespresso Kaffee oder Tee mit bereitgestelltem Wasser zu machen. Besteck und 2 kleine Schüsseln und kleiner Kühlschrank, so dass man sich morgens einen Obstsalat selbst zubereiten konnte. Da vor der Tür aber Minimärkte und zahlreiche gute Restaurants mit Frühstücksangeboten liegen, ist das nicht unbedingt notwendig. Sehr nette hilfsbereite Gastgeberin, die wir aber nur telefonisch kennenlernten. Die Schlüsselübergabe klappte aber dennoch gut :) Wir haben uns SEHR wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2021

Gemütliche Altstadt-Atmosphäre
    • Junior Suite

Die neuen sanitären Einrichtungen scheinen durch das Alter des Gebäudes etwas beeinträchtigt zu werden. Bspw. kann das Wasser in der Dusche nicht schnell genug ablaufen.

Die Lage in der Altstadt ist sehr schön, da sie etwas versetzt zum Hauptgeschehen ist. Man kann gleich raus und in ein Restaurant oder Minimarkt gehen und hat höchstens drei Minuten zu Fuß in den Hafen. Außerdem macht es auch Spaß das Treiben am Abend vom Balkon aus zu beobachten, statt mittendrin zu sein.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Perfekte Lage
    • Junior Suite

Perfekte Lage mitten in der wunderschönen Altstadt von Chania. Nahe gelegener kostenfreier Parkplatz für die Unternehmungen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

• Superior Suite

Die Unterkunft war Klasse,alles hat gestimmt,von der Sauberkeit bis zur Freundlichkeit,die Lage, man muß etwas laufen und Parkplätze suchen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

edel